April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.09.2014 13:12
ich hab jetzt auch seit einigen tagen verstopfung
ich kann mir vorstellen dass es bei mir an dem vitaminpräperat liegt das ich nehme. da ist halt folsäure, magnesium und unter anderen auch eisen drin. und eisen stopft ja bekanntlich.
aber was man dagegen tut: keine ahnung. aber ich werd auch mal fencheltee ausprobieren.

ich kann mir vorstellen dass es bei mir an dem vitaminpräperat liegt das ich nehme. da ist halt folsäure, magnesium und unter anderen auch eisen drin. und eisen stopft ja bekanntlich.
aber was man dagegen tut: keine ahnung. aber ich werd auch mal fencheltee ausprobieren.
12.09.2014 13:17
Wie Mama schon schrieb, Trockenpflaumen, Pflaumensaft oder auch Birnensaft
(der hat bei mir zb durchschlagende Wirkung wenn ich zu viel trinke), ansonsten
mal n großes Glas warmes Wasser.
mal n großes Glas warmes Wasser.

12.09.2014 13:17
Luxuskizz wie lief es ?
Leek was hat dein Doc bezüglich Blasinstrumenten gesagt ?
Bist du fies Leek -> Alien
Schön, dass dein Termin so toll war und dir die Hebi gleich sympathisch war, das freut mich. Evtl findest du noch eine für eine Hausgeburt und die jetzige kannst du dann für die Nachsorge nehmen oder vllt will sie bei der Hausgeburt dabei sein.
Glückwunsch an alle Ww`ler
fertig blaupause ,
du leistest nun Ninchen Gesellschaft
ist ja ärgerlich Mama
Hoffentlich läuft der nächste Termin besser
Danke Yvi ich vversuchs
Aber falls ihr wollt dass eure Daten nicht untergehen,
dann schreibt mir lieber eine Nachricht
Hoffentlich wird es nicht schlimmer Bella ,
aber mach dir da mal nicht so viele Gedanken, das wird schon
Und bezüglich schlechter Laune, versuch doch mal aktive dagegen zu arbeiten, wenn du merkst du rutscht ab. Schau dir schöne Fotos an oder such dir fröhliche Musik, damit du auf andere Gedanken kommst.
Aber dein Schatz muss da nun durch.
Glückwunsch zu dem tollen Fang musikus
Supi sweet , dein Zwerg ist so groß wie meiner
Bezüglich deiner Mama würde ich es noch einmal ansprechen, wer weiß was los war. Vllt musste sie den "Schock" erst überwinden oder evtl kommen da Gefühle bei ihr hoch..also ich denke in Richtung Fehlgeburt oder so, wer weiß.
Ich hoffe ihr könnt es regeln.
Miamo das hört sich super an
Und dein Kleiner erst
Ich hoffe du wirst nicht wieder krank und kannst mit zum Grillen heute, dein Zwerg würde sich sicher freuen hingehen zu dürfen.
Grazuole ich achte auf nichts, ich esse was ich will und schaue nur auf Süßes oder so, damit es nicht zu viel wird.
Aber ansonsten....nö, iss was du magst. (Außer natürlich rohe Sachen)
Krümel hört sich gut an mit deinem Fa und schön, wenn er dir so gut gefällt. Das ist toll
Deine Werte sind gut, also ein Punkt weniger zum Gedanken machen.
Danke Silke
Hoffentlich hören deine Beschwerden bald auf, damit du die SS genießen kannst.
Leek was hat dein Doc bezüglich Blasinstrumenten gesagt ?
Bist du fies Leek -> Alien

Schön, dass dein Termin so toll war und dir die Hebi gleich sympathisch war, das freut mich. Evtl findest du noch eine für eine Hausgeburt und die jetzige kannst du dann für die Nachsorge nehmen oder vllt will sie bei der Hausgeburt dabei sein.
Glückwunsch an alle Ww`ler

fertig blaupause ,
du leistest nun Ninchen Gesellschaft

ist ja ärgerlich Mama

Hoffentlich läuft der nächste Termin besser
Danke Yvi ich vversuchs

Aber falls ihr wollt dass eure Daten nicht untergehen,
dann schreibt mir lieber eine Nachricht

Hoffentlich wird es nicht schlimmer Bella ,
aber mach dir da mal nicht so viele Gedanken, das wird schon

Und bezüglich schlechter Laune, versuch doch mal aktive dagegen zu arbeiten, wenn du merkst du rutscht ab. Schau dir schöne Fotos an oder such dir fröhliche Musik, damit du auf andere Gedanken kommst.

Aber dein Schatz muss da nun durch.

Glückwunsch zu dem tollen Fang musikus

Supi sweet , dein Zwerg ist so groß wie meiner

Bezüglich deiner Mama würde ich es noch einmal ansprechen, wer weiß was los war. Vllt musste sie den "Schock" erst überwinden oder evtl kommen da Gefühle bei ihr hoch..also ich denke in Richtung Fehlgeburt oder so, wer weiß.
Ich hoffe ihr könnt es regeln.
Miamo das hört sich super an

Und dein Kleiner erst

Ich hoffe du wirst nicht wieder krank und kannst mit zum Grillen heute, dein Zwerg würde sich sicher freuen hingehen zu dürfen.

Grazuole ich achte auf nichts, ich esse was ich will und schaue nur auf Süßes oder so, damit es nicht zu viel wird.

Aber ansonsten....nö, iss was du magst. (Außer natürlich rohe Sachen)
Krümel hört sich gut an mit deinem Fa und schön, wenn er dir so gut gefällt. Das ist toll

Danke Silke

Hoffentlich hören deine Beschwerden bald auf, damit du die SS genießen kannst.

12.09.2014 13:18
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015

2. April 2015

4. April 2015

Ostersonntag, 5. April 2015

Ostermontag, 6. April 2015

7. April 2015

8. April 2015

9. April 2015

10. April 2015

11. April 2015

12. April 2015

14. April 2015

15. April 2015

16. April 2015

19. April 2015

21. April 2015

25. April 2015

28. April 2015

Baby-Tv und sonstige Termine
Snoopy2902 : 12.9 um 17Uhr
Luxuskizz : 12.09 um 10Uhr
julchen : 15.9 -> 1. Trimester Screening
Felicia109 : 16.9
Ninchen : 16.9
miamo : 18.9 um 19:00Uhr -> Feindiagnostik
Umi : 19.9 um 8:00Uhr -> 1. Trimester Screening
sweetsun : 22.9
krümel2903 : 23.9
yvi.w84 : 25.9 um 17:45Uhr
Bubble : 29.9 um 14:00Uhr
Medea : 2.10 um 12:30Uhr
Ellie87 : 6.10 um 11:30Uhr -> 1. Trimester Screening
Mama73 : 7.10 -> 1. Trimester Screening + NFM
Bones : 10.10 um 12:30Uhr
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
12.09.2014 13:20
@sweetsun: hatte auch direkt den Gedanken, dass sie es nicht gescheckt hat. Sprich sie doch nochmal an!
@verstopfung: ich trink morgens auf nüchternen Magen ein Glas sehr warmes Wasser und esse eine trockenpflaume, die über Nacht in Wasser eingelegt war. Das hilft häufig.
Ansonsten über Tag immer mal Joghurt mit Obst und leinsamen, Milchzucker ist wohl auch erlaubt.
@luxus: wie war dein Termin?
@bones: hat sich noch was ergeben? Ich bekomme ab der 14. Woche ein BV.
@umi: ja, bei unserm Sohn ging alles gut, ich hatte aber vor ihm und leider auch nach Geburt mehrere ul-ops, unter anderem ne konisation, weshalb der GmbH ja kürzer ist und mein ul sehr vernarbt! Hab mir leider von den Ärzten so viel Angst einreden lassen... Hab extrem mit Schlafstörungen zu tun deswegen...
@all: mal abgesehen davon, dass wir uns natürlich alle ein gesundes Kind wünschen, habt ihr trotzdem ein Wunsch Geschlecht?
Darf man in der SS eigentlich cini minis essen?
Hab seit Mittwoch soooo Lust drauf! Hab gelesen, dass man Zimt vermeiden soll.
@verstopfung: ich trink morgens auf nüchternen Magen ein Glas sehr warmes Wasser und esse eine trockenpflaume, die über Nacht in Wasser eingelegt war. Das hilft häufig.
Ansonsten über Tag immer mal Joghurt mit Obst und leinsamen, Milchzucker ist wohl auch erlaubt.
@umi: ja, bei unserm Sohn ging alles gut, ich hatte aber vor ihm und leider auch nach Geburt mehrere ul-ops, unter anderem ne konisation, weshalb der GmbH ja kürzer ist und mein ul sehr vernarbt! Hab mir leider von den Ärzten so viel Angst einreden lassen... Hab extrem mit Schlafstörungen zu tun deswegen...
@all: mal abgesehen davon, dass wir uns natürlich alle ein gesundes Kind wünschen, habt ihr trotzdem ein Wunsch Geschlecht?
12.09.2014 13:21
Zitat von Engelchen1711:
mal n großes Glas warmes Wasser.![]()
ok birnensaft könnt ich auch probieren, aber ich hasse trockenfrüchte und pflaumen generell

warmes wasser ist auch schwierig, da wird mir im moment glaub ich auch übel. unter normalen umständen nicht, aber jetzt...

12.09.2014 13:27
Gänseblümchen du müsstest schon um einiges mehr Zimt essen als auf den kleinen Dingern sind.
Also tob dich aus, guten Appetit
Das mit deinen Op`s ist natürlich nicht so toll...aber lass dir da nichts einreden. Ich kann dich verstehen, ich knabber auch gerade und wünsche mir mein Selbstvertrauen zurück, was ich bei Tabea hatte.
Ich hoffe das wird und bei dir wird es auch sobald du dich ganz auf die SS eingelassen hast und den Zwerg spürst.
Du hast es mit deinen Zwerg super geschafft und nun schaffst du es wieder super!

Das mit deinen Op`s ist natürlich nicht so toll...aber lass dir da nichts einreden. Ich kann dich verstehen, ich knabber auch gerade und wünsche mir mein Selbstvertrauen zurück, was ich bei Tabea hatte.
Ich hoffe das wird und bei dir wird es auch sobald du dich ganz auf die SS eingelassen hast und den Zwerg spürst.

Du hast es mit deinen Zwerg super geschafft und nun schaffst du es wieder super!
12.09.2014 13:30
Richtig, damit Zimt Wehen auslöst musst du das schon kiloweise essen
Guten Hunger
Und ja wir haben ein Wunschgeschlecht, wünschen uns ein Mädchen.

Guten Hunger

Und ja wir haben ein Wunschgeschlecht, wünschen uns ein Mädchen.

12.09.2014 13:31
Zitat von Gänseblümchen13:
@sweetsun: hatte auch direkt den Gedanken, dass sie es nicht gescheckt hat. Sprich sie doch nochmal an!
ich glaub cini minis sind kein problem, hab ich auch gemacht, hab sogar innerhalb von 3 tagen eine schachtel lebkuchen verdrückt

dass gewisse kräuter wehen ausösen ist ja bekannt, aber ich glaube erstens die kombi der gewürze machts, die menge, und auch der zeitpunkt.
da ich wusste ich muss bei meinem sohn bei 38+0 spätestens einleiten, hab ich mit allen möglichen kräutertrunken versucht dass es von selber losgeht: keine chance, er war noch nicht bereit. von dem her glaub ich dass bei einer intakten ss ein bisschen zimt nicht schadet. vorsichtig wäre ich allerdings wenn wehen oder blutungen da sind. aber das ist ja bei dir nicht der fall

bezüglich geschlecht: im endeffekt ist es mir egal, hab im moment aber mehr ein jungen-gefühl. kann aber auch ganz daneben liegen, bei meinem sohn hatte ich ein mädel-gefühl

aber manchmal denke ich ein mädchen wäre schön, weil ich mit meinen ss-sorgen usw auch mehr zu meiner mama geh als zu meiner schwiegermutter, und ich irgendwie denke dass die kinder der tochter einem näher sind als die kinder des sohnes. also wenn ich ein mädchen will dann nicht so umbedingt wegen des mädchens sondern wegen der enkelkinder

12.09.2014 13:32
Zitat von musikus:kann ich nachvollziehen, von warmem Wasser muss ich mich auch
Zitat von Engelchen1711:
mal n großes Glas warmes Wasser.![]()
ok birnensaft könnt ich auch probieren, aber ich hasse trockenfrüchte und pflaumen generell![]()
warmes wasser ist auch schwierig, da wird mir im moment glaub ich auch übel. unter normalen umständen nicht, aber jetzt...![]()
übergeben *.* grad beim Zähneputzen blöd....
Ansonsten versuch viel Wasser zu trinken. Meist hat man ja Verstopfung
weil man zu wenig trinkt.

nehmen, "zu viel" wirkt auch abführend, musst du dir ausprobieren was bei
dir zu viel ist.
12.09.2014 13:34
Ich geh erstmal mit den Wuffis und dann den Minizwerg abholen,
Uroma holt Danilo ab.
Uroma holt Danilo ab.

12.09.2014 13:41
Zitat von Engelchen1711:
Richtig, damit Zimt Wehen auslöst musst du das schon kiloweise essen![]()
Guten Hunger![]()
Und ja wir haben ein Wunschgeschlecht, wünschen uns ein Mädchen.![]()
hier auch besonders weil wir uns nicht auf ein jungennamen einigen können

12.09.2014 13:47
Zitat von miamo:bei uns stehen beide Namen fest
Zitat von Engelchen1711:
Richtig, damit Zimt Wehen auslöst musst du das schon kiloweise essen![]()
Guten Hunger![]()
Und ja wir haben ein Wunschgeschlecht, wünschen uns ein Mädchen.![]()
hier auch besonders weil wir uns nicht auf ein jungennamen einigen können![]()

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt