April-Babys 2015 *Osterbaby*
10.10.2014 15:11
Alle die wochenwechsel haben glückwunsch
Miamo das sind gute nachrichten
Alle die ihren kleinen bauch bewohner spüren das ist super *-*
Und uns geht es wieder supi
.. Am laptop in MC online zu kommen hasse ich es
bin ich grade & per handy müss man alles groß machen schade das es keine mc app gibt ^^
Miamo das sind gute nachrichten
Alle die ihren kleinen bauch bewohner spüren das ist super *-*
Und uns geht es wieder supi
.. Am laptop in MC online zu kommen hasse ich es
bin ich grade & per handy müss man alles groß machen schade das es keine mc app gibt ^^
10.10.2014 15:20
So ich bin schon wieder da vom FA.
Es war alles gut
Er hat heute das erste Mal über den Bauch geschallt, meinte aber auch das es eine undankbare Zeit wäre weil es zu groß ist um von unten zu schallen aber zu klein um über den Bauch richtig viel zu sehen. Aber das Herzchen hat schön geschlagen und ein bisschen geturnt ist es auch. Alles in allem sehr schön, nur ein Bildchen gabs diesmal nicht. Ist nichts schönes bei rausgekommen
Es war alles gut
Er hat heute das erste Mal über den Bauch geschallt, meinte aber auch das es eine undankbare Zeit wäre weil es zu groß ist um von unten zu schallen aber zu klein um über den Bauch richtig viel zu sehen. Aber das Herzchen hat schön geschlagen und ein bisschen geturnt ist es auch. Alles in allem sehr schön, nur ein Bildchen gabs diesmal nicht. Ist nichts schönes bei rausgekommen
10.10.2014 15:35
Snoopy oh schade...
Ninchen ich denke es ist wirklich noch sehr früh um das kleine zu spüren... bei lian hab ich es bewusst erst nach der 20. Ssw gespürt
Ninchen ich denke es ist wirklich noch sehr früh um das kleine zu spüren... bei lian hab ich es bewusst erst nach der 20. Ssw gespürt
10.10.2014 15:40
Zitat von Snoopy2902:schade das es kein schönes bildchen gab
So ich bin schon wieder da vom FA.
Es war alles gutEr hat heute das erste Mal über den Bauch geschallt, meinte aber auch das es eine undankbare Zeit wäre weil es zu groß ist um von unten zu schallen aber zu klein um über den Bauch richtig viel zu sehen. Aber das Herzchen hat schön geschlagen und ein bisschen geturnt ist es auch. Alles in allem sehr schön, nur ein Bildchen gabs diesmal nicht. Ist nichts schönes bei rausgekommen
![]()
aber was mich wundert
meine FÄ schallt seit anfang an über den bauch ... meine gebärmutter is durch den KS nach vorne gekippt und es tut immer sehr weh wenn vaginal schallt weil sie so doll nach vorne drücken muss ... lange reder kurzer sinn ... ich hab ja einiges auf den rippen und bei mir sieht man immer super gut was ... selbst jetzt donnerstag bei der FD waren soooooooo süße aufnahmen dabei
leider gabs da auch kein bild ... das einemal hat er die füßchen geschallt die lagen so süß über kreuz
oder das händchen mit allen fingern usw.
10.10.2014 18:36
Zitat von miamo:
Zitat von Ninchen30:is ein wintergewinnspiel ... es gibt 3plätze und die preise sind eine gefütterte mütze, eine gefütterte halssocke und armstulpen ... is das blöd wenn ich die seite hier poste
Zitat von miamo:
Zitat von Ninchen30:bitte bitte
...![]()
so ich muss noch etwas meine nähma quälen ... bereite grade ein gewinnspiel für meinen FBshop vor![]()
Oh, wie schön, dann mach das mal. Was nähst Du denn schönes?? Viel Glück bei dem Gewinnspiel.![]()
![]()
hat jemand was dagegen
![]()
ansonsten bei FB MiaMo suchen![]()
Ich schau mal bei FB. Hört sich auf jeden Fall gut an. Meine Daumen sind für Dich gedrückt.
10.10.2014 18:37
Zitat von Silke1985:
Snoopy oh schade...
Ja ich bin halt ein wenig ungeduldig.
Aber meine Hebamme meinte das auch schon, dass es vor der 20. SSW eher unwahrscheinlich ist. Naja werde ich auch noch schaffen umso mehr kann ich mich dann freuen
10.10.2014 18:50
Hallo Mädels, melde mich nur kurz von unterwegs. .. Bauchkeks gehts gut, Bildchen hab ich drüben reingestellt...
stolze 7,5 cm und nur am turnen...
stolze 7,5 cm und nur am turnen...
10.10.2014 19:06
Wir haben uns heute spontan einen Kinderwagen bestellt! mit Dinos! ABC Design Turbo 6s Farbe Phantom.
10.10.2014 19:16
Zitat von blaupause:
Wir haben uns heute spontan einen Kinderwagen bestellt! mit Dinos! ABC Design Turbo 6s Farbe Phantom.![]()
Dinos, dann wäre es besser, wenn es ein Junge ist
10.10.2014 19:32
Nö finde Dinos auch mädchenhaft. Bei mir gibt's keine rosa lilifee solange ich das abwenden kann
10.10.2014 19:58
Zitat von blaupause:den Kiwa haben wir auch
Wir haben uns heute spontan einen Kinderwagen bestellt! mit Dinos! ABC Design Turbo 6s Farbe Phantom.![]()
nur n anderes Design
10.10.2014 20:02
Zitat von Engelchen1711:
nur n anderes Design
![]()
Muss mich verbessern, "bestellt" ist falsch, wir haben ihn gekauft und gleich mitgenommen
Welches habt ihr denn Engelchen?
fand den so angenehm zu bewegen und von den Funktionen auch super
10.10.2014 20:10
Zitat von blaupause:wir haben den "Monsters"
Zitat von Engelchen1711:
nur n anderes Design
![]()
Muss mich verbessern, "bestellt" ist falsch, wir haben ihn gekauft und gleich mitgenommen![]()
Welches habt ihr denn Engelchen?
fand den so angenehm zu bewegen und von den Funktionen auch super
10.10.2014 20:54
Zitat von Ninchen30:
Zitat von miamo:
Zitat von Ninchen30:ja beim ersten merkt man es eigentlich immer was später ... man kennt diese zarten stupser ja noch nicht ...
Zitat von Mama73:
apropos spüren : seit vorgestern spüre ich das raupenkind.und es ist wirklich sehr lustig, denn es fühlt sich nicht "pling" oder "plong" an - noch leicht wie ein flattern, sondern allen ernstes wie eine raupenbewegung.
![]()
Oh Mama, wie wunderbar. Ich spüre immer noch rein garnichts. Mache mir so langsam Gedanken, weil hier einige schon was merken und ich noch immer nicht.Aber bei mir ist es auch das erste Kind kann es damit auch was zu tun haben??
niklas hab ich zwischen der 16.-18.SSW gemerkt ... es ist aber normal wenn es auch erst um der 22.SSW liegt![]()
Ach Danke Miamo, dass beruhigt mich sehr. Dann muss ich mich wohl leider noch etwas gedulden. Ich hoffe ja drauf, dass ich den Wurm recht früh merke, da ich eigentlich ein sehr gutes Körpergefühl habe und hoffe, dass ich es dann auch zuordnen kann. Bin schon sehr gespannt, wie sich das erste mal anfühlt.![]()
![]()
Das beruhigt mich auch. Höre ebenfalls jeden Tag in mich rein, aber tut sich noch nix
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt