April-Babys 2015 *Osterbaby*
07.08.2014 15:20
Zitat von Xasi:
Zitat von Xasi:
Zitat von Bella87:
@Xasi --> Wochenwende![]()
jaaaaaa![]()
Gartenzeit![]()
Dabei hab ich da zur Zeit keine Lust drauf, die Nachbarskinder kommen dann immer zu uns und deren Eltern hauen dann einfach für mehrere Stunden ab....
AAAAAAAAHHHHHHH Gott bin ich dooof![]()
Da steht ja WochenWENDE und nicht Ende![]()
man man man^^
hahaha, das hatte ich mir schon gedacht, dass du dich verlesen hast

07.08.2014 15:23
Hi mädels darf ich mich zu euch gesehen habe zwar noch 3 tage bis zum nmt aber schon ein positiven test
) ??

07.08.2014 15:27
Zitat von princess0710:
Hi mädels darf ich mich zu euch gesehen habe zwar noch 3 tage bis zum nmt aber schon ein positiven test) ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo, na klaro.
ich glaube hier haben fast alle vor nmt getestet

ich habe auch vor nmt getestet

07.08.2014 15:28
Zitat von princess0710:
Hi mädels darf ich mich zu euch gesehen habe zwar noch 3 tage bis zum nmt aber schon ein positiven test) ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann hast du den vorm nmt getestet ?
07.08.2014 15:29
Zitat von princess0710:
Zitat von princess0710:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na sie hat doch geschrieben, 3 tage vorher
07.08.2014 15:30
vor lauter nervosität sogar die kappe flaschrum wieder drauf gesetzt

07.08.2014 15:39
Zitat von Krümel2903:ich bin bestimmt nicht um 17.30 dran.... dauert immer etwas
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Krümel2903:Hab auch erst um 17.30
Zitat von Engelchen1711:
Heute FA Terminbin schon so hibblig
Ich auchaber erst am Abend. Bin schon soooo aufgeregt und die Zeit vergeht nicht.
![]()
![]()
ui ich um 17:45ich denke an dich im Wartezimmer
![]()
07.08.2014 15:40
Also generell kommt die Regel regelmäßig... eine bekannte sagte gestern, ohne das sie das wusste.. was ich schon die ganze Zeit denke.. ob ich wohl schwanger wäre... sie ist jemand die das irgednwie intutitiv sehen kann.. das gibt natürlich Hoffnung...
aber ja ich möche noch lieber warten.. Ich hatte ein FG.... ausserdem muss ich gefühlte 50 mal auf toilette und glaube das mein Urin tagsüber zu dünn ist.. oder was meint ihr? Also 2 mal stündlich muss ich mindestens..
aber ja ich möche noch lieber warten.. Ich hatte ein FG.... ausserdem muss ich gefühlte 50 mal auf toilette und glaube das mein Urin tagsüber zu dünn ist.. oder was meint ihr? Also 2 mal stündlich muss ich mindestens..
07.08.2014 15:40
Zitat von Bella87:ähm bella, die frage galt glaub ich dir
Zitat von princess0710:
Zitat von princess0710:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

07.08.2014 15:55
Zitat von Yosie2014:Weißt du denn, wann dein ES war? Aber wenn du schon 3 Tage über NMT bist, sollte eigentlich auch ein Test ohne Morgenurin anzeigen - allerdings ist 2 mal stündlich Pipimachen etwas, womit ich mich nicht auskenne
Also generell kommt die Regel regelmäßig... eine bekannte sagte gestern, ohne das sie das wusste.. was ich schon die ganze Zeit denke.. ob ich wohl schwanger wäre... sie ist jemand die das irgednwie intutitiv sehen kann.. das gibt natürlich Hoffnung...

07.08.2014 15:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:ähm bella, die frage galt glaub ich dir
Zitat von princess0710:
Zitat von princess0710:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huch! ja das macht sinn, dass ich gemeint bin.
ich habe 4tage vorher getestet, nmt wäre samstag gewesen und ich habe dienstag getestet
07.08.2014 16:21
Ich werf' auch mal wieder ein "Hallo" in de Runde!
Nächste Woche habe ich endlich meinen ersten Arzttermin und ich bin schon total aufgeregt.

Nächste Woche habe ich endlich meinen ersten Arzttermin und ich bin schon total aufgeregt.

07.08.2014 16:30
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich werf' auch mal wieder ein "Hallo" in de Runde!![]()
Nächste Woche habe ich endlich meinen ersten Arzttermin und ich bin schon total aufgeregt.![]()
hallo weltenbummlerin
ich kenne dich gar nicht, hast du dich in der gruppe geirrt?

wenn du eine neue bist, dann herzlich willkommen
07.08.2014 16:35
Oh man Mädels, so beim stillen mitlesen bekommt ich au Lust sofort zu testen
ma s hauen ob ich nicht doch schon am we teste wenn se bis dahin net kommt.morgen is nmt und am Sonntag wäre ich zwei tage drüber.
Anzeichen habe ich ja schon. Mir is sonst weder schwindelig noch muss ich sonst so oft aufs klo.hab aber Angst das es net an der ss liegt und ich mir nur was vormache.

Anzeichen habe ich ja schon. Mir is sonst weder schwindelig noch muss ich sonst so oft aufs klo.hab aber Angst das es net an der ss liegt und ich mir nur was vormache.
07.08.2014 16:39
Zitat von _Medea_:
Zitat von Krümel2903:Klar hast du richtig gehandelt. Man muss ja kein Fieber haben, um krank zu sein.
Zitat von blaupause:
Mädls,
ich fühle mich ganz arg schlecht, ich habe seit 2Tagen einseitige Ohrenschmerzen, nun auch noch Halsschmerzen und nacken + Kopfschmerzen und fühle mich unkonzentriert und schwindelig. Ich glaube gesehen zu haben, dass meine linke Mandel (die Seite wo mir auch alles weh tut) vergrößert ist. Nun habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden heute nicht arbeiten zu gehen und gehe dann gleich zum Arzt, sobald der aufmacht.
Nun habe ich aber kein Fieber und habe angst ich habe überreagiert und es ist nichts bzw. nichts so schlimmes, dass ich nicht arbeiten gehen könnte.
Glaubt ihr ich habe richtig gehandelt?
Wäre ich nicht schwanger, wäre ich morgen nach der Arbeit zum Arzt gegangen, aber ich mach mir einfach wahnsinnige Sorgen, dass mein Gesundheitszustand dem Baby schaden könnte.
Mach' dir keine Sorgen, das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich würde genauso handeln. Deine Gesunheit geht vor...egal ob schwanger oder auch nicht![]()
Gute Besserung
Was hat der Arzt gesagt?
Kurier dich gut aus und wenn wieder gut ist, funktioniert das Arbeiten auch um einiges besser![]()
Also der Arzt meinte, ich habe in beiden Ohren einen Pfropf (ihhhh), der kommt von den ollen Wattestäbchen, weil die oft mehr reinschieben, als was rauszuholen, außerdem einen geröteten Rachen und leicht geschwollene Mandeln und er befand es wegen meiner Schwangerschaft für überaus richtig, dass ich nicht arbeiten war und hat mich bis einschließlich Samstag krank geschrieben. Er meinte in der Schwangerschaft hat man sowieso ein geschwächtes Immunsystem und es ist besser wenn ich es auskuriere. Vor allem da ich mit Kunden arbeite und dadurch natürlich es auch übertragen kann und zudem auch wieder was einfangen könnte. Es wäre niemandem geholfen, wenn ich arbeiten gehe und nicht richtig gesund werde oder es sich verschlimmert.
Jetzt bin ich beruhigt, dass es 1. nichts schlimmeres zu sein scheint und 2. ich mich ausruhen kann und kein schlechtes Gewissen zu haben brauche.
Ich bin einfach aus meiner Kindheit gewohnt, wer kein Fieber hat kann zur Schule/Arbeiten.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt