April-Babys 2015 *Osterbaby*
28.07.2014 12:18
Hallo werdende Mamis,
ich würde mich gerne dazugesellen.
Ich habe gestern positiv getestet und kann es noch garnicht glauben.
28.07.2014 12:20
Zitat von SarinaB:
Hallo werdende Mamis,
zeig mal deinen teeeesssst
28.07.2014 12:30
Foto vom Test hat der werdende Papa auf seinem Handy.
Hat noch jemand die ersten Beschwerden? Meine Verdauung macht mich seit gestern wahnsinnig.
Hat noch jemand die ersten Beschwerden? Meine Verdauung macht mich seit gestern wahnsinnig.
28.07.2014 12:42
Zitat von Bella87:
Zitat von Xasi:
Zitat von Bella87:
@xasi
ich nähe auch, und habe noch so viel stoff da, da werd ich wenns sicher ist, auch viel viel selber nähen![]()
Ich bin quasi Nähanfänger, hab bis jetzt nur 2 Kleine Hosen genäht und einen Pulli für die Maus...achja und ne Ballonmützebei mir läuft das alles net so, weil mein man sagt ich solle meine Schnittmuster alle selber machen und nicht kaufen -.- was aber überhaupt nicht einfach ist, wenn man keine Ahnung hat, wie was auszusehen hat
aber ich hab ihm schon angedroht, wenn die 13SSW überstanden ist bzw wenn ich weiß was es wird, wird genäht ohne wenn und aber
![]()
Wenn der Zwerg wie meine Maus ist... habe ich nur 10 wochen Zeit zum nähensie hat sich erst in der 30ssw geoutet^^
na als anfänger kriegt man das doch nicht wirklich hin, sich schnittmuster selber zu machen. ui, erst in der 30.woche? da muss man ja echt ruck zuck sein. habe schon des öfteren was für kinder in der fam genähtbal bin ich drin
Ja in der 30ssw damals
wir haben verlangt das die Ärzte uns erst etwas sagen wenn sie sich sehr sicher sind und nichtmehr nur vermuten.
es haben das ca 5 Ärzte gesagt Mädchen und bei einem versuch von 3D wo wir eigentlich das Gesicht sehen wollten, hat sie sich weg gedreht und da war kein zweifel mehr
Werde es jetzt auch wieder so haben, das erst was verraten werden darf, wenn es quasi eindeutig ist
Wobei....ne nachbarin hatte bis zur Geburt "eindeutig" Mädchen....nach Geburt 100% Junge und sie hatte alles in Rosa gekauft^^ Zitat von SarinaB:
Hallo werdende Mamis,
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
28.07.2014 12:48
Herzlichen Glückwunsch an alle die nun auch positiv getestet haben
28.07.2014 13:59
Zitat von SarinaB:
Hallo werdende Mamis,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
28.07.2014 17:31
Wow, hier ist ja einiges los! War am Wochenende viel untewegs und bin nicht wirklich dazu gekommen, hier reinzuschauen.
Bella , was wird die Hebi denn machen? Ist das einfach ein Kennenlernen?
sweetsun Herzlich Willkommen! Ich habe (ausversehen
) auch so früh getestet - sah aus wie bei dir. Und inzwischen ist die zweite Linie fast so stark wie die Kontrolline!
Wegen dem FA-Termin: nach nur einer halben Stunde Pipi-Pause an ES+11 kann man doch echt nicht viel erwarten. Würde mir den Besuch nicht zu sehr zu Herzen nehmen und abwarten!
PinaLila , sehr schade! Hoffe, dass es gleich nächsten Zyklus wieder klappt!
Xasi , mein FA hat fast den ganzen August Ferien - hatte Glück, dass ich noch davor einen Termin bekommen habe. Gut, dass bei dir noch jemand abgesprungen ist!
PinkPantherchen , schön, dass du hier her gefunden hast
Sarina Willkommen! Schön, dass wir so langsam immer mehr werden
sweetsun Herzlich Willkommen! Ich habe (ausversehen
) auch so früh getestet - sah aus wie bei dir. Und inzwischen ist die zweite Linie fast so stark wie die Kontrolline!
Wegen dem FA-Termin: nach nur einer halben Stunde Pipi-Pause an ES+11 kann man doch echt nicht viel erwarten. Würde mir den Besuch nicht zu sehr zu Herzen nehmen und abwarten! PinaLila , sehr schade! Hoffe, dass es gleich nächsten Zyklus wieder klappt!
Xasi , mein FA hat fast den ganzen August Ferien - hatte Glück, dass ich noch davor einen Termin bekommen habe. Gut, dass bei dir noch jemand abgesprungen ist!
PinkPantherchen , schön, dass du hier her gefunden hast
Sarina Willkommen! Schön, dass wir so langsam immer mehr werden
28.07.2014 17:36
♥♡♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥♡♥
❀
Medea , ÜZ1, Alter 28, VET 02.04.2015 ❀
Xasi , ÜZ1, Alter 32, VET 02.04.2015 ❀
Bella , ÜZ2, Alter 26, VET 04.04.2015 ❀
Pinky , ÜZ:3 Jahre, Alter 22, VET 06.04.2015 ❀
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, VET 09.04.2015 ❀
28.07.2014 17:37
Sobald es outings gibt, können wir die ja auch auf die Liste schreiben, oder wollt ihr auch noch das Wunschgeschlecht?
28.07.2014 17:41
Zitat von _Medea_:
Sobald es outings gibt, können wir die ja auch auf die Liste schreiben, oder wollt ihr auch noch das Wunschgeschlecht?
Ich würde es auch ab outing mit in die Liste schreiben. Find ich besser
28.07.2014 18:20
Zitat von _Medea_:
ja ich denke das wird erstmal nur zum kennenlernen sein. sie meinte, glaube ich, dass sie ???? mitbringt (da war die leitung grade schlecht, habe aber nicht nochmalnachgefragt...
) bin ja schon froh und sehr überrascht, dass es überhaupt so schnell ging mit nem hebi-termin.
ich fragte halt, ob sie denn schon so früh schwanger betreuen würde. sie sagte nur, "na klar, sie haben aber beginn der schwangerschaft ein recht auf hebammenbetreuung"
ich kann ja danach berichten
28.07.2014 18:28
Zitat von _Medea_:
Also ich würde es lustig finden, wenn man die Namen Falblich makieren würde für den Tipp
Blau =Tipp Junge Pink=Tipp Mädchen und am ende wäre es dann spannend, wer recht hatte
28.07.2014 18:30
Zitat von Bella87:
Zitat von _Medea_:
ja ich denke das wird erstmal nur zum kennenlernen sein. sie meinte, glaube ich, dass sie ???? mitbringt (da war die leitung grade schlecht, habe aber nicht nochmalnachgefragt...)
bin ja schon froh und sehr überrascht, dass es überhaupt so schnell ging mit nem hebi-termin.
ich fragte halt, ob sie denn schon so früh schwanger betreuen würde. sie sagte nur, "na klar, sie haben aber beginn der schwangerschaft ein recht auf hebammenbetreuung"
ich kann ja danach berichten
Ja erzähl mal
ich hatte in der ersten SS keine Hebi
(weil ich zulang im KH lag und als ich raus war, keine mehr Termine hatte) Wenn die SS jetzt bestätigt wird, sich ich mich auch schon eine, will diesmal eine haben
28.07.2014 18:48
Zitat von Xasi:
Zitat von _Medea_:
Also ich würde es lustig finden, wenn man die Namen Falblich makieren würde für den TippBlau =Tipp Junge Pink=Tipp Mädchen und am ende wäre es dann spannend, wer recht hatte
![]()
Die Idee fand ich cool
28.07.2014 19:03
Zitat von PinkPantherchen:
Zitat von Xasi:
Zitat von _Medea_:
Also ich würde es lustig finden, wenn man die Namen Falblich makieren würde für den TippBlau =Tipp Junge Pink=Tipp Mädchen und am ende wäre es dann spannend, wer recht hatte
![]()
Die Idee fand ich cool![]()
ich kann nur von mir reden. wenn ich die liste dann bearbeitet, hab ich keinen durchblick mehr, weil da so viel gedöns drin ist. das müsste dann jemand anderes für mich machen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt