Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
01.02.2013 14:13
Zitat von josisMami:

Zitat von Darling:

huhuuu wünsche euch ein schönes wochenende!

alles Gute zum Ww

Juhu danke dir. Noch genau 10 Wochen bzw. 70 Tage
Diny
1910 Beiträge
01.02.2013 15:23
Zitat von Darling:

Zitat von josisMami:

Zitat von Darling:

huhuuu wünsche euch ein schönes wochenende!

alles Gute zum Ww

Juhu danke dir. Noch genau 10 Wochen bzw. 70 Tage

Von mir auch alles gute
Mine1986
2905 Beiträge
01.02.2013 16:51
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

ui das ist toll
ich hatte mal ne Freundin gefragt, die die auch hatte, die hat aber 2Tiere (also so Hängegedöns) verschmissen

oh wei, ich aber nicht da fragt ja wieder jeder, was es ist
(das hatte ich bei meiner Großen schon die hatte nen blau/beigen KiWa und war teils mit Palme im KiWa und alle fragten, ob es ein Junge wäre )

Ja so 100% ok ist die Decke wohl auch nicht mehr, der Spiegel von dem Hängeding ist wohl kaputt oder so, aber man nutzt das ja auch net ewig un neu kostet es ja doch sehr viel, da nehm ich es auch mit ein paar Gebrauchsspuren

Oh, mmh ok ja haste eig auch wieder recht. Wäre doof. Naja unserer ist braun/beige kann also auch alles sein Dann siehste halt rosa oder blaue Kleidung an, dann fragt bestimmt keiner

naja den KiWa habe ich erstmal auf die Liste gesetzt damit der für uns reserviert ist
der Bloomy ist glaub jetzt allgemein nur noch bei den 279€ (und nicht wie die anderen, weil der nicht in der neuen Kollektion dabei ist )
.
naja kommt halt immer drauf an, wieviel man dann noch gebraucht bezahlt aber bei mir hätte die Decke eh die Oma geholt (was übrigens bis gestern das teuerste noch verfügbare auf der Liste war ) mein Mann meinte schon als ich los fuhr "ich seh schon wie du freudestrahlend mit dem KiWa hier stehst"
ich hatte mich mit ner Freundin verabredet und dann waren wir halt beim Toys und bissi bummeln und essen

Hihi und wie lange kannste den Kinderwagen da reserviert stehen lassen für den Preis

Ich weiß gar nicht mehr was sie wollten, glaub 20€ oder 25...
Na ist doch super wenn man was gekauft bekommt von der Familie Meine Oma hat unsern Kinderwagen bezahlt

Klingt aber nach nem tollen Tag
Mine1986
2905 Beiträge
01.02.2013 16:53
Zitat von NikoMaus:

Huhu

Danke für eure Antworten. Hm, ja. Vielleicht liegt es am trinken. Ich trinke generell zu wenig. Ich versuchs ja...aber irgendwie

Am Anfang der Schwangerschaft wurde mir immer schelcht vom trinken *urgs* Nun schaffe ich vielleicht einen Liter. Aber ich bin guter Dinge das ich heute vielelicht mehr schaffe-immerhin habe ich schon einen halben Liter getrunken

Tagsüber ist mein Blutdruck normal. Zwischen 110/70 und 125/85.

Ich tu mir mit trinken auch schwer, weiß also wies dir geht. vorallem muss ich ja eig mind 2-2,5l trinken allein schon wegen dem Nierenstau, schaff ich im mom leider auch selten :

Aber toi toi toi, das packst du!

Und Darling alles Gute zum WW
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 18:51
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Ja so 100% ok ist die Decke wohl auch nicht mehr, der Spiegel von dem Hängeding ist wohl kaputt oder so, aber man nutzt das ja auch net ewig un neu kostet es ja doch sehr viel, da nehm ich es auch mit ein paar Gebrauchsspuren

Oh, mmh ok ja haste eig auch wieder recht. Wäre doof. Naja unserer ist braun/beige kann also auch alles sein Dann siehste halt rosa oder blaue Kleidung an, dann fragt bestimmt keiner

naja den KiWa habe ich erstmal auf die Liste gesetzt damit der für uns reserviert ist
der Bloomy ist glaub jetzt allgemein nur noch bei den 279€ (und nicht wie die anderen, weil der nicht in der neuen Kollektion dabei ist )
.
naja kommt halt immer drauf an, wieviel man dann noch gebraucht bezahlt aber bei mir hätte die Decke eh die Oma geholt (was übrigens bis gestern das teuerste noch verfügbare auf der Liste war ) mein Mann meinte schon als ich los fuhr "ich seh schon wie du freudestrahlend mit dem KiWa hier stehst"
ich hatte mich mit ner Freundin verabredet und dann waren wir halt beim Toys und bissi bummeln und essen

Hihi und wie lange kannste den Kinderwagen da reserviert stehen lassen für den Preis

Na ist doch super wenn man was gekauft bekommt von der Familie Meine Oma hat unsern Kinderwagen bezahlt

mmmmh ich denke nur so lange wie der im Angebot ist aber ich glaube der ist jetzt allgemein billiger und wenn nicht, der ist ja öfter im Angebot
na das geht ja noch mit den 25€ ich habe jetzt 50€ neu bezahlt
ui das ist aber eine spendable Oma
meine Schwiegermutter fragt immer nur, was wir brauchen und will dann was gebrauchtes organisieren (und wenn ich da mal an den Buggy von Levi denke, den sie gebraucht irgendwoher bekam, neeee danke )
noch toller wäre es gewesen, wenn ich nach dem Essen nicht direkt Durchfall bekommen hätte (der bis jetzt andauert )
01.02.2013 19:02

Ich lag eben auf der Couch. Als ich dann zur Seite hin aufstehen wollte hat man eine richtige dolle Beule gesehen. Ich vermute es war Bauchzwergis Popo Ich versuche mal das nächste Mal ein Bild zu machen. Vielleicht macht er das ja nochmal. Für das Köpfchen war es definitiv zu "breit"
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 19:06
Zitat von NikoMaus:

Ich lag eben auf der Couch. Als ich dann zur Seite hin aufstehen wollte hat man eine richtige dolle Beule gesehen. Ich vermute es war Bauchzwergis Popo Ich versuche mal das nächste Mal ein Bild zu machen. Vielleicht macht er das ja nochmal. Für das Köpfchen war es definitiv zu "breit"

ist doch süß
01.02.2013 19:06
@lalelu: Also das mit der Brühe ist keine schlechte Idee. Oliven mag ich nicht, habe aber eine Salzbrezel gegessen. Momentan gehts mir "nur" leicht schwummrig. Nicht so schlimm wie gestern.

@mine: oh ja...heute habe ich zwischen 1,5 und 2 Liter geschafft. Ich bin alle zwei Minuten zur Toiletten gelaufen

Hm, also ich kann gerade nicht einordnen wie der Kleine liegt. Von der Beule habe ich ja eben schon geschrieben. Ich würde ja fast sagen er liegt mit dem Kopf nach unten. Aber wieso spüre ich gerade so viel bei den Rippen auf einer Seite. Vielleich tliegt er ja "schief"
Mal sehen was der FA am Montag sagt
01.02.2013 19:07
Zitat von josisMami:

Zitat von NikoMaus:

ist doch süß

Das aufjedenfall Aber es hat mich zuerst erschreckt. Der Bauch war aufeinmal so flach und man sah nur eine dicke Beule
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 19:12
Mausebaby ist ja auch schon mit dem Köpfchen nach unten und bohrt ihre Füße in meine Rippen (sie liegt aber auf der Seite von daher geht das glaube recht gut )
heute lag sie glaube zur anderen Seite und hat mich von innen gekratzt, zumindest hat es sich so angefühlt *bäh*
01.02.2013 19:19
Ja genau! So zur Seite miene ich Mein Großer hat auch immer auf der einen Seite gelegen Ob es da besonders gemütlich ist??!

ui, das konntest du unterscheiden? Das glaube ich, das sich das komisch angefühlt hat
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2013 19:27
Zitat von NikoMaus:

Ja genau! So zur Seite miene ich Mein Großer hat auch immer auf der einen Seite gelegen Ob es da besonders gemütlich ist??!

ui, das konntest du unterscheiden? Das glaube ich, das sich das komisch angefühlt hat

naja bis jetzt hatte sie bei jedem US die Hände vorm Gesicht und sie hat am Montag nach rechts geschaut und heute hat es links so komisch gekratzt und fast gekniffen, ich war froh, dass ich nicht fahren musste zu dem Zeitpunkt sondern mein Mann
also denke ich mal, sie schaut jetzt nach links
Diny
1910 Beiträge
01.02.2013 19:50
Zitat von NikoMaus:

hahahaha sowas ähnliches hatte ich heute auch.. sie meint auch immer wenn ich laufe den popo raus zu strecken
Schoki1982
1192 Beiträge
01.02.2013 19:55
Zitat von NikoMaus:

Zitat von josisMami:

Zitat von NikoMaus:

ist doch süß

Das aufjedenfall Aber es hat mich zuerst erschreckt. Der Bauch war aufeinmal so flach und man sah nur eine dicke Beule

das macht meine jeden Tag die ist immer mit dem Po auf der linken Seite und rechts ist es total flach als wäre ich nicht schwanger
Mine1986
2905 Beiträge
01.02.2013 20:42
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

.

mmmmh ich denke nur so lange wie der im Angebot ist aber ich glaube der ist jetzt allgemein billiger und wenn nicht, der ist ja öfter im Angebot
na das geht ja noch mit den 25€ ich habe jetzt 50€ neu bezahlt
ui das ist aber eine spendable Oma
meine Schwiegermutter fragt immer nur, was wir brauchen und will dann was gebrauchtes organisieren (und wenn ich da mal an den Buggy von Levi denke, den sie gebraucht irgendwoher bekam, neeee danke )
noch toller wäre es gewesen, wenn ich nach dem Essen nicht direkt Durchfall bekommen hätte (der bis jetzt andauert )

Mmmh dann musste dich ja bald entscheiden oder?
Ja ich hätte mir die auch neu geholt aber hat sich ja so ergeben, da sag ich nicht nein, wenn ich was sparen kann
ja, bin auch froh drum, dass sie das übernommen haben.
oh na super... also nix gegen gebrauchte sachen, aber nur wenn sie gut erhalten sind.
oh neee das hat sich ja gelohnt dooofe sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt