Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
16.03.2015 11:49
Zitat von Mama73:

alles gute für die kommende zeit, medea ! hab eine gute geburt und eine schöne anschließende kennenlernzeit mit dem zwerg!
ach siehste da wollt ich doch auch noch was zu schreiben und habs vergessen

eine schöne restschwangerschaft medea
und ich hoffe wir bekommen evtl. nur nen kleines lebenszeichen wenn euer baby schlüpft
bis hoffentlich bald
16.03.2015 12:20
Zitat von Mama73:

alles gute für die kommende zeit, medea ! hab eine gute geburt und eine schöne anschließende kennenlernzeit mit dem zwerg!
dem schließ ich mich an

@miamo.... guck mal auf ne Lohnabrechnung, eigentlich steht die Steuernr da auch drauf

@jammern..... muss auch mal sein, gute Besserung euch. Hab heute nur Kopfschmerzen
und bin müde, leg mich aber nicht hin, muss hier mal was schaffen, hier ist noch
nix fertig für Minimaus Schwummerig wird mir auch öfter mal wenn ich
zu lange stehe, muss beim Essenmachen (wo hier bei jedem klitzekleinen bisschen
der Rauchmelder losgeht ) n Stuhl hinstellen (hab den RM jetzt abgebaut,
blödes Teil)
miamo
8196 Beiträge
16.03.2015 12:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

dem schließ ich mich an

@miamo.... guck mal auf ne Lohnabrechnung, eigentlich steht die Steuernr da auch drauf

@jammern..... muss auch mal sein, gute Besserung euch. Hab heute nur Kopfschmerzen
und bin müde, leg mich aber nicht hin, muss hier mal was schaffen, hier ist noch
nix fertig für Minimaus Schwummerig wird mir auch öfter mal wenn ich
zu lange stehe, muss beim Essenmachen (wo hier bei jedem klitzekleinen bisschen
der Rauchmelder losgeht ) n Stuhl hinstellen (hab den RM jetzt abgebaut,
blödes Teil)
danke mach ich gleich mal

und wie ist die neue wohnung sonst so ... habt ihr euch schon ein wenig eingelebt
16.03.2015 12:45
Übergangsweise ist sie ok, außer das hier eben noch nix fertig ist *.*
nervt mich gewaltig.... aber ist nicht zu ändern.... die Bücher zb pack
ich gar nicht erst aus, 1. sind 1500 Bücher ja nicht grad wenig und
2. hab ich vorläufig eh keine Zeit zum lesen.

Das KiZi von den Zwergen ist soweit fertig, also alles ausgepackt, nur
noch ein bisschen Deko (die mach ich trotzdem, auch wenns nur ein
paar Monate sind, malen werd ich hier aber nicht selbst "nur" Sticker
oder so )

Naja und ansonsten ist es ziemlich hellhörig, der neben uns brüllt gern
mal rum und die über uns machen gern Party oder spielen Laufsteg *.*
(stöckeln mit Absatzschuhen durch die Wohnung)

Ich "tröste" mich damit das es ja nicht für ewig ist
Leek
1274 Beiträge
16.03.2015 17:54
Bald habt ihr es auch geschafft und dann sind alle Wehwehchen vergessen
miamo
8196 Beiträge
16.03.2015 18:23
So wieder da ...
Meine FÄ ist auch nicht so begeistert das wir noch bis zum 2.April warten mit dem KS ... wir haben nun besprochen das ich morgen in der Klinik anrufen und um einen früheren Termin bitte ... Einweisung hat sie mir gleich mitgegeben ... ich soll versuchen diese woche noch rum zu bekommen und dann hab ich ihren Segen ... das werde ich morgen dann mal machen und nachfragen wegen einem neuen Termin ...
CTG war i.o. till war wieder auf der Flucht und nur am zappeln ... ich hab etwas abgenommen an Gewicht ... till soll nun gute 3000gr. Wiegen und um die 49cm sein & Kopf 33cm ...
Leek
1274 Beiträge
16.03.2015 18:25
Ooooh dann wird es bei dir ja möglichweise nächste Woche schon ernst
miamo
8196 Beiträge
16.03.2015 18:29
Zitat von Leek:

Ooooh dann wird es bei dir ja möglichweise nächste Woche schon ernst
definitiv ...
und mir fällt ein Stein vom Herzen
Ich hatte mich noch nicht vor ihr hingesetzt da meinte sie schon Frau T. Sie schauen aber müde und kaputt aus
Auf der Einweisung steht auch was mit risikoschwangerschaft, gestose und erschöpfungszustände
Xasi
242 Beiträge
16.03.2015 20:37
Zitat von miamo:

So wieder da ...
Meine FÄ ist auch nicht so begeistert das wir noch bis zum 2.April warten mit dem KS ... wir haben nun besprochen das ich morgen in der Klinik anrufen und um einen früheren Termin bitte ... Einweisung hat sie mir gleich mitgegeben ... ich soll versuchen diese woche noch rum zu bekommen und dann hab ich ihren Segen ... das werde ich morgen dann mal machen und nachfragen wegen einem neuen Termin ...
CTG war i.o. till war wieder auf der Flucht und nur am zappeln ... ich hab etwas abgenommen an Gewicht ... till soll nun gute 3000gr. Wiegen und um die 49cm sein & Kopf 33cm ...

Ich bin jetzt mal fies

AAAAAAAAABEEEEEEEEER..... Vorgedrängelt wird hier nicht
miamo
8196 Beiträge
16.03.2015 20:42
Zitat von Xasi:

Zitat von miamo:

So wieder da ...

Ich bin jetzt mal fies

Wir werden sehen was morgen raus kommt beim Telefonat
Xasi
242 Beiträge
16.03.2015 20:46
Zitat von miamo:

Zitat von Xasi:

Zitat von miamo:

So wieder da ...

Ich bin jetzt mal fies

Wieso ist dein Sektio Ticker identisch mit meinem? der war doch eben noch bei 2 Wochen und Morgen ist doch nicht heute
miamo
8196 Beiträge
16.03.2015 20:56
Zitat von Xasi:

Zitat von miamo:

Zitat von Xasi:

Zitat von miamo:

So wieder da ...

Ich bin jetzt mal fies

Wieso ist dein Sektio Ticker identisch mit meinem? der war doch eben noch bei 2 Wochen und Morgen ist doch nicht heute
hab am 25 mein narkosegespräch ... hab's jetzt einfach als fixpunkt genommen ... meine FÄ möchte eigentlich das der KS bis dahin gelaufen ist oder spätestens bis zum 27.
16.03.2015 21:23
wie wärs mit dem gleichen Tag?
Xasi
242 Beiträge
16.03.2015 21:41
Zitat von miamo:

Zitat von Xasi:

Zitat von miamo:

Zitat von Xasi:

...

hab am 25 mein narkosegespräch ... hab's jetzt einfach als fixpunkt genommen ... meine FÄ möchte eigentlich das der KS bis dahin gelaufen ist oder spätestens bis zum 27.

Ah, den Narkosearzt seh ich am 24.3 also genau 1 Tag vorm KS.

Aber vielleicht wollen die Kleinen ja auch am 20 die Sonnenfinsternis sehen und wollen da schon raus wenns nach mir geht, dürfte sie ruhig, ich platz bald
musikus
681 Beiträge
16.03.2015 22:15
hab grad einen interessanten beitrag von ner freundin geschickt bekommen, falls es wen interessiert. weiß aber nicht obs in deutschland funktioniert weils ja ein österreichischer sender ist.

http://oe1.orf.at/programm/399530
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt