April-Babys 2015 *Osterbaby*
28.12.2014 09:07
Hallo Mädels, ich melde mich nur kurz.
Es geht heute wieder "Heim" und ich bin einerseits total traurig andererseits freue ich mich aber auf die Ruhe. Langsam wird doch alles ein wenig beschwerlich.
Sonst geht es mir gut, hier und da ein ziehen und zwicken, das kommt aber wohl vom Darm. In der ganzen letzten Woche hatte ich nur 1x einen harten bauch.
Zuckertest war unauffällig.
Und wenn wir entbunden haben kommt die halbe Familie zu uns hoch um die kleine auf der Welt zu begrüßen. Ich finde das so toll, ich war doch etwas traurig dass meine Familie die kleine nur auf Fotos sehen wird und dann erst wenn sie schon einige Monate alt ist.
ich melde mich dann wieder mehr wenn wir zuhause sind.
Es geht heute wieder "Heim" und ich bin einerseits total traurig andererseits freue ich mich aber auf die Ruhe. Langsam wird doch alles ein wenig beschwerlich.
Sonst geht es mir gut, hier und da ein ziehen und zwicken, das kommt aber wohl vom Darm. In der ganzen letzten Woche hatte ich nur 1x einen harten bauch.
Zuckertest war unauffällig.

Und wenn wir entbunden haben kommt die halbe Familie zu uns hoch um die kleine auf der Welt zu begrüßen. Ich finde das so toll, ich war doch etwas traurig dass meine Familie die kleine nur auf Fotos sehen wird und dann erst wenn sie schon einige Monate alt ist.
ich melde mich dann wieder mehr wenn wir zuhause sind.
28.12.2014 10:04
melde mich auch kurz! weihnachten ist immer recht stressig und jetzt bin/war ich auch noch krank und das jetzt wo kein arzt da ist. gestern kam dann gsd jemand vom ärztefunkdienst und jetzt hoffe ich dass es bald wieder besser geht.
ansonsten geht es uns ganz gut. ich hoffe ihr hattet auch schöne weihanchten? bei uns schneit es seit freitag immer wieder, um ein paar tage haben wir die weißen weihnachten verpasst.
nicht mehr lange mädls und wir haben 2015, unser jahr!
ansonsten geht es uns ganz gut. ich hoffe ihr hattet auch schöne weihanchten? bei uns schneit es seit freitag immer wieder, um ein paar tage haben wir die weißen weihnachten verpasst.
nicht mehr lange mädls und wir haben 2015, unser jahr!

28.12.2014 10:23
Juhuuu ich bin auch ein UHU
Tut mir leid, dass viele von euch krank sind inkl. Kids. Wünsche euch baldige Besserung.
Uns geht es gut. Seit ich mich mehr ausruhen kann, sind auch die Beschwerden besser geworden (Bruststechen, Rückenschmerzen). Sonst lassen wir es uns gut gehen und genießen die freien Tage zu zweit. Nächstes Jahr ist dann schon Leben in der Bude

Tut mir leid, dass viele von euch krank sind inkl. Kids. Wünsche euch baldige Besserung.
Uns geht es gut. Seit ich mich mehr ausruhen kann, sind auch die Beschwerden besser geworden (Bruststechen, Rückenschmerzen). Sonst lassen wir es uns gut gehen und genießen die freien Tage zu zweit. Nächstes Jahr ist dann schon Leben in der Bude

28.12.2014 10:43
Heidenei......so viele Kranke über Weihnachten
Mir und meiner kleinen Zumbatänzerin geht es sehr gut. Heut hab ich frei und dann arbeite ich nur noch 3x. Einerseits bin ich froh, weil es für mich immer anstrengender wird, andererseits bin ich auch sehr traurig und einige meiner Stammgäste auch.
Ich freue mich auf die Nestbau- und Babyeinkaufzeit im neuen Jahr.
Am 09.01. Hab ich den nächsten FATermin inkl diesen Zuckertest
Ab Januar will ich wieder ins Yoga gehen und mich um den Geburstvorbereitungskurs kümmern
Seid gestern schneit es bei und meinen Mann und seinen Mitarbeiter haben es gestern früh gleich mal auf der Autobahn gedreht. Zum Glück entstand nur Blechschaden. Und meine Gartenpergola ist unter der Schneelast darniedegebrochen
Mir und meiner kleinen Zumbatänzerin geht es sehr gut. Heut hab ich frei und dann arbeite ich nur noch 3x. Einerseits bin ich froh, weil es für mich immer anstrengender wird, andererseits bin ich auch sehr traurig und einige meiner Stammgäste auch.
Ich freue mich auf die Nestbau- und Babyeinkaufzeit im neuen Jahr.
Am 09.01. Hab ich den nächsten FATermin inkl diesen Zuckertest
Ab Januar will ich wieder ins Yoga gehen und mich um den Geburstvorbereitungskurs kümmern
Seid gestern schneit es bei und meinen Mann und seinen Mitarbeiter haben es gestern früh gleich mal auf der Autobahn gedreht. Zum Glück entstand nur Blechschaden. Und meine Gartenpergola ist unter der Schneelast darniedegebrochen
28.12.2014 16:24
Zitat von Mama73:
bubble, glueckwunsch zum buben.
Dankeschön

28.12.2014 16:25
Zitat von Engelchen1711:
Keine Ursache![]()
Mal ne Frage in die Runde, wollen wir bei den Sternchenmamas
hinter schreiben wenn sie wieder kugeln?Hab ich mal in nem
anderen Monatsthread gesehen.![]()
Jaa finde es gut die idee
28.12.2014 16:42
Ok dann guck ich nachher mal ob schon wieder jemand kugelt und trag es ein
@Krümel....gw zum ww und zum UHU
@blaupause.... das ist doch schön das sie dann vorbei kommen
gute Heimreise
@allen kranken gute Besserung
@me.... hatte gestern ziemlich fiese Wehen :s war wohl zu viel obwohl
ich nur etwas aufgeräumt hab.

@Krümel....gw zum ww und zum UHU

@blaupause.... das ist doch schön das sie dann vorbei kommen

@allen kranken gute Besserung
@me.... hatte gestern ziemlich fiese Wehen :s war wohl zu viel obwohl
ich nur etwas aufgeräumt hab.
28.12.2014 17:59
hy ihr lieben ...
ich schlepp mich heute nur schlafend durch den den tag
in einer kurzen wachphase hab ich mal geschaut was ich von niklas babyzeit noch da habe in 50/56 ... war doch noch ein paar teile
nu is mir etwas wohler den ich hatte schon etwas bedenken das ich so noch rein garnichts wirklich da habe
nu müssen wir uns aber auch noch um nen kinderwagen und nen neuen autositz für till kümmern
irgendwie hab ich grad echt das gefühl die zeit geht viel zu schnell vorbei
...
unser weihanchten war ganz ruhig und gemütlich ... naja am ersten weihnachtstag waren wir (mal wieder) in der notfallpraxis im krankenhaus ... ehemann konnte aufmal nicht mehr richtig hören
hat seit tagen schon die nebenhöhlen zu
wir also hin und was sagt die alte trulla (sorry) ... ja das trommelfell säh wohl rot und entzündet aus und die nebenhöhlen seien auch entzündet aber für antibiotika reicht es noch nicht
... er soll reichlich nasenspray nehmen schleimlöser ...
morgen machen wir dann mal nen familientermin beim hausarzt ... meine nase geht auch schon wieder zu und ich mag nicht schon wieder drei wochen daran hängen
ich hoffe allen kranken geht es schon wieder besser und eure festtage waren trotzdem etwas erholsam ...
was macht ihr denn so an silvester
ich schlepp mich heute nur schlafend durch den den tag

in einer kurzen wachphase hab ich mal geschaut was ich von niklas babyzeit noch da habe in 50/56 ... war doch noch ein paar teile

unser weihanchten war ganz ruhig und gemütlich ... naja am ersten weihnachtstag waren wir (mal wieder) in der notfallpraxis im krankenhaus ... ehemann konnte aufmal nicht mehr richtig hören

morgen machen wir dann mal nen familientermin beim hausarzt ... meine nase geht auch schon wieder zu und ich mag nicht schon wieder drei wochen daran hängen

ich hoffe allen kranken geht es schon wieder besser und eure festtage waren trotzdem etwas erholsam ...
was macht ihr denn so an silvester

28.12.2014 18:43
Zitat von Engelchen1711:das wird es hier auch geben und ich hoffe wir schaffen es bis um mitternacht wach bleiben
n entspannten auf der Couch![]()
gute Besserung euch

28.12.2014 18:57
Zitat von miamo:weiß noch nicht was es zu essen gibt
Zitat von Engelchen1711:das wird es hier auch geben und ich hoffe wir schaffen es bis um mitternacht wach bleiben
n entspannten auf der Couch![]()
gute Besserung euch
![]()
schön raclette und dinner for one
![]()

und dinner for one kann ich nicht ausstehen.

28.12.2014 21:38
Gute Besserung an alle... Ich bin froh das der ganze Stress mit Weihnachten rum ist.. dieses Jahr sind wir am 25.12. essen gewesen, weil da Freund Geburtstag hat, das wars auch schon... am 24. ebend Bescherrung und so faxen.. aber das war alles so erdrückend das es schon wieder stressig war nichts zu tun

28.12.2014 21:40
Silvester:
- Kamm aus Bratschlauch
- Kartoffelsalat
- Kroketten
- Putenbraten
- Soße
- Gurkensalat
& das für 3,5 Personen
Aber hole nur kleines Fleisch
zu Hause Knaller gibt es auch, aber nur wenn ich Pullern bin ^^ ich erschrecke mich so sehr das ich angst hab nassen schlüppi zu haben
- Kamm aus Bratschlauch
- Kartoffelsalat
- Kroketten
- Putenbraten
- Soße
- Gurkensalat
& das für 3,5 Personen

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt