April-Babys 2015 *Osterbaby*
07.10.2014 10:54
Zitat von Mama73:
ich hab in wenigen stunden den termin zur frühen feindiagnostik. drückt mir bitte die daumen, dass mit dem mini alles in ordnung ist - es ihm gut geht im bauch.
meine Daumen sind auch gedrückt....
hab erst in zwei wochen den nächsten termin...
07.10.2014 12:31
sooooo bin schon wieder da
ging schnell heute, ich glaub der fa hatte heute nicht so viele partientinnen eingeteilt, stand ein kuchen auf dem tisch und ich fragte ob er geburtstag hätte und er hat ganz verschämt genickt als wärs ihm peinlich dass ich ihn ertappt hab
zum kleinen: ich bin verzaubert
hatte ja in letzter zeit wieder schlimme träume von blutungen und hatte ein bisschen ein mulmiges gefühl. aber es scheint alles in ordnung zu sein
bin total leichtfüßig nach hause gehopst und hatte nen dicken grinser drauf, jetzt auch noch
bilder stell ich gleich rein.
ging schnell heute, ich glaub der fa hatte heute nicht so viele partientinnen eingeteilt, stand ein kuchen auf dem tisch und ich fragte ob er geburtstag hätte und er hat ganz verschämt genickt als wärs ihm peinlich dass ich ihn ertappt hab
zum kleinen: ich bin verzaubert
hatte ja in letzter zeit wieder schlimme träume von blutungen und hatte ein bisschen ein mulmiges gefühl. aber es scheint alles in ordnung zu sein
bin total leichtfüßig nach hause gehopst und hatte nen dicken grinser drauf, jetzt auch noch
bilder stell ich gleich rein.
07.10.2014 13:41
Huhu,
bin dann gestern vormittag vor Aufregung und Angst fast gestorben. Halb 1 endlich die Erlösung: ein sehr agiler, turnender Fratz, der uns all seine Seiten zeigte (am Ende dann genervt nur noch den Rücken
) und sogar gähnte. <3
Es ist soweit alles okay. SSL war 6,6 cm..damit ist Spatzi 6 Tage "älter". Vordatiert wurde aber nicht.
Ich bin unendlich stolz und glücklich
bin dann gestern vormittag vor Aufregung und Angst fast gestorben. Halb 1 endlich die Erlösung: ein sehr agiler, turnender Fratz, der uns all seine Seiten zeigte (am Ende dann genervt nur noch den Rücken
) und sogar gähnte. <3 Es ist soweit alles okay. SSL war 6,6 cm..damit ist Spatzi 6 Tage "älter". Vordatiert wurde aber nicht.
Ich bin unendlich stolz und glücklich
07.10.2014 13:43
Zitat von Ellie87:
Huhu,
bin dann gestern vormittag vor Aufregung und Angst fast gestorben. Halb 1 endlich die Erlösung: ein sehr agiler, turnender Fratz, der uns all seine Seiten zeigte (am Ende dann genervt nur noch den Rücken) und sogar gähnte. <3
Es ist soweit alles okay. SSL war 6,6 cm..damit ist Spatzi 6 Tage "älter". Vordatiert wurde aber nicht.
Ich bin unendlich stolz und glücklich![]()
wie schön
kann mich grad seeehr gut in dich reinfühlen!
07.10.2014 13:56
Mädels ich seh aus wie ein Streuselkuchen
Habe überall ganz fiese Pickel...im Gesicht, am Hals und am Dekolleté.
Ich weiß das ist ganz normal und das haben viele. Aber kann man dagegen irgendwas tun?
Ich weiß das ist ganz normal und das haben viele. Aber kann man dagegen irgendwas tun?
07.10.2014 14:10
Zitat von Krümel2903:
Mädels ich seh aus wie ein Streuselkuchen![]()
Ich weiß das ist ganz normal und das haben viele. Aber kann man dagegen irgendwas tun?![]()
ich glaub nicht, dass sich da viel machen lässt. aber falls es dich tröstet, ich seh nicht nur in der ss so aus
man gewöhnt sich dran
07.10.2014 14:12
Zitat von Krümel2903:
Mädels ich seh aus wie ein Streuselkuchen![]()
Ich weiß das ist ganz normal und das haben viele. Aber kann man dagegen irgendwas tun?![]()
Ich denke da kannste nicht wirklich was machen. Es liegt ja nicht an deiner haut ober der pflege, sondern an den Hormonen in deinen Körper.
Hab mal gelesen, dass es beim schwanger sein mit nem Mädchen öfter vorkommt, da ist wohl nochmal mehr weibliches Hormon im Körper. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Ich habe aber auch die "schicken" SS-Pickel
07.10.2014 17:18
Ich seh seit 8 Wochen aus wie eine pubertierende 14jährige. Bei mir ist es aber vermehrt am Hals, Brust und Rücken. Mein Gesicht bleibt verschont bzw. da hab ich grad mal wieder einen Neurodermitis-Schub. Immer dann, wenn alles grad abheilt und nachlässt, kommt der nächste Pickelschub.
Was solls...geht ja auch wieder vorbei.
Viel doofer find ich das mit dem Blondieren.
Viel doofer find ich das mit dem Blondieren.
07.10.2014 17:33
Zitat von julchen1908:na wenigstens was.
Ja Flüssigkeit bleibt, aber essen eben nicht, und wird auch schlimmer und nicht besser.. ist jetzt der 3. Tag in Folge wo ich es wieder raus breche... esse nun Salzstangen, aber so kann man doch sein Kind nicht ernähren![]()
Baby wird schon versorgt, ich nehm auch immer noch ab und baby gehts gut,
bei Amaro hab ich gar nichts zugenommen und ihm gehts prima, mach dir da
erstmal nicht son Kopf.
@Mama.... daumen sind gedrückt
@Ellie... schön das alles ok ist
@Krümel.... geht mir genauso, nur das bei mir noch noch Arme, Beine und
der Rest des Körpers dazu kommt *.* Teebaumöl soll helfen, habs aber noch
nicht ausprobiert. Ansonsten kannst du nicht viel machen da es ja von den
Hormonen kommt. Gibt sich nach der Geburt wieder.
@musikus.... super das es dem Zwerg gutgeht
07.10.2014 17:47
hallo ...
wäh hier regnet es schon den ganzen tag und niklas und ich mussten fast 90min aufn bus warten mit gedühlten 100 schülern
hab niklas nen prickelset besorgt (nadel+matte) und nu ist er ganz begeistert am prickeln
morgen gehts zu 8:00 zur FD ... hab schon wieder ne sch*** angst dass das baby nicht mehr lebt
@mama ... hoffe dein termin war gut ...
@elli ... mit den pickeln is echt blöd ... wegen blondieren ... red mal mit deinen friseur des vertrauens vllt. geht da doch was ...
@musikus ... man da hast du echt ne lange zeit gewartet deinen zwerg zu sehen ... schön das alles so toll war
@engelchen ... tolle maße von amaro (hatte ich in deinem thread gelesen)
wäh hier regnet es schon den ganzen tag und niklas und ich mussten fast 90min aufn bus warten mit gedühlten 100 schülern
hab niklas nen prickelset besorgt (nadel+matte) und nu ist er ganz begeistert am prickeln
morgen gehts zu 8:00 zur FD ... hab schon wieder ne sch*** angst dass das baby nicht mehr lebt
@mama ... hoffe dein termin war gut ...
@elli ... mit den pickeln is echt blöd ... wegen blondieren ... red mal mit deinen friseur des vertrauens vllt. geht da doch was ...
@musikus ... man da hast du echt ne lange zeit gewartet deinen zwerg zu sehen ... schön das alles so toll war
@engelchen ... tolle maße von amaro (hatte ich in deinem thread gelesen)
07.10.2014 18:09
Zitat von Ellie87:
Ich seh seit 8 Wochen aus wie eine pubertierende 14jährige. Bei mir ist es aber vermehrt am Hals, Brust und Rücken. Mein Gesicht bleibt verschont bzw. da hab ich grad mal wieder einen Neurodermitis-Schub. Immer dann, wenn alles grad abheilt und nachlässt, kommt der nächste Pickelschub.
Viel doofer find ich das mit dem Blondieren.![]()
![]()
Bezüglich Haare färben habe ich mit meiner Frisörin gesprochen. Sie meinte wichtig ist, das nix auf die Kopfhaut kommt. Daher ist färben und tönen nicht gut. Gegen Strähnchen ist allerdings nix einzuwenden. Ist aber Einstellungssache und jeder handhabt das anders.
Ich habe mich jetzt entschieden ein paar blonde Strähnen und mehr braune Strähnen machen zu lassen, damit man den Nachwuchs nicht so sieht. Hoffe dass ich somit mit 1-2 x über die Runden komme.
Und wie schon mal geschrieben wurde, wäre es nachweislich gefährlich würde jede Frisörin sofort ein BV bekommen. Die atmen das ja auch noch jeden Tag ein.
Aber wie gesagt, das soll jeder so machen wie er es für richtig hält
07.10.2014 18:09
Danke
Keine Sorge, alles wird gut sein
versteh deine Angst aber,
hatte heute morgen auch schon wieder Blut im Tanga, zwar nur altes
aber es nervt trotzdem. Da den Rest des Tages aber nichts mehr war
(auch als ich morgens auf Toi war nicht mehr) bin ich erstmal nicht zum
Fa. Wenns nicht besser wird bzw wieder kommt kann ich ja immer noch
fahren.
Im Regen waren wir auch unterwegs, erst ich zum Rheumatologen und
dann ja Amaro. (unsere Ärzte sind im gleichen Haus). Wollte eigentlich
derweil (war ne Std. Zeit zwischen) mit Amaro spazieren gehen aber
hat geregnet wie blöd. Sind dann mit der Bahn 2 Haltestellen weiter
gefahren und zum Bäcker.
Keine Sorge, alles wird gut sein
versteh deine Angst aber, hatte heute morgen auch schon wieder Blut im Tanga, zwar nur altes
aber es nervt trotzdem. Da den Rest des Tages aber nichts mehr war
(auch als ich morgens auf Toi war nicht mehr) bin ich erstmal nicht zum
Fa. Wenns nicht besser wird bzw wieder kommt kann ich ja immer noch
fahren.
Im Regen waren wir auch unterwegs, erst ich zum Rheumatologen und
dann ja Amaro. (unsere Ärzte sind im gleichen Haus). Wollte eigentlich
derweil (war ne Std. Zeit zwischen) mit Amaro spazieren gehen aber
hat geregnet wie blöd. Sind dann mit der Bahn 2 Haltestellen weiter
gefahren und zum Bäcker.
07.10.2014 18:13
Zitat von Krümel2903:Hat mir meine Freundin empfohlen, sie ist Kosmetikerin
@Engelchen: Teebaumöl, guter Tipp. Werde ich mal testen![]()
"Die kriegen wir spätestens nach der Geburt schon wieder weg" meinte
sie als ich mich über die "beschwert" hab
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt