Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
29.08.2014 11:20
Wenn meine brüste wachsen und meine Hippel immernoch weh tun, dann heißt das doch, dass alles gut ist, oder?
29.08.2014 11:53
Zitat von yvi.w84:

Oh Krümel was sehr ich denn da du hattest ja gestern nicht nur Wochen sondern auch Monatsgehalt Glückwunsch! !!!

Jaaaa, danke. Ich freu mich so
Und in 2 Wochen gibts endlich wieder ein Bild
29.08.2014 11:57
Zitat von Bella87:

Wenn meine brüste wachsen und meine Hippel immernoch weh tun, dann heißt das doch, dass alles gut ist, oder?

Klar Bella. Alles ist gut. Schau dein süsses Bild an und bleib positiv. Gibt keinen Grund zur Sorge
29.08.2014 12:32
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bella87:

Klar Bella. Alles ist gut. Schau dein süsses Bild an und bleib positiv. Gibt keinen Grund zur Sorge

Mama73
6325 Beiträge
29.08.2014 12:43
Zitat von yvi.w84:

Guten morgen juchuuu heute mal ein freie Tag .... mmh hab leider vergessen wer bei verbaudet bestellt hatte Ist dein Päckchen schon angekommen? ?ich muss jetzt langsam auch mal bestellen
.... die Hosenanzüge kneifen einfach ziemlich fies

ich glaube, julchen hatte bei verbaudet bestellt...

ich habe mir gestern online diese beiden teilchen ausgespäht:

(den in grau und in petrol)

http://www.hm.com/de/product/27059?article=27059-A &cm_vc=GOES_WITH_PD#

http://www.hm.com/de/product/29827?article=29827-A &cm_vc=PRA1#

und werde die tage mal schauen, ob ich im laden fündig werde - die sachen bekomme.
Mama73
6325 Beiträge
29.08.2014 12:45
Zitat von _Medea_:

So, melde mich auch mal wieder.
Ich hatte die letzte Zeit viel um die Ohren und dann war hier immer soooo viel los - denke, meine Abwesenheit ist nicht sonderlich aufgefallen .
Hatte auch einfach nicht viel zu berichten... immer noch keine Anzeichen und FA-Termine hatte ich ja auch keine. Bis es dann endlich gestern so weit war . Bild ist im Bilder-Thread. Sind beide sher verliebt und schauen uns dass Bild alle 5 min an. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herz hat auch schön geschlagen .
Gelobe Besserung und werde mich jetzt wieder öfter melden

hallo medea,

das bildchen deines gummibärchens ist ganz wunderbar! klasse, dass alles in ordnung ist und du dich soweit fit fühlst.
Mama73
6325 Beiträge
29.08.2014 12:47
Zitat von Krümel2903:

Zitat von yvi.w84:

Oh Krümel was sehr ich denn da du hattest ja gestern nicht nur Wochen sondern auch Monatsgehalt Glückwunsch! !!!

Jaaaa, danke. Ich freu mich so
Und in 2 Wochen gibts endlich wieder ein Bild

hui, monatswechsel... es geht dann doch recht schnell irgendwie, oder!? nachträglich: herzlichen glückwunsch!
Xasi
242 Beiträge
29.08.2014 12:51
Huhu zusammen,
war heute um 10 Uhr beim FA, Bildchen ist im anderen Thread

Soweit alles gut, nur die Plazenta sitzt genau auf dem inneren Muttermund und haben deshalb GV Verbot. Normal wandern die ja noch weiter nach oben, mach mir da also nicht so den Kopf.

Ansonsten, alles zeitgerecht, alles dran was dran sein soll und Herzchen schlug
julchen1908
2194 Beiträge
29.08.2014 14:28
Ja habe ich.. allerdings noch nicht da... muss mit Kreditkarte bezahlen hab da anscheind noch was offen von 2009 Hab nur eMail bekommen, mach ich dann Montag
Bones
525 Beiträge
29.08.2014 14:43
Zitat von julchen1908:

Ja habe ich.. allerdings noch nicht da... muss mit Kreditkarte bezahlen hab da anscheind noch was offen von 2009 Hab nur eMail bekommen, mach ich dann Montag

Das wär dann aber verjährt
julchen1908
2194 Beiträge
29.08.2014 15:49
Zitat von Bones:

Zitat von julchen1908:

Das wär dann aber verjährt

trotzdem machen se es nicht auf rechnung aber egal. bezahlen mar es gleich und wehe die brauchen ewig mit zurückzahlen, ja war verjährt waren handschuhe, kamen 3,95 xD
29.08.2014 17:05
Zitat von Bella87:

würd ich so deuten ja

meine wachsen auch *.*
29.08.2014 17:06
Habe heute meiner Kollegin, mit der ich das Büro teile, erzählt, dass ich schwanger bin. Wir sind auch neben der Arbeit sehr gut befreundet und es hat einfach unheimlich gut getan, jemandem davon zu erzählen. Vor allem, weil sie sich auch riesig gefreut hat

Krümel, danke schön . Hast du eigentlich schon deinen Mutterpass? Habe in 2 Wochen wieder Termin (1. Screening) und dann bekomme ich den auch endlich mal

Mama, danke! Bei mir war es ja bis jetzt sehr ereignislos (will mich nicht beschweren ). Freue mich aber daher mehr, dass bei dir alles gut ist!

Xasi, super, es sind schon kleine Gummibärchen

Bella, oh man, du hast es aber auch nicht leicht. Drücke die Daumen, dass die Blutungen endlich mal wegbleiben!
Ellie87
329 Beiträge
29.08.2014 17:50
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!

Mir gehts seit 3 Tagen ziemlich bescheiden. Mal abgesehen von meiner Launenhaftigkeit und dem ständigen Geheule brauche ich enorm viel Schlaf, finde aber abends oft bis 2 Uhr nachts keine Ruhe, werd ständig wach, muss zur Toilette oder träum schlecht. Ich hab migräneartige Kopfschmerzen gefolgt von dem stundenlangen Gefühl 40 Grad Fieber zu haben. Das passiert wenn ich müde bin (also fast 24h/Tag ).
Ich bin absolut schlapp und schaffe kaum irgendwas. Ich muss gleich 3h arbeiten und morgen 8h. Ich weiß gar nicht, wie ich das morgen machen soll. Überleg schon mir morgen früh eine Krankschreibung zu holen.
Anfang der Woche hatte ich mir noch einen Kopf gemacht, warum ich nix merke und nun hab ich den geballten Salat.
29.08.2014 17:53
Zitat von _Medea_:

Habe heute meiner Kollegin, mit der ich das Büro teile, erzählt, dass ich schwanger bin. Wir sind auch neben der Arbeit sehr gut befreundet und es hat einfach unheimlich gut getan, jemandem davon zu erzählen. Vor allem, weil sie sich auch riesig gefreut hat

Krümel, danke schön . Hast du eigentlich schon deinen Mutterpass? Habe in 2 Wochen wieder Termin (1. Screening) und dann bekomme ich den auch endlich mal

Mama, danke! Bei mir war es ja bis jetzt sehr ereignislos (will mich nicht beschweren ). Freue mich aber daher mehr, dass bei dir alles gut ist!

Xasi, super, es sind schon kleine Gummibärchen

Bella, oh man, du hast es aber auch nicht leicht. Drücke die Daumen, dass die Blutungen endlich mal wegbleiben!

Die waren nur diese eine mal am Dienstag, dann nicht mehr. Also, soweit alles gut. Ich fiebere natürlich trotzdem dem Termin entgegen. Aber das machen ja alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt