April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.08.2014 13:35
silke , ich hatte grad noch nach den öffnungszeiten meiner frauenärztin geschaut... heute geht es nicht mehr. ich werde dann morgen mittag gehen.
12.08.2014 14:04
Oh Mann...ich schlaf gleich auf der Tastatur ein
Nach dem Mittagessen ist es immer ganz schlimm!

Nach dem Mittagessen ist es immer ganz schlimm!
12.08.2014 14:16
meine schwester kam zu besuch und hielt mir den clearblue digital mit wochenbestimmung unter die nase.
mein ergebnis: schwanger 2-3.
auf der packungsbeilage steht, ein arzt würde mit diesem ergebnis eine 4-5 schwangerschaftswoche ausrechnen. bedeutet, meine rechnung, die eigene, haut dann schon hin.
auf der packungsbeilage steht, ein arzt würde mit diesem ergebnis eine 4-5 schwangerschaftswoche ausrechnen. bedeutet, meine rechnung, die eigene, haut dann schon hin.

12.08.2014 14:21
Zitat von Mama73:
meine schwester kam zu besuch und hielt mir den clearblue digital mit wochenbestimmung unter die nase.
auf der packungsbeilage steht, ein arzt würde mit diesem ergebnis eine 4-5 schwangerschaftswoche ausrechnen. bedeutet, meine rechnung, die eigene, haut dann schon hin.![]()

12.08.2014 14:26
Zitat von Krümel2903:
@Bubble: Willkommen! Und es ist wirklich normal dass man jetzt noch nichts sieht. Ich hatte 6+0 den ersten Termin. Da konnte man gaaaaanz klein das Baby erkennen.
Dankeschöön , und danke ihr beruht einen echt gut ...
hoffe es geht dir gut , müde und übelkeit kenne ich nur zu gut
12.08.2014 14:29
Zitat von Silke1985:
Oobubbleoo herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
mach dir keinen Kopf das ist völlig normal das man da noch nichts gesehen hat.... dein Baby ist ja erst so groß wie eine bleistiftspitze das sieht man noch nicht...![]()
Dankeschöön :-*
Ich mache mir keinen kopf mehr :-* krass soo klein , kann man sich garnicht vorstellen hihi ...
Naaa toll nun vergessen was ich noch schreiben wollte

12.08.2014 14:35
Huhu ihr lieben :-*
Wie geht es euch
& wie ist das wetter so bei euch
Bei mir ist das wetter so lala , und mir geht gut troz brust ziehen , übelkeit und müdigkeit .. Und mir kommt es vor heute das meine 2 freundinnen irgendwie größer sind und etwas dicker geworden sind
oder es kommt mir so vor
Heute war ich beim radiologen er hat mir blut abgenommen weil ich sollte meine schilddrüde mal checken lassen und ja donnerstag um 16 h kann ich beim arzt anrufen & erfahre die ergebnise
euch einen schönen tag
Wie geht es euch

Bei mir ist das wetter so lala , und mir geht gut troz brust ziehen , übelkeit und müdigkeit .. Und mir kommt es vor heute das meine 2 freundinnen irgendwie größer sind und etwas dicker geworden sind

Heute war ich beim radiologen er hat mir blut abgenommen weil ich sollte meine schilddrüde mal checken lassen und ja donnerstag um 16 h kann ich beim arzt anrufen & erfahre die ergebnise

12.08.2014 14:37
Zitat von Mama73:
auf der packungsbeilage steht, ein arzt würde mit diesem ergebnis eine 4-5 schwangerschaftswoche ausrechnen. bedeutet, meine rechnung, die eigene, haut dann schon hin.![]()
Geh dann morgen zum frauenarzt und spreche mit ihn alles ab

12.08.2014 15:00
Zitat von Silke1985:
Zitat von Hannini:
Ich finde das Problem in der heutigen internet zeit ist auch dass man schnell über informiert ist. Man bekommt nur input. Liest und liest. Überall steht es ähnlich aber irgendwie auch nicht. Bestes Beispiel Medikamente. Auf der einen seite steht ibu ist mal okay, woanders steht generell Schmerzmittel und gerade ibu sind schädlich. Man weiss gar nicht mehr was stimmt und ist am Ende nur noch total verunsichert.
ja da hast du recht.
Mein FA hat bei meiner ersten SS gesagt mit dem internet ist es so wie beim Stammtisch... Jeder hat eine Meinung und gibt die bekannt und man muss für sich das richtige und wichtigste raus filtern...
Ich hab immer ihm vertraut und geglaubt. Denk er macht seinen Job schon so lange und hat es mal studiert, da hat er sicherlich die besten infos... Wenn ich verunsichert vom Internet war hab ich immer ihn gefragt und er konnte es mir plausibel erklären....![]()
ibu hat er mir aber auch abgeraten... Er meinte wenn es mal gar nicht geht dann lieber paracetamol....![]()
ich versuche mich einerseit nicht zu verrückt zu machen von den infos aus dem internet, aber andererseits lese ich einfach gerne viel über das thema ss.
aber ist schon so, dass im internet mehr angst-stimmen zu lesen sind weil sie hilfe suchen bei problemen, ich denke die meisten frauen ohne probleme in der ss sind nicht im internet...

12.08.2014 15:02
Zitat von Bella87:
aber ist schon so, dass im internet mehr angst-stimmen zu lesen sind weil sie hilfe suchen bei problemen, ich denke die meisten frauen ohne probleme in der ss sind nicht im internet...![]()
Ja, so sehe ich das auch. Daher dürfen wir uns davon nicht verrückt machen lassen

12.08.2014 15:04
ich wollte mal noch erwähnen, dass ich zwar nicht viel schreibe, aber immer alles lese! ich bin nicht so die vielrednerin...

12.08.2014 15:21
Huhu
Ich hab heute nach dem aufwachen also mit Morgenurin nochmal einen streifentest von facelle gemacht... wollte sehen ob das hcg gestiegen ist.... leider ist der teststrich gar nicht stärker als vor 2 bis drei tagen.... dabei muss es sich doch verdoppelt haben..?
Jetzt bin ich total deprimiert...

Ich hab heute nach dem aufwachen also mit Morgenurin nochmal einen streifentest von facelle gemacht... wollte sehen ob das hcg gestiegen ist.... leider ist der teststrich gar nicht stärker als vor 2 bis drei tagen.... dabei muss es sich doch verdoppelt haben..?

12.08.2014 15:33
Zitat von Bella87:
ich wollte mal noch erwähnen, dass ich zwar nicht viel schreibe, aber immer alles lese! ich bin nicht so die vielrednerin...![]()
Da kann ich nur zustimmen

12.08.2014 15:35
Zitat von Ella90:
Huhu![]()
Ich hab heute nach dem aufwachen also mit Morgenurin nochmal einen streifentest von facelle gemacht... wollte sehen ob das hcg gestiegen ist.... leider ist der teststrich gar nicht stärker als vor 2 bis drei tagen.... dabei muss es sich doch verdoppelt haben..?![]()
Also ich habe bei 4 woche + 3 tage getestet da war der erste test war postivi und bei 4 woche + 4 tage habe ich nochmal test gemacht der war deutlich .... Er verdoppelt sich schon

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt