***April Mamis 2013***
15.03.2013 22:13
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von bambina_1990:
hey manch kennen mich ja von fb oder anderen therads![]()
aber ich würde gerne wieder fest mitschreiben bei euch wenn das ok ist.....hab es schonmal versucht aber bin irgendwie nicht mitgekommen / bzw untergegangen
![]()
Ich komme auch nicht mehr hinterherGuck immer rein, und schreib was wenn ich antworten kann
![]()
Franzi und Ginny, so gehts mir auch ^^ komm nicht hinterher

15.03.2013 22:17
Zitat von lisschen.:wir sind zu langsam
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von bambina_1990:
aber ich würde gerne wieder fest mitschreiben bei euch wenn das ok ist.....hab es schonmal versucht aber bin irgendwie nicht mitgekommen / bzw untergegangen
![]()
Ich komme auch nicht mehr hinterherGuck immer rein, und schreib was wenn ich antworten kann
![]()
Franzi und Ginny, so gehts mir auch ^^ komm nicht hinterher![]()

15.03.2013 22:22
Zitat von bambina_1990:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
![]()
Ohja

15.03.2013 22:24
Zitat von lisschen.:ich bin eig jeden tag hier ......wenn stafn zu hause ist weniger
Zitat von bambina_1990:
Zitat von stinkysmommy:
...
![]()
Ohjaund ich vergess immer , dass ich noch in mc angemeldet bin
![]()

15.03.2013 22:25
Zitat von bambina_1990:
Zitat von lisschen.:ich bin eig jeden tag hier ......wenn stafn zu hause ist weniger
Zitat von bambina_1990:
...![]()
![]()
aber schreibe ja auch noch in zwei anderen therads
![]()
Ja in anderen threads schreib ich auch, dass kommt auch noch dazu.

15.03.2013 22:27
Zitat von lisschen.:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von lisschen.:ich bin eig jeden tag hier ......wenn stefan zu hause ist weniger
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
aber schreibe ja auch noch in zwei anderen therads
![]()
![]()

15.03.2013 22:29
Zitat von bambina_1990:
Zitat von lisschen.:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von lisschen.:ich bin eig jeden tag hier ......wenn stefan zu hause ist weniger
...aber schreibe ja auch noch in zwei anderen therads
![]()
![]()
so viel verantwortung

16.03.2013 07:45
guten morgen
helena ist schon wieder heiser und hat husten.......hab ehrlich gesagt keine lust das sie wieder nen pseudo krupp bekommt aber was will ich machen?kann nur mit inhalieren ect. dagegen wirken
die nacht war dadurch mehr als bescheiden und nun hat helena fieber

helena ist schon wieder heiser und hat husten.......hab ehrlich gesagt keine lust das sie wieder nen pseudo krupp bekommt aber was will ich machen?kann nur mit inhalieren ect. dagegen wirken

16.03.2013 09:43
Und wieder Wochenwechsel hätte vor 5 Wochen niemals gedacht so weit zukommen
wie geht's euch allen ?

16.03.2013 10:24
Klasse Ria!! ich freu mich für euch..es wird alles gut! und nun sind doch die paar tage kh auch schon wieder vergessen

16.03.2013 10:30
Zitat von Ria1011:
Und wieder Wochenwechsel hätte vor 5 Wochen niemals gedacht so weit zukommenwie geht's euch allen ?
Glückwunsch Ria

Also mir gehts eig echt gut, bis auf den Rücken und das Sodbrennen aber daran hab ich mich schon "gewöhnt"

16.03.2013 10:42
Zitat von Ria1011:
Und wieder Wochenwechsel hätte vor 5 Wochen niemals gedacht so weit zukommenwie geht's euch allen ?
herzlichen glückwunsch!!

ich glaub gestern hab ich das erste mal sowas wie übungswehen oder sonst was gehabt

16.03.2013 10:48
Guten Morgen,
Mir geht's soweit auch gut. Bis auf dass ich dauernd einen harten Bauch hab, aber das hab ich schon länger.
Hier musste doch noch jemand Magnesium nehmen. Wie viele mg nimmst du denn da am Tag?
Mir geht's soweit auch gut. Bis auf dass ich dauernd einen harten Bauch hab, aber das hab ich schon länger.
Hier musste doch noch jemand Magnesium nehmen. Wie viele mg nimmst du denn da am Tag?
16.03.2013 11:33
@Ceres
Alles alles Lieben zur Geburt eurer kleinen Sophie. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und bin schon ganz gespannt auf dein Geburtsbericht

Alles alles Lieben zur Geburt eurer kleinen Sophie. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und bin schon ganz gespannt auf dein Geburtsbericht

16.03.2013 11:36
Zitat von Minnie_Maus:
@Ceres
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles alles Lieben zur Geburt eurer kleinen Sophie. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und bin schon ganz gespannt auf dein Geburtsbericht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön das erste April Baby ist da

Alles alles Gute zur Geburt kuschelt schön und auch ich freue mich auf Geburtsbericht und Fotos hihi

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt