April-Babys 2015 *Osterbaby*
20.10.2014 22:45
Weiß jemand was von Carlchen ?
Sie war schon lang nimmer online....ich hoffe es ist alles ok ...
20.10.2014 22:46
Zitat von Umi:ah ok, muss ich mal gucken wo die sind.
Zitat von Engelchen1711:
Wieso pH-Wert?![]()
Ich glaub ich hab sogar solche Indikatoren.![]()
Weil die Blutung aufsteigende Keime begünstigt. Und eine mögliche Infektion sieht man am schnellsten anhand des pH-Wertes, den man mit Milchsäurekuren unterstützen kann bzw im Ernstfall gleich weiß was Sache sein könnte.
Aber es ist wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme, es muss nichts passieren.
20.10.2014 22:47
Zitat von Umi:leider nicht, hab mich neulich auch grad gefragt ob alles ok ist
Weiß jemand was von Carlchen ?![]()
20.10.2014 22:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:ah ok, muss ich mal gucken wo die sind.
Zitat von Engelchen1711:
Wieso pH-Wert?![]()
Ich glaub ich hab sogar solche Indikatoren.![]()
Weil die Blutung aufsteigende Keime begünstigt. Und eine mögliche Infektion sieht man am schnellsten anhand des pH-Wertes, den man mit Milchsäurekuren unterstützen kann bzw im Ernstfall gleich weiß was Sache sein könnte.
Aber es ist wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme, es muss nichts passieren.
aber du weißt..gebrandmarktes Kind und so ...
20.10.2014 22:56
ja ich weiß
hab die Streifen ja auch da, kann ja nicht schaden
es im Auge zu behalten, möchte das ehrlich gesagt nicht auch noch durch
machen müssen.
hab die Streifen ja auch da, kann ja nicht schaden es im Auge zu behalten, möchte das ehrlich gesagt nicht auch noch durch
machen müssen.
20.10.2014 23:03
Sorry für die Frage, aber hast du eigentlich deine 5 in den frühen Wochen verloren ?
20.10.2014 23:27
Zitat von Engelchen1711:
5.-10.ssw
d.h. die Wahrscheinlichkeit ist immer besser für eine erfolgreiche Schwangerschaft
20.10.2014 23:34
Zitat von Umi:das hoff ich doch. ich weiß nicht wie lang mein Immunsystem es
Zitat von Engelchen1711:
5.-10.ssw
d.h. die Wahrscheinlichkeit ist immer besser für eine erfolgreiche Schwangerschaft![]()
schaffen würde Osterhäschen noch rauszuschmeissen
(also falls das Zeug versagen sollte, eigentlich sollte es bis April etwa noch wirken)
vor sowas wie bei dir zb bin ich aber auch nicht gefeit
20.10.2014 23:41
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Umi:das hoff ich doch. ich weiß nicht wie lang mein Immunsystem es
Zitat von Engelchen1711:
5.-10.ssw
d.h. die Wahrscheinlichkeit ist immer besser für eine erfolgreiche Schwangerschaft![]()
schaffen würde Osterhäschen noch rauszuschmeissen(also falls das
Zeug versagen sollte, eigentlich sollte es bis April etwa noch wirken)
vor sowas wie bei dir zb bin ich aber auch nicht gefeit
ich denke das wird schon klappen, zumal dein Körper doch sicherlich nicht so schnell umstellen kann. Da werden dich deine Schwangerschaftshormone noch unterstützen. Und wenn es 1 oder 2 Wochen sind, ist es nicht tragisch.
Ja gut..ich sag ja, das war fies gesagt Pech. anders kann ich es auch nicht ausdrücken, wer rechnet mit so etwas...
20.10.2014 23:43
das hoffe ich einfach mal.... 2 Jahre soll die Infusion ja ca wirken, ich
hoffe einfach das Osterhasi danach stark genug ist oder einfach auszieht
ja ziemlich fieses Pech.
hoffe einfach das Osterhasi danach stark genug ist oder einfach auszieht
ja ziemlich fieses Pech.
21.10.2014 07:10
@Umi : Schön dass du wieder da bist
Wickeltasche: Bin jetzt drauf gekommen, dass meine GGL die ich derzeit für die Arbeit verwende sowieso perfekt passt. Viele Fächer etc. Denke ich versuch's mal mit der und wenn ich nicht zurecht komme, kann ich mir immer noch eine Wickeltasche kaufen
Kinderzimmer: Noch ein Nachtrag (Umi hat mich drauf gebracht). Bei meinen Freundinnen ist es auch so, dass die Kinder ca. ab 2-3 Jahren im größeren Bett (Jugendbett - so ca. 1,40-1,60) schlafen. Daher haben wir auch beschlossen, gleich sowas anzuschaffen, weil wie gesagt die Schränke bei den Babyzimmern so megaklein sind. In unserem Schrankraum ist kein Platz mehr
Kopfschmerzen: War wohl wirklich nur der blöde Föhn. Waren dann weg und kommen hoffentlich nicht mehr wieder. Bin leider sehr wetterfühlig
Me: Mir geht es sehr gut. Alles wie gehabt, wenn der Bauch nicht wachsen würde, würde ich von der SS noch immer nichts merken. Am Do wieder Baby TV und wie immer werde ich umso unsicherer und nervöser je näher der Termin rückt. Hoffe das alles passt und wir ein Outing bekommen. Spüren kann ich den Zwerg leider noch immer nicht
Wickeltasche: Bin jetzt drauf gekommen, dass meine GGL die ich derzeit für die Arbeit verwende sowieso perfekt passt. Viele Fächer etc. Denke ich versuch's mal mit der und wenn ich nicht zurecht komme, kann ich mir immer noch eine Wickeltasche kaufen
Kinderzimmer: Noch ein Nachtrag (Umi hat mich drauf gebracht). Bei meinen Freundinnen ist es auch so, dass die Kinder ca. ab 2-3 Jahren im größeren Bett (Jugendbett - so ca. 1,40-1,60) schlafen. Daher haben wir auch beschlossen, gleich sowas anzuschaffen, weil wie gesagt die Schränke bei den Babyzimmern so megaklein sind. In unserem Schrankraum ist kein Platz mehr
Kopfschmerzen: War wohl wirklich nur der blöde Föhn. Waren dann weg und kommen hoffentlich nicht mehr wieder. Bin leider sehr wetterfühlig
Me: Mir geht es sehr gut. Alles wie gehabt, wenn der Bauch nicht wachsen würde, würde ich von der SS noch immer nichts merken. Am Do wieder Baby TV und wie immer werde ich umso unsicherer und nervöser je näher der Termin rückt. Hoffe das alles passt und wir ein Outing bekommen. Spüren kann ich den Zwerg leider noch immer nicht
21.10.2014 08:50
Zitat von Umi:
*kuckuck* Ich lebe auch noch, nun versuch ich mal die letzten 400 Beiträge in Worte zu fassen. Sorry falls ich auf jemanden nicht speziell eingehe, ist nicht persönlich.![]()
BV : Es gilt generell der Durchschnitt der letzten Verdienste. also auch mit Zulagen und/oder Provision blaupause
Schön, dass du dich wieder meldest, Umi!
Hab dich schon richtig vermisst hier. Also wenn ich einen Teil der Provision bekommen sollte während des BV bin ich mal gespannt. Der Herr von der zuständigen Abteilung meinte bei meinem Anruf Ende September bezüglich meines BV nämlich etwas von "September haben wir nun schon fertig, das heißt wir müssen im Oktober den September mit abrechnen" Dachte mir schon, dass es heißen könnte ich bekomm da doch noch etwas Provision, ich bekam nämlich wegen Krankheit von 1.9-25.9 nur meinen Lohn ohne Provi, aber mein BV geht ab 28.9, also müssen sie die restlichen 3Tage die Provi reinrechnen.
Na ich bin ja mal sehr auf den Oktoberlohn gespannt.
Zitat:
blaupause weißt du ob du Gallensteine hast ?
Deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor von meinen GallenkolikenMagenkrämpfe, Unruhe, Übelkeit, .... bei mir hat nur frische Luft und gleichmäßiges, zügiges Gehen geholfen.
Ich hoffe du hast einfach die Pizza nicht vertragen, aber falls es wieder
auftreten sollte würde ich es ansprechen.
Glückwunsch zu den spürbaren Kindsbewegungen!!![]()
Also es war nur an dem Tag/Abend.
Als ich die Pizza wieder los war ging es mir schon besser, es kamen dann zwar noch einmal stärkere schmerzen, die aber mit der Zeit viel besser wurden und am nächsten Tag war gar nichts mehr. Und seither auch nichts was in die Richtung gegangen wäre. Ich habe anfang November aber einen Termin bei meiner HÄ und werde es einfach mal ansprechen und schildern.
Zitat:
Blutungen :
Doof sind die, ich hoffe es hat bald ein Ende damit.![]()
Doch auch wenn ich keiner angst machen will, ich würde den Damen mit Blutungen nahe legen öfter den pH-Wert zu kontrollieren.
Gerade wegen deiner traurigen Geschichte hatte ich schon öfter überlegt mit solche Handschuhe anzuschaffen. Ich bin ja leider eher anfällig für alles mögliche da unten und schiebe oft Panik.
frische Blutungen hatte ich zuletzt vor 5Wochen, braune SB hörten vor 9Tagen auf, aber ich werde mir dennoch mal diese Handschuhe anschaffen.
Zitat:
Bei uns war die letzten Wochen einiges los. Wir haben ein neues Projekt angefangen, unseren Flur abzuschleifen und neu einölen. Da kam die Nasen-Op und Mandelentfernung meines Mannes dazwischen, die auch nicht ganz reibungslos lief. Er hat aus 5 Tagen KH 11 Tage Aufenthalt gemacht, da er Nachblutungen hatte.
In der Zwischenzeit ist Tabea in mein altes Jugendbett umgezogen und somit aus dem Familienbett ausgezogen. Bisher mit großen Erfolg, mal sehen wie es weiter läuft.![]()
Und ich habe mein Studium wieder aufgenommen und hatte heute meine erste Vorlesung.
Tja..dementsprechend war ich generell weniger im Forum unterwegs und überwiegend nur in meinem Thread aktiv. Also falls ihr nichts mehr von mir hört, hier findet ihr das Aktuelste: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwisch en-himmel-und-erde-unser-weg
Na das klingt nach einer sehr anstrengenden Zeit.
Ich finde Tabea übrigens einen wundervollen Namen und er steht derzeit ganz oben auf unserer Mädchenliste.
Deinen Thread werde ich gleich mal abonnieren.
Und viel Erfolg in deinem Studium!
21.10.2014 09:02
HalliHalloHallöle
Darf Frau hier noch mitmischen?
Ich heiß Anja, bin 40 und in der 15. Woche
Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen
Ui....gibt es hier viele, tolles Smilies
Ich heiß Anja, bin 40 und in der 15. Woche
Ui....gibt es hier viele, tolles Smilies
21.10.2014 09:03
Zitat von TschiBo:
HalliHalloHallöle
Ich heiß Anja, bin 40 und in der 15. Woche![]()
Ui....gibt es hier viele, tolles Smilies![]()
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt