Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
23.10.2014 18:50
Glückwunsch zum Jungen
blaupause
1142 Beiträge
23.10.2014 19:05
Engelchen, du hattest doch gemeint du hast diese Teststäbchen. Wie sind die denn zu verwenden? Meine haben keine Anleitung bei.

Krümel meld dich, alles in Ordnung??

Alice bist du den auch aus dem schönen Alpenland? Ich frag weil du "Jänner" schreibst.

Alice27
123 Beiträge
23.10.2014 20:12
@engelchen: ich bin schon sooo gespannt was es wird. also mein allererstes gefühl (noch vor irgendwelchen schwangerschaftsanzeichen) war mädchen, jetzt ähnelt diese schwangerschaft auch noch sehr der meiner tochter, dass ich es jetzt echt schon kaum abwarten kann. bei meinem jüngsten hatte ich als allererstes gefühl bub und später (wahrscheinlich weil ich dann ein bisschen gehofft hätte dass es ein mädchen wird weil es praktischer gewesen wäre) eher ein mädchengefühl. wobei, ich glaub ich hab immer von einem buben geträumt und im unterbewusstsein so ein bubengefühl.

naja, drück mir die daumen dass sich kindlein morgen zeigt. meine tochter hat sich in der selben ssw richtig präsentiert, das konnte sogar ich sofort eindeutig erkennen. der große bruder hatte damals seine füßchen davor, konnte aber trotzdem eindeutig als bub erkannt werden. die füßchen haben einfach nicht alles verdecken können.
für einen buben hätten wir ziemlich sicher schon einen namen!

@bella87, danke! ich hab eh viele salben zuhause. (auch mit 10% urea) der juckreiz ist trotzdem immer wieder da.

@princess0710: herzlichen glückwunsch zum buben!

@blaubpasue: wenn du damit das schöne ö meinst, ja!
23.10.2014 20:47
Zitat von blaupause:

Engelchen, du hattest doch gemeint du hast diese Teststäbchen. Wie sind die denn zu verwenden? Meine haben keine Anleitung bei.

Krümel meld dich, alles in Ordnung??

Alice bist du den auch aus dem schönen Alpenland? Ich frag weil du "Jänner" schreibst.

Ich hab son Papier, das halt ich einfach entweder in den Urin oder
in den Zervixschleim (also direkt rein)
23.10.2014 20:48
Alice Daumen sind gedrückt. Ich war mir auch vor der SS schon sicher was
es wird
Leek
1274 Beiträge
23.10.2014 21:02
Hallo ihr Lieben

Carlchen , Mensch, was machst du denn für Sachen? Aber ein Glück habt ihr alles gut überstanden. Weiterhin gute Besserung

blaupause: Wow, klingt toll mit dem 3D Ultraschall.
Und heute gefällt dir der Name Anton? Ist ja auch ein super schöner Name .
Darf ich deine Bilder auch sehen?

Gestern war ich auf der Filmpremiere von dem neuen Film von Florian David Fitz, "Hin und weg",...der Film heißt so und ich war es auch. Florian war ja schließlich nach dem Film auch da

Und heute morgen war ich beim Zumba. Holla die Waldfee, hab Muskelkater. Und ich werde irgendwie jetzt schon kurzatmif
blaupause
1142 Beiträge
23.10.2014 21:05
Alice ja das schöne Ö meinte ich!

Engelchen. Also einführen das Stäbchen?
Im Urin bringt ja nichts wenn es um Bakterien in der Scheide geht oder?! Sorry dass ich so blöd frag, aber ich hab schon gegooglet und nichts gefunden...
blaupause
1142 Beiträge
23.10.2014 21:06
Mach mir bisschen Gedanken weil Krümel sich seit dem fa Besuch nicht mehr gemeldet hat.
23.10.2014 21:09
Zitat von blaupause:

Alice ja das schöne Ö meinte ich!

Engelchen. Also einführen das Stäbchen?
Im Urin bringt ja nichts wenn es um Bakterien in der Scheide geht oder?! Sorry dass ich so blöd frag, aber ich hab schon gegooglet und nichts gefunden...
ja genau vorher Hände gut waschen
23.10.2014 21:09
Zitat von blaupause:

Mach mir bisschen Gedanken weil Krümel sich seit dem fa Besuch nicht mehr gemeldet hat.
wann genau hatte sie denn? heute?
blaupause
1142 Beiträge
23.10.2014 21:10
Danke Engelchen Dann weiß ich Bescheid

Edith: um 16uhr schrieb sie, dass sie in 1h Termin hat. Also wohl gegen 17uhr
23.10.2014 21:11
Vll hat sie sich danach noch mit wem getroffen Oder war shoppen.
musikus
681 Beiträge
23.10.2014 23:30
anton : eine freundin von mir hat vor nichtmal 3 wochen einen anton geboren finde den namen auch total schön und wir waren auch etwas ratolos, weil der name auch auf unserer liste stand und immer weiter nach oben gerückt ist, aber wir haben noch einige andere die uns gut gefallen (bzw mir, mein freund macht von selber keine vorschläge, er ist offenbar davon überzeugt dass es ein mädel wird)

gänseblümchen : doch ich hab schon auch manchmal angst wie das wird mit 2 kindern. mein sohn hat letztens auch einen schrecklichen trotzanfall bekommen, und in dem moment dachte ich "das funkrioniert nie!". oder wenn er abends plötzlich wieder anfängt dass man ihn ganz eng halten und kuscheln muss bis er einschläft, und dann die halbe nacht nach mir tastet und ich ihn umarmen muss... ich mach das eh total gern, aber wenn dann da ein baby ist? gut, ist auch ausnahmezustand gerade, weil er voll verschnupft ist und husten hat. aber trotzdem denk ich mir in solchen situationen "hilfe auf was hab ich mich da eingelassen?!" versuche aber dann wieder abzuschalten und sage mir, dass es nichts bringt sich gedanken und stress zu machen, es kommt wies kommt und wenn der moment da ist findet man schon irgendwie ne lösung. ist wie mit der geburt, da bringts auch nichts sich zu ängstigen, das kommt dann eh, ist da, und geht auch wieder vorbei
Umi
Umi
43336 Beiträge
24.10.2014 00:32
Zitat von Gänseblümchen13:

Huhu,
Der Termin bei der hebi war toll!
Wir konnten das herz hören, das war echt super

schön zu hören
Ist dir die Hebi sympathisch ?

princess Glückwunsch zum Bubi
und schön wenn der alles top ist!
Nun musst du die Farbe des Tickers ändern

Krümel ? Alles ok ? Wie lief dein Termin ?

Mama73
6325 Beiträge
24.10.2014 02:16
gänseblümchen , freut mich, dass dein treffen mit der hebi gut war - du den herzschlag des babys hören konntest.

alice , ich drück dir für deinen morgigen termin arg beide daumen! vielleicht lässt sich wirklich schon sehen, welches geschlecht dein baby hat.

sweetsun , du hattest ja auch vorgestern einen termin... toll, dass alles in ordnung war und glückwunsch zum wahrscheinlichen buben!

princess , auch dir glückwunsch zum kleinen prinzen!

blaupause , ich danke fürs annehmen der freundschaftsanfrage, und ich muss sagen, dass beide bildchen sehr berühren. dieses fertige im unfertigen! diese kleinen hände mit den winzigen fingern, beispielsweise. sehr herzanrührend. und auch dir einen glückwunsch zum kleinen jungen!

die jungen machen sich nun wohl nach und nach bemerkbar.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt