Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
24.10.2014 22:06
Zitat von musikus:

Zitat von Bella87:

Zitat von musikus:

Zitat von Krümel2903:

@Ninchen: hatte heute auch wieder extreme Kopfschmerzen. Bin zum Glück ohne Tabletten ausgekommen. Hab morgens gleich die heisse 7 genommen. 10 Stk. Schüssler Nr. 7 in heißem Wasser aufgelöst und langsam getrunken. Man soll wohl nicht mit einem Metalllöffel umrühren

ja das mit dem metalllöffel kenn ich auch so. allerdings nehm ich immer 7 stk nr 7 und 7 stk nr 3... so hat mir das die apothekerin erklärt.

mir hat die apothekenfrau es auch mit 10stück von nr.7 erklärt

ok, wahrscheinlich gibts da auch verschiedene meinungen unter den experten bei mir hats bis jetzt immer geholfen nach dieser art, aber ich hab ja auch sehr selten kopfweh, und auch nie so stark dass mir übel wäre oder so, da hilft wahrscheinlich schnell mal was.

ne ich hatte auch keine starken kopfschmerzen, aber dafür gingen die lästigen unterschwelligen kopfschmerzen über tage...

und klar, hauptsache es hilft und ist nicht schädlich
24.10.2014 22:06
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

...

Na sicher im April ich hab ja nur gesagt "an Ostern" kann also auch direkt an Ostersonntag sein noch eher aber auf keinen Fall.
das wär cool irgendwie

Ja ein Osterhäschen halt
jetzt bin ich noch gespannter ob du recht hast
miamo
8196 Beiträge
24.10.2014 22:08
Zitat von Ninchen30:

Zitat von miamo:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Krümel2903:

@Ninchen: hatte heute auch wieder extreme Kopfschmerzen. Bin zum Glück ohne Tabletten ausgekommen. Hab morgens gleich die heisse 7 genommen. 10 Stk. Schüssler Nr. 7 in heißem Wasser aufgelöst und langsam getrunken. Man soll wohl nicht mit einem Metalllöffel umrühren

Ich nehme generell ja keine Tabletten habe erst gestern wieder einen Artikel über paracetamol gelesen, dass die garnicht so ungefährlich in der ss sein sollen, wie alle immer sagen. Schüsseler Nummer 7 gut zu wissen werde ich mir mal direkt mit bestellen brauche nämlich auch Magnesium Nachschub danke für den tip. Das mit dem Metall Löffel hat mir eine Apothekerin auch schon mal gesagt.
das mit dem para hat mir mein mann gestern auch erzählt und meinte nur ich sollte wenns geht darauf verzichten welche zu nehmen ...

Ja wie gesagt ich verzichte eh ganz auf Medikamente zumal paracetamol bei meiner Migräne eh wie smarties wirken würde denke ich halt, muss ich meinem Baby nicht zumuten da muss ich dann mal eben durch und ohne Rücksprache mit dem Arzt würde ich sowieso nichts nehmen
vor niklas schwangerschaft hatte ich echt schlimm mit migráne zu tun da half nur sumatriptan ... seither hab ich "nur noch" kopfschmerzen und die kann ich ohne medis aushalten ...
Ninchen30
2190 Beiträge
24.10.2014 22:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

...
das wär cool irgendwie

Ja ein Osterhäschen halt

Ich auch werden wir im April wissen
Ninchen30
2190 Beiträge
24.10.2014 22:11
Zitat von miamo:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von miamo:

Zitat von Ninchen30:

...
das mit dem para hat mir mein mann gestern auch erzählt und meinte nur ich sollte wenns geht darauf verzichten welche zu nehmen ...

Ja wie gesagt ich verzichte eh ganz auf Medikamente zumal paracetamol bei meiner Migräne eh wie smarties wirken würde denke ich halt, muss ich meinem Baby nicht zumuten da muss ich dann mal eben durch und ohne Rücksprache mit dem Arzt würde ich sowieso nichts nehmen
vor niklas schwangerschaft hatte ich echt schlimm mit migráne zu tun da half nur sumatriptan ... seither hab ich "nur noch" kopfschmerzen und die kann ich ohne medis aushalten ...

Ach du glückliche. Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass es mit der ss besser wird mit der Migräne aber leider gehöre ich nicht zu den Frauen. Im Gegenteil seit ich schwanger bin hatte ich nun insgesamt 4 Migräne Anfälle und das ist schon echt verdammt krass ohne Medikamente selbst schlafen ist kaum möglich aber toi toi toi dieser scheint nun vorbei zu sein. Ich hoffe nun einfach, dass ich den Rest der ss Ruhe haben werde. Naja und wenn nicht, ich weiß ja, wofür ich es tue.
24.10.2014 22:14
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ja ein Osterhäschen halt

Ich auch werden wir im April wissen
ja
Mama73
6325 Beiträge
25.10.2014 14:53
leek, war bei deinem gestrigen termin alles in ordnung? (ich konnte beim durchlesen grad keinen beitrag mehr von dir ausmachen... )
Mama73
6325 Beiträge
25.10.2014 14:55
ninchen, dann scheinst du tatsächlich etwas hellsichtig veranlagt vielleicht.

mein neunjähriger sohn ist da auch sehr sensibel für; war er schon seit er "klein" ist. (er glaubt im übrigen felsenfest, dass in mir ein mädchen ist, obschon er gerne einen weiteren bruder hätte.)
Mama73
6325 Beiträge
25.10.2014 14:57
vorgestern und gestern habe ich die raupe am abend wieder sehr gespürt. das war schön. mir ging es allerdings insgesamt die zwei tage schlechter. nicht, dass das räupchen deshalb reagierte.
Mama73
6325 Beiträge
25.10.2014 15:00
ninchen, das tut mir richtig leid zu lesen, dass du die migräne auch in der schwangerschaft hast und sie ja nun so ohne medikamente aushalten musst. migräne ist furchtbar. ich hatte vor früher desöfteren damit zu tun und bin da fast die wände hochgegangen.
Mama73
6325 Beiträge
25.10.2014 15:04
ich hatte gestern stoffe gewaschen, die sind nun trocken und schaue mal, ob ich später lust zum zuschneiden finde. nähen würd ich dann schon gerne, nur zuschneiden ist nicht meins.
25.10.2014 15:06
Zitat von Mama73:

vorgestern und gestern habe ich die raupe am abend wieder sehr gespürt. das war schön. mir ging es allerdings insgesamt die zwei tage schlechter. nicht, dass das räupchen deshalb reagierte.
gehts dir wieder besser?

Ich glaube bei Leek gelesen zu haben das alles ok war es aber noch kein
Outing gab weil Häschen nicht mitgespielt hat.

Mal sehen ob dein Sohn recht hat
Mama73
6325 Beiträge
25.10.2014 15:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

gehts dir wieder besser?

Ich glaube bei Leek gelesen zu haben das alles ok war es aber noch kein
Outing gab weil Häschen nicht mitgespielt hat.

Mal sehen ob dein Sohn recht hat

Ja, danke. Heute geht es mir sehr viel besser. Die kids waren auch sehr lieb die tage. Haben mich unterstuetzt und waren untereinander sehr aufmerksam und humorig.

Danke auch fuer die info, was leek betrifft. Dann habe ich es wohl ueberlesen.

miamo
8196 Beiträge
25.10.2014 15:39
Zitat von Mama73:

ich hatte gestern stoffe gewaschen, die sind nun trocken und schaue mal, ob ich später lust zum zuschneiden finde. nähen würd ich dann schon gerne, nur zuschneiden ist nicht meins.
schön das es dir wieder besser geht ...

hab heute schon fleißig genäht ... morgen gehts weiter ... fehlt noch ne halssocke und fäustlinge ...
25.10.2014 15:44
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

schön das es dir wieder besser geht ...

hab heute schon fleißig genäht ... morgen gehts weiter ... fehlt noch ne halssocke und fäustlinge ...

ich mag zuschneiden auch nicht
Ich warte ja mit dem Sachen nähen noch auf den Termin, wo ich dann hoffentlich ein Outing bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt