Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
TschiBo
280 Beiträge
09.04.2015 10:27
Willkommen iissiimami

auf gehts in einen neuen sonnigen Tag mit dickem Bauch

Heute Nachmittag hab ich wieder Akupunktur und danach treff ich mich kurz mit Kolleginnen in nem Biergarten
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2015 10:28
iisiimama, ich habe auch 11 kg zugenommen.
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2015 10:30
Zitat von TschiBo:

Willkommen iissiimami

Heute Nachmittag hab ich wieder Akupunktur und danach treff ich mich kurz mit Kolleginnen in nem Biergarten

gibst du mir was von deiner motivation ab?

klingt sehr gut, dein vorhaben. hab spass!
09.04.2015 10:33
Zitat von Mama73:

baby und ich haben es bis in die 40.te geschafft! das freut mich sehr, und ich wuerd gern weiter gehen, aber von tag zu tag werd ich mueder, wird die angst groesser. und ich moechte mich ihr dann gern bald stellen, ihr ins auge sehen.

Super dass ihr es so weit geschafft habt. Jeder weitere Tag ist Gold wert. Sei weiterhin stark und lass dich nicht unterkriegen. Ich schick dir mal ne ordentliche Portion positive Energie und ganz viel Sonne und Wärme.
Bei uns ist das Wetter heute traumhaft
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2015 10:38
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Mama73:

baby und ich haben es bis in die 40.te geschafft! das freut mich sehr, und ich wuerd gern weiter gehen, aber von tag zu tag werd ich mueder, wird die angst groesser. und ich moechte mich ihr dann gern bald stellen, ihr ins auge sehen.

Super dass ihr es so weit geschafft habt. Jeder weitere Tag ist Gold wert. Sei weiterhin stark und lass dich nicht unterkriegen. Ich schick dir mal ne ordentliche Portion positive Energie und ganz viel Sonne und Wärme.
Bei uns ist das Wetter heute traumhaft

danke, liebe kruemel!

hier ist der himmel doch recht zugezogen, wenig licht, keine sonne bisher. vielleicht aendert sich das im laufe des tages noch und traegt dann dazu bei, dass sich die stimmung hebt.

hab du einen ganz tollen tag!
TschiBo
280 Beiträge
09.04.2015 10:53
Mama, ich geb dir gern was von meiner positiven Energie ab und Sonne schick ich dir auch gern

Bleib weiter so stark, ihr schafft das Mama....fühl dich ganz doll umärmelt
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2015 10:58
Zitat von TschiBo:

Mama, ich geb dir gern was von meiner positiven Energie ab und Sonne schick ich dir auch gern

Bleib weiter so stark, ihr schafft das Mama....fühl dich ganz doll umärmelt

julchen1908
2194 Beiträge
09.04.2015 12:19
Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

Ach Muttis,

immer wenn ich an meine Geburt dachte und daran wann er kommen würde, schrieb ich 38+4 in mein SS-Tagebuch Heute ist 38+4 und es passiert nichts. Nach der Gewichtsangabe hoffe ich allerdings das er sich noch die Woche Zeit nimmt

Mein Großer ist heute auch wieder gekommen *-*

ach, julchen... bald schon.

wo war denn dein grosser?

Beim Papa und Oma und Opa Wollt die ganzen Ferien, aber naja er muss noch bissi was für die Schule machen
iiSiimama
88 Beiträge
09.04.2015 13:06
Zitat von Mama73:

hallo, iisiimama!

Hallo
iiSiimama
88 Beiträge
09.04.2015 13:08
Zitat von Mama73:

Zitat von TschiBo:

Willkommen iissiimami

gibst du mir was von deiner motivation ab?

klingt sehr gut, dein vorhaben. hab spass!

Das hab ich mir auch gerade gedacht
iiSiimama
88 Beiträge
09.04.2015 13:13
Ich hab da mal eine etwas peinliche frage an die Jungs Mamas ,
Bei meinem großen bekam ich in der ss so paar kleine Haare über der Oberlippe man hat es Gott sei dank nicht gesehen es war mir aber trotzdem irgendwie unangenehm.
Hattet ihr das auch?
Weil jeden wo ich jetzt in meinem Bekanntenkreis gefragt habe haben mich ausgelacht
Weiß garnicht was daran so witzig war
Bei meiner kleinen Biene jetzt hab ich eine reine haut wie ein Baby
TschiBo
280 Beiträge
09.04.2015 13:14
Zitat von iiSiimama:

Bei meinem großen bekam ich in der ss so paar kleine Haare über der Oberlippe man hat es Gott sei dank nicht gesehen es war mir aber trotzdem irgendwie unangenehm.
Hattet ihr das auch?
Weil jeden wo ich jetzt in meinem Bekanntenkreis gefragt habe haben mich ausgelacht

ich bin in einem Alter, da bekommt Frau schon die dicken schwarzen Hexenhaare an der Oberlippe
09.04.2015 13:16
Hab bisher ja auch 2 Jungs, hatte aber keine Härchen da. Zum auslachen
find ich das nu auch nicht

@Mama.... gw zum ww

@tschibo.... viel Spaß

@me.... bis ebend nochmal geschlafen, dabei hät ich so viel zu tun *-*
kann mich irgendwie grad nicht mehr wirklich zu was aufraffen....:s
iiSiimama
88 Beiträge
09.04.2015 13:17
Zitat von TschiBo:

Zitat von iiSiimama:

Hattet ihr das auch?

ich bin in einem Alter, da bekommt Frau schon die dicken schwarzen Hexenhaare an der Oberlippe

Das ist gut
Ich hab das jetzt speziell auf die ss bei meinem großen bezogen weil früher hatte ich das nicht auch jetzt nicht ganz minimal blond aber das ja normal aber die waren echt richtig schwarz und das hat so kacke ausgesehen weil ich eigentlich richtig hell bin
iiSiimama
88 Beiträge
09.04.2015 13:20
Zitat von Engelchen1711:

Hab bisher ja auch 2 Jungs, hatte aber keine Härchen da. Zum auslachen
find ich das nu auch nicht

@Mama.... gw zum ww

@tschibo.... viel Spaß

@me.... bis ebend nochmal geschlafen, dabei hät ich so viel zu tun *-*
kann mich irgendwie grad nicht mehr wirklich zu was aufraffen....:s

Eben ich fand es echt auch nicht lustig vor allem hab ich mich in der ss von Noah sowieso nicht Grad attraktiv gefunden und dann sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt