***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
04.07.2013 22:00
fire, das war heute auch nur per Zufall
eigentlich ging es mir um die Decke (die hatte ich gestern nämlich noch genäht) und so als Werbung habe ich Vincent dann manchmal dabei (als Model
) und der lachte dann los und ich hatte ja eh schon die Cam in der Hand
.
Erdbeer Keks, ja wahnsinn, was der für Bäckchen hat und dabei hat er teils nur 4-5Mahlzeiten
wie Männe immer sagt "da kommen die Schnitzel und dicken Pommes raus" xD
.
Mine danke
.
Audi, deine Maus ist ja auch so ne Süße
und du bis auch ne ganz sympathische und hübsche Mami

eigentlich ging es mir um die Decke (die hatte ich gestern nämlich noch genäht) und so als Werbung habe ich Vincent dann manchmal dabei (als Model

.
Erdbeer Keks, ja wahnsinn, was der für Bäckchen hat und dabei hat er teils nur 4-5Mahlzeiten

.
Mine danke

.
Audi, deine Maus ist ja auch so ne Süße

und du bis auch ne ganz sympathische und hübsche Mami

04.07.2013 22:23
Zitat von josisMami:
fire, das war heute auch nur per Zufall![]()
eigentlich ging es mir um die Decke (die hatte ich gestern nämlich noch genäht) und so als Werbung habe ich Vincent dann manchmal dabei (als Model) und der lachte dann los und ich hatte ja eh schon die Cam in der Hand
![]()
.
Erdbeer Keks, ja wahnsinn, was der für Bäckchen hat und dabei hat er teils nur 4-5Mahlzeitenwie Männe immer sagt "da kommen die Schnitzel und dicken Pommes raus" xD
.
Mine danke![]()
.
Audi, deine Maus ist ja auch so ne Süße![]()
und du bis auch ne ganz sympathische und hübsche Mami![]()
Na toll irgendwas mach ich doch falsch.

Murmel hat derzeit 10-12 Mahlzeiten und da kann man den Babyspeck suchen. (finden tut man nicht viel)
Ich will auch ein Speck Baby

04.07.2013 22:28
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
eigentlich ging es mir um die Decke (die hatte ich gestern nämlich noch genäht) und so als Werbung habe ich Vincent dann manchmal dabei (als Model) und der lachte dann los und ich hatte ja eh schon die Cam in der Hand
![]()
.
Erdbeer Keks, ja wahnsinn, was der für Bäckchen hat und dabei hat er teils nur 4-5Mahlzeitenwie Männe immer sagt "da kommen die Schnitzel und dicken Pommes raus" xD
.
Mine danke![]()
.
Na toll irgendwas mach ich doch falsch.![]()
Murmel hat derzeit 10-12 Mahlzeiten und da kann man den Babyspeck suchen. (finden tut man nicht viel)
Ich will auch ein Speck Baby![]()
so ging es mir mit meinem Mittleren auch

abgenommen hatte er nie viel, aber er hat sein Gewicht meist nur gehalten -.- heute ist er auch noch so ein Spargeltarzan, da muss man extra Hosen mit innen Knopflochgummi kaufen, sonst zieht er dauernd hoch

04.07.2013 22:31
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
![]()
.
.
Mine danke![]()
.
so ging es mir mit meinem Mittleren auch![]()
abgenommen hatte er nie viel, aber er hat sein Gewicht meist nur gehalten -.- heute ist er auch noch so ein Spargeltarzan, da muss man extra Hosen mit innen Knopflochgummi kaufen, sonst zieht er dauernd hoch![]()
Du machst mir nicht grade Mut das er noch ein Specki wird.

Vielleicht ändert sich das ja später beim zufüttern?!
Naja wenn nicht dann ist er halt zart....passt zwar nicht zu seinen Eltern aber gut.

04.07.2013 22:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
![]()
.
.
Mine danke![]()
.
abgenommen hatte er nie viel, aber er hat sein Gewicht meist nur gehalten -.- heute ist er auch noch so ein Spargeltarzan, da muss man extra Hosen mit innen Knopflochgummi kaufen, sonst zieht er dauernd hoch![]()
Du machst mir nicht grade Mut das er noch ein Specki wird.![]()
Naja wenn nicht dann ist er halt zart....passt zwar nicht zu seinen Eltern aber gut.![]()

ich kann es langsam im KiGa nicht mehr hören "boah ist das ein Brocken" oder vom Schwiegertiger "man ist der schwer, den kann ich ja kaum mehr halten"

05.07.2013 09:56
Marlyia ist ja auch ne Süße, aber ganz der Papa, finde ich
Hübsch ihr 2

05.07.2013 10:01
Oh, hier wimmelt es ja wieder von süßen Babyfotos
@Iliyana
Wie lange muss deine Maus die Spreizhose tragen?
Wenn ich bedenke, dass mein Kleiner im wachen Zustand quasi nonstop am Strampeln ist und deine Maus das gar nicht kann. Da nutzt sie bestimmt die Wickelpausen, oder?

@Iliyana
Wie lange muss deine Maus die Spreizhose tragen?

Wenn ich bedenke, dass mein Kleiner im wachen Zustand quasi nonstop am Strampeln ist und deine Maus das gar nicht kann. Da nutzt sie bestimmt die Wickelpausen, oder?
05.07.2013 10:03
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Du machst mir nicht grade Mut das er noch ein Specki wird.![]()
Naja wenn nicht dann ist er halt zart....passt zwar nicht zu seinen Eltern aber gut.![]()
das kommt sicherlich noch
![]()
ich kann es langsam im KiGa nicht mehr hören "boah ist das ein Brocken" oder vom Schwiegertiger "man ist der schwer, den kann ich ja kaum mehr halten"mein Mann meint schon, er würde zu oft trinken, weil er so schwer ist
![]()
Wie schwer/groß ist er denn? Sorry, falls es hier schon steht und ich es überlesen habe. Ich finde, er sieht wie ein ganz normales schönes Speckbaby aus

Unsere Nachbarin (88 Jahre alt) meinte letztens zu mir, dass Mattis ja immer noch sehr zart wäre. Ich glaub, ihre Augen tun es nicht mehr, immerhin wiegt er gute 6 kg und hat richtig schöne Speckbeinchen und -ärmchen

05.07.2013 22:22
Zitat von HollyH:
Oh, hier wimmelt es ja wieder von süßen Babyfotos![]()
@Iliyana
Wie lange muss deine Maus die Spreizhose tragen?![]()
Ich Hoffe im August Ist sie das Ding los... Beim wickeln Streckt sie sich immer voll...Man merkt richtig Wie sie das genießt..
06.07.2013 14:38
Hihi, der hat ja auch so eine coole Frisur
Totaaaaaaaal süß!
Sauna ist gar nichts für mich bzw. ich empfinde das Klima beim Babyschwimmen schon als Sauna (ich war nicht im Wasser, nur meine beiden Männer) *schwitz*
Wir sind so begeistert vom Schwimmen, dass wir gleich noch den nächsten Kurs mitgebucht haben

Sauna ist gar nichts für mich bzw. ich empfinde das Klima beim Babyschwimmen schon als Sauna (ich war nicht im Wasser, nur meine beiden Männer) *schwitz*
Wir sind so begeistert vom Schwimmen, dass wir gleich noch den nächsten Kurs mitgebucht haben

06.07.2013 20:44
Für mich auch nicht, obwohl ich immer mal kurz mit rein gehe, sind "nur" 75° und man soll mit den Kleinen anfangs eh nur 1-2 Min drin bleiben. Und ja ich weiß was du meinst, das fand ich bei der Aqua Fitness in der SS so schlimm, da war es immer so übelst warm und das Wasser war auch pisswarm, naja davor war immer Babyschwimmen... Hab ich mich gefreut, wenn immer um Punkt 19 Uhr neues kaltes Wasser rein kam, wuhu.
Ja schwimmen findet Milena auch gut. Wir gehen zur Zeit in Köln zu einem offenes Babyschwimmen, da kann man jeden Sonntag hin gehen oder auch nicht, wie man mag. Aber in 2 Wochen macht das Trainingsschwimmbad bei uns im Nachbarort auf und da gibt es dann auch keine Festen Kurse sondern ist eher wie bei nem Fitness Studio, man bezahlt 3 oder 6 Monate und kann entweder 1mal oder 2 mal die Woche, je nach Tarif, hingehen und das halt am Stück und nicht nur 8 oder 10 Wochen. Einmal von 2-6 Monaten und dann gibts die den fortgeschrittenen Kurs von 6-12 Monaten und so weiter
Ja schwimmen findet Milena auch gut. Wir gehen zur Zeit in Köln zu einem offenes Babyschwimmen, da kann man jeden Sonntag hin gehen oder auch nicht, wie man mag. Aber in 2 Wochen macht das Trainingsschwimmbad bei uns im Nachbarort auf und da gibt es dann auch keine Festen Kurse sondern ist eher wie bei nem Fitness Studio, man bezahlt 3 oder 6 Monate und kann entweder 1mal oder 2 mal die Woche, je nach Tarif, hingehen und das halt am Stück und nicht nur 8 oder 10 Wochen. Einmal von 2-6 Monaten und dann gibts die den fortgeschrittenen Kurs von 6-12 Monaten und so weiter

07.07.2013 20:24
Ich geh mit meinem seit Freitag auch zum Babyschwimmen. Bei uns ist das aber auch kein Kurs, sondern jeden Freitag und man bezahlt ganz normal Eintritt. Das Wasser ist um die 35 Grad und die Umgebung bei 37 Grad, d.h. auch im Prinzip Sauna. Babyschwimmen geht von 13:00 bis 14:30. Hinterher kann man aber auch noch da bleiben. Der einzige Unterschied zu dem Schwimmen danach besteht darin, dass das Becken beim Babyschwimmen auf 1,26 m abgesenkt ist und dann nur auf 96 cm. Ist also dann anstrengender.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt