April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.04.2015 10:31
Zitat von Franzi1990:
Zitat von Mama73:
bleiben nicht mehr viele osterhasen zurück... franzi, krümel, silke, tschibo : die babys sind noch im bauch?
Er krallt sich weiterhin fleißig festUnd dabei dachte ich, die Sonne könnte ihn rauslocken.
![]()
sie scheint ja noch eine weile.
er schwimmt dazu noch ein ruendchen.
11.04.2015 10:36
gerade in engelchens thread gespickt... die kleine minimaus ist auf der welt!
glueckwunsch zur geburt deiner tochter! ihr habt es geschafft! ein wunderschoenes kennenlernen euch!
glueckwunsch zur geburt deiner tochter! ihr habt es geschafft! ein wunderschoenes kennenlernen euch!
11.04.2015 13:46
ich trau mich heute nicht raus... alles drückt arg nach unten, der bauch ist zum platzen gespannt... mein freund und meine grosse sind mit den jüngsten grad los auf den spieli und ich werde hier ordnung machen.
ich tippe bei mir selbst ja auf den 15.ten.
ich tippe bei mir selbst ja auf den 15.ten.
11.04.2015 14:10
Zitat von Mama73:
ich trau mich heute nicht raus... alles drückt arg nach unten, der bauch ist zum platzen gespannt... mein freund und meine grosse sind mit den jüngsten grad los auf den spieli und ich werde hier ordnung machen.
ich tippe bei mir selbst ja auf den 15.ten.![]()
mach schön langsan dass es auch noch bis 15. hält
11.04.2015 14:12
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
ich tippe bei mir selbst ja auf den 15.ten.![]()
mach schön langsan dass es auch noch bis 15. hält
mach ich.
11.04.2015 15:59
Na bumm, hier war ja was los....
Bei uns noch immer alles ruhig
Hatten heute Termin im KH. Versorgung, CTG etc. wie immer alles bestens. Wenn er bis Mi nicht kommt wird eingeleitet
Bei uns noch immer alles ruhig
Hatten heute Termin im KH. Versorgung, CTG etc. wie immer alles bestens. Wenn er bis Mi nicht kommt wird eingeleitet
11.04.2015 16:25
Zitat von Krümel2903:
Bei uns noch immer alles ruhigHatten heute Termin im KH. Versorgung, CTG etc. wie immer alles bestens. Wenn er bis Mi nicht kommt wird eingeleitet
![]()
wurde besprochen, wie eingeleitet werden soll?
ich wuensch dir natuerlich, er entschliesst sich dazu, sich ohne stups von aussen auf den weg zu machen.
11.04.2015 16:51
Zitat von Mama73:
Zitat von Krümel2903:
Bei uns noch immer alles ruhigHatten heute Termin im KH. Versorgung, CTG etc. wie immer alles bestens. Wenn er bis Mi nicht kommt wird eingeleitet
![]()
wurde besprochen, wie eingeleitet werden soll?
ich wuensch dir natuerlich, er entschliesst sich dazu, sich ohne stups von aussen auf den weg zu machen.
Womit genau weiß ich nicht, aber sie meinten man muss schon Geduld mitbringen, da es erst mal mit sanfteren Mitteln versucht wird + alternative Sachen und dann wird halt weiter gesteigert.
Habe auch den Wehencocktail angesprochen, aber sie meinte dafür muss der Muttermund schon leicht offen sein bzw. die Bereitschaft generell da. Ausserdem gibt es da auch Risiken (wie heute bereits beschrieben).
Alles weitere haben wir ja schon versucht...also mach ich jetzt gar nix mehr
11.04.2015 19:04
Zitat von Krümel2903:Das ist aber auch gemein. Da entkugeln sie einfach alle ganz frech vor dir. Haben aber auch kein Benehmen
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und du dir die Einleitung ersparst.
11.04.2015 20:03
Zitat von Franzi1990:
Zitat von Krümel2903:Das ist aber auch gemein. Da entkugeln sie einfach alle ganz frech vor dir. Haben aber auch kein Benehmen
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und du dir die Einleitung ersparst.
![]()
Aber echt....diese Drängler
Nein ich freu mich für alle die es geschafft haben. Eh klar. Danke für's Daumen halten Franzi und Mama
11.04.2015 20:43
Wie heißt denn nun die kleine Maus von Engelchen?
Hat jemand den Link zu ihrem Thread?
Edit: Habs gefunden
Hat jemand den Link zu ihrem Thread?
Edit: Habs gefunden
11.04.2015 21:29
Hey Muttis,
ja da haben Engelchen und ich noch Nummern getauscht, und irgendwann schrieb ich ihr im FB das wir bestimmt noch am gleichen Tag entbinden
So war es ja nun auch. Ich schau mal kurz durch.
ja da haben Engelchen und ich noch Nummern getauscht, und irgendwann schrieb ich ihr im FB das wir bestimmt noch am gleichen Tag entbinden
So war es ja nun auch. Ich schau mal kurz durch.
11.04.2015 21:44
Die kleine Lilli ist da
Sie ist so zuckersüß
Es ist alles wunderbar bei uns es geht ihr blendend
Mir soweit auch bis auf der doofe Damm riss
aber ich kann mich nicht beschweren hab das wundervollste Mädchen zur Welt gebracht
Sie ist so zuckersüß
Es ist alles wunderbar bei uns es geht ihr blendend
Mir soweit auch bis auf der doofe Damm riss
aber ich kann mich nicht beschweren hab das wundervollste Mädchen zur Welt gebracht
12.04.2015 08:22
Zitat von iiSiimama:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus
Die kleine Lilli ist da![]()
Sie ist so zuckersüß![]()
Es ist alles wunderbar bei uns es geht ihr blendend![]()
Mir soweit auch bis auf der doofe Damm rissaber ich kann mich nicht beschweren hab das wundervollste Mädchen zur Welt gebracht
![]()
Und viel Spaß beim Kuscheln
12.04.2015 10:26
iisiimama : herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter lilli!
habt eine wunderbare kennenlernzeit und viel freude beim kuscheln!
habt eine wunderbare kennenlernzeit und viel freude beim kuscheln!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt