April-Babys 2015 *Osterbaby*
30.03.2015 01:39
Hallo,
noch jemand wach? Hab tierisches Rückenweh seit 1:09 Uhr... nichts wellenartiges um zu sagen das es Wehen sind. Es tut auf der linken Seite weh, etwa auf der mittleren Höhe und ich bin am weinen. Also wirklich am heulen, sobald ich huste tut es noch mehr weh und es ist ohne husten schon kaum zu ertragen. Habt ihr Tipps?
noch jemand wach? Hab tierisches Rückenweh seit 1:09 Uhr... nichts wellenartiges um zu sagen das es Wehen sind. Es tut auf der linken Seite weh, etwa auf der mittleren Höhe und ich bin am weinen. Also wirklich am heulen, sobald ich huste tut es noch mehr weh und es ist ohne husten schon kaum zu ertragen. Habt ihr Tipps?
30.03.2015 07:21
Huhu
Mensch das klingt bei euch ja schon richtig spannend! Ich habe das Gefühl, bei mir tut sich gar nichts. Aber wenn es losgeht, werde ich das schon mitbekommen, denke ich
Falls es jemanden interessiert, ich habe wegen dem Elterngeldantrag nachgefragt und richtig formuliert ist es dann der "1.-2. Lebensmonat". Wobei das für mich verkehrt ist, in meinen Ohren klingt das nach einem Monat.
Im Übrigen finde ich es gar nicht witzig, dass das Wetter seit dem Frühlingsanfang immer schlechter wird

Mensch das klingt bei euch ja schon richtig spannend! Ich habe das Gefühl, bei mir tut sich gar nichts. Aber wenn es losgeht, werde ich das schon mitbekommen, denke ich

Falls es jemanden interessiert, ich habe wegen dem Elterngeldantrag nachgefragt und richtig formuliert ist es dann der "1.-2. Lebensmonat". Wobei das für mich verkehrt ist, in meinen Ohren klingt das nach einem Monat.
Im Übrigen finde ich es gar nicht witzig, dass das Wetter seit dem Frühlingsanfang immer schlechter wird

30.03.2015 07:23
Zitat von julchen1908:
Hallo,
Ist jetzt bestimmt zu spät für eine Antwort und ich bin ja sowieso noch ein Doofi auf dem Gebiet. Aber ich hoffe, die Schmerzen sind entweder weg und dir geht es wieder gut oooder es war der Anfang der Geburt und du darfst schon (oder bald) kuscheln

30.03.2015 09:01
julchen, ich hoffe, der schmerz ist mittlerweile fort...
vielleicht liegt leonard unguenstiger und es wurde ein nerv geklemmt...

30.03.2015 09:04
franzi, ich finds auch nicht lustig, dass sich mit dem fruehlingsanfang die sonnigen tage wieder zurueckgezogen haben.
den geburtsbeginn bekommst du sicher mit.
den geburtsbeginn bekommst du sicher mit.

30.03.2015 10:02
hab mich bewegt, war in wanne, hab mitm kirschkernkissen meinen rücken kuscheln lassen, nichts an besserung in sicht... im liegen ist es etwas besser.. sobald ich aufstehe.. tränen... hab sogar so dehnübungen gemacht, vierfüßlerstand und arme lang irgendwie.. ach kP alles versucht... hab nicht geschlafen...

30.03.2015 10:33
Zitat von julchen1908:
hab mich bewegt, war in wanne, hab mitm kirschkernkissen meinen rücken kuscheln lassen, nichts an besserung in sicht... im liegen ist es etwas besser.. sobald ich aufstehe.. tränen... hab sogar so dehnübungen gemacht, vierfüßlerstand und arme lang irgendwie.. ach kP alles versucht... hab nicht geschlafen...![]()
Das ist ja echt ätzend

30.03.2015 10:39
Zitat von julchen1908:
hab mich bewegt, war in wanne, hab mitm kirschkernkissen meinen rücken kuscheln lassen, nichts an besserung in sicht... im liegen ist es etwas besser.. sobald ich aufstehe.. tränen... hab sogar so dehnübungen gemacht, vierfüßlerstand und arme lang irgendwie.. ach kP alles versucht... hab nicht geschlafen...![]()
ach, mensch...

30.03.2015 10:43
ich schlurfe hier bisher auch wie ne schildkroete. alles geht nur ganz langsam. hab auch wieder durchfall. das baby ist arg ruhig und ich muss nachher noch ans ctg. ich hoffe, bis dahin ist der zwerg fitter. wie war das, umi? schoen viel wasser vorher trinken... das hilft?
30.03.2015 10:46
Ich bin heute auch die lahme ente in person......kreislauf kippt bissle
muss aber nur einkaufen heut und vielleicht wäsche waschen......bauch is entspannt
muss aber nur einkaufen heut und vielleicht wäsche waschen......bauch is entspannt
30.03.2015 10:51
Zitat von TschiBo:
Ich bin heute auch die lahme ente in person......kreislauf kippt bissle
ich befuerchte, lahm bleiben wir jetzt auch noch bis zur geburt...
waesche laeuft bei mir auch schon und die vom staender ist immerhin schon eingeraeumt in den schraenken. wonach mir so gar nicht ist, ist einkaufen, kochen etc.
30.03.2015 11:43
Julchen na das hört sich ja garnicht gut an ... ich würde mal deine Hebi anrufen ... ich hatte mich schon am Anfang der SS informiert weil ich eh Rückenprobleme habe und meine Hebi bietet Akupunktur an ...
Franzi da bin ich ganz deiner Meinung das Wetter ist schon echt Aprilmäßig
bei uns hagelt und stürmt es gerade....
mama und wie war das CTG ?? bin auch ziemlich schneckig geworden kann immer nur ein bissle was machen und muss mich dann wieder auf Sofa setzten
naja nutze die Pause gerade um zu schreiben
ME gestern abend waren mein Mann und ich kurz mal ziemlich geschockt... ich war nur ganz normal zum WC und sehe Blut im Schlüppi
leider mehr als Periodenstark also musste ich meinen schlafenden Mann wecken und wir sind zur Abklärung ins KH .... Zum Glück kam das Blut nur aus dem Muttermund erst wollren sie mich da behalten konnte aber aushandeln ne stunde dazubleiben und wenns deutlich weniger ist ( so war es) durfte ich nach hause ... in der Wartezeit wurde CTG geschrieben das war nicht so einfach weil Mini total aktiv war ... ausserdem waren nur leichte aber regelmässige Kontraktionen zu sehen ... bei wiederauftreten sollte ich wiederkommen aber jetzt ists nur noch altblutig ... PUH Glück gehabt!!! Ich will doch erst zur Geburt ins KH ... Mein Muttermund soll sich jetzt mal zusammenreissen ..die hebi meinte es könnte von Körperlicher anstrengung aber auch von den Kontraktionen kommen ...Aber das wichtigste Mini gehts gut und wiegt ca. 3000 g
Franzi da bin ich ganz deiner Meinung das Wetter ist schon echt Aprilmäßig

mama und wie war das CTG ?? bin auch ziemlich schneckig geworden kann immer nur ein bissle was machen und muss mich dann wieder auf Sofa setzten

ME gestern abend waren mein Mann und ich kurz mal ziemlich geschockt... ich war nur ganz normal zum WC und sehe Blut im Schlüppi

30.03.2015 12:42
Zitat von Mama73:
ich schlurfe hier bisher auch wie ne schildkroete. alles geht nur ganz langsam. hab auch wieder durchfall. das baby ist arg ruhig und ich muss nachher noch ans ctg. ich hoffe, bis dahin ist der zwerg fitter. wie war das, umi? schoen viel wasser vorher trinken... das hilft?
Meinst Zwerg ist in letzter Zeit generell ruhiger. Aber ich denke das Gefühl täuscht und ich bekomme so kleine Bewegungen der Arme nicht mit,zumindest zeichnet das CTG immer mehr auf.
Ja,viel trinken. Bei mir hieß es immer mindestens einen Liter, lieber mehr. Zudem nicht ohne Frühstück kommen. Einfach damit der Kreislauf aktiv ist,das verbessert das CTG.
Wie geht's deinem Rücken inzwischen julchen?
Hört sich echt fies an.....
Was für ein Schreck yvi!
Zum Glück hat es sich wieder gelegt und ihr dürften heim.
30.03.2015 13:37
Durchfall hat ich letzte Nacht auch wieder sehr doll, danach auch Wehen,
aber wie man sieht wars wieder verarsche
aber wie man sieht wars wieder verarsche

30.03.2015 14:18
Yvi was für ein schreck ...
Julchen wie gehts deinem rücken nun ...
Mama hoffe dir gehts auch wieder etwas besser ...
Engelchen na deine zwei Jungs haben dich ja auch vorher mit wehen und durchfall geärgert oder ...
Me ...
Ich hab mörder Kopfschmerzen, schlecht und schwindel ... aber is ja nix neues bei mir ...
Ansonsten haben wir niklas ostergeschenke zusammen und wir wissen nun wie viel wir für unser zweitwagen ausgeben können und sind nun auf der Suche ... es sind auch schon zwei Marken/Typen in der engeren Auswahl ... entweder ein Fiat 500 oder ein Toyota aygo ...
Ansonsten wehe ich auch so vor mich hin ... Autofahren ist echt der Horror manchmal ... da muss ich schon arg schnaufen und die wehen veratmen ...
Ehemann is voll im nestbautrieb angekommen
er hat den Eingangsbereich gestrichen und trödelt grade im Kinderzimmer herum
ich hab jetzt das beistellbett bezogen und noch einen schlafsack genäht ...
Julchen wie gehts deinem rücken nun ...
Mama hoffe dir gehts auch wieder etwas besser ...
Engelchen na deine zwei Jungs haben dich ja auch vorher mit wehen und durchfall geärgert oder ...
Me ...
Ich hab mörder Kopfschmerzen, schlecht und schwindel ... aber is ja nix neues bei mir ...
Ansonsten haben wir niklas ostergeschenke zusammen und wir wissen nun wie viel wir für unser zweitwagen ausgeben können und sind nun auf der Suche ... es sind auch schon zwei Marken/Typen in der engeren Auswahl ... entweder ein Fiat 500 oder ein Toyota aygo ...
Ansonsten wehe ich auch so vor mich hin ... Autofahren ist echt der Horror manchmal ... da muss ich schon arg schnaufen und die wehen veratmen ...
Ehemann is voll im nestbautrieb angekommen

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt