Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Ellie87
329 Beiträge
31.08.2014 22:01
Zitat von Mama73:

Zitat von Krümel2903:

Zum Thema tragen: Meine Mädels schwören auf die Emeibaby. In der kann man auch schon von Beginn an tragen. So eine werde ich mir auch zulegen

von der habe ich auch nur gutes gehört. mir persönlich wirkt sie zu "wuchtig". (träger und hüftgurt.) ich hatte beim murkel den ergo carrier. der war mir - ich bin nur knapp 1,60 und unschwanger zierlich - auch zu massig insgesamt.

wollte ich eine trage, würde ich zum kokadi flip tendieren. aber da müsste ich dann ja immer wieder umsatteln von babysize zu toodler etc. das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. der flip von kokadi ist gebraucht ja auch kaum zu bekommen, was schade ist.

Emeibaby finde ich auch toll. Aber 150 Euro sind ganz schön happig.
01.09.2014 07:16
Ja, die Tragen sind leider alle neu nicht unter 100 € zu bekommen. Ich versuche eine gebrauchte zu ergattern und falls nicht, Weihnachten kommt ja auch noch bevor unsere Zwerge das Licht der Welt erblicken
diamant
4994 Beiträge
01.09.2014 09:14
Zitat von Engelchen1711:

Sry wenn ich heute nicht weiter auf euch eingehe, mir gehts mehr als
bescheiden, hab meinen Kaffee nicht vertragen, werd den nu endgültig
vom Speiseplan streichen.

Allen WWlern alles gute

Gute Besserung
yvi.w84
633 Beiträge
01.09.2014 09:17
Guten morgen Mädels so heute um 16.00 geht's wieder zum Baby TV ich hoffe alles ist in Ordnung
Ellie87
329 Beiträge
01.09.2014 10:10
Zitat von Krümel2903:

Ja, die Tragen sind leider alle neu nicht unter 100 € zu bekommen. Ich versuche eine gebrauchte zu ergattern und falls nicht, Weihnachten kommt ja auch noch bevor unsere Zwerge das Licht der Welt erblicken

Ja ich werd auch schon mal bisschen schauen, hab mich allerdings in die Emeibaby (die türkise mit den Streifen ) schon verliebt.

Die Slings sind mir zu einseitig. Ich hab eh schon derbe Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule und brauch definitiv etwas, was ich stabil, ausgeglichen und frontal tragen kann.
Wickeltücher sind sicher auch nicht doof, aber dieses Gemache und Geknote, bevor man dann loskann. Klappt das alleine überhaupt gut?
Ellie87
329 Beiträge
01.09.2014 10:11
Zitat von yvi.w84:

Guten morgen Mädels so heute um 16.00 geht's wieder zum Baby TV ich hoffe alles ist in Ordnung

Alle Daumen sind gedrückt. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bestaunen deines kleinen Wunders.
Umi
Umi
43332 Beiträge
01.09.2014 11:12
Zitat von yvi.w84:

viel Spaß

Glückwunsch allen Wochenwechslern

ellie, das klappt super. Ich hab meine Kleine in 1,5min eingebunden, so schnell bin ich mit keiner Trage. Aber bei den Tragen mochte ich auch die Verrenkungen mit den Schnallen auf dem Rücken nicht..und es war mir ein Rätsel wie ich Kind halten und gleichzeitig Rückenteil und Schnallen an die richtigen Stelle bringen soll... war echt nicht meins.
Umi
Umi
43332 Beiträge
01.09.2014 11:12
Engelchen wie gehts heute ?
Hast du dich von deinem Kaffeeschock erholt ?
blaupause
1142 Beiträge
01.09.2014 14:00
So ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich nun seit Samstag vor 1Woche immer wieder frische Blutungen habe, bin ich nun Stammgast beim Gyn. Ursache wurde bisher keine gefunden. Baby entwickelt sich gut, Herz schlägt kräftig und heute hat es sich auch bewegt und gewunken Ich bleibe positiv, dass es bald aufhört und wir im April 2015 ein gesundes kleines Wunder in den Händen halten dürfen. Man liest ja dass es vielen Schwangeren so geht und alles gut ausgeht.

Wir haben wegen einem günstigen Angebot sogar schon eine Autobabyschale und von meinen Geschwistern habe ich einen Gutschein für den Kinderwagen bekommen. Das ist so lieb, ich habe mir die Tränen verdrücken müssen, als sie mir den Gutschein gaben! Ich bin so gerührt.
01.09.2014 14:32
Zitat von blaupause:

So ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich nun seit Samstag vor 1Woche immer wieder frische Blutungen habe, bin ich nun Stammgast beim Gyn. Ursache wurde bisher keine gefunden. Baby entwickelt sich gut, Herz schlägt kräftig und heute hat es sich auch bewegt und gewunken Ich bleibe positiv, dass es bald aufhört und wir im April 2015 ein gesundes kleines Wunder in den Händen halten dürfen. Man liest ja dass es vielen Schwangeren so geht und alles gut ausgeht.

Wir haben wegen einem günstigen Angebot sogar schon eine Autobabyschale und von meinen Geschwistern habe ich einen Gutschein für den Kinderwagen bekommen. Das ist so lieb, ich habe mir die Tränen verdrücken müssen, als sie mir den Gutschein gaben! Ich bin so gerührt.

Oh Blaupause, das tut mir leid, aber schön zu lesen dass das Herz fleißig schlägt und das Baby wächst.
Hatte letzte woche auch Blutungen und wurde krankgeschrieben bis dnnerstag, wo dann der nächste Termin ist. Hoffentlich ist bei mir auch alles gut.
01.09.2014 15:37
Zitat von diamant:

Zitat von Engelchen1711:

Allen WWlern alles gute

Gute Besserung
danke, Magen ist besser, tut aber alles noch weh von den Krämpfen *.*

@Yvi.... viel Spaß beim Baby-TV

@Ellie.... mir sind die Tücher zu lang, hab zwar eins aber unterwegs binden
find ich mehr als unpraktisch weil ein Teil doch immer im Dreck hängt

@Umi..... danke so halbwegs :s

@blaupause....das ja lieb gute Besserung
CreamyKitty
11066 Beiträge
01.09.2014 16:05
ich hab morgen früh auch einen termin bei meinem fa,da ich blutungen hatte (die aber wieder weg sind) und auch starke schmerken im unterleib.
möchte das lieber von meinem anschauen lassen,da ich sowas in den ss zuvor nie hatte.ziehen im unterleib schon,aber blutungen nie,net mal bräunlich (außer kurz vor der geburt ).

ansonsten gehts mir gut eigentlich.übelkeit ist weitestgehend weg.zum glück hab ich iberogast da.das ist super.

und ansonsten könnte ich nur über dieses grauenvolle miese wetter in den sommerferien jammern.es ist kalt,regnerisch...und selten scheint die sonne.

ich seh es schon kommen,dass ab dem 15.9 wieder tolles wetter ist
CreamyKitty
11066 Beiträge
01.09.2014 16:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diamant:

Zitat von Engelchen1711:

Allen WWlern alles gute

Gute Besserung
danke, Magen ist besser, tut aber alles noch weh von den Krämpfen *.*

@Yvi.... viel Spaß beim Baby-TV

@Ellie.... mir sind die Tücher zu lang, hab zwar eins aber unterwegs binden
find ich mehr als unpraktisch weil ein Teil doch immer im Dreck hängt

@Umi..... danke so halbwegs :s

@blaupause....das ja lieb gute Besserung

von mir auch gute besserung.das mit dem kaffee kann mir net passieren.trink das net (vertrag des eh net).ich hatte in der letzten ss krämpfe wie blöde...wegen milch aber
01.09.2014 16:15
ja das weiß ich jetzt auch das ichs nicht vertrage *.* wegen der Milch
kann mir nicht passieren, bin eh laktoseintolerant, nehm also sowieso
laktosefreie Milch

danke

bei uns ist das Wetter auch so doof, aber bei uns fängt die Schule übermorgen
schon wieder an.
01.09.2014 16:20
Engelchen, gut, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Hattest du den in den anderen Schwangerschaften auch so Probleme mit dem Kaffee?

Yvi, oh, jetzt gerade siehst du dein kleines Wunder . Hoffe, du bekommst ein gaaanz tolles Foto

blaupause, schön, dass du so positiv bist! Hast einen kleinen Kämpfer!

CreamyKitty, Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist! Also waren die Blutungen und Unterleibsschmerzen nur kurz?

Me, bin heute etwas schlapp und habe Kopfschmerzen - ist, glaube ich, diese blöde Wetter. Sonst ist alles gut bei mir. Am Samstag haben wir übrigens unsere Ringe geschmiedet. War echt super anstrengend, aber sind wirklich gut geworden (heißt: man sieht nicht, dass wir sie selbst gemacht haben ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt