***April Mamis 2013***
17.04.2013 12:32
Zitat von lisschen.:
Zitat von Jani85:
also da bin ich wieder... fast hätten se mich da behaltenmein Blutdruck ist immer wieder mal zu hoch. Montag schon: 1. Messen 155/100 2. Messen 130/88 und heute wars ähnlich. Jetzt soll ich zwischendurch immer mal messen und wenns schlecht ist muss ich morgen wieder hin...
Och mensch, von deinem Blutdruck kannst mir mal was abgeben, hab so einen niedrigen. Da wäre deiner und meiner wieder normal![]()
gute Idee

Heut ist mir aber auch schlecht und irgendwie ganz komisch... Ist aber sicher das wetter...
Hatte übrigens die ganze Schwangerschaft zu niedrigen/normalen Blutdruck, erst seit Mo ist der höher aber da wars dann ja auch schon warm.
17.04.2013 13:04
Jani so ein mist
haben die auch ein ctg gemacht?wie war das?geht was voran?
.
Britta du petze
Vincent kam am 16.4. Um 17.51 Uhr mit 53 cm und 3760Gramm und 35,5cm ku

.
Britta du petze

17.04.2013 13:32
Zitat von josisMami:
Jani so ein misthaben die auch ein ctg gemacht?wie war das?geht was voran?
.
Britta du petze![]()
Sorry, ich musste

17.04.2013 14:13
Zitat von josisMami:
Jani so ein misthaben die auch ein ctg gemacht?wie war das?geht was voran?
.
Britta du petze![]()
Ooooh was tolle Maße und gar nicht so ein Riese wie befürchtet

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

17.04.2013 16:06
Ich lache mich gerade schlapp
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ilayna und ich den gleichen ET hatten, am gleichen Tag entbunden haben und unsere Kinder fast gleich heißen
Emily und Emil

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ilayna und ich den gleichen ET hatten, am gleichen Tag entbunden haben und unsere Kinder fast gleich heißen
Emily und Emil

17.04.2013 16:55
Zitat von findus2010:
Ich lache mich gerade schlapp![]()
Emily und Emil![]()
![]()
*kurz reinschleich*
Na wenn das mal kein Zeichen ist

17.04.2013 17:36
Huhu ihr Lieben. Die Nacht haben wir ganz gut rumbekommen und heute morgen war dann ja mein Termin bei der Stillberatung. Wir sind einfach ein falsches Stillregime gefahren und das Neue entspricht us viel mehr! Auch wenn ich jetzt viel öfter anlegen muß, aber dafür dauert der Spaß nicht mehr 1,5h. Die Frau war toll und ich fühle mich total entlastet und Krümel ist auch zufrieden und kommt in den gewünshten Abständen ohne zu wecken, es ist wie ein Wunder für mich gerade. Uns von der Hebamme zu trennen war das Beste was wir machen konnten!!! Denn wir sind jetzt entspannt. Krümel wollte heute viel kuscheln und das haben ir auch gemacht und jetzt schläft er. Habe mich auch gerade 2x mit ihm (nur mit Body und sauberer Windel an) und 2x ohne ihn auf die Waage gestellt. Differenz 3,7 kg also wenn ich 100g für Body und Pampers abziehe auf jeden Fall ein Fortschritt. Es ging mir allerdings auch nicht um ein Absolutgewicht, sondern darum dass ich die Tendenz in den nächsten Tagen sehen kann. Aber ich bin wieder zuversichtlich auch dass die Schnupfennase uns bald wieder verlässt. Wir sind allerdings inzwischen alle 3 erkältet...sowas doofes!!!
@ Ria: suche dringend auch mal eine auf, dann kannst du das pre vielleicht sein lassen. Mein Kia wollte sogar schon, dass ich nur noch abgepumpte Milch gebe...gut dass wir das nicht gemacht haben...
@ Ria: suche dringend auch mal eine auf, dann kannst du das pre vielleicht sein lassen. Mein Kia wollte sogar schon, dass ich nur noch abgepumpte Milch gebe...gut dass wir das nicht gemacht haben...
17.04.2013 20:04
Lalelu: magst du die tipps vielleicht weiter geben, ich habe hier auch so einen Dauernuckler... Bis heute mittag habe ich kaum gestillt und seitdem ständig, auch jeweils länger als ne Stunde
17.04.2013 22:13
Josi, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
Ria, ich denke auch eher, dass dein Baby die Pre-Nahrung spuckt? Bist du dir sicher, dass es die Muttermilch ist?
Die Tipps zum Stillen hätt ich auch gern. Bin heut Abend total am Zweifeln an mir selbst. Kann es sein, dass ich in der einen Brust auf einmal keine Milch mehr habe? Mein Kleiner will heut Abend ständig trinken und dabei hat es bis vor der letzten Mahlzeit alles so super geklappt. Ich still ja mit Stillhütchen und irgendwie steht da bei der rechten Brust auch keine Milch drin. Bin mal gespannt wie die Nacht wird. Ansonsten lass ich ihn heut Nacht auf der rechten Seite antrinken, dass sich hoffentlich die Milchbildung wieder reguliert und auf der linken Seite satt trinken. Erreich aber leider auch meine Hebi nicht. Oh man, ich könnt heulen!
Ria, ich denke auch eher, dass dein Baby die Pre-Nahrung spuckt? Bist du dir sicher, dass es die Muttermilch ist?
Die Tipps zum Stillen hätt ich auch gern. Bin heut Abend total am Zweifeln an mir selbst. Kann es sein, dass ich in der einen Brust auf einmal keine Milch mehr habe? Mein Kleiner will heut Abend ständig trinken und dabei hat es bis vor der letzten Mahlzeit alles so super geklappt. Ich still ja mit Stillhütchen und irgendwie steht da bei der rechten Brust auch keine Milch drin. Bin mal gespannt wie die Nacht wird. Ansonsten lass ich ihn heut Nacht auf der rechten Seite antrinken, dass sich hoffentlich die Milchbildung wieder reguliert und auf der linken Seite satt trinken. Erreich aber leider auch meine Hebi nicht. Oh man, ich könnt heulen!
17.04.2013 22:17
Ja ich habe es heute und gestern wie gesagt beobachtet und es ist definitiv von der muttermilch , nach Ca paar Minuten spuckt sie diese schwallartig raus ,und ist danach auch teilweise noch quengelig .
Mal eine andere Frage , welche größe tragen eure Mäuse ? Mila trägt einiges noch in 50 aber nun seit paar Tagen mehr die56
Mal eine andere Frage , welche größe tragen eure Mäuse ? Mila trägt einiges noch in 50 aber nun seit paar Tagen mehr die56
17.04.2013 22:18
Zitat von firelady:
Josi, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
die besten Tipps zum stillen und immer für alle Fragen offen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-stillmamas?page=2748#posting-1275 1678
18.04.2013 08:47
Firelady
Es ist normal dass irgendwann keine Milch mehr im Hütchen steht.
Und dass die Mäuse abends länger trinke ist ganz normal Clustern nennt man das.
Ansonsten schließe ich mich Jani an, die still mamas sind ganz toll
Es ist normal dass irgendwann keine Milch mehr im Hütchen steht.
Und dass die Mäuse abends länger trinke ist ganz normal Clustern nennt man das.
Ansonsten schließe ich mich Jani an, die still mamas sind ganz toll
18.04.2013 10:21
Zitat von Ria1011:
Ja ich habe es heute und gestern wie gesagt beobachtet und es ist definitiv von der muttermilch , nach Ca paar Minuten spuckt sie diese schwallartig raus ,und ist danach auch teilweise noch quengelig .
50/56 - aber alles immer noch ein bisschen zu groß
18.04.2013 10:22
*g* bei 56 cm Geburtsgröße brauchten wir mit 50 nicht anzufangen
aber das meiste in 56 passt ganz gut....

18.04.2013 10:33
Zitat von Ria1011:
wir tragen 46 und teilweise 50
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt