Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
25.07.2014 22:10
Zitat von Bella87:

Stimmt Bahn fahren ist mit kiwa fürchterlich. Stillen, kostenloses Baby"essen"

Genau. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt
Xasi
242 Beiträge
25.07.2014 22:22
Zitat von _Medea_:

Willkommen an alle Noch-Hibbler!

Xasi , bin sehr praktisch veranlangt und stillen scheint mir, wenn es funktioniert, die beste Lösung zu sein . Tragen gefällt mir auch gut, man hat das Kind bei sich und trotzdem die Hände frei. Gerade wenn man in der Stadt mit den Öffentlichen unterwegs ist. Immer wenn ich Mütter mit Kinderwagen in den Bus einsteigen sehe, denke ich mir: das wäre mir viel zu viel hickhack. Jedenfalls denke ich mir das jetzt so

Also ich war ja nun fast 3 Jahre mit Kiwa im Bus und Bahn unterwegs und unser Kiwa ist schon ein etwas größeres Model Hartan Topline S, ich hatte nie Probleme und fand es sogar sehr Chillig Der Kiwa wird auch beim 2 Kind genutzt, könnt mir keinen besseren vorstellen.
Cherryblond
1764 Beiträge
26.07.2014 01:08
Ui hier ist ja was los und schon soviele schwangere toll .

Ich hab grad mal meinen Eisprung und schatz und ich konnten nur heute ein Bienchen setzen, da er am we auf nem Seminar ist. Ich mein rein theoretisch reicht ja eins aber bei mehreren hätte ich ein besseres Gefühl
PinaLila
192 Beiträge
26.07.2014 03:55
Ich muss BayBay sagen...leider
Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Aber mein Engel ist wieder gegangen!
Danke für die nette Berüßung...
Ich hibbel für euch mit auch wenn mein kleines wieder gehen musste Bald werd ichs sicher schafen
26.07.2014 06:05
Zitat von PinaLila:

Ich hibbel für euch mit auch wenn mein kleines wieder gehen musste Bald werd ichs sicher schafen

Oh das tut mir leid Pina! Du kannst gerne von die hören lassen, wenn du erfreuliche Nachrichten hast. Liebe Grüße und alles Gute.
26.07.2014 06:55
Zitat von PinaLila:

Oh nein! Das tut mir unendlich Leid! Hast du Blutungen bekommen?
koala87
1110 Beiträge
26.07.2014 07:57
Ich habe es leider nicht geschafft...

Wünsche euch alles gute!
26.07.2014 11:56
Zitat von koala87:

Wünsche euch alles gute!

oh nein. war denn heute dein nmt, oder hast du eventuell zu früh getestet?

ich wünsche dir alles gute!
26.07.2014 12:01

♥♡♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥♡♥

Medea , ÜZ1, Alter 28, VET 02.04.2015

Xasi , ÜZ1, Alter 32, VET 02.04.2015

Bella , ÜZ2, Alter 26, VET 04.04.2015

Name , ÜZ?, Alter ?, VET ??.04.2015

ich habe mal aktualisiert, auch wenn es trauerig ist, dass jemand gehen musste...
koala87
1110 Beiträge
26.07.2014 12:23
Zitat von Bella87:

Zitat von koala87:

Wünsche euch alles gute!

oh nein. war denn heute dein nmt, oder hast du eventuell zu früh getestet?

ich wünsche dir alles gute!

Hab 2 Tage vor NMT getestet,aber der Clearblue gilt sogar für 4 Tage vor Nmt.
Egal.Montag müsste die Mens eintrudeln...
26.07.2014 15:55
Xasi , so zum spazieren gehen etc, kann ich mir auch nen KiWa gut vorstellen. Aber für die Öffentlichen echt nicht - höchstens, wenn nichts los ist. Nachts um 1

Koala , bei manchen zeigen SST auch später an - egal, was drauf steht! Weißt du denn genau, wann du deinen ES gehabt hast?

Bella , Glückwunsch zum allerersten Wochenwechsel!!!
26.07.2014 16:06
Zitat von _Medea_:

Xasi , so zum spazieren gehen etc, kann ich mir auch nen KiWa gut vorstellen. Aber für die Öffentlichen echt nicht - höchstens, wenn nichts los ist. Nachts um 1

Koala , bei manchen zeigen SST auch später an - egal, was drauf steht! Weißt du denn genau, wann du deinen ES gehabt hast?

Bella , Glückwunsch zum allerersten Wochenwechsel!!!

jjjaaaaaa mit dem gedanken bin ich heute ausfgestanden
(und um mich selber davon zu überzeugen, gleich noch nen sst gemacht )
26.07.2014 16:25
Hihi, ich mache auch noch jeden morgen nen Test. Habe noch 10 oder so übrig, die werden noch aufgebraucht... nicht, dass sie schlecht werden .
Wie sind denn deine Anzeichen inzwischen? Der einzige Unterschied bei mir ist, dass ich mehr trinke - eigentlich bin ich ein Kamel und schaffe, wenn ich mich anstrenge nur ca 1,5 L am Tag. Jetzt gehen aber locker 2,5 ganz ohne Zwang
26.07.2014 17:58
Zitat von _Medea_:

Hihi, ich mache auch noch jeden morgen nen Test. Habe noch 10 oder so übrig, die werden noch aufgebraucht... nicht, dass sie schlecht werden .
Wie sind denn deine Anzeichen inzwischen? Der einzige Unterschied bei mir ist, dass ich mehr trinke - eigentlich bin ich ein Kamel und schaffe, wenn ich mich anstrenge nur ca 1,5 L am Tag. Jetzt gehen aber locker 2,5 ganz ohne Zwang

mit dem trinken ist es bei mir sonst ganz schlimm. wenn ich gut bin schaffe ich 1liter pro tag. jetzt bin ich auch bei 2liter angekommen logischerweise muss man da öfter auf toilette...
tja und ich glaub das wars auch schon, ich wollte dich nämlich auch fragen, was du so für anzeichen hast.
mama15
4150 Beiträge
26.07.2014 19:47
Allen Neu sschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
@koala...erstmal abwarten...das muss noch nix heißen...warte mal bis Montag ab...ob sie wirklich kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt