April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.09.2014 15:28
Zitat von Mama73:
Hier! Ich hebe mal die hand, um nicht als threadleiche zu enden!![]()
Ich meld mich grad nur weniger, da ich die letzten tage doch recht geschlaucht bin, mich schnell erschoepft fuehle.
Mama du giltst doch nicht als Threadleiche

15.09.2014 15:42
das ist schön, krümel !
ich meld mich sicher auch bald wieder ausführlicher...

15.09.2014 19:21
Mädels wie macht ihr das momentan? Ich habe zwar kaum was zugenommen, aber in meine normalen Hosen passe ich kaum mehr rein, vor allem weil der Knopf meist nicht zu geht. Habe zwar auch die Belly Belt aber selbst die kürzeste Verlängerung ist noch zu lang.
Ich habe jetzt schon Umstandsklamotten von einer Freundin bekommen, aber da passe ich wohl erst in ein paar Monaten rein. Vor allem weil der Bauchbund meist riesig ist und mein Minibauch den noch nicht ausfüllt. Und der Bund geht bei mir ja hoch bis zur Brust. Umschlagen schaut auch blöd aus und man hat so ein gewurschtel
Also was macht man in der Übergangszeit von Minbauch zu Megaplautze
Irgendwelche Tipps?
Ich habe jetzt schon Umstandsklamotten von einer Freundin bekommen, aber da passe ich wohl erst in ein paar Monaten rein. Vor allem weil der Bauchbund meist riesig ist und mein Minibauch den noch nicht ausfüllt. Und der Bund geht bei mir ja hoch bis zur Brust. Umschlagen schaut auch blöd aus und man hat so ein gewurschtel

Also was macht man in der Übergangszeit von Minbauch zu Megaplautze

Irgendwelche Tipps?
15.09.2014 19:28
Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....

15.09.2014 19:32
Zitat von Krümel2903:ich trag zur zeit noch leggins aber haargummi als knopfverlängerung soll gehen
Mädels wie macht ihr das momentan? Ich habe zwar kaum was zugenommen, aber in meine normalen Hosen passe ich kaum mehr rein, vor allem weil der Knopf meist nicht zu geht. Habe zwar auch die Belly Belt aber selbst die kürzeste Verlängerung ist noch zu lang.
Ich habe jetzt schon Umstandsklamotten von einer Freundin bekommen, aber da passe ich wohl erst in ein paar Monaten rein. Vor allem weil der Bauchbund meist riesig ist und mein Minibauch den noch nicht ausfüllt. Und der Bund geht bei mir ja hoch bis zur Brust. Umschlagen schaut auch blöd aus und man hat so ein gewurschtel![]()
Also was macht man in der Übergangszeit von Minbauch zu Megaplautze![]()
Irgendwelche Tipps?
15.09.2014 19:33
Zitat von Stefanie1983:tut mir leid
Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....![]()

15.09.2014 19:37
Zitat von Krümel2903:Haargummi
Ich habe jetzt schon Umstandsklamotten von einer Freundin bekommen, aber da passe ich wohl erst in ein paar Monaten rein. Vor allem weil der Bauchbund meist riesig ist und mein Minibauch den noch nicht ausfüllt. Und der Bund geht bei mir ja hoch bis zur Brust. Umschlagen schaut auch blöd aus und man hat so ein gewurschtel![]()
Irgendwelche Tipps?

15.09.2014 19:38
Zitat von Stefanie1983:oh man, das tut mir fürchterlich leid
Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....![]()

15.09.2014 19:54
Zitat von Krümel2903:
Irgendwelche Tipps?
nimm ein Haargummi

als Schlaufe durch das Knopfloch und schon hast du einen neuen Halt für deinen Knopf
http://tagfuertag.typepad.com/.a/6a0115721fea9e970 b0154320453b0970c-600wi
15.09.2014 19:57
Zitat von Stefanie1983:
oh nein!!!

ganz sicher ?
wie gehts nun weiter, gehst du noch einmal zur Kontrolle ?

Es tut mir Leid dass du die Erfahrung machen musst.

15.09.2014 20:28
Hallo ihr Lieben,
hier ist eine der Threadleichen
Ich hatte viel um die Ohren und wenig Zeit. Ich hatte zwischenzeitlich auch meinen FA-Termin mit schlagendem Herzen und bin am Samstag in die 10. Woche gewechselt.
An alle die ihr Baby verloren haben: Es tut mir unendlich Leid. Ich bin ganz traurig deswegen und habe Tränen in den Augen.
An alle anderen: Bald haben es die meisten ja geschafft und die schlimmsten SSW-Beschwerden müssten langsam verschwinden. Drücke die Daumen.
Zu mir: Ich habe gelegentliche Übelkeiten und Schwindelattacken. Es ist aber nur gelegentlich. Mein Bauch ist schon ein Stück nach vorne gegangen und ich werde jetzt schon auf die SSW von anderen angesprochen....Bin gespannt wie das noch werden soll.
Mein ET ist auf den 18.4. geändert worden.
Euch weiterhin alles Gute.

hier ist eine der Threadleichen

An alle die ihr Baby verloren haben: Es tut mir unendlich Leid. Ich bin ganz traurig deswegen und habe Tränen in den Augen.
An alle anderen: Bald haben es die meisten ja geschafft und die schlimmsten SSW-Beschwerden müssten langsam verschwinden. Drücke die Daumen.
Zu mir: Ich habe gelegentliche Übelkeiten und Schwindelattacken. Es ist aber nur gelegentlich. Mein Bauch ist schon ein Stück nach vorne gegangen und ich werde jetzt schon auf die SSW von anderen angesprochen....Bin gespannt wie das noch werden soll.
Mein ET ist auf den 18.4. geändert worden.
Euch weiterhin alles Gute.

15.09.2014 20:36
Zitat von Umi:
Zitat von Stefanie1983:
oh nein!!!![]()
ganz sicher ?
wie gehts nun weiter, gehst du noch einmal zur Kontrolle ?![]()
Es tut mir Leid dass du die Erfahrung machen musst.Ich hoffe dein Freund und deine Familie sind dir eine gute Stütze und auch wir hören dir gerne zu wenn du möchtest.
Ja leider ganz sicher.ich wusste es sofort als er den us anfing...er brauchte es gar nicht erst sagen.
Ich soll bis ende nächster Woche warten ob es so abgeht.wenn nicht muss ich nochmal hin.
Vielen Dank für deine lieben Worte!
15.09.2014 21:27
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Umi:
Zitat von Stefanie1983:
oh nein!!!![]()
ganz sicher ?
wie gehts nun weiter, gehst du noch einmal zur Kontrolle ?![]()
Es tut mir Leid dass du die Erfahrung machen musst.Ich hoffe dein Freund und deine Familie sind dir eine gute Stütze und auch wir hören dir gerne zu wenn du möchtest.
Ja leider ganz sicher.ich wusste es sofort als er den us anfing...er brauchte es gar nicht erst sagen.
Ich soll bis ende nächster Woche warten ob es so abgeht.wenn nicht muss ich nochmal hin.
Vielen Dank für deine lieben Worte!
das tut mir so leid

15.09.2014 21:51
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015

2. April 2015

4. April 2015

Ostersonntag, 5. April 2015

Ostermontag, 6. April 2015

7. April 2015

8. April 2015

9. April 2015

10. April 2015

11. April 2015

12. April 2015

14. April 2015

15. April 2015

16. April 2015

18. April 2015

21. April 2015

25. April 2015

28. April 2015

Baby-Tv und sonstige Termine
julchen : 15.9 -> 1. Trimester Screening
Felicia109 : 16.9
Ninchen : 16.9
miamo : 18.9 um 19:00Uhr -> Feindiagnostik
Umi : 19.9 um 8:00Uhr -> 1. Trimester Screening
sweetsun : 22.9
krümel2903 : 23.9
yvi.w84 : 25.9 um 17:45Uhr
Bubble : 29.9 um 14:00Uhr
Medea : 2.10 um 12:30Uhr
Ellie87 : 6.10 um 11:30Uhr -> 1. Trimester Screening
Mama73 : 7.10 -> 1. Trimester Screening + NFM
Bones : 10.10 um 12:30Uhr
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
15.09.2014 21:54
ich hasse die langen abstände zwischen den terminen!
wer hat sich denn das einfallen lassen
also mal ehrlich!
wer hat sich denn das einfallen lassen

also mal ehrlich!

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt