***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
23.11.2012 22:24
Zitat von HollyH:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von HollyH:
Zitat von Mine1986:
...
Witzige Sache![]()
Schüchtern naja eher nicht... Aber bockigschon bei dem ersttrimesterscreening hat der Arzt unsern Krümel geweckt, was unser Wurm gar nicht so toll fand... Immer kurz vor der nackenfaltenmessung hat es sich schön weg gedreht... Zum Schluss war der Arzt genervt sodass er und eine Assistenzärztin meinen Wurm im Mutterleib eingekeilt haben (durch drücken und wackeln) und die nackenfalte endlich gemessen werden konnte...
Zur verabschiedung meinte der Arzt nur ,,sie werden noch viel Spaß mit so einem bockigen Kind haben "![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste auch sehr lachen, aber wenn ich mir so überlege, dass unser Kind wirklich so bockig wie der Papa wird.... Grr, da grault es mir vor der pubertät.
24.11.2012 12:02
Ach, Pubertät wird wohl so oder so kein Spaziergang
Da sollte unser Krümel auch besser nicht nach mir kommen, ich glaube, ich war wirklich die Pest
Da sollte unser Krümel auch besser nicht nach mir kommen, ich glaube, ich war wirklich die Pest
24.11.2012 12:06
die hat bei mir bei der FD nur beim gesichtt 3D angemacht
die war auch nicht so gesprächig
die war auch nicht so gesprächig
24.11.2012 12:07
Zitat von ilayna:
die hat bei mir bei der FD nur beim gesichtt 3D angemachtdie war auch nicht so gesprächig
![]()
gesicht
27.11.2012 08:43
Zitat von HollyH:
Krümel im Profil![]()
Jetzt 23 cm groß und ca. 390 g schwer.
Musste auch 2 mal hinschaun...
Echt tolles Bild!!!
27.11.2012 09:00
Zitat von HollyH:
Bald platze ich![]()
Die wird noch größer.
Aber du hast auch eine richtig hübsche Kugel.
28.11.2012 09:05
Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon die neuesten bilder von meiner Kleinen gezeigt habe ^^ falls ja sorry, falls nein füg ich sie mal hinzu xD SS-Demenz ist bei mir sehr ausgeprägt xD Infos zur kleinen bei 20+5: 24,3 cm und 387 gr
und alles bestens <3
und alles bestens <3
28.11.2012 12:49
Zitat von Ceres12345:
Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon die neuesten bilder von meiner Kleinen gezeigt habe ^^ falls ja sorry, falls nein füg ich sie mal hinzu xD SS-Demenz ist bei mir sehr ausgeprägt xD Infos zur kleinen bei 20+5: 24,3 cm und 387 grund alles bestens <3
ach unser Terminator
29.11.2012 18:32
Das sind ja wieder ganz tolle US Bilder.
HollyH, mein Bauch ist nicht viel weniger. Ich glaub auch, dass ich zum Ende hin dieses Mal platze.
HollyH, mein Bauch ist nicht viel weniger. Ich glaub auch, dass ich zum Ende hin dieses Mal platze.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt