Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
13.08.2014 20:50
Zitat von princess0710:

Zitat von Bella87:

Zitat von princess0710:

Mädels Hilfe !!!!

Ich habe seit nach dem sex ab und an beim abwischen leichte hellrosane spuren am toi ... was soll ich jetzt machen ???

ich würde es beobachten, wenn morgen noch ist oder gar mehr, dann zum fa

Also die kamen direkt nach dem sex und dann paar stunden nichts mehr und dann hab ich ein bisschen geschlafen und dann wieder ein bisschen ... ne zum glück nicht stärker geworden .... mach mir so gedanken
bleib ganz ruhig, wenns direkt danach anfing spricht es ja schon
sehr für eine Kontaktblutung
princess0710
115 Beiträge
13.08.2014 20:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von princess0710:

Zitat von Bella87:

Zitat von princess0710:

Mädels Hilfe !!!!

Ich habe seit nach dem sex ab und an beim abwischen leichte hellrosane spuren am toi ... was soll ich jetzt machen ???

ich würde es beobachten, wenn morgen noch ist oder gar mehr, dann zum fa

Also die kamen direkt nach dem sex und dann paar stunden nichts mehr und dann hab ich ein bisschen geschlafen und dann wieder ein bisschen ... ne zum glück nicht stärker geworden .... mach mir so gedanken

Ich hoffe es ... maaa ich will montag haben
13.08.2014 20:56
Wenn du dir zu doll Sorgen machst fahr morgen früh zum Doc.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.08.2014 21:10
Zitat von princess0710:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von princess0710:

Zitat von Bella87:

...

Ich hoffe es ... maaa ich will montag haben

Drücke die daumen das es aufhört :-*
JasminDenise84
29 Beiträge
13.08.2014 21:24
Holla, da geht man mal einen Tag arbeiten und abends sind 139 neue Beiträge zu lesen...... Das ist mir zu viel. Ich habe also jetzt einige Seiten übersprungen und hoffe ihr seid nicht sauer

An alle neuen erstmal: Hallo

Bei mir war heute alles in Ordnung. Das einzig auffällige ist die ewige Toilettenrennerei....Das ist für mich völlig untypisch

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind durchaus normal. Es ist im Rahmen nicht unbedingt Besorgnis erregend. Klar macht man sich aber Gedanken und es bringt nichts, wenn man sich Tag für Tag sorgt. Da ist es besser direkt eben zum Arzt zu gehen und sich beruhigen zu lassen. Könnte mir vorstellen, dass es eher kontraproduktiv für den kleinen Wurm ist, wenn man innerlich so gestresst ist.
Denkt immer dran, dafür sind die Ärzte ja auch da. Oder ihr sucht euch eine kompetente Hebamme. Das habe ich zum Beispiel. Habe sie bei meiner ersten Schwangerschaft von Anfang an dabei gehabt und sogar mit ihr entbunden. es war eine super Vertrauensbasis und ich konnte sie Tag und Nacht kontaktieren. Kann sowas nur empfehlen
Josi
2871 Beiträge
13.08.2014 22:15
Hallo ihr lieben!
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? Habe von Haus aus recht lange Zyklen aber gestern dachte ich bei tag 72 geh ich doch mal hin vielleicht kann sie mal was wegen Hormonen abklären oder herausfinden warum die so lang sind! Heute morgen bekam ich dann einen Anruf und sie gratulierte mir zu Schwangerschaft! Ist halt noch richtig früh also Daumen drücken und hoffen!
13.08.2014 22:21
Zitat von Josi:

Hallo ihr lieben!
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? Habe von Haus aus recht lange Zyklen aber gestern dachte ich bei tag 72 geh ich doch mal hin vielleicht kann sie mal was wegen Hormonen abklären oder herausfinden warum die so lang sind! Heute morgen bekam ich dann einen Anruf und sie gratulierte mir zu Schwangerschaft! Ist halt noch richtig früh also Daumen drücken und hoffen!

wenn du sagst, dass es recht füh ist, kannst du dann sagen wie weit du bist? oder ist das schlecht einzuschätzen wegen deiner langen zyklen?
Ellie87
329 Beiträge
13.08.2014 22:40
Zitat von Hannini:

Zitat von blaupause:

Zitat von Hannini:

Zitat von OoBubbleOo:

...

9h gott ich habe gerade auch noch einen test gemacht (da ich keinerlei Anzeichen habe) und der war negativ

Kann das daran liegen dass die pipi ganz durchsichtig war, da ich viel getrunken habe und der hcg wert nun zu niedrig ist? Nin es+18 und keine mens in sicht.... normalerweise habe ich einen Zyklus von genau 28 tagen und die mens kommt immer pünktlich. Ich werde morgen früh nochmal testen. Man das wäre ja shit

Also bisher wäre mir das nicht bekannt, denn bei ES+18 biste eigentlich schon sehr weit und das HCG hoch. Die Tests testen ja 25 mlU/ml positiv, das heißt du müsstest, damit es negativ ist unter 25mlU/ml haben und das ist bei ES+18 echt eher seltsam.
Hab eben eine Tabelle gesucht, da stand das: Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00

Was ich mir noch vorstellen könnte ist auch bei dir eine ES-Verschiebung. Bist du dir mit dem ES ganz ganz sicher? Wann hattest du positiv getestet?

Also meinen ES merke ich immer sehr deutlich. Der war am zt 15. Positiv getestet habe ich an es+15.

Seltsam. Schade

Oh Daumen sind gedrückt, dass alles doch noch gut wird! :/

Ich habs innerhalb von 5 Tagen geschafft meinen Schock zu überwinden und mittlerweile hab ich irgendwie mehr Angst, dass es nicht stimmt (mein Freund hält ja die 4 Tests eh für evtl kaputt ) und ich bin ganz froh, dass ich noch n paar Ovus hab, die täglich zur Kontrolle herhalten müssen.
Ich hoffe so sehr, dass morgen alles i.O. ist.
Josi
2871 Beiträge
13.08.2014 23:20
Zitat von Bella87:

Zitat von Josi:

Hallo ihr lieben!

wenn du sagst, dass es recht füh ist, kannst du dann sagen wie weit du bist? oder ist das schlecht einzuschätzen wegen deiner langen zyklen?
also laut Ärztin am Telefon 3-4 Woche und zu sehen War gestern logisch noch nichts!
Hannini
560 Beiträge
14.08.2014 06:08
So dann verlasse ich euch mal wieder es ist bei mir ebenfalls nichts mehr da
yvi.w84
633 Beiträge
14.08.2014 06:35
Zitat von Hannini:

oh nein das tut mir leid fühlen dich gedrückt
miamo
8196 Beiträge
14.08.2014 07:18
Zitat von Hannini:

oh nein
drück dich
14.08.2014 07:18
Zitat von Hannini:

Das tut mir sehr sehr leid Hannini Drück dich ganz fest und wünsche dir alles Gute für die nächsten Zyklen
miamo
8196 Beiträge
14.08.2014 07:19
Zitat von Josi:

Zitat von Bella87:

Zitat von Josi:

Hallo ihr lieben!

also laut Ärztin am Telefon 3-4 Woche und zu sehen War gestern logisch noch nichts!
Glückwunsch und herzlich willkommen
JasminDenise84
29 Beiträge
14.08.2014 07:34
Zitat von Hannini:

Oh Schreck, das ist ja schlimm. Das ist so traurig. Viel Glück für die Zukunft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt