Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
TschiBo
280 Beiträge
05.12.2014 13:58
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

tschibo, wie zeigt sich denn ein frauen hassender papagei? ohje...

in seinen eigenen 4 wänden geht er auf alles weibliche los. Mein mann darf bei ihm alles machen, wenn ihc ihm apfel oder anders in den käfe geb was er sehr gern frisst schmeisst er es erstmal auf den boden und frisst es erst wenn ich den raum verlassen hab. Mit meinem mann lacht er und mich ignoriert er
suppenhuhn

brUchst eins....ich schick ih dir....per Luftpost
Mama73
6325 Beiträge
05.12.2014 13:58
Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

in seinen eigenen 4 wänden geht er auf alles weibliche los. Mein mann darf bei ihm alles machen, wenn ihc ihm apfel oder anders in den käfe geb was er sehr gern frisst schmeisst er es erstmal auf den boden und frisst es erst wenn ich den raum verlassen hab. Mit meinem mann lacht er und mich ignoriert er

was fuer ein macho-vogel!
Mama73
6325 Beiträge
05.12.2014 14:00
tschibo, engelchen, dann mal glueckwunsch zur zunahme! und toll, dass dein termin positiv verlief, tschibo.
05.12.2014 14:01
Zitat von TschiBo:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

suppenhuhn

brUchst eins....ich schick ih dir....per Luftpost
lässt sich bestimmt was drauß köcheln
TschiBo
280 Beiträge
05.12.2014 14:01
Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

was fuer ein macho-vogel!

wie sein Mensch auch
05.12.2014 14:02
Zitat von Mama73:

tschibo, engelchen, dann mal glueckwunsch zur zunahme! und toll, dass dein termin positiv verlief, tschibo.
jaaaaaaaaa endlich.... halte es jetzt auch schon eine Weile,
wollts nicht wieder beschreien
miamo
8196 Beiträge
05.12.2014 14:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

na siehste
05.12.2014 14:22
Zitat von miamo:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

na siehste
futter ja auch dauernd Kuchen, muss ja mal irgendwann was hängen bleiben...
Mama73
6325 Beiträge
05.12.2014 15:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von miamo:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

na siehste
futter ja auch dauernd Kuchen, muss ja mal irgendwann was hängen bleiben...

glückwunsch zum wochenwechsel!

allen wochenwechslerinnen natürlich!
05.12.2014 15:43
Danke
05.12.2014 16:57
Mama, dass beruhigt mich, dass es nicht unbedingt die späteren Schlaf/Wachzeiten widerspiegelt . Den Bestrafungsdrittnamen find ich klasse , da hat man später auch mal was zu erzählen, wie der zustande kam

Kürmel, wusste ich nicht, echt klasse, dass das so funktioniert!

Me, ich meld mich dann mal für ne Weile ab . In einer halben Stunde kommt meine Familie, die verköstigt werden will. Sobald die Weg sind, gönne ich mir noch ein Bad... Und morgen wird es dann ernst . Danach haben wir erst noch ein paar Gäste da und anschließend fahren wir für ein paar Tage nach Rügen (und unser Ferienhäuschen hat einen Wirlpool und ne Sauna nur für uns - da freue ich mich echt schon drauf!). Also dann, bleibt brav , bis so in einer Woche
miamo
8196 Beiträge
05.12.2014 16:58
medea ...
dann wünsch ich dir morgen einen unvergesslichen tag habt eine schöne feier
und schönen urlaub/flitterwochen
Leek
1274 Beiträge
05.12.2014 17:02
Medea, hab morgen einen super schönen und unvergesslichen Tag und einen schönen Urlaub anschließend

Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag. Zwar nur standesamtlich aber immerhin
05.12.2014 17:06
Ich wünsch euch auch eine wunderschöne Hochzeit und schöne Flitter"wochen"

Leek alles Gute zum 1. Hochzeitstag.
Ninchen30
2190 Beiträge
05.12.2014 17:17
Zitat von _Medea_:

Mama, dass beruhigt mich, dass es nicht unbedingt die späteren Schlaf/Wachzeiten widerspiegelt . Den Bestrafungsdrittnamen find ich klasse , da hat man später auch mal was zu erzählen, wie der zustande kam

Kürmel, wusste ich nicht, echt klasse, dass das so funktioniert!

Me, ich meld mich dann mal für ne Weile ab . In einer halben Stunde kommt meine Familie, die verköstigt werden will. Sobald die Weg sind, gönne ich mir noch ein Bad... Und morgen wird es dann ernst . Danach haben wir erst noch ein paar Gäste da und anschließend fahren wir für ein paar Tage nach Rügen (und unser Ferienhäuschen hat einen Wirlpool und ne Sauna nur für uns - da freue ich mich echt schon drauf!). Also dann, bleibt brav , bis so in einer Woche

Ich wünsche Dir morgen eine unvergesslich schöne Hochzeit, dass alles so sein wird, wie Du es Dir vorgestellt hast. Geniesse den Tag in vollen Zügen er geht viel zu schnell vorbei. Ich denke an Dich. Wünsche Euch danach wunderschöne Flitterwochen. Erholt Euch ein wenig. Sei lieb gegrüsst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt