April-Babys 2015 *Osterbaby*
25.07.2014 08:23
Zitat von _Medea_:
Habe den Termin ja nur so früh, weil mein FA danach bis Ende August Ferien hat. Eigentlich würde ich auch erst etwas später hin, damit ich was seh... aber was solls?![]()
Willkommen Xasi und herzlichen Glückwunsch!
Xasi willst du auch auf die liste? Kannst deine Daten schreiben oder dich selbst eintragen
25.07.2014 08:24
Zitat von Bella87:
Ich weiß nicht mehr, wer das war, mit den sst jeden Tag machen.
Kannst du da ein Bild machen und mal zeigen? Bin neugierig![]()
Das war wohl ich
. Hier ist ein Bild (jeden Tag den Test fotografiert, solange er noch frisch war und dann alle zusammengefügt). Ist von Montag (ES+11) bis heute (ES+15)
25.07.2014 08:26
Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs
Pina, ÜZ5, Alter 25, VET 31.3.2015
Medea, ÜZ1, Alter 28, VET 02.04.2015
Bella, ÜZ2, Alter 26, VET 04.04.2015
25.07.2014 08:31
So, wollte ja gestern meinem Freund von der Schwangerschaft erzählen. Donnerstags arbeitet er früh und ist dann immer schon vor mir Zuhause.
Ich komme also Heim, wollte vorher noch schnell einen Clearblue (visuell, die ein + machen) bepinkeln, um ihm den dann zu zeigen... aber bevor ich dass machen konnte, meinte mein Freund, ich soll die Augen schließen, er habe was für mich
. Er hat mir Blumen gekauft!
Hab mich super gefreut! Aber bin dann schnell ins Bad, SST gemacht und habe ihm dann gesagt, ich hätte auch was für ihn
und hab ihm den Test hingehalten. Er hats gleich kapiert, war etwas durch den Wind
. Haben uns dann natürlich umarmt etc. und irgendwann meinte er, er hätte es geahnt, dass ich schwanger bin - weil ich anders rieche!!!
Ich komme also Heim, wollte vorher noch schnell einen Clearblue (visuell, die ein + machen) bepinkeln, um ihm den dann zu zeigen... aber bevor ich dass machen konnte, meinte mein Freund, ich soll die Augen schließen, er habe was für mich
. Er hat mir Blumen gekauft! Hab mich super gefreut! Aber bin dann schnell ins Bad, SST gemacht und habe ihm dann gesagt, ich hätte auch was für ihn
und hab ihm den Test hingehalten. Er hats gleich kapiert, war etwas durch den Wind
. Haben uns dann natürlich umarmt etc. und irgendwann meinte er, er hätte es geahnt, dass ich schwanger bin - weil ich anders rieche!!!
25.07.2014 08:32
Zitat von _Medea_:
Zitat von Bella87:
Ich weiß nicht mehr, wer das war, mit den sst jeden Tag machen.
Kannst du da ein Bild machen und mal zeigen? Bin neugierig![]()
Das war wohl ich. Hier ist ein Bild (jeden Tag den Test fotografiert, solange er noch frisch war und dann alle zusammengefügt). Ist von Montag (ES+11) bis heute (ES+15)
Danke
Ich habe meine (Es+10bis 13) nämlich auch aufgehoben
Heute hab ich 4wochen rum
Aber morgen wird trotzdem komisch für mich, weil da die mens käme...
25.07.2014 08:35
Zitat von _Medea_:
So, wollte ja gestern meinem Freund von der Schwangerschaft erzählen. Donnerstags arbeitet er früh und ist dann immer schon vor mir Zuhause.
Ich komme also Heim, wollte vorher noch schnell einen Clearblue (visuell, die ein + machen) bepinkeln, um ihm den dann zu zeigen... aber bevor ich dass machen konnte, meinte mein Freund, ich soll die Augen schließen, er habe was für mich. Er hat mir Blumen gekauft!
Hab mich super gefreut! Aber bin dann schnell ins Bad, SST gemacht und habe ihm dann gesagt, ich hätte auch was für ihnund hab ihm den Test hingehalten. Er hats gleich kapiert, war etwas durch den Wind
![]()
Oh wie schööön
Auch wenn der letzte satz erstmal irritiert
25.07.2014 08:38
Zitat von Bella87:
Danke![]()
Ich habe meine (Es+10bis 13) nämlich auch aufgehoben![]()
Heute hab ich 4wochen rum![]()
Zeigst du auch ein Bildchen?
25.07.2014 08:45
Zitat von _Medea_:
Zitat von Bella87:
Danke![]()
Zeigst du auch ein Bildchen?![]()
Bin mit Handy online, mach ich nachher wenn ich an Laptop bin
25.07.2014 08:47
Der erklärt übrigens auch manchmal die miserable Rechtschreibung ...
25.07.2014 09:33
Medea meine tests sind schwacher als deine
, auch wenn sie trotzdem von tag zu tag etwas besser werden...
wollte nächste woche dienstag nochmal einen digi machen, um zu sehen, dass da dann 2-3 drauf steh.
ach mensch, da ist man wahrscheinlich doch besser dran wenn man tatsächlich bin nmt wartet, dann sind die test sofort schön fett
, auch wenn sie trotzdem von tag zu tag etwas besser werden... wollte nächste woche dienstag nochmal einen digi machen, um zu sehen, dass da dann 2-3 drauf steh.
ach mensch, da ist man wahrscheinlich doch besser dran wenn man tatsächlich bin nmt wartet, dann sind die test sofort schön fett
25.07.2014 10:19
Zitat von _Medea_:
Zitat von Bella87:
Danke![]()
Zeigst du auch ein Bildchen?![]()
das sind aide tests. mein digi hat bei ES+10 1-2Wochen angezeigt
diese teststreifen sind ES+10-13, hab nur die zahlen per pc hinzugefügt
die sind jetzt nicht su schön fett wie bei dir...
aber dem digi glaube ich trotzdem (unter uns, den habe ich bei ES+10 und ES+11 gemacht, um es mir selber zu beweisen)
25.07.2014 10:41
huhu...darf man sich hier auch bissel einreihen wenn man noch hibbelt?
herlichen glückwunsch an alle die positiv getestet haben
herlichen glückwunsch an alle die positiv getestet haben
25.07.2014 10:47
Zitat von mama15:
herlichen glückwunsch an alle die positiv getestet haben![]()
![]()
klar, wann hast du denn mnt bzw wann willst du testen?
25.07.2014 10:50
Zitat von Bella87:denke am 5.august...möglicher et wäre dann wohl der 14.4.
Zitat von mama15:
herlichen glückwunsch an alle die positiv getestet haben![]()
![]()
klar, wann hast du denn mnt bzw wann willst du testen?
fast dann wo ich dieses jahr mein mäuschen gehen lassen musste...wenn das mal kein zeichen is
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt