Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
02.08.2014 13:18
Zitat von Bones:

Zitat von Ninchen30:

Hallo ihr lieben,

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen. Habe am 31.7 positiv getestet und der Bluttest hat es dann auch bestätigt. Hcg lag am Donnerstag bei 141,8.
so langsam fange ich auch an es zu realisieren.
Montag rufe ich bei meinem FA an der war noch bis gestern im Urlaub.

Seit alle lieb gegrüßt

suuuuper.... herzlichen Glückwunsch

Danke schön
02.08.2014 13:38
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Hallo ihr lieben,

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen. Habe am 31.7 positiv getestet und der Bluttest hat es dann auch bestätigt. Hcg lag am Donnerstag bei 141,8.

Seit alle lieb gegrüßt
Hallo und herzlichen glückwunsch

ich glaub wir kennen uns aus anderen Themen schon oder?

Danke Engelchen, ja wir kennen uns aus dem sternchenthread und aus dem Dezember Thread wir waren da schon einmal gemeinsam schwanger ich hoffe, diesmal bleibe ich bis zum Ende hier
ah richtig, na dann freuts mich ja umso mehr das es wieder geklappt hat

Wir bleiben alle beide schön bei den Osterhäschen, was anderes kommt
gar nicht ins Osternest
Ninchen30
2190 Beiträge
02.08.2014 13:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Hallo ihr lieben,

Seit alle lieb gegrüßt
Hallo und herzlichen glückwunsch

ich glaub wir kennen uns aus anderen Themen schon oder?

Danke Engelchen, ja wir kennen uns aus dem sternchenthread und aus dem Dezember Thread wir waren da schon einmal gemeinsam schwanger ich hoffe, diesmal bleibe ich bis zum Ende hier
ah richtig, na dann freuts mich ja umso mehr das es wieder geklappt hat

Wir bleiben alle beide schön bei den Osterhäschen, was anderes kommt
gar nicht ins Osternest

Danke dir, ja so langsam freue ich mich auch, obwohl die Angst immer irgendwie dabei ist. Ich freue mich, wieder mit dir kugeln zu dürfen.
Ja das stimmt. Diesmal muss es gut gehen.
Wie geht es dir denn und deinen zwei Mäusen?
Mensch da sind die beiden kleinen ja auch garnicht weit auseinander finde ich voll toll.
sweetsun
1032 Beiträge
02.08.2014 13:51
Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen...
02.08.2014 14:01
Zitat von Ninchen30:

[...]
Danke dir, ja so langsam freue ich mich auch, obwohl die Angst immer irgendwie dabei ist. Ich freue mich, wieder mit dir kugeln zu dürfen.
Mensch da sind die beiden kleinen ja auch garnicht weit auseinander finde ich voll toll.
Ich trau mich noch nicht mich zu freuen, dauert bestimmt noch....

Mir gehts gut, etwas Kreislauf und Pickel aber sonst also schick Die Zwerge
waren grad beide krank, Fieber ist jetzt weg aber Husten noch da.

Ja 17/18 Monate etwa
Ninchen30
2190 Beiträge
02.08.2014 14:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

[...]
Ich trau mich noch nicht mich zu freuen, dauert bestimmt noch....

Mir gehts gut, etwas Kreislauf und Pickel aber sonst also schick Die Zwerge
waren grad beide krank, Fieber ist jetzt weg aber Husten noch da.

Ja 17/18 Monate etwa

Richtig freuen werde ich mich auch erst können, wenn das Herzchen schlägt. Bis dahin bin ich froh, wenn erstmal alles so bleibt wie es ist und das kleine sich schön fest krallt.

Das ist schön Kreislauf hab ich auch hin und wieder macht aber auch viel dieses Wetter.
Oh nein, dass ist nicht schön gleich zwei kranke Mäuse. Aber schön, wenn es so langsam bergauf geht.
Perfekt finde ich das für die Kinder auf jeden Fall klasse für die Eltern ein wenig anstrengend bestimmt, aber sie werden ja auch groß. Leider das viel zu schnell.
02.08.2014 14:58
Wenns nicht wieder n Schreikind wird.....

Ich trau mich glaub ich erst nach der 12.ssw
Ninchen30
2190 Beiträge
02.08.2014 15:11
Zitat von Engelchen1711:

Wenns nicht wieder n Schreikind wird.....

Ich trau mich glaub ich erst nach der 12.ssw

Oh ist der kleine ein Schreikind? Oh wei mein Respekt, dass du dann so schnell noch eins bekommst zieh ich meinen Hut vor. Ich hab ja jetzt schon ein wenig Angst, dass ich es nicht schaffe aber erstmal abwarten.

Ja wir haben uns Meilensteine gesetzt, da wir ja in einer Kiwu Klinik waren, war der erste Meilenstein die Einnistung, nun hoffen wir auf den Herzschlag, dann der nächste die 12 Woche und dann in kleinen Schritten weiter denken. Ab der 12. Woche werde ich denke ich ein klein wenig ruhiger die Sorgen werden nicht weniger, aber man kann sich so langsam anfangen zu freuen. Nun erstmal bis zum zweiten Meilenstein kommen
02.08.2014 15:17
Jupp ein Schrei- und Spuckkind, inzwischen gehts aber die ersten 6 1/2
Monate oder so waren der Horror *.* Naja man sagt ja das Nr 3 wieder
ruhiger werden soll

Richtig Schritt für Schritt
02.08.2014 16:16
Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ich kann mich ganz ganz langsam zu euch gesellen!
Gestern n Positiven test in der Hand gehabt

Gestern war NMT. Bisher kam noch nichts- ich hoffe das bleibt so.

Einmal zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, mein Partner ist 25. Nächstes Jahr wird geheiratet

Wir üben seid Juli 2013. Laut Ovus, CBM war IMMER ein ES. Als es dann bis Januar immernoch nicht klappte, bin ich zum FA. Der hat ne Folikelreifestörung festgestellt. Anscheinend auf Grund meiner SD unterfunktion. Hatte einen Wert von 4. Seid Mai ist meine SD perfekt eingestellt mit 0,16. Seitdem habe ich Eisprünge Also üben wir quasi nun erst seit 3ÜZ. Im 1ÜZ hat es sofort geschnaggelt- leider war das aber schnell wieder vorbei

Ich habe nun seit 2 Zyklen mit Predalon 5000 IE den ES ausgelöst. Diesen Monat sollte ich kurz darauf nochmal nachspritzen. Mein Progesteron lag bei 7,8- also recht grenzwertig.

Jetzt hoffe ich, das sich das kleine etwas festkrallt und mir nicht wieder abhaut!

Meinem liebsten habe ich den test noch nicht gezeigt. Sollte es doch nichts geworden sein, reicht es, wenn ich enttäuscht bin

Wenn Montag noch alles gut ist wollte ich in die City, bissl was einkaufen und ihn überraschen. Ich wollte so ne schöne Kartonschachtel kaufen, einen Babybody und kleine Söckchen Dann einen CB Digi ganz oben raufpacken und einen "BRief" schreiben. So in der Art: "Hallo Papa, am 11.04.15 darfst du mich das erste mal im Arm halten".

Darüber würde er sich total freuen und 11 April wäre laut Inet Rechner der ET.

Ach mensch, ich hoffe wirklich ich kann mich freuen.

Anzeichen hab ich, kann aber auch einbildung sein. Seid 2 Tagen ist mir flau im Magen. Und ich esse seit 2 Tagen Erdnussbutter- eig mag ich die gar nicht, aber iwie steh ich total drauf . Erdnussbutter mit Marmelade, auf Schokolade geschmiert, mit Marshmallows

Aber vllt ist das auch Einbildung!

Das wars erstmal zu mir. Ich hoffe, ich kann hier bei euch im Thread noch weiterschrieben, und werde mich nicht verabschieden müssen.
02.08.2014 16:18
Huhu Jay Schön dich zu lesen
02.08.2014 16:28
Zitat von Engelchen1711:

Ich hoffe, ich bleibe Ich weiß nicht wieso ich so arg unsicher bin

Aber wenn du mich shcon so lieb hier her bittest, dachte ich mir ich komme vorbei, auch wenns evtl nur von kurzer dauer ist
02.08.2014 16:30
Zitat von Jay88:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hoffe, ich bleibe Ich weiß nicht wieso ich so arg unsicher bin

Aber wenn du mich shcon so lieb hier her bittest, dachte ich mir ich komme vorbei, auch wenns evtl nur von kurzer dauer ist
ach quatsch, das würmchen wird sich schön festhalten
mama15
4150 Beiträge
02.08.2014 18:48
Ich glaube ich bekomme auchbbald meine mens...habe voll bauch und messchmerzen
02.08.2014 19:38
Woher : ich komme aus Berlin. Bin allerdings erst vor einem halben Jahr hierher gezogen.

Miamo , herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Hört sich an wie bei mir . Habe bei ES+9 nachmittags getestet, weil ich ein Beispiel für einen negativen Test für die nächsten ÜZ wollte

Herzlich Willkommen, Blacklila und Kuntebunt

mama15 , nicht aufgeben, dass wird bestimmt noch!

krümeline , schade!

Ninchen , herzlich Willkommen! Wahnsinn, da habt ihr aber ganz schön lange gehibbelt. Super, dass es endlich geklappt hat

Jay , Daumen sind gedrückt, dass es sich gut festkrallt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt