Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8195 Beiträge
09.11.2014 18:15
Zitat von Mama73:

miamo , viel spaß und zeig uns deine eventuelle ausbeute!
mein mann hat es sich mal wieder anders überlegt und lieber die küche gestrichen
Haben ja schon zwei wägen im auge ... nur wollte ich sie mal schieben ... ein anderes mal dann

Mama dir auch dann gute besserung
julchen1908
2194 Beiträge
09.11.2014 19:46
hab mal gelesen, beim organscreening werden die organe begutachtet bei der feindiagnostik wird alles fein säuberlich ausgemessen... beim organscreenung wid zum beispiel geguckt ob herz da ist, bei der feindiagnostik w ird es in rot/blau dargestellt vermessen und so weiter... nun ist meine FA diagnostikerin, also macht die och die feindiagnostik denke ich mal... da wir ja baby immer im 3/4d gucken aber dennoch ist es ja in der 21. woche am besten, ich frag einfach nach am 18.11.

ach mein baby tritt fein umher seit 2 wochen, wird aber langsam doller, aber andere merken es noch nicht
09.11.2014 20:12
Merk Osterhäschen auch immer öfter, gestern abend das erste mal
von Außen (hatte die Hand aufm Bauch liegen und da kam ein stubser )
09.11.2014 20:15
So, Autoli zum Verkauf eingestellt
musikus
681 Beiträge
09.11.2014 20:18
ich bin mir nie sicher obs das baby war hab auch schon ab und an was gespürt, und wenn ich dann dachte "oh!" kam wieder nix jetzt kann ich nie genau sagen, ob es nicht vielleicht doch darmbewegungen waren. aber es wird schon noch deutlicher werden

alice ich kann das auch so bestätigen, bei uns heißt das, was in deutschland als feindiagnostik bezeichnet wird, auch organscreening. das, was dann organscreening in d heißt, ist bei uns einfach ultraschalluntersuchung, da wird halt (ich glaub 2te mukipass untersuchung ist das dann) auch nach den organen geschaut, und wenn was auffällig wäre, wird man ja sowieso weitergeschickt, bzw bei risiko-ss wird das organscreening auch von der kasse bezahlt. bei uns in der region wird das aber eigentlich nur im kh gemacht, also man muss sich dann einen termin in der klinik ausmachen.
Umi
Umi
43367 Beiträge
09.11.2014 20:23
Zitat von Engelchen1711:

musikus
681 Beiträge
09.11.2014 20:25
Zitat von Engelchen1711:

oje
09.11.2014 20:41
mir is grad echt zum heulen...
julchen1908
2194 Beiträge
10.11.2014 01:17
das es das baby ist denke ich schon seit knapp 2-3 wochen... allerdings hab ich es durchs angelsounds erst so richtig klar werden lassen... denn da hört man es auch toll wenns herzchen leiser bubbert weil es sich weggedreht hat
yvi.w84
633 Beiträge
10.11.2014 06:48
Oh das ist ja toll das ihr eure häschen schon so deutlich merkt ... ich bin mir nicht sicher fühlte sich gestern mal so an als wären lauter Luftblasen unter der Haut
. Sonst gibt's eigentlich nix neues am Dienstag spreche ich mit meiner Chefin zwecks viel steherrei und so und wenn das nichts hilft gehe ich zum Arzt und bespreche das mit ihm ! Oh wie gerade merke ab heute Woche 19
TschiBo
280 Beiträge
10.11.2014 08:42
Seid einigen Tagen spüre ich auch ganz deutlich das Baby in mir rumhampeln
miamo
8195 Beiträge
10.11.2014 09:19
Zitat von Engelchen1711:

mir is grad echt zum heulen...
ist denke ich besser so
miamo
8195 Beiträge
10.11.2014 09:20
mäh wir haben verschlafen ... niklas steht immer um 6:45 auf ... egal wann ... nur heute pennt er neben mir bis um kurz vor acht ... alle schnell in die klamotten gesprungen ... brotdose bestückt und losgelaufen ... zum glück kamen wir noch kurz vor halb neun da an ich mag nen auto haben
10.11.2014 09:41
Zitat von miamo:

mäh wir haben verschlafen ... niklas steht immer um 6:45 auf ... egal wann ... nur heute pennt er neben mir bis um kurz vor acht ... alle schnell in die klamotten gesprungen ... brotdose bestückt und losgelaufen ... zum glück kamen wir noch kurz vor halb neun da an ich mag nen auto haben
DAS Gefühl kenn ich :s ich muss morgen zur Gerinnungsambulanz
und das mit 2 kleinen Zwergen wenn sie bis morgen nicht wieder ganz
fit sind *.* Das heißt wieder 2-3 Std unterwegs nur um Blut abnehmen
zu lassen

Mal sehen ob sich überhaupt wer meldet auf meine Anzeige
Mama73
6325 Beiträge
10.11.2014 09:45
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

miamo , viel spaß und zeig uns deine eventuelle ausbeute!
mein mann hat es sich mal wieder anders überlegt und lieber die küche gestrichen
Haben ja schon zwei wägen im auge ... nur wollte ich sie mal schieben ... ein anderes mal dann

Mama dir auch dann gute besserung

och, ist doch auch nicht schlecht, ein neuer küchenanstrich.

welche wägen hast du denn im auge?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt