Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
19.11.2014 11:26
engelchen ... blöde nacht ...

tschibo ... marlon is ein schöner name ... hat dein mann schön ausgesucht

mama ... unser name is nur hier bekannt und er wird auch nicht in unserer bekannten-, verwandtenkreis gesagt ...

julchen ...leonard ist auch ein toller name ...

me ... niklas ist heute wieder im kiga und mein mann und ich haben den vormittag im bett verbracht so rumgammeln ist mal was feines
Mama73
6325 Beiträge
19.11.2014 11:29
Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

Misha find ich auch schön
Bei uns wird ein Junge dann wohl Marlon heissen....wenn mein Mann sich schon die Mühe macht und einen Namen für sein Kind erfindet
Ein Mädchen bekäme wahrscheinlich den Namen Mariella

Heute drückt alles, was so in meinem Bauch ist nach unten Richtung "Ausgang"

ach, klasse, dann habt ihr namen! mariella ist sehr schoen auch.

bei mir drueckts grad auch runter. der mini ist aber auch gut aktiv seit heut morgen. entweder er ist sehr viel kraeftiger als bisher, oder meine plauenta ist wirklich hochgewandert und ich spuere ihn deshalb so extrem.

Jepp.....sehr viel aktiver als sonst nehme ich Minimi heute auch wahr

haben sich verabredet. vielleicht ist heute ausbautag.
blaupause
1142 Beiträge
19.11.2014 12:14
Oh Engelchen, das klingt nach einer beschissenen Nacht.
Ich hoffe euch gehts bald besser!

Also ich bekam letztens auch schon den Wehenschreiber dran, ohne dass es von mir aus einen Grund dazu gegeben hätte. Scheint bei meinem Arzt also standard ab ca. 20.ssw zu sein.

TschiBo
280 Beiträge
19.11.2014 12:15
Mama73 Ausbautag is gut

Ich hab heute frei und werd gleich ganz gemütlich Großeinkauf machen. Heute Abend kommt Männe mit Mitarbeiter zum Abendessen und morgen, nach der Arbeit, kommen 2 Freundinnen und wir kochen und essen gemeinsam.

Auf die Arbeit am Sonntag freu ich mich auch schon....Hochzeitslunch...das is immer schön und spannend....leider werd ich wohl in der Hochzeitssaison nächstes Jahr ausfallen
Mama73
6325 Beiträge
19.11.2014 12:17
miamo, ui, dann sind wir die priviligierten hier! hast du schlechte erfahrungen damit gemacht, den namen vor der geburt preiszugeben?

julchen , blaupause , da sind eure ärzte wirklich früh mit dem ctg.

so, ich hatte vorhin kisten vom boden gewuchtet und mir mal wieder einen überblick über die aus-, und sortierten jungenklamotten gemacht. zudem konnte ich mishas garderobe ordentlich aufstocken. er steckt nämlich aktuell im wachstumsschub und ist obenrum auf die 104 gekommen. wie erwähnt, ab 92/98 habe ich jungenklamotten für einige jahre. und sie sind sehr gut erhalten auch, schön.
miamo
8196 Beiträge
19.11.2014 12:52
Zitat von Mama73:

miamo, ui, dann sind wir die priviligierten hier! hast du schlechte erfahrungen damit gemacht, den namen vor der geburt preiszugeben?

julchen , blaupause , da sind eure ärzte wirklich früh mit dem ctg.

so, ich hatte vorhin kisten vom boden gewuchtet und mir mal wieder einen überblick über die aus-, und sortierten jungenklamotten gemacht. zudem konnte ich mishas garderobe ordentlich aufstocken. er steckt nämlich aktuell im wachstumsschub und ist obenrum auf die 104 gekommen. wie erwähnt, ab 92/98 habe ich jungenklamotten für einige jahre. und sie sind sehr gut erhalten auch, schön.

niklas wächst grade aus 104 raus

schlechte erfahrungen nicht wirklich ... aber als wir niklas namen sagten kam auch sowas wie :aha ... oh ... usw. ...
julchen1908
2194 Beiträge
19.11.2014 12:56
Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

julchen , glückwunsch zum zweiten prinzen! leonard ist ein toller name und passt ganz hervorragend zu konstantin.

alle lieben den namen, gut hab ich fein gemacht oder der vater... ^^ ich ha zugestimmt

ja, fein gemacht.

bei mir wurde immer mal zwischendrin gefragt, ob wir einen namen hätten. seit drei tagen kann ich ja antworten und wie fast schon gedacht, kommt zurück: "häh?! ah, okay!" ähnliche reaktionen erhielt ich bei der bekanntgabe des namens "misha". na, doch: gestern erhielt ich eine sehr wohlwollende rückmeldung eines kiga-vaters. "oh, wunderschön! sehr wohlklingend!" eine bis dato. immerhin.

Misha ist doch toll

So Hebamme mal nach Wehenschreiber gefragt, sie versteht es auch nicht, aber es könnte ja Geld einbringen
julchen1908
2194 Beiträge
19.11.2014 12:58
Meiner hat 116/122 ... erst war er riesig... hatte mit 2 Monaten schon die 68/74 an und dann mit nem Jahr stillstand... ich heb nun alles auf
musikus
681 Beiträge
19.11.2014 13:07
Zitat von blaupause:

Zitat von Engelchen1711:

*.* kranken Mann zu Hause.... jippi.... also sprich n bisschen Husten.
er tut als würd er gleich sterben und ich darf alles allein machen, schön
dank.... weil ich ja auch total fit bin

Meiner auch. Ganz genauso. Und sobald ich nur ne nicht ernstgemeinte sexuelle Anspielung mache kommt gleich "Nein Schatz ich bin sooooo krank, ich will keinen Sex"... Und das von IHM...

haha bei uns ist es umgekehrt, mein freund ist der ärmste mensch der welt, und wenn ich dann aus der dusche komm oder mich umzieh ist er plötzlich wieder kerngesund
19.11.2014 13:12
Zitat von Mama73:

engelchen, dein männe hatte doch kürzlich erst den festvertrag unterschrieben, nicht? ich könnte mir vorstellen, dass er deshalb engagement zeigen will, trotz krankheit.

ich hoffe, dass eure heutige nacht um längen besser wird als die letzte.
Ja hat er, aber sein Chef hat ja selbst gesagt wo er den einen Tag
etwas spät dran war (sein Wecker hatte nicht geklingelt) wenn er mal nen
Tag ne Pause braucht (er wusste das die Zwerge grad so krank sind) dann
soll er was sagen, ist zwar viel zu tun wär aber kein Problem. Also ich denke
nicht das er was sagen würde wenn er wirklich krank ist und wenn er sich
die ganze Nacht übergeben muss nutzts ja auch nix wenn er sich auf Arbeit
rumquält

@miamo.... oh schön, muss auch mal sein. ja echt blöde Nacht *.*

@blaupause... das hoff ich, eigentlich hät ichs mir denken können *.*
gestern vormittag hab ich ja nochmal super geschlafen und immer wenn
ich mal ne Nacht/Tag super schlafen konnte wird die Nacht danach richtig
ätzend....
miamo
8196 Beiträge
19.11.2014 13:13
bei niklas in der gruppe ist die HMF krankheit ich mag nicht
musikus
681 Beiträge
19.11.2014 13:14
Zitat von miamo:

ooooch nicht schon wieder sowas ansteckendes, jetzt hätte er sich mal bisschen erholung verdient! hoffentlich nimmt ers nicht mit!
19.11.2014 13:14
oje, drück euch die Daumen das ihrs nicht bekommt. war bei uns ja auch
in der Kita.... gsd habens die Jungs nicht bekommen
miamo
8196 Beiträge
19.11.2014 13:17
Zitat von musikus:

Zitat von miamo:

ooooch nicht schon wieder sowas ansteckendes, jetzt hätte er sich mal bisschen erholung verdient! hoffentlich nimmt ers nicht mit!
die erzieherin rief grad an wegen der schwangerschaft und das ich aufpassen soll
ansteckungzeit ist 3-10 tage und inkubationszeit 7-30 also abwarten ...

echt ein scheiß ... niklas ist seit fast 4wochen nur krank nicht das jetzt auch noch
19.11.2014 13:26
miamo keine Panik, ich hat mich bezüglich SS schon informiert, Erwachsene
bekommen das eher selten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt