Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
15.03.2013 22:13
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

hey manch kennen mich ja von fb oder anderen therads
aber ich würde gerne wieder fest mitschreiben bei euch wenn das ok ist .....hab es schonmal versucht aber bin irgendwie nicht mitgekommen / bzw untergegangen

Ich komme auch nicht mehr hinterher Guck immer rein, und schreib was wenn ich antworten kann

Franzi und Ginny, so gehts mir auch ^^ komm nicht hinterher
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2013 22:17
Zitat von lisschen.:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

aber ich würde gerne wieder fest mitschreiben bei euch wenn das ok ist .....hab es schonmal versucht aber bin irgendwie nicht mitgekommen / bzw untergegangen

Ich komme auch nicht mehr hinterher Guck immer rein, und schreib was wenn ich antworten kann

wir sind zu langsam
15.03.2013 22:22
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

wir sind zu langsam

Ohja und ich vergess immer , dass ich noch in mc angemeldet bin
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2013 22:24
Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Zitat von stinkysmommy:

...

wir sind zu langsam

ich bin eig jeden tag hier ......wenn stafn zu hause ist weniger aber schreibe ja auch noch in zwei anderen therads
15.03.2013 22:25
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

...
wir sind zu langsam

ich bin eig jeden tag hier ......wenn stafn zu hause ist weniger aber schreibe ja auch noch in zwei anderen therads

Ja in anderen threads schreib ich auch, dass kommt auch noch dazu.

bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2013 22:27
Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

...

ich bin eig jeden tag hier ......wenn stefan zu hause ist weniger aber schreibe ja auch noch in zwei anderen therads

so viel verantwortung
15.03.2013 22:29
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von lisschen.:

...
ich bin eig jeden tag hier ......wenn stefan zu hause ist weniger aber schreibe ja auch noch in zwei anderen therads

so viel verantwortung

stimmt, da kann man nicht an alles denken
bambina_1990
16691 Beiträge
16.03.2013 07:45
guten morgen

helena ist schon wieder heiser und hat husten.......hab ehrlich gesagt keine lust das sie wieder nen pseudo krupp bekommt aber was will ich machen?kann nur mit inhalieren ect. dagegen wirken die nacht war dadurch mehr als bescheiden und nun hat helena fieber
Ria1011
604 Beiträge
16.03.2013 09:43
Und wieder Wochenwechsel hätte vor 5 Wochen niemals gedacht so weit zukommen wie geht's euch allen ?
16.03.2013 10:24
Klasse Ria!! ich freu mich für euch..es wird alles gut! und nun sind doch die paar tage kh auch schon wieder vergessen

Mine1986
2905 Beiträge
16.03.2013 10:30
Zitat von Ria1011:

Und wieder Wochenwechsel hätte vor 5 Wochen niemals gedacht so weit zukommen wie geht's euch allen ?

Glückwunsch Ria

Also mir gehts eig echt gut, bis auf den Rücken und das Sodbrennen aber daran hab ich mich schon "gewöhnt"
Diny
1910 Beiträge
16.03.2013 10:42
Zitat von Ria1011:

herzlichen glückwunsch!!

ich glaub gestern hab ich das erste mal sowas wie übungswehen oder sonst was gehabt ich merk ja irgendwie nix... vielleicht hab ichs mir auch eingebildet ^^
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.03.2013 10:48
Guten Morgen,

Mir geht's soweit auch gut. Bis auf dass ich dauernd einen harten Bauch hab, aber das hab ich schon länger.

Hier musste doch noch jemand Magnesium nehmen. Wie viele mg nimmst du denn da am Tag?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.03.2013 11:33
@Ceres

Alles alles Lieben zur Geburt eurer kleinen Sophie. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und bin schon ganz gespannt auf dein Geburtsbericht
Baya
5035 Beiträge
16.03.2013 11:36
Zitat von Minnie_Maus:

@Ceres

Alles alles Lieben zur Geburt eurer kleinen Sophie. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und bin schon ganz gespannt auf dein Geburtsbericht

Oh wie schön das erste April Baby ist da
Alles alles Gute zur Geburt kuschelt schön und auch ich freue mich auf Geburtsbericht und Fotos hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt