***April Mamis 2013***
15.05.2013 19:43
Ilayna alles gute für deine kleine mensch...
.
.
Dante kam 35+4 war laut Neonatologin aber noch ne Woche weiter zurück von der körperlichn reife wohl ..
.
.
Dante kam 35+4 war laut Neonatologin aber noch ne Woche weiter zurück von der körperlichn reife wohl ..
15.05.2013 20:18
huhu mädels kann ich mich bei euch noch reinschleichen?? bin auch eine april mama
15.05.2013 20:21
Danke euch!!
Gebrochen hat sie nicht mehr.sie will nicht in diesem doofen Bett schlafen.. Wenn sie bei mir einschläft und ich sie reinlege ist Theater..bei mir ist sie wieder ruhig.. Aber ist ja klar.. Ist ja wieder ne neue Umgebung...
hoffe wir können morgen nach Hause!
Gebrochen hat sie nicht mehr.sie will nicht in diesem doofen Bett schlafen.. Wenn sie bei mir einschläft und ich sie reinlege ist Theater..bei mir ist sie wieder ruhig.. Aber ist ja klar.. Ist ja wieder ne neue Umgebung...

15.05.2013 20:56
Anne, herzlich Willkommen bei uns. Klar darfst du noch mitschreiben.
Ilyana, ich wünsch deiner Kleinen eine gute Besserung! Ist schon übel sowas.
Ich bin mal gespannt, wie mein Kleiner heute Nacht schläft. Normalerweise ist er immer so eineinhalb Stunden morgens und abends wach. Heute war es umgekehrt. Er hat heute morgen und heute nachmittag nur ne dreiviertel Stunde geschlafen.
Weiß jemand von euch ab wann man die Nägel der Kleinen das erste Mal schneiden darf?
Ich bin mal gespannt, wie mein Kleiner heute Nacht schläft. Normalerweise ist er immer so eineinhalb Stunden morgens und abends wach. Heute war es umgekehrt. Er hat heute morgen und heute nachmittag nur ne dreiviertel Stunde geschlafen.
Weiß jemand von euch ab wann man die Nägel der Kleinen das erste Mal schneiden darf?
15.05.2013 21:03
Zitat von firelady:danke

ich erzähl mal kurz Jeremie Eligah ist am 26,04 um 9:30uhr per KS geboren

15.05.2013 21:04
Zitat von Anne2311:
Zitat von firelady:
dankeja die darfst du jetzt schon schneiden
ich hab aber einen nagel klipser für babys finde ich praktischer
)
ich erzähl mal kurz Jeremie Eligah ist am 26,04 um 9:30uhr per KS geborener hatte 49cm war 3200gramm schwer und der KU 35cmm
ihm geht es soweit gut außer die koliken
( aber das geht auch wieder vorbei
achja und ich stille ihn
hier mal ein kleines foto
![]()
15.05.2013 21:38
Hey,
sagt mal sind eure babys auch so unruhig?? meine kleine ist total unruhig... vollkommen aufgebracht.. den ganzen tag hat sie wenns hoch kommt vielleicht 1 h geschlafen... vor einer halben stunde ist sie denn endlich eingeschlafen.. sie tat mir so leid
und ich weiß echt nicht was sie hat... sonst ist sie total lieb, meckert nur bei hunger und lacht den ganzen tag... also ein richtiges anfängerbaby..
kennt ihr sowas von euren babys auch?
sagt mal sind eure babys auch so unruhig?? meine kleine ist total unruhig... vollkommen aufgebracht.. den ganzen tag hat sie wenns hoch kommt vielleicht 1 h geschlafen... vor einer halben stunde ist sie denn endlich eingeschlafen.. sie tat mir so leid

und ich weiß echt nicht was sie hat... sonst ist sie total lieb, meckert nur bei hunger und lacht den ganzen tag... also ein richtiges anfängerbaby..
15.05.2013 22:17
Zitat von ilayna:
Danke euch!!
Gebrochen hat sie nicht mehr.sie will nicht in diesem doofen Bett schlafen.. Wenn sie bei mir einschläft und ich sie reinlege ist Theater..bei mir ist sie wieder ruhig.. Aber ist ja klar.. Ist ja wieder ne neue Umgebung...hoffe wir können morgen nach Hause!
Ich wünsch der Maus Gute Besserung und drück die Daumen das ihr morgen wieder nach Hause könnt.

15.05.2013 22:18
Zitat von Anne2311:
huhu mädels kann ich mich bei euch noch reinschleichen?? bin auch eine april mama
Herzlich Willkommen.

15.05.2013 22:18
Zitat von Anne2311:
Zitat von firelady:danke
ja die darfst du jetzt schon schneiden
ich hab aber einen nagel klipser für babys finde ich praktischer
)
ich erzähl mal kurz Jeremie Eligah ist am 26,04 um 9:30uhr per KS geborener hatte 49cm war 3200gramm schwer und der KU 35cmm
ihm geht es soweit gut außer die koliken
( aber das geht auch wieder vorbei
achja und stiller ihn
hier mal ein kleines foto
![]()
Och der ist ja süß.

15.05.2013 22:20
Zitat von FinjasMama:
Hey,
sagt mal sind eure babys auch so unruhig?? meine kleine ist total unruhig... vollkommen aufgebracht.. den ganzen tag hat sie wenns hoch kommt vielleicht 1 h geschlafen... vor einer halben stunde ist sie denn endlich eingeschlafen.. sie tat mir so leid![]()
Der 1. Schub vielleicht?

Mein kleiner ist heute auch total unruhig.

15.05.2013 22:51
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von FinjasMama:
Hey,
sagt mal sind eure babys auch so unruhig?? meine kleine ist total unruhig... vollkommen aufgebracht.. den ganzen tag hat sie wenns hoch kommt vielleicht 1 h geschlafen... vor einer halben stunde ist sie denn endlich eingeschlafen.. sie tat mir so leid![]()
Der 1. Schub vielleicht?![]()
Mein kleiner ist heute auch total unruhig.(Allerdings erst jetzt auf dem Abend. Er lässt sich kaum beruhigen, der Papa kümmert sich grad um den kleinen Mann.
Mh keine Ahnung. Weiß nicht mal wann der erste Schub sein soll ...
Das ist schön ,dass dein Mann sich kümmert. So kannst du auch etwas relaxen bzw. Neue kraft tanken .
Mein Mann ist leider auf Montage und kommt erst morgen Abend wieder. Dementsprechend fremdelt finni auch sehr am Wochenende, bis sie ihn denn ,,wiedererkannt" hat.
Schon doof alles. Und das nur des Geldes wegen .
15.05.2013 23:15
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von FinjasMama:
Hey,
Mein kleiner ist heute auch total unruhig.(Allerdings erst jetzt auf dem Abend. Er lässt sich kaum beruhigen, der Papa kümmert sich grad um den kleinen Mann.
Das ist schön ,dass dein Mann sich kümmert. So kannst du auch etwas relaxen bzw. Neue kraft tanken .
Mein Mann ist leider auf Montage und kommt erst morgen Abend wieder. Dementsprechend fremdelt finni auch sehr am Wochenende, bis sie ihn denn ,,wiedererkannt" hat.
Um die 5. - 6. Woche kommt ja hin bei deiner Maus.

Ja ich bin ihm dafür auch dankbar ein paar Minuten Erholung vom kleinen Ziegenbock. (er hört sich immer an wie ne Ziege wenn er weint)

Das mit der Montage ist echt blöde.

15.05.2013 23:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von FinjasMama:
Hey,
Um die 5. - 6. Woche kommt ja hin bei deiner Maus.![]()
Ja ich bin ihm dafür auch dankbar ein paar Minuten Erholung vom kleinen Ziegenbock. (er hört sich immer an wie ne Ziege wenn er weint)![]()
Das mit der Montage ist echt blöde.Mein Freund muss glücklicherweise nicht weit weg beim arbeiten sonst wäre das auch alles gar nicht gegangen da ich normalerweise im 3 SchichtSystem Arbeite und ihn dann natürlich brauche.
Ok.. Vllt doch ein Schub. Und wie lang kann sowas dauern? Nicht das finni noch heiser wird und Fette Tränensäcke bekommt so wie sie heut gemeckert hat

Das ist toll.das schweißt sicher auch sehr zusammen , wenn er sich unterstützen kann.vorallem auch sicher gut für die Partnerschaft.
Naja was will man machen? Miete und alles andere muss bezahlt werden. Da muss man das nehmen was am meisten abwirft. Würde er hier in der Region bleiben , könnten wir mit bis zu 600€ weniger Nettolohn rechnen

16.05.2013 09:04
Mein Mann kommt heut zum Glück auch schon nach haus-einen Tag früher
is aber auch nötig,ich bin fix und fertig,und damit mein ich nicht mal müde.. Ich fühl mich grad wie ne rabenmutter
bin die ganze Woche schon nur am meckern mit dem großen,weil er nur mit mir stänkert. Nicht anders als früher,aber mit baby hab ich dafür keine nerven. Es tut mir so weh,ständig an ihm rumnörgeln zu "müssen" und dann ist er auch noch so frech,mich dabei anzugrinsen..auch da weiß ich, dass macht er aus Verlegenheit heraus und nicht um mich auf die Palme zu bring..nebenbei ist der kleine so in seinem Schub und derart sensibel. Wenn ich da nicht sofort reagiere,brüllt er so schrecklich los,dass er kaum noch Luft bekommt-ich kann nunmal nich sofort losspringen.. Tja,und derzeit hab ich das Gefühl hier Sklave für zwei Mäuse zu sein,die mich beide zu 200% haben wollen..
ich glaub,mein großer wurde heut Morgen nich mal vom Frühstück satt,aber ich hab vergessen zu fragen,ob er noch was will..und da ja eh schon wieder leichtes Unwetter bei uns herrschte hat er sich nicht getraut was zu sagen...ich fühl mich sooo sch*! Am Ende vertragen wir uns ja auch immer. Aber verwirr ich ihn damit nich noch mehr? Erst mecker ich,ddann heul ich und dann sag ich ihm,dass ich ihn lieb hab und ich derzeit nur müde bin.....hab Angst hier alles falsch zu machen und letztendlich die schuldige zu sein,wenn meine Kinder emotional völlig verwirrt und gestört sind..

ich glaub,mein großer wurde heut Morgen nich mal vom Frühstück satt,aber ich hab vergessen zu fragen,ob er noch was will..und da ja eh schon wieder leichtes Unwetter bei uns herrschte hat er sich nicht getraut was zu sagen...ich fühl mich sooo sch*! Am Ende vertragen wir uns ja auch immer. Aber verwirr ich ihn damit nich noch mehr? Erst mecker ich,ddann heul ich und dann sag ich ihm,dass ich ihn lieb hab und ich derzeit nur müde bin.....hab Angst hier alles falsch zu machen und letztendlich die schuldige zu sein,wenn meine Kinder emotional völlig verwirrt und gestört sind..
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt