***April Mamis 2013***
17.07.2013 19:28
Zitat von lalelu81:
Ja krass stolze Werte wir hatten das Gewicht auf 4 cm ehr verteilt und das Beruhigen hatten wir diesmal auch mehr Probleme...
Ja ich hab ein Speckbaby

Schlimm wenn man sie kaum beruhigen kann oder? Und am schlimmsten find ich das Schluchzen und nach Luft japsen, das tut echt böse weh im Mama Herz

17.07.2013 19:31
Achja und von unserm Unfall hab ich euch gar nicht berichtet fällt mir grad ein.
Saß am Montag Abend am Tisch, hab Karten gespielt mit Mama, Bruder und Männe, Kind aufm Schoß liegen gehabt. Hab sie die ganze Zeit mit einer Hand bissel gehalten, als ich am Zug war musste ich sie mal kurz los lassen und in dem Moment zappelt sie los, schmeißt sich nach vorne und knallt mit der Stirn auf die Tischkante. Oooooh Gott, das tat mir sooooo leid und sie hat so jämmerlich gebrüllt, richtig böse
Habens direkt mit nem nassen Lappen und Eispack gekühlt und haben Arnica gegeben. Gestern morgen hat man schon nix mehr gesehen von der dicken roten Linie vom Vorabend. Aber der Schreck sitzt mir noch immer in den Knochen!
Saß am Montag Abend am Tisch, hab Karten gespielt mit Mama, Bruder und Männe, Kind aufm Schoß liegen gehabt. Hab sie die ganze Zeit mit einer Hand bissel gehalten, als ich am Zug war musste ich sie mal kurz los lassen und in dem Moment zappelt sie los, schmeißt sich nach vorne und knallt mit der Stirn auf die Tischkante. Oooooh Gott, das tat mir sooooo leid und sie hat so jämmerlich gebrüllt, richtig böse

17.07.2013 20:02
nee deine Maus ist normal! Meiner nur ein Riese
oh man kann gut verstehen dass du danacg fertig warst...da macht man sich immer sofort Vorwürfe...

17.07.2013 22:02
Ohja
mein freund hatte sie zum beruhigen mir sofort abgenommen nach dem unfall, ich wollt sie ihm aber nicht lassen. er hat sie mir nicht gegeben bis sie erstmal ruhig war aber ich hatte das gefühl, ich muss sie sofort haben, dass sie nicht denk: die mama tut mir weh, der papa tröstet mich, die mama ist doof, der papa toll. ich weiß, schwachsinn, soweit denken sie noch nicht aber ich konnte das gefühl nicht abschalten.

17.07.2013 22:02
Ohja
mein freund hatte sie zum beruhigen mir sofort abgenommen nach dem unfall, ich wollt sie ihm aber nicht lassen. er hat sie mir nicht gegeben bis sie erstmal ruhig war aber ich hatte das gefühl, ich muss sie sofort haben, dass sie nicht denk: die mama tut mir weh, der papa tröstet mich, die mama ist doof, der papa toll. ich weiß, schwachsinn, soweit denken sie noch nicht aber ich konnte das gefühl nicht abschalten.

17.07.2013 22:04
sobald eins meiner Kinder weint reiß ich sie immer an mich da lass ich meinem Mann meist wenig Chancen
Da erwacht die Glucke in mir

18.07.2013 09:00
ja Mine ich vermutlich genauso ticken...nicht blöd sondern total normal finde ich

18.07.2013 09:03
Zitat von Jani85:
sobald eins meiner Kinder weint reiß ich sie immer an mich da lass ich meinem Mann meist wenig Chancen![]()
Da erwacht die Glucke in mir
![]()
Hat ich versucht, aber mein Mann ist größer und stärker

18.07.2013 21:08
Schön, dass die U4 so gut verlaufen ist. Wir haben am Montag auch mit Impfung. Bin mal auf die Reaktion von meinem Kleinen gespannt und wie groß und schwer er ist.
Das mit dem Unfall kann ich direkt nachvollziehen. Solche Unfälle passieren aber leider. Meine Große ist mir damals vom Wickeltisch gefallen. Ich hoffe das bleibt mir mit dem Kleinen erspart.
Er greift übrigens mittlerweile nach allem möglichen. Das ist so schön.
Das mit dem Unfall kann ich direkt nachvollziehen. Solche Unfälle passieren aber leider. Meine Große ist mir damals vom Wickeltisch gefallen. Ich hoffe das bleibt mir mit dem Kleinen erspart.
18.07.2013 21:16
Also Marliya hatte keine Nachwirkungen von der Impfung
Und was mir heute noch aufgefallen ist: sie braucht sie gefühlten Ewigkeiten keinen Schnulli mehr
Der wird immer wieder verweigert indem sie ihn mit angewidertem Blick mit der Zunge aus dem Mund schiebt

Und was mir heute noch aufgefallen ist: sie braucht sie gefühlten Ewigkeiten keinen Schnulli mehr

19.07.2013 10:46
Zitat von firelady:
Schön, dass die U4 so gut verlaufen ist. Wir haben am Montag auch mit Impfung. Bin mal auf die Reaktion von meinem Kleinen gespannt und wie groß und schwer er ist.
Ich drücke euch die Daumen, dass er nicht reagiert.
Ohje, das klingt ja auch nach nem ordentlichen Schreck oO Aber beim Kleinen wirds dir bestimmt nicht passieren, einmal reicht

19.07.2013 10:47
Zitat von audimaus:
Also Marliya hatte keine Nachwirkungen von der Impfung![]()
Und was mir heute noch aufgefallen ist: sie braucht sie gefühlten Ewigkeiten keinen Schnulli mehr![]()
Der wird immer wieder verweigert indem sie ihn mit angewidertem Blick mit der Zunge aus dem Mund schiebt
![]()
Das ist doch gut. Milena ist bisher ja auch "nur" etwas weinerlicher gewesen.
Hehe ist doch super. Bei ist wird der Schnuller heiß und innig geliebt, zumindest zum Einschlafen und noch find ich das auch völlig ok.
19.07.2013 14:28
Mein Kleiner nimmt auch noch den Schnuller, allerdings spuckt er ihn nach dem einschlafen meist wieder aus. Find das aber auch vollkommen ok. Irgendwas brauchen ja die Kleinen noch zum nuckeln und mein Neffe hat seinen Daumen damals relativ lang benutzt, was zur Folge hat, dass sich der Nagel verformt hat. Da find ich einen Schnuller echt besser.
Wir stecken immer noch im Schub.
Wir stecken immer noch im Schub.
19.07.2013 17:04
in welchem Schub steckt ihr denn? Eigentlich waren wir ja immer ziemlich zeitgleich dran, aber mein Kleiner ist immer noch ein totaler Sonnenschein, wenn auch jetzt ein bißchen verschnupft....Brei wird es bei uns erst im 7. Monat geben...
die Impfung hat bei uns dieses mal 2 Tage erhöhte Temp gegeben, aber im Großen und Ganzen ging es gut...
die Impfung hat bei uns dieses mal 2 Tage erhöhte Temp gegeben, aber im Großen und Ganzen ging es gut...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt