***April Mamis 2013***
04.08.2012 08:18
Guten MOrgen Mamis, ihr seid ja verrückt xD schon wieder um die 10 Seiten mehr seit dem ich nicht mehr da war... wer soll das alles lesen??? Und wie geht es euch heute?? Mir ganz gut... es ist nur bitterkalt......
<3
<3
04.08.2012 08:23
Zitat von Zleyla:
Sooo nu bin ich NMT+ 1 hab noch keinen erneuten Test gemacht... Aber die Mens is nicht gekommen... also hoffe ich jetzt mal das der Krümel sich ganz doll fest hält![]()
Anzeichen hab ich noch gar keine![]()
Hey dann liegen wir ja nur einen Tag auseinander!!!
04.08.2012 08:24
Zitat von jana1811:
hallo ihr süssen,
war ja nun bis eben bei meiner freundin um sie nach dem heutigen tag etwas aufzubauen..
leute..ich hatte dort solcheeeee schmerzennn!!!!!!! boah..neeee...
ich dachte echt, jetzt war es das..
mein bauch wurde von oben bis unten hart und total aufgebläht
...im unterleib hat es gezogen und geziept wie sau...ich konnte nicht gerade gehen , nicht richtig sitzen... bestimmt eine stunde lang..zwischendurch war es dann mal wieder besser..
das war ja ein erlebnis sag ich euch..man..man..man....
kennst das jemand von euch ???????????????????????????
Ich glaube den schmerzenden Blähbauch kennen wir gerade alle...ich hoffe nur zu meiner Hochzeit ist der Bauch wieder brav flach...so habe ich da nämlich keine Lust drauf!!!
04.08.2012 08:25
Guten Morgen ihr Lieben
ich hab gestern meinen Eltern "gebeichtet" was los ist... wir haben ein ganz ganz kleines Shirt gekauft auf dem drauf stand 1 <3 Oma und Opa und haben das dann in eine Schachtel gelegt und verpackt....
Meine Eltern waren zu Tränen gerührt und haben uns sofort umarmt und dann wurde mit Whiskey angestoßen ... (ich natürlich nicht)...
Mahhh – das war so ein tolles Erlebnis... es gibt einfach nix besseres als sich mit seiner Mama auszutauschen – die weiss einfach alles immer am Besten
So und heute werd ich mich mal noch auf die Suche nach ner neuen Haarfarbe begeben... blondieren ist jetzt gestrichen... jetzt werd ich mir die Haare wohl einfach an meine Naturhaarfarbe anpassen, damit ich nicht alle 2 Monate vor dem "Färbproblem" steh.
Ah und übrigens – kann man hier irgendwie auch Fotos hochladen? Werd jetzt auch anfangen – jeden Monat Mal in den gleichen Klamotten jeweils ein Foto von meinem Bauch zu machen... dann hat man am Ende der 9 Monate bestimmt eine tolle Collage
wünsch euch alleinen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
die glückliche Sandy

ich hab gestern meinen Eltern "gebeichtet" was los ist... wir haben ein ganz ganz kleines Shirt gekauft auf dem drauf stand 1 <3 Oma und Opa und haben das dann in eine Schachtel gelegt und verpackt....
Meine Eltern waren zu Tränen gerührt und haben uns sofort umarmt und dann wurde mit Whiskey angestoßen ... (ich natürlich nicht)...
Mahhh – das war so ein tolles Erlebnis... es gibt einfach nix besseres als sich mit seiner Mama auszutauschen – die weiss einfach alles immer am Besten

So und heute werd ich mich mal noch auf die Suche nach ner neuen Haarfarbe begeben... blondieren ist jetzt gestrichen... jetzt werd ich mir die Haare wohl einfach an meine Naturhaarfarbe anpassen, damit ich nicht alle 2 Monate vor dem "Färbproblem" steh.
Ah und übrigens – kann man hier irgendwie auch Fotos hochladen? Werd jetzt auch anfangen – jeden Monat Mal in den gleichen Klamotten jeweils ein Foto von meinem Bauch zu machen... dann hat man am Ende der 9 Monate bestimmt eine tolle Collage

Liebe Grüße,
die glückliche Sandy

04.08.2012 08:33
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

04.08.2012 08:35
Zitat von Soul-Lady:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Mahhh – das war so ein tolles Erlebnis... es gibt einfach nix besseres als sich mit seiner Mama auszutauschen – die weiss einfach alles immer am Besten![]()
Ah und übrigens – kann man hier irgendwie auch Fotos hochladen? Werd jetzt auch anfangen – jeden Monat Mal in den gleichen Klamotten jeweils ein Foto von meinem Bauch zu machen... dann hat man am Ende der 9 Monate bestimmt eine tolle Collage![]()
Liebe Grüße,
die glückliche Sandy![]()
Hallo Sandy,
freut mich das sich deine Eltern so gefreut haben

Ja in diesem kannst du deine Bilder hochladen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread?page=6#comment-10798525
04.08.2012 08:41
Zitat von Ceres12345:
Hallo Sandy,
freut mich das sich deine Eltern so gefreut habenaber welche Omas und Opas freuen sich nicht???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread?page=6#comment-10798525
Na ja... mein Freund und ich sind noch nicht all zu lange zusammen... da hätts schon sein können, dass sie vielleicht das Gesicht verzerren oder sonst was

Super - danke für den Link... dann schauma Mal dass hier heute noch n Bild rauf kommt

04.08.2012 08:50
Zitat von Soul-Lady:
Zitat von Ceres12345:
Hallo Sandy,
freut mich das sich deine Eltern so gefreut habenaber welche Omas und Opas freuen sich nicht???
Na ja... mein Freund und ich sind noch nicht all zu lange zusammen... da hätts schon sein können, dass sie vielleicht das Gesicht verzerren oder sonst wasweisst ja wie Eltern so sind ...
Super - danke für den Link... dann schauma Mal dass hier heute noch n Bild rauf kommt![]()
Ach so, naja mein mann und ich kennen uns auch erst seit 3,5 Jahren und haben schon geheiratet und jetzt wollen wir baby

04.08.2012 09:04
Na ja... wir beide waren als Teenager schon mal ein Paar - dann haben wir uns 16 Jahre aus den Augen verloren - und er hat mich dann durch meinen Job wiedergefunden.. jetzt sind wir quasi seit Jänner wieder zusammen und es fühlt sich einfach perfekt an... ich hatte davor eine 11 jährige Beziehung - da hats (zum Glück) nicht geklappt und irgendwie... jetzt spür ich einfach, dass er der Richtige für mich ist... deshalb haben wir auch beide nicht lange gefackelt... hoffen wir dass es hält

04.08.2012 09:06
Zitat von olchen:
hey meine süßen
bin jetzt nach hause gekommen hmmm war das lecker yam yam.
naja was soll ich sagen nach dem essen schaute mich meine mutter an und grinste und meinte nur und wie weit ??![]()
![]()
dann habe ich es halt erzählt sie freuen sich haben aber auch sehr angst![]()
wir haben lecker raclett gegessen.![]()
an alle neuen herzlich willkommen und eine schöne ss![]()
![]()
kussi und gute nacht bin echt platt![]()
![]()
Haha, klasse

Haste so reingehaun, oder woran hat sies gemerkt?
Meine hat gestern noch nichts gesagt, aber es war ja auch null zu sehen...
04.08.2012 09:09
Sagt mal Mädels könnt ihr nen SS-Tee empfehlen? Ich bin ja so ne Teetante und irgendwie fände ich es schön was abgestimmtes zu trinken...
04.08.2012 09:14
Boah, habt ihr es schon euren Eltern erzählt??? Ich will definitiv bis zur 12. SSW warten...aber gestern Abend war ich mit Freundinnen unterwegs...war schon anstrengend...musste mir ja ne Ausrede einfallen lassen, dass ich nicht trinke...und in solchen Lügen bin ich echt nicht gut...
04.08.2012 09:18
Wie wärs mit "Boah, ich hatte heute so übelste Kopfschmerzen, da hab ich mir erstma 5 Aspirin eingeschmissen"
oder : *kritischer Blick auf die Karte* Nee, bei den DEN Preisen kann ich den Alkohol auch im Laden kaufen und mir selber was mixen... *saftbestell*
oder: Was bestellen, umwerfen und dann behaupten schon so betrunken zu sein, dass man lieber bei Wasser bleibt
Ich grübel aber auch noch, wie ichs mach, wenns denn mal dazu kommen sollte.
oder : *kritischer Blick auf die Karte* Nee, bei den DEN Preisen kann ich den Alkohol auch im Laden kaufen und mir selber was mixen... *saftbestell*
oder: Was bestellen, umwerfen und dann behaupten schon so betrunken zu sein, dass man lieber bei Wasser bleibt

Ich grübel aber auch noch, wie ichs mach, wenns denn mal dazu kommen sollte.
04.08.2012 09:33
also bei meine Hochzeit werde ich erzählen ich hätte so ne schlimme Blasenentzündung gehabt und deshalb würde ich noch meine Antibiotika zuende nehmen...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt