~APRIL-BABYS-2010~
09.11.2009 08:32
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels,
ich hab gerad bei meinem Arzt angerufen wg Ergebnis vom Tripple Test u Röteln..
Is alles in Ordnungzum glück..
na das ört sich ja super an !! Gw
09.11.2009 08:36
Zitat von _Chantal_:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels,
ich hab gerad bei meinem Arzt angerufen wg Ergebnis vom Tripple Test u Röteln..
Is alles in Ordnungzum glück..
na das ört sich ja super an !! Gw![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da bin ich auch ganz dolle froh drüber
..
09.11.2009 08:37
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Heut ist der große Tag, wo sich meine schwangeren Kolleginnen auch vor meinem Chef "outen"![]()
Ich bin so gespannt, was die beiden danach berichten werden...
![]()
Meine Ersatzkollegin ist heute nicht im Büro, weil ihr Kleiner krank ist. Die andere will Chef es trotzdem heute schon von sich erzählen. Find ich irgendwie mies. Da hat die, die heute nicht da ist, dann ja total die Arsch-Karte, wenn sie dann da als dritte alleine rein darf, um das zu erzählen...
hmm ...naja arschkarte ....ihr muss es ja egal sein was der chef denkt ...find ich![]()
woltten die denn es zusammen erzählen wenn ja ,find ich es natürlich auch mies
Ja, sie wollten es zusammen sagen. Ihre ET's sind ja nur 6 Tage auseinander...
09.11.2009 08:46
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Heut ist der große Tag, wo sich meine schwangeren Kolleginnen auch vor meinem Chef "outen"![]()
Ich bin so gespannt, was die beiden danach berichten werden...
![]()
Meine Ersatzkollegin ist heute nicht im Büro, weil ihr Kleiner krank ist. Die andere will Chef es trotzdem heute schon von sich erzählen. Find ich irgendwie mies. Da hat die, die heute nicht da ist, dann ja total die Arsch-Karte, wenn sie dann da als dritte alleine rein darf, um das zu erzählen...
hmm ...naja arschkarte ....ihr muss es ja egal sein was der chef denkt ...find ich![]()
woltten die denn es zusammen erzählen wenn ja ,find ich es natürlich auch mies
Ja, sie wollten es zusammen sagen. Ihre ET's sind ja nur 6 Tage auseinander...
ok ,dann find ich es natürlich mies,warum kann sie denn nicht warten ??
09.11.2009 08:56
So Mädels werde mich mal kultivieren und mich auf den Weg machen
.Ich wünsche euch einen schönen Vormittag.Bis später
09.11.2009 08:57
Zitat von fienchen74:
So Mädels werde mich mal kultivieren und mich auf den Weg machen![]()
Bis später !!!!!!!!!!
09.11.2009 08:58
Zitat von fienchen74:
So Mädels werde mich mal kultivieren und mich auf den Weg machen![]()
bis später fienchen..
09.11.2009 09:03
guten morgen mamis..
hoffe euch gehts allen gut?danke für die glückwünsche...war ja super lieb von ecuh*drückt*
haben sa reingefeiert, war ein super abend..gestern allerdings war der horror tag pur...meine schiegereltern sind gekommen+schwägerin mit kinder und es war total stressig..hatte nur fünf stunden schlaf, hatte kopfweh und dann haben wir erfahren das mein mann sein onkel gestorben ist..toll..an meinem geburtstag...das mussten sie uns ja unbedingt gleich am anfang erzählen..naja..
meine mutter war auch sehr anstrengend haben uns auch gestritten...buahh..und die kinder wollten ständig mit mir spielen während die mutter faul rumgesessen ist..ich sags euch...ich bin fix und alle..als alle weg sind , hat schatz noch total geheult und war nicht mehr zu beruhigen. das essen gehen konnten wir also auch knicken..
so..soviel zu meinem tag gestern*grummelt*
sa wurde übrigens noch da skinderzimmer bestellt...bei babyone...heisst Milla oder so. kommt ne woche vor weihnachten...
soviel erstmal zu mir...
hab ich was verpasst?gibbet was neues?
drück euch
hoffe euch gehts allen gut?danke für die glückwünsche...war ja super lieb von ecuh*drückt*
haben sa reingefeiert, war ein super abend..gestern allerdings war der horror tag pur...meine schiegereltern sind gekommen+schwägerin mit kinder und es war total stressig..hatte nur fünf stunden schlaf, hatte kopfweh und dann haben wir erfahren das mein mann sein onkel gestorben ist..toll..an meinem geburtstag...das mussten sie uns ja unbedingt gleich am anfang erzählen..naja..
meine mutter war auch sehr anstrengend haben uns auch gestritten...buahh..und die kinder wollten ständig mit mir spielen während die mutter faul rumgesessen ist..ich sags euch...ich bin fix und alle..als alle weg sind , hat schatz noch total geheult und war nicht mehr zu beruhigen. das essen gehen konnten wir also auch knicken..
sa wurde übrigens noch da skinderzimmer bestellt...bei babyone...heisst Milla oder so. kommt ne woche vor weihnachten...
soviel erstmal zu mir...
drück euch
09.11.2009 09:10
Zitat von cridh:
guten morgen mamis..
soviel erstmal zu mir...
drück euch
ohh man voll vergessen ,auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich !!
hast du ein bild vom kinderzimmer ???
wir haben hier kein babyone ...wie teuer war denn das zimmer ?
frag mich nru warum es bei cabby nicht geliefert werden konnte ...hmmm
verpasst hast du denk ich nix ,alles wie immer hier
09.11.2009 09:12
Guten Morgen Mädels,
dann wünsche ich Euch allen mal einen schönen Tag ...
bei den FA Terminen schöne Bilder und vielleicht auch ein Outing
Lasst es langsam angehen ...
LG
bei den FA Terminen schöne Bilder und vielleicht auch ein Outing
LG
09.11.2009 09:13
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen Mädels,
bei den FA Terminen schöne Bilder und vielleicht auch ein Outing![]()
LG
Guten morgen !!
09.11.2009 09:14
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen Mädels,
bei den FA Terminen schöne Bilder und vielleicht auch ein Outing![]()
LG
Morgen
..
09.11.2009 09:24
hey meine süßen,
ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich die 313 beitäge nicht lese^^
ich bin noch immer so ko von der taufe,d as we war wunderschön, aber anstrengend ohne ende.
mir tut irgenwie alles weh und ich hoffe meine beste freundin- da geh ich gleich zum frühstück hin- massiert mir mal eben die schultern...die sind steinhart.
nun bin ich taufpatin einer super süßen maus. bilder werden in deren fred bestimmt heute noch online kommen.
wie gehts euch denn sonst so??
ich habe immerwieder dieses "museklzucken" im bauch und denke, dass ist das kleine. ich freu mich schon immer, wenn ich es merke^^
ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich die 313 beitäge nicht lese^^
ich bin noch immer so ko von der taufe,d as we war wunderschön, aber anstrengend ohne ende.
mir tut irgenwie alles weh und ich hoffe meine beste freundin- da geh ich gleich zum frühstück hin- massiert mir mal eben die schultern...die sind steinhart.
nun bin ich taufpatin einer super süßen maus. bilder werden in deren fred bestimmt heute noch online kommen.
wie gehts euch denn sonst so??
ich habe immerwieder dieses "museklzucken" im bauch und denke, dass ist das kleine. ich freu mich schon immer, wenn ich es merke^^
09.11.2009 09:25
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
*
Ich wünsche allen, die heute zum Arzt müssen, viel Spaß beim Baby-TV!!!
*
Wow, nur noch zwei Tage bis zur Halbzeit...![]()
Guten Morgen süße ,na gut geschlafen ???
ohh man in 2 Tagen schon halbzeit ,wahnnsinn![]()
![]()
![]()
WOW... da komm ich mir so" klein und jung" vor^^
09.11.2009 09:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
*
Ich wünsche allen, die heute zum Arzt müssen, viel Spaß beim Baby-TV!!!
*
Wow, nur noch zwei Tage bis zur Halbzeit...![]()
Guten Morgen süße ,na gut geschlafen ???
ohh man in 2 Tagen schon halbzeit ,wahnnsinn![]()
![]()
![]()
WOW... da komm ich mir so" klein und jung" vor^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt