April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.08.2014 19:59
Zitat von Weltenbummlerin:
Hallo zusammen.
Ich hatte ja heute den 1. Termin bei meim Frauenarzt (nach dem Termin im Krankenhaus) und es ist alles in bester Ordnung!! Das Herzchen schlägt krätig. Mit ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen und ich bin so erleichtert.
Ein tolles Bildchen gab es auch. Werde ich gleich mal hochladen.
@medea
Danke!Ich mag den Nick auch. Passt einfach. Ich liebe Reisen wirklich total und würde am liebsten alle Länder der Welt bereisen. Aber weil das wohl eher nicht klappt (
) sollen es wenigstens alle Kontinente werden. Ich hoffe, der Traum lässt sich erfüllen... irgendwann.
Sehr schön, bin gespannt auf das Bildchen!
Reise ja auch total gerne und viel
. Wo hast du denn Au-pair gemacht?
12.08.2014 20:01
Wir sehen unsere Aprilbabys wieder
blaupause 13.08 um 9:15
eva88 13.08 um 15:10
Elli87 14.08. um 15:00
sweetsun 14.08 um 16:00
Bella87 18.08 um 13:15
eva88 18.08 um 15:00
yvi 18.08 um 17:30
miamo 20.08 um 10:45
Bubble 25.08 um 9:15
Medea 28.08 um 14:45
12.08.2014 20:05
Zitat von Bella87:
Zitat von miamo:
Das Herzchen schlägt krätig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch![]()
Ohh supi *-* ich will auch *-*
12.08.2014 20:07
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Ella90:
Zitat von OoBubbleOo:
Medea okaydanke
![]()
Ellie herzlich Willkommen und herzlich Glückwunsch
Sollen wir nicht einen extra Thread aufmachen![]()
Für Bauch und umtarschall Bilder und für Fa Termine und ET Termine
Wie wärs![]()
Ich fände es super.... ist so durcheinander wenn die bilder zwischendrin sind und noch kommentiert werden und anderweitig diskutiert. Zumal wir sicher noch mehr werden.... finde es jetzt schon schwierig mitzukommen![]()
ja gut, ist schon blöd wenn die bilder dann untergehen, und stimmt auch dass wir sicher noch ein paar mädels mehr werden mit noch mehr bildern über die gesammte ss.
dann kann man dort(also in dem extra-thread) vielleicht nur die bilder hochladen und schreiben weiterhin hier?![]()
ach ich weiß auch nicht was nun gut ist und was nicht![]()
Das wäre auch eine iddeeee
.. Was meinen denn die anderen dazu
12.08.2014 20:09
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Bella87:
Zitat von miamo:
Das Herzchen schlägt krätig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch![]()
Ohh supi *-* ich will auch *-*
Wir sind schon ganz gespannt
12.08.2014 20:09
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Ella90:
...
ja gut, ist schon blöd wenn die bilder dann untergehen, und stimmt auch dass wir sicher noch ein paar mädels mehr werden mit noch mehr bildern über die gesammte ss.
dann kann man dort(also in dem extra-thread) vielleicht nur die bilder hochladen und schreiben weiterhin hier?![]()
Das wäre auch eine iddeeee.. Was meinen denn die anderen dazu
![]()
Finde 2 threads auch sehr gut.
12.08.2014 20:10
Zitat von OoBubbleOo:extra thread find ich gut ... wenn dort nur die bilder + die kommentare fürdiebilder rein kommen ... hatte wir im juni2011 thread von meinem kleinen auch ... bilder gehen einfach mal schnell unter wennn viel geschrieben wird ...
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Ella90:
...
![]()
vllt. sollte man die gruppengroße jetzt auch irgendwie begrenzen und sagen wir sind jetzt xy personen und das reicht
damit es auch hier im haupthread nicht zu unübersichtlich wird ... und ehrlich ... wenn zuviel geschrieben wird verliert man ( oder ich
) auch schnell die lust aaaalles durchzulesen ... wieviele sind wir denn jetzt die aktiv schreiben
12.08.2014 20:14
Zitat von miamo:
Zitat von OoBubbleOo:extra thread find ich gut ... wenn dort nur die bilder + die kommentare fürdiebilder rein kommen ... hatte wir im juni2011 thread von meinem kleinen auch ... bilder gehen einfach mal schnell unter wennn viel geschrieben wird ...
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
...
![]()
vllt. sollte man die gruppengroße jetzt auch irgendwie begrenzen und sagen wir sind jetzt xy personen und das reichtdamit es auch hier im haupthread nicht zu unübersichtlich wird ...
und ehrlich ... wenn zuviel geschrieben wird verliert man ( oder ich) auch schnell die lust aaaalles durchzulesen ...
wieviele sind wir denn jetzt die aktiv schreiben![]()
Genau man kommentiert dann nur wegen die bilder und ales andere schreiben wir hier
Und die lust alles zu lesen verliere ich auch , wenn man paar tunden nicht mehr online war
Also ich bin aktiv & wer noch
12.08.2014 20:16
Ich habe auch schon an eine Begrenzung der Personen gedacht
Wir sind schon recht viele und ich will auch alles lesen, da sollten es wirklich nicht zu viele werden.
So mit *geschlossene Gruppe * als Zusatz im der Überschrift
Wir sind schon recht viele und ich will auch alles lesen, da sollten es wirklich nicht zu viele werden.
12.08.2014 20:18
Zitat von Bella87:
Ich habe auch schon an eine Begrenzung der Personen gedacht![]()
12.08.2014 20:18
Zitat von Bella87:
Ich habe auch schon an eine Begrenzung der Personen gedacht![]()
Jaaa wenn wir noch mehr werden , verliert man die übersicht ... Genau
12.08.2014 20:23
Gebe euch recht. Es fällt mir jetzt schon schwer alle Geschichten im Kopf zu haben. Wie es wem geht und was es neues gibt.
12.08.2014 20:23
Hello Mädels !
Da kommt man ja gar nicht nach mit dem lesen
Wie ich sehe, hattet ihr ja alle schon euren ersten FA Termin
Ich muss mich leider noch gedulden, habe meinen 1. Termin erst am 10.09.
Dürfte dann schon in der 11.Woche sein. Find ich recht spät, aber ist laut Sprechstundenhilfe normal.
Da kommt man ja gar nicht nach mit dem lesen
Wie ich sehe, hattet ihr ja alle schon euren ersten FA Termin
Dürfte dann schon in der 11.Woche sein. Find ich recht spät, aber ist laut Sprechstundenhilfe normal.
12.08.2014 20:24
Danke ihr Lieben!
(Sorry für die Farben. Aber ich finde das hier im Forum einfach so toll, dass ich mich mal ein bisschen austoben muss
)
@Threadgröße
Ich bin eigentlich kein Fan von den geschlossenen Threads. Oft ist es ja auch so, dass die Thread geschlossen werden und es nach einer Weile in den Threads einfach sehr ruhig wird, weil nur noch wenige schreiben. Das ist ja dann auch schade...
Wenn ein geschlossener Thread, dann würde ich aber wenigstens noch etwas warten. Gerade in der ersten Zeit kommen ja viele neue Mamis dazu. Schreiben vielleicht ein paar Wochen (wenn überhaupt) mehr oder weniger "aktiv" mit und melden sich dann nicht mehr. Ich würde dann eher warten, bis sich der "harte Kern der Gruppe
" gefunden hat, also Mädels die auch wirklich aktiv schreiben und dann kann man die Gruppe ja immer noch schließen.
Meine Meinung.
@Medea
Ich bin ja mal gespannt, ob Reisen mit Kind auch noch so möglich ist wie jetzt.
Ich war übrigens im schönen Australien als Au Pair unterwegs!
Zur Auswahl standen damals Amerika (war aber relativ schnell aus dem Rennen), Kanada evtl. Neuseeland oder Australien. Australien war eigentlich nur eine, ich sag mal Notlösung, wenn alles andere nicht klappt. Und ich war sowas von positiv überrascht. Ein traumhaft schönes Land, das wesentlich (!!) mehr zu bieten hat als Kangaroos und Koalas.
@blaupause
Ohje du Arme.
Das ist ja wirklich mist, dass du so häufig von Blasenentzündungen gequält wirst.
(Sorry für die Farben. Aber ich finde das hier im Forum einfach so toll, dass ich mich mal ein bisschen austoben muss
) @Threadgröße
Ich bin eigentlich kein Fan von den geschlossenen Threads. Oft ist es ja auch so, dass die Thread geschlossen werden und es nach einer Weile in den Threads einfach sehr ruhig wird, weil nur noch wenige schreiben. Das ist ja dann auch schade...
Wenn ein geschlossener Thread, dann würde ich aber wenigstens noch etwas warten. Gerade in der ersten Zeit kommen ja viele neue Mamis dazu. Schreiben vielleicht ein paar Wochen (wenn überhaupt) mehr oder weniger "aktiv" mit und melden sich dann nicht mehr. Ich würde dann eher warten, bis sich der "harte Kern der Gruppe
" gefunden hat, also Mädels die auch wirklich aktiv schreiben und dann kann man die Gruppe ja immer noch schließen. Meine Meinung.
@Medea
Ich bin ja mal gespannt, ob Reisen mit Kind auch noch so möglich ist wie jetzt.
Ich war übrigens im schönen Australien als Au Pair unterwegs!
Zur Auswahl standen damals Amerika (war aber relativ schnell aus dem Rennen), Kanada evtl. Neuseeland oder Australien. Australien war eigentlich nur eine, ich sag mal Notlösung, wenn alles andere nicht klappt. Und ich war sowas von positiv überrascht. Ein traumhaft schönes Land, das wesentlich (!!) mehr zu bieten hat als Kangaroos und Koalas. @blaupause
Ohje du Arme.
Das ist ja wirklich mist, dass du so häufig von Blasenentzündungen gequält wirst.
12.08.2014 20:27
Zitat von julessss:
Hello Mädels !
Da kommt man ja gar nicht nach mit dem lesen![]()
Wie ich sehe, hattet ihr ja alle schon euren ersten FA Termin![]()
Dürfte dann schon in der 11.Woche sein. Find ich recht spät, aber ist laut Sprechstundenhilfe normal.![]()
Ohh solange
aber da siehst du schon mehr , als wenn du in der 5 woche oder 6 woche bist ... So wie bei mir da sah man nix - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt