April-Babys 2015 *Osterbaby*
10.09.2014 21:53
Zitat von Engelchen1711:
dann gehts dir jetzt besser?![]()
bisher ist Ruhe, ja
Ich bin nun am überlegen ob ich mich nun noch was zu essen trau oder es doch lieber sein lasse und gleich ins Bett wander.
irgendwie hab ich total Lust auf Maultaschen mit Creme Fraiche
aber will ich dafür um die Uhrzeit die Pfanne anschmeißen, hmmm...
10.09.2014 22:08
Umi, hatte kurzzeitig ein Kilo abgenommen, inzwischen bin ich aber wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Hatte ja in der ersten Schwangerschaft arg viel zugenommen, bin froh wenn es dieses mal nicht so rasend geht!
Wünsch dir gute Besserung, hoffe es geht dir morgen besser!
10.09.2014 22:10
Zitat von Umi:ich würd vll was leichteres essen
Zitat von Engelchen1711:
dann gehts dir jetzt besser?![]()
bisher ist Ruhe, ja![]()
Ich bin nun am überlegen ob ich mich nun noch was zu essen trau oder es doch lieber sein lasse und gleich ins Bett wander.![]()
irgendwie hab ich total Lust auf Maultaschen mit Creme Fraicheaber will ich dafür um die Uhrzeit die Pfanne anschmeißen, hmmm...
10.09.2014 22:26
Zitat von Felicia109:
Umi, hatte kurzzeitig ein Kilo abgenommen, inzwischen bin ich aber wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Hatte ja in der ersten Schwangerschaft arg viel zugenommen, bin froh wenn es dieses mal nicht so rasend geht!
na das geht ja noch
wieviel hast du bei deiner 1.Ss zugenommen wenn ich fragen darf ?
ich schätze die Bänder ziehen heute so...
hab mir nun einen Joghurt geholt, so hab ich wenigstens ein wenig gegessen
Merke: Babydokus nicht in sentimentaler Stimmung schauen ...
10.09.2014 22:49
Ca 28 kg!
Ich hatte wirklich rund um die Uhr HUNGER. Wurde sogar nachts mit Magenknurren wach....
Und etwa 10 kg schlepp ich auch immer noch mit rum...
Ich hatte wirklich rund um die Uhr HUNGER. Wurde sogar nachts mit Magenknurren wach....
10.09.2014 22:52
Zitat von Felicia109:
Ca 28 kg!![]()
oh..ähm..ja, einiges
vllt läuft es dieses mal anders
evtl kannst du den Hunger ein wenig strecken/austricksen wenn du dich mit süßen Getränken ablenkst
Oder dir Gemüse und Obststicks richtest. mein Ziel sind wieder 8-10kg, damit kann ich gut leben.
so, ich bin dann im Bett.
Gute Nacht Mädels
10.09.2014 23:16
hey mädels,
ich hatte vor 3,5jahren nen verkehrsunfall als beifahrer (polytrauma) und damals war bei mir becken 2x gebrochen (hinten am beckenring und vorne schambein)
nun habe ich seit 2 tagen ein drücken vorne im bekenbereich und ich habe die befürchtung, dass es von dem ehemaligen bruch an der schambein kommt.
ob ich das noch diese woche mit der fä absprechen soll?
ich hatte vor 3,5jahren nen verkehrsunfall als beifahrer (polytrauma) und damals war bei mir becken 2x gebrochen (hinten am beckenring und vorne schambein)
nun habe ich seit 2 tagen ein drücken vorne im bekenbereich und ich habe die befürchtung, dass es von dem ehemaligen bruch an der schambein kommt.
10.09.2014 23:22
Zitat von Bella87:
hey mädels,
![]()
![]()
du hast einen Termin ? evtl bringt die ein klärendes Telefonat auch weiter, falls du jetzt dafür extra einen Termin vereinbaren willst.
ich würde es ansprechen. muss nicht, kann alles.
vllt ist es nicht der Rede wert, aber abgeklärt ist abgeklärt.
10.09.2014 23:25
Zitat von Umi:
Zitat von Bella87:
hey mädels,
![]()
![]()
du hast einen Termin ? evtl bringt die ein klärendes Telefonat auch weiter, falls du jetzt dafür extra einen Termin vereinbaren willst.
ich würde es ansprechen. muss nicht, kann alles.
vllt ist es nicht der Rede wert, aber abgeklärt ist abgeklärt.
![]()
ne hab keinen termin, aber belastet ja trotzdem, wenn da ständig ein druck zu spüren ist. und ich weiß ja noch wie es damals schmerzte und bin nicht erpicht darauf, dass es durch die schwangerschaft wiederkommt...
beim telefonat hatte ich noch nie die fä selber sprechen können
10.09.2014 23:58
Zitat von Luxuskizz:
Das Baby Lebt !!!!
Allerdings drohende Fehlgeburt.
HERZSCHLAG zu sehen, Alles zu sehen.
Hämatom halt. Und es blutet haltm
Krasse Fehldiagnose vom Krankenhaus.
ICH DENK GANZ FEST AN DICH!
11.09.2014 07:08
Zitat von blaupause:
Zu mir: ich hatte ja heute meinen da Termin. Es würde sogar schon von der Bauchdecke geschallt.Zwergl gehts gut, hat super viel gestrampelt und ist stolze 2.84cm groß. Also 13mm in 9Tagen gewachsen
trotzdem 9Tage zurück datiert worden und nun laut Arzt bei 9+4, ich bleibe bei meinen 9+6 heute, immerhin hat Zwergl in den 9Tagen ordentlich zugelegt und mein ES war an Zt 21 und nicht 23.
ich bin so happy!
Das sind ja super Neuigkeiten. Es freut mich sehr, dass sich alles zum gewendet hat bei dir. Und schon über Bauch geschallt...wie geil ist das denn
Habe meinen nächsten Termin bei 12+2, denke dann geht das bestimmt auch schon
11.09.2014 08:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:was wird da gemacht?
ich habe morgen um 13 uhr auch schon die erste vorstellung bei der schwangerenberatung im klinikum.
ich soll letzt gemessene und notierte blutdruckwerte mitbringen, die medis, die ich einnehme und der termin zur feindiagnostik wird festgemacht.
11.09.2014 08:06
Zitat von Bella87:
hey mädels,
![]()
![]()
ja, mach das. sprich das die woche lieber noch ab, wenn es dich sorgt.
11.09.2014 08:10
blaupause , oh, das klingt gut!
hattest du das mit dem sex nochmal angesprochen, nachgefragt, wann deine fä ein "go" geben würde?
glückwunsch zur 11.ten woche!
überhaupt allen wochenwechslerinnen: glückwunsch!
hattest du das mit dem sex nochmal angesprochen, nachgefragt, wann deine fä ein "go" geben würde? glückwunsch zur 11.ten woche!
überhaupt allen wochenwechslerinnen: glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

Zwergl gehts gut, hat super viel gestrampelt und ist stolze 2.84cm groß. Also 13mm in 9Tagen gewachsen