April-Babys 2015 *Osterbaby*
09.08.2014 16:59
mamakatharina: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, und: ohgott! ich hoffe, dass dein großer den sturz komplikationslos "wegsteckt".
09.08.2014 17:03
ich mag es nicht beschreien, aber es "blutet" in dem sinne wirklich nicht mehr. ist nur noch wenig bräunliches in der slipeinlage. es würde mich so freuen, käme nichts nach.
es ist auch komisch, durch den umstand des sich sorgens, habe ich ein starkes gefühl der kontaktaufnahme zu diesem mini. lege ich meine hand auf den unterleib durchströmt mich derart viel warmes.
es ist auch komisch, durch den umstand des sich sorgens, habe ich ein starkes gefühl der kontaktaufnahme zu diesem mini. lege ich meine hand auf den unterleib durchströmt mich derart viel warmes.
09.08.2014 17:22
Zitat von Mama73:
ich mag es nicht beschreien, aber es "blutet" in dem sinne wirklich nicht mehr. ist nur noch wenig bräunliches in der slipeinlage. es würde mich so freuen, käme nichts nach.
ist nicht schlimm, wenn du beschreibst, was da "raus" kommt
wie lange hast/hattest du das jetzt? seit gestern? man hat schon von den frauen gehört, die trotzdem ihre mens hatten, wobei die nicht wussten, dass eine ss vorliegt und deswegen wurde es für ne mens gehalten. ich wünsch dir jedenfalls viel gutes!
09.08.2014 17:38
Zitat von Mama73:weiß gar nicht was meine hat
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:sehr gut
Zitat von Engelchen1711:
Nimmst du zusätzlich Magnesium Mama?
seit gestern abend, ja.
![]()
denkst du, 1x täglich eine 400er reicht?
Ich nehm eine am Abend von Jenapharm
Ich guck nachher mal drauf.
09.08.2014 18:31
Mama73 ... Ich hoffe das wars mit den blutungen ...
mamakatharina ... Willkommen und herzlichen Glückwunsch ...
was noch ... Hmmm sorry vergessen ...
mir macht heute mein Kreislauf echt zu schaffen ... Heute morgen beim frühstück wurd mir bissel schwarz vor Augen und ich wäre beinahe in meinem Müsli gelandet ... Oh und Rücken hab ich *bäh*
heut abend steht dann gemütlich couching an
mamakatharina ... Willkommen und herzlichen Glückwunsch ...
was noch ... Hmmm sorry vergessen ...
mir macht heute mein Kreislauf echt zu schaffen ... Heute morgen beim frühstück wurd mir bissel schwarz vor Augen und ich wäre beinahe in meinem Müsli gelandet ... Oh und Rücken hab ich *bäh*
heut abend steht dann gemütlich couching an
09.08.2014 18:40
Zitat von Mama73:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Nimmst du zusätzlich Magnesium Mama?
seit gestern abend, ja.
![]()
Zumindest hat mein Mann gestern genau diese Dosis von der Apothekerin bekommen. 1x täglich. Alles was der Körper nicht braucht kommt eh wieder raus. Man muss wohl nur ein wenig drauf achten, dass man keinen Durchfall bekommt. Da meine Verdauung momentan sowas von träge ist, kommt mir das grad ganz recht
Danke an Engelchen für den Tipp.
09.08.2014 19:05
Zitat von mamakatharina:
Hallo Leute. ...ich glaub es kaum, aber ich kann mich tatsächlich zu euch gesellen.![]()
Hab es doch net mehr ausgehalten und heute morgen tatsächlich sehr eindeutig positiv getestet..
![]()
Konnt mich nur leider net freuen bisher....da ich mit meinem Sohn im kh liege.der is nämlich, als gerade der glücksstrich aufleuchtete vom hochbett gefallen und das au noch aufm kopf.also wirklich genau in dem Moment, als ich innerlich vor Aufregung fast umkippte, viel er vom hochbett.
Haben den Krankenwagen gerufen weil er nicht aufhörte zu weinen und sein Kopf ihm sehr weh tat. Der Arzt sagte nun das er eine Gehirnerschütterung habe und auf jeden Fall zwei Nächte bleiben muss.
Mache mir jetzt große Sorgen und hoffe das alles gut geht.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!
09.08.2014 19:17
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Weltenbummlerin:
...der einfach mit dem vollen Glas durch die Gegend laufen und hoffen, dass es Niemandem auffällt, dass du nichts trinkt. (Zwischendurch mal unauffällig die Blumen damit gießen...)
Ja das ist doch gut. So würde ich es auch machen![]()
09.08.2014 20:09
Ich meld mich auch mal wieder
Erstmal Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!
@ Mama: ich drück die Daumen, dass die Sorgen unbegründet waren und sich alles zum Guten wendet!
Ebenso natürlich den anderen Mädels, die bisher von Blutungen berichtet haben!
Zu mir: war am Mittwoch beim FA, bisher war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. War etwas enttäuscht, bei meinem Sohn sah man beim ersten Termin schon einen Mini-Punkt, allerdings war ich da auch 2 Tage weiter als dieses Mal... Am 20.8. hab ich den nächsten Termin, ich hoffe man sieht dann schon das Herzchen.
Anzeichen hab ich wenige, ab und an etwas schwindelig / übel.
Im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft (da hätt ich nur noch essen können), kämpf ich im Moment eher mit Appetitlosigkeit.. Bin allerdings auch nicht böse, wenn ich nicht wieder 28 Kilo zunehm!
Erstmal Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!
@ Mama: ich drück die Daumen, dass die Sorgen unbegründet waren und sich alles zum Guten wendet!
Ebenso natürlich den anderen Mädels, die bisher von Blutungen berichtet haben!
Zu mir: war am Mittwoch beim FA, bisher war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. War etwas enttäuscht, bei meinem Sohn sah man beim ersten Termin schon einen Mini-Punkt, allerdings war ich da auch 2 Tage weiter als dieses Mal... Am 20.8. hab ich den nächsten Termin, ich hoffe man sieht dann schon das Herzchen.
Anzeichen hab ich wenige, ab und an etwas schwindelig / übel.
Im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft (da hätt ich nur noch essen können), kämpf ich im Moment eher mit Appetitlosigkeit.. Bin allerdings auch nicht böse, wenn ich nicht wieder 28 Kilo zunehm!
09.08.2014 22:31
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Mama73:
Zitat von Engelchen1711:
...![]()
Zumindest hat mein Mann gestern genau diese Dosis von der Apothekerin bekommen. 1x täglich. Alles was der Körper nicht braucht kommt eh wieder raus. Man muss wohl nur ein wenig drauf achten, dass man keinen Durchfall bekommt. Da meine Verdauung momentan sowas von träge ist, kommt mir das grad ganz recht![]()
Danke an Engelchen für den Tipp.
danke, krümel und engelchen .
(ich bemerke seit dem nachmittag eine gewisse geruchsempfindlichkeit. leicht, aber da.)
09.08.2014 23:38
He Mama ich drück dir die Daumen das alles gut geht !!! Danke für eure Ideen die Magenschleimhautentzündung hat gewonnen ... und es hat mir auch jeder geglaubt ....
09.08.2014 23:58
Zitat von yvi.w84:juchuuuuuuu gewonnen
He Mama ich drück dir die Daumen das alles gut geht !!! Danke für eure Ideen die Magenschleimhautentzündung hat gewonnen ... und es hat mir auch jeder geglaubt ....
schön das es funktioniert hat
10.08.2014 05:14
Juhuuuuuu ladies.
Darf ich mich dazu gesellen?
Ich,25, habe heute positiv getestet und bin komplett aufgeregt
Es ist unser erstes baby. Ich hoffe es bleibt auch da
Darf ich mich dazu gesellen?
Ich,25, habe heute positiv getestet und bin komplett aufgeregt
Es ist unser erstes baby. Ich hoffe es bleibt auch da
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

)