***April Mamis 2013***
05.04.2013 09:19
Darling, ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel bald raus kommt.
HollyH, wünsch dir eine schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt.
me, Kürmelchen scheint sich allmählich auf den Weg zu machen. Gerade wurde ich im KiGa angesprochen, dass sich mein Bauch jetzt doch schon etwas gesenkt hätte und als ich nach Hause kam (Achtung für manche eklig) hatte ich Blut am Klopapier. Dabei dachte ich, dass der Schleimpropf schon abgegangen sei. Hatte ja schon Schleim vor zwei Wochen am Papier. Jetzt bin ich mal gespannt was weiter passiert.
HollyH, wünsch dir eine schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt.
me, Kürmelchen scheint sich allmählich auf den Weg zu machen. Gerade wurde ich im KiGa angesprochen, dass sich mein Bauch jetzt doch schon etwas gesenkt hätte und als ich nach Hause kam (Achtung für manche eklig) hatte ich Blut am Klopapier. Dabei dachte ich, dass der Schleimpropf schon abgegangen sei. Hatte ja schon Schleim vor zwei Wochen am Papier. Jetzt bin ich mal gespannt was weiter passiert.
05.04.2013 10:13
Hallöchen,
der Kleine ist in der Kita und ich nach einem kleinen Einkauf wieder zu Hause. Ruhe mich jetzt etwas aus und dann wird die Wohnung "Wochenendfein" gemacht - also einmal durchgesaugt
heute Nachtmittag fahre ich wieder zu meinen Eltern - wie die gesamte Woche schon. Mein Mann kommt schon die ganze Woche nicht vor 7 nach Hause. Unser Großer hat ihn diese Woche bisher nur morgens für etwa 5 Minuten gesehen
Er tut mir so leid und ständig fragt er nach papa
Und Papa scheint sich momentan nicht zu interessieren. ich habe keinen Plan, wie ich das mit 2 Kindern schaffen soll.
der Kleine ist in der Kita und ich nach einem kleinen Einkauf wieder zu Hause. Ruhe mich jetzt etwas aus und dann wird die Wohnung "Wochenendfein" gemacht - also einmal durchgesaugt

05.04.2013 10:26
Zitat von findus2010:
Hallöchen,
der Kleine ist in der Kita und ich nach einem kleinen Einkauf wieder zu Hause. Ruhe mich jetzt etwas aus und dann wird die Wohnung "Wochenendfein" gemacht - also einmal durchgesaugtheute Nachtmittag fahre ich wieder zu meinen Eltern - wie die gesamte Woche schon. Mein Mann kommt schon die ganze Woche nicht vor 7 nach Hause. Unser Großer hat ihn diese Woche bisher nur morgens für etwa 5 Minuten gesehen
Und Papa scheint sich momentan nicht zu interessieren. ich habe keinen Plan, wie ich das mit 2 Kindern schaffen soll.
![]()

Das ist bei uns genauso. Papa geht morgens um 8 aus dem Haus und kommt 19.30 wieder. Dann essen wir schnell zusammen und um 20 Uhr geht Emma ins Bett.
Ich find das auch doof

05.04.2013 10:49
Zitat von Darling:
Ich starte in die 40. Woche.Hoffentlich mein letzter Wochenwechsel.
![]()
Hab ich auch gehofft... Ich drück die die Daumen!! Meine hat einfach noch keine Lust

05.04.2013 10:55
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von findus2010:
Hallöchen,
der Kleine ist in der Kita und ich nach einem kleinen Einkauf wieder zu Hause. Ruhe mich jetzt etwas aus und dann wird die Wohnung "Wochenendfein" gemacht - also einmal durchgesaugtheute Nachtmittag fahre ich wieder zu meinen Eltern - wie die gesamte Woche schon. Mein Mann kommt schon die ganze Woche nicht vor 7 nach Hause. Unser Großer hat ihn diese Woche bisher nur morgens für etwa 5 Minuten gesehen
![]()
![]()
Das ist bei uns genauso. Papa geht morgens um 8 aus dem Haus und kommt 19.30 wieder. Dann essen wir schnell zusammen und um 20 Uhr geht Emma ins Bett.
Ich find das auch doof![]()

05.04.2013 10:56
Zitat von ilayna:
Zitat von Darling:
![]()
Hab ich auch gehofft... Ich drück die die Daumen!! Meine hat einfach noch keine Lust![]()
Deine putzt sich, ist ja ein Mädchen.

Was meiner macht, möchte ich lieber nicht wissen

05.04.2013 11:09
Zitat von HollyH:
Fruchtblase ist geplatzt![]()
Wünsche dir eine komplikationslose Geburt

05.04.2013 11:14
Zitat von findus2010:
Zitat von ilayna:
Zitat von Darling:
![]()
Hab ich auch gehofft... Ich drück die die Daumen!! Meine hat einfach noch keine Lust![]()
Deine putzt sich, ist ja ein Mädchen.![]()
Was meiner macht, möchte ich lieber nicht wissen![]()
Ich möcht auch nicht wissen, was meiner treibt.

Mein Mann sieht seine Tochter auch nicht so oft unter der Woche. Er hat diese Woche wieder Spätschicht und da ist es mittags auch nur eine halbe Stunde. Sie holt das aber am Wochenende meistens nach, soweit er da nicht bei der Feuerwehr ist. Mit zwei Kindern, das schaffen wir schon.
05.04.2013 11:25
Zitat von findus2010:
Zitat von ilayna:
Zitat von Darling:
![]()

05.04.2013 11:44
Zitat von firelady:
Zitat von findus2010:
Zitat von ilayna:
Zitat von Darling:
![]()
Ich möcht auch nicht wissen, was meiner treibt.![]()
![]()
![]()
Mein Mann sieht seine Tochter auch nicht so oft unter der Woche. Er hat diese Woche wieder Spätschicht und da ist es mittags auch nur eine halbe Stunde. Sie holt das aber am Wochenende meistens nach, soweit er da nicht bei der Feuerwehr ist. Mit zwei Kindern, das schaffen wir schon.
Am WE zieht er sich ja auch oft zurück um Zeitung zu lesen oder hundert Jahre zu rauchen

05.04.2013 13:06
Zitat von findus2010:
Zitat von firelady:
Zitat von findus2010:
Zitat von ilayna:
...
Ich möcht auch nicht wissen, was meiner treibt.![]()
![]()
![]()
Am WE zieht er sich ja auch oft zurück um Zeitung zu lesen oder hundert Jahre zu rauchennaja, am samstag hab ich ctg im KH, da kann er sich mal kümmern. ich weiß oft nicht, was ich tun soll, damit er sich mehr einbringt
![]()
schade, dass da so wenig eigeninitiative von ihm kommt...

05.04.2013 16:42
Huhu Samuel hat heute morgen mit 56 cm und 3800 g das Licht der Welt erblickt!
Mehr spaeter von Zuhause....
05.04.2013 16:44
Zitat von lalelu81:
Huhu Samuel hat heute morgen mit 56 cm und 3800 g das Licht der Welt erblickt!
Herzlichen Glückwunsch zum großen kleinen Mann!!!

05.04.2013 17:02
Hallo zusammen
Oha hier gings ja gut zur Sache
ich hab jetzt mal nicht alles nachgelesen, das war mir etwas zu viel
Wollte mich nur mal kurz bei euch melden und allen Wehenden oder auch nicht Wehenden die Daumen drücken, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst auf eure Wunder.
Wir sind leider noch im KH, meine Maus hat Gelbsucht und musste heute unter die Photolampe für einige Stunden, jetzt ist sie grad bei mir im Zimmer zum ausruhen und Körperkontakt haben und um 21 Uhr muss sie nochmal für einige Stunden unter das blaue Licht, damit hoffentlich morgen früh die Werte gesunken sind und wir heim dürfen.
Sonst klappt aber so nach und nach alles, habe seit heute endlich Milcheinschuss, zumindest fühlen sich meine Brüste praller an und meine Kleine trinkt auch besser (das war die letzten Tage immer ein Kampf mit der Vormilch und sie ist so müde durch die Gelbsucht, dass sie mir laufend an der Brust einschläft, da macht es ihr natürlich noch viel weniger Spaß, sich für die Vormilch so anstrengen zu müssen...)
naja und Gewicht hat sie von gestern zu heute auch schon wieder zugelegt, nachdem sie fast über die 10% Abnahme gerutscht wäre, die die Kleinen nach der Geburt ja haben dürfen. Ansonsten ist sie ne echt Liebe, schläft viel (ok wohl im Moment auch bedingt durch die Gelbsucht) aber sie kann auch ganz schön Alarm machen, die Stimme hat sie also von mir
So das wars dann erstmal von uns, melde mich dann wieder wenn ich daheim bin.
Achja, hier noch ein Bild meiner "Solariumsqueen"

Oha hier gings ja gut zur Sache

Wollte mich nur mal kurz bei euch melden und allen Wehenden oder auch nicht Wehenden die Daumen drücken, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst auf eure Wunder.
Wir sind leider noch im KH, meine Maus hat Gelbsucht und musste heute unter die Photolampe für einige Stunden, jetzt ist sie grad bei mir im Zimmer zum ausruhen und Körperkontakt haben und um 21 Uhr muss sie nochmal für einige Stunden unter das blaue Licht, damit hoffentlich morgen früh die Werte gesunken sind und wir heim dürfen.
Sonst klappt aber so nach und nach alles, habe seit heute endlich Milcheinschuss, zumindest fühlen sich meine Brüste praller an und meine Kleine trinkt auch besser (das war die letzten Tage immer ein Kampf mit der Vormilch und sie ist so müde durch die Gelbsucht, dass sie mir laufend an der Brust einschläft, da macht es ihr natürlich noch viel weniger Spaß, sich für die Vormilch so anstrengen zu müssen...)
naja und Gewicht hat sie von gestern zu heute auch schon wieder zugelegt, nachdem sie fast über die 10% Abnahme gerutscht wäre, die die Kleinen nach der Geburt ja haben dürfen. Ansonsten ist sie ne echt Liebe, schläft viel (ok wohl im Moment auch bedingt durch die Gelbsucht) aber sie kann auch ganz schön Alarm machen, die Stimme hat sie also von mir

So das wars dann erstmal von uns, melde mich dann wieder wenn ich daheim bin.

Achja, hier noch ein Bild meiner "Solariumsqueen"

05.04.2013 17:03
Zitat von Mine1986:hey soli ist erst ab 18
Hallo zusammen![]()
Oha hier gings ja gut zur Sacheich hab jetzt mal nicht alles nachgelesen, das war mir etwas zu viel
![]()
naja und Gewicht hat sie von gestern zu heute auch schon wieder zugelegt, nachdem sie fast über die 10% Abnahme gerutscht wäre, die die Kleinen nach der Geburt ja haben dürfen. Ansonsten ist sie ne echt Liebe, schläft viel (ok wohl im Moment auch bedingt durch die Gelbsucht) aber sie kann auch ganz schön Alarm machen, die Stimme hat sie also von mir![]()
![]()
So das wars dann erstmal von uns, melde mich dann wieder wenn ich daheim bin.![]()
Achja, hier noch ein Bild meiner "Solariumsqueen"![]()

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt