***April Mamis 2013***
04.04.2013 13:04
Zitat von findus2010:
Da ich ja nun nicht selbst am gebähren bin, bin ich schon aufgeregt, wann sich nun Schoki und lalelu bei uns melden![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch
04.04.2013 13:47
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden, wir sind seit Montag wieder zu hause, und es ist fantastisch, der kleine Mann schläft nachts 8 stunden durch, warscheinlich weil er den ganzen tag über von den beiden großen bespaßt wird, selbst dann wenn er schläft
04.04.2013 13:50
Zitat von nikri:
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden, wir sind seit Montag wieder zu hause, und es ist fantastisch, der kleine Mann schläft nachts 8 stunden durch, warscheinlich weil er den ganzen tag über von den beiden großen bespaßt wird, selbst dann wenn er schläft![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt doch traumhaft! dann werde ich das bei uns auch so handhaben
Mein Großer wollte bis er ein Jahr alt war nachts aller 2 h trinken
genieße die zeit, vermutlich kommen noch andere
04.04.2013 13:53
Zitat von findus2010:
Zitat von nikri:
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden, wir sind seit Montag wieder zu hause, und es ist fantastisch, der kleine Mann schläft nachts 8 stunden durch, warscheinlich weil er den ganzen tag über von den beiden großen bespaßt wird, selbst dann wenn er schläft![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt doch traumhaft! dann werde ich das bei uns auch so handhabenMein Großer wollte bis er ein Jahr alt war nachts aller 2 h trinken
![]()
genieße die zeit, vermutlich kommen noch andere![]()
also ich hab die Hoffnung das es so bleibt, die beiden großen haben auch von anfang an gut geschlafen
04.04.2013 13:56
Huhu ihr liebenbin gerade auf meinem Zimmer angekommen liege auf der normalen Gyn weil ich gerne rin Einzelzimmer haben wollte aber so kann ich mit meinem Zucker so hampeln wie uch will....muss gleich auch wieder zum Ctg habe das erste Gel heute morgen bekommen und hatte auch prompt leixhte Wehen hoffe das bleibt so...meinen Mann habe ich erstmal wueder arbeiten geschickt der ist sooo aufgeregt
den rufe ich an wenn ich im Kreißsaal bleiben muss.
den rufe ich an wenn ich im Kreißsaal bleiben muss.
04.04.2013 14:04
Zitat von lalelu81:
Huhu ihr liebenbin gerade auf meinem Zimmer angekommen liege auf der normalen Gyn weil ich gerne rin Einzelzimmer haben wollte aber so kann ich mit meinem Zucker so hampeln wie uch will....muss gleich auch wieder zum Ctg habe das erste Gel heute morgen bekommen und hatte auch prompt leixhte Wehen hoffe das bleibt so...meinen Mann habe ich erstmal wueder arbeiten geschickt der ist sooo aufgeregtden rufe ich an wenn ich im Kreißsaal bleiben muss.
Drück dir die Daumen lalelu!
Na hoffentlich arbeitet dein Mann nicht in der Montage oder so
nicht dass wir alle in den nächsten Wochen verkorkst zusammen gebaute Produkte zu kaufen bekommen
04.04.2013 14:44
Mal ne Frage:
Wann waren eure Eltern im KH? Meine Mutter möchte ja tatsächlich bescheid wissen wenn wir losfahren damit sie sich fertig machen kann....sie will dann mit Kids vor dem Kreissaal warten.....
Meine Vater ist wahrscheinlich auf Kur und dann hat sie sich doch tatsächlich als Fahrer meinen Onkel rausgesucht.
Ich will das gar nicht das sie vor dem Kreissall lauert.....ich will meine Ruhe und die erste Zeit für mich haben.....ich finde die erste Zeit gehört ganz sicher nicht meiner Mutter
Ich komme irgendwie nicht gegen sie an
Sie meint sie will ja nur schauen und dann weg gehen.....aber dann kann sie doch genauso auf meinen anruf warten und kommen.....möchte geduscht sein und schon einmal gestillt haben. versteht sie das denn nicht. sie will mich echt auf dem Flur abfangen
Wann waren eure Eltern im KH? Meine Mutter möchte ja tatsächlich bescheid wissen wenn wir losfahren damit sie sich fertig machen kann....sie will dann mit Kids vor dem Kreissaal warten.....
Meine Vater ist wahrscheinlich auf Kur und dann hat sie sich doch tatsächlich als Fahrer meinen Onkel rausgesucht.
Ich will das gar nicht das sie vor dem Kreissall lauert.....ich will meine Ruhe und die erste Zeit für mich haben.....ich finde die erste Zeit gehört ganz sicher nicht meiner Mutter
Ich komme irgendwie nicht gegen sie an
Sie meint sie will ja nur schauen und dann weg gehen.....aber dann kann sie doch genauso auf meinen anruf warten und kommen.....möchte geduscht sein und schon einmal gestillt haben. versteht sie das denn nicht. sie will mich echt auf dem Flur abfangen
04.04.2013 14:56
Zitat von nikri:
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden, wir sind seit Montag wieder zu hause, und es ist fantastisch, der kleine Mann schläft nachts 8 stunden durch , warscheinlich weil er den ganzen tag über von den beiden großen bespaßt wird, selbst dann wenn er schläft![]()
![]()
![]()
![]()
Stillst du? Da müssten dir doch die Brüste platzen, oder?
Ansonsten natürlich ein absoluter Traum
Dann musst du nachts auch nicht wickeln?
04.04.2013 15:01
Zitat von Minnie_Maus:
Mal ne Frage:
Wann waren eure Eltern im KH? Meine Mutter möchte ja tatsächlich bescheid wissen wenn wir losfahren damit sie sich fertig machen kann....sie will dann mit Kids vor dem Kreissaal warten.....![]()
Ich will das gar nicht das sie vor dem Kreissall lauert.....ich will meine Ruhe und die erste Zeit für mich haben.....ich finde die erste Zeit gehört ganz sicher nicht meiner Mutter![]()
Ich komme irgendwie nicht gegen sie anSie meint sie will ja nur schauen und dann weg gehen.....aber dann kann sie doch genauso auf meinen anruf warten und kommen.....möchte geduscht sein und schon einmal gestillt haben. versteht sie das denn nicht. sie will mich echt auf dem Flur abfangen
![]()
Sag ihr einfach nicht Bescheid.
Meine Schwiegermama möchte auch unbedingt einen Anruf kriegen, wenn wir losfahren. Wir haben gesagt "Ja ja, machen wir...", werden es aber definitiv nicht machen. Sie meint es überhaupt nicht böse, aber sie ist aufgeregter als ich (1. Enkelkind) und ich möchte sie weder vor dem Kreissaal lauern haben, noch möchte ich, dass sie kollabiert oder unterwegs zum Krankenhaus einen Unfall baut (40 km, auch Autobahn).
Wir werden sie anrufen, wenn Krümel da ist und sie dann bitten, noch 2-3 Stunden zu warten, denn ich möchte auch wie du erstmal in Ruhe duschen und meinen Krümel selbst mit meinem Schatz zusammen kennenlernen, bevor er anderweitig vereinnahmt wird.
Wenn deine Mutter hinterher sauer ist, weil du nicht angerufen hast (wird sie aber bestimmt nicht sein, dann hat sie ihren Enkel vor der Nase und wird glücklich sein
), sag einfach, dass ihr in dem Moment anderes um die Ohren hattet.
04.04.2013 15:16
Hallo,
hatte vor einiger Zeit schonmal nachgefragt, ob hier ein kleines Plätzchen noch frei wäre.
Hab leider keine Zeit gefunden,hier mich zu melden...
Nun bin ich wieder aus dem KH zuhause und hab nun doch Zeit.
Zu mir:
Ich bin Laura, 20 Jahre , seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung und in 10 Tagen ist der ET meiner ersten Tochter..
Mein Partner ist leider auf Montage und kommt heute zum Glück bis Montag wieder nach Hause.
Die SS ist bis jetzt unauffällig, keine Übelkeit, kein Sodbrennen, kein Schwindel oder sonstiges...
Vorgestern hatte ich die Vermutung Fruchtwasser zu verlieren. Im KH stellte sich heraus, das die Herztöne der Kleinen wahnsinnig hoch waren.. Dann kam die Ärztin und meinte, innerhalb einer Stunde müsste ein Not-KS gemacht werden, wenn die Herztöne sich nicht beruhigen.
SIe sind denn aber relativ normal geworden, weswegen kein KS gemacht werden musste.
Am nächsten Tag durfte ich denn gehen. und nun warte ich bis sie sich auf den Weg macht
so viel Gerede von mir
Hat denn jmd noch am 14.4. den ET?
hatte vor einiger Zeit schonmal nachgefragt, ob hier ein kleines Plätzchen noch frei wäre.
Hab leider keine Zeit gefunden,hier mich zu melden...
Nun bin ich wieder aus dem KH zuhause und hab nun doch Zeit.
Zu mir:
Ich bin Laura, 20 Jahre , seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung und in 10 Tagen ist der ET meiner ersten Tochter..
Mein Partner ist leider auf Montage und kommt heute zum Glück bis Montag wieder nach Hause.
Die SS ist bis jetzt unauffällig, keine Übelkeit, kein Sodbrennen, kein Schwindel oder sonstiges...
Vorgestern hatte ich die Vermutung Fruchtwasser zu verlieren. Im KH stellte sich heraus, das die Herztöne der Kleinen wahnsinnig hoch waren.. Dann kam die Ärztin und meinte, innerhalb einer Stunde müsste ein Not-KS gemacht werden, wenn die Herztöne sich nicht beruhigen.
SIe sind denn aber relativ normal geworden, weswegen kein KS gemacht werden musste.
Am nächsten Tag durfte ich denn gehen. und nun warte ich bis sie sich auf den Weg macht
so viel Gerede von mir
Hat denn jmd noch am 14.4. den ET?
04.04.2013 15:25
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von findus2010:
Da ich ja nun nicht selbst am gebähren bin, bin ich schon aufgeregt, wann sich nun Schoki und lalelu bei uns melden![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch![]()
Ja, ich auch. wenn man schon selbst wartet, kann man wenigstens mit den anderen hier mitfiebern
04.04.2013 15:26
Zitat von nikri:
![]()
![]()
![]()
Das klingt ja super, ich schlag meinem Kleinen mal vor, sich daran ein Beispiel zu nehmen, wenn der draußen ist
04.04.2013 15:27
Zitat von lalelu81:
Huhu ihr liebenbin gerade auf meinem Zimmer angekommen liege auf der normalen Gyn weil ich gerne rin Einzelzimmer haben wollte aber so kann ich mit meinem Zucker so hampeln wie uch will....muss gleich auch wieder zum Ctg habe das erste Gel heute morgen bekommen und hatte auch prompt leixhte Wehen hoffe das bleibt so...meinen Mann habe ich erstmal wueder arbeiten geschickt der ist sooo aufgeregtden rufe ich an wenn ich im Kreißsaal bleiben muss.
das glaub ich, meinem mann würde es ähnlich gehen
drücke dir die daumen, dass es schnell vorangeht :*
04.04.2013 15:27
Zitat von findus2010:
Zitat von lalelu81:
Drück dir die Daumen lalelu!
Na hoffentlich arbeitet dein Mann nicht in der Montage oder sonicht dass wir alle in den nächsten Wochen verkorkst zusammen gebaute Produkte zu kaufen bekommen
![]()
04.04.2013 15:28
Zitat von Minnie_Maus:
Mal ne Frage:
Wann waren eure Eltern im KH? Meine Mutter möchte ja tatsächlich bescheid wissen wenn wir losfahren damit sie sich fertig machen kann....sie will dann mit Kids vor dem Kreissaal warten.....![]()
Ich will das gar nicht das sie vor dem Kreissall lauert.....ich will meine Ruhe und die erste Zeit für mich haben.....ich finde die erste Zeit gehört ganz sicher nicht meiner Mutter![]()
Ich komme irgendwie nicht gegen sie anSie meint sie will ja nur schauen und dann weg gehen.....aber dann kann sie doch genauso auf meinen anruf warten und kommen.....möchte geduscht sein und schon einmal gestillt haben. versteht sie das denn nicht. sie will mich echt auf dem Flur abfangen
![]()
sag das denen doch einfach, dass dich das nur noch mehr unter druck setzt, und du das nicht möchtest. wenn sie trotzdem kommen wollen und drauf bestehen, dann sagst du ihnen eben erst bescheid, wenn das krümelchen schon da ist.
habe meiner familie sofort gesagt, ich will keinen vorm kreissaal hocken haben...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt