***April Mamis 2013***
03.09.2013 20:29
Zitat von firelady:
Mine, mit dem Taufoutfit habt ihr ja ne richtige Prinzessin. Die Hose ist echt schön geworden.
Danke

03.09.2013 20:41
Mine, eine schicke Hose hast du da genäht. Ich habe mir letztes Jahr eine Nähmaschine zum Geburtstag (Juli) gewünscht, da ich einen Nähkurs gemacht hatte, und was ist???? Sie ist immer noch eingepackt
ich packs einfach nicht...
Auch das Taufoutfit ist schick. Unsere beiden sind nicht getauft.
.
Ich habe heute meine Umstandssachen fotografiert und stelle sie nun heute ins Netz. Am Wochenende ist bei uns wieder Kinderflohmarkt und ich freue mich schon, für die Motten wieder neue Sachen zu kaufen.
Bin schon am organisieren, wo ich die Kinder unterbringe

.
Ich habe heute meine Umstandssachen fotografiert und stelle sie nun heute ins Netz. Am Wochenende ist bei uns wieder Kinderflohmarkt und ich freue mich schon, für die Motten wieder neue Sachen zu kaufen.

03.09.2013 21:45
Zitat von findus2010:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von findus2010:
Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnerthoffe es doch aber sehr
Ich habe es immer nicht geschafft, hier regelmäßig mitzuschreiben, da ich eigentlich nur mit dem Handy online bin und ich das schreiben da immer nervig finde - lese aber immer fleißig mit, dann juckt es in den Fingern zu schreiben - und als nächstes brüllt der Kleine
![]()
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder in eure Runde aufnehmt - ich verspreche auch regelmäßig zu schreiben und meinen Senf dau zu geben![]()
Dann sag ich mal Willkommen zurück.![]()
Hab auch lange nichts geschrieben, mit Handy ist das echt blöde.![]()
Kurze Antorten kann man da schon mal tippen, allerdings klingt das irgendwie immer so unfreundlich und da schreib ich lieber nicht, nicht dass einer sauer ist, weil er sich "angeranzt" fühlt.
oder man schreibt drüber "Handypost", dann weiß der jenige, was Sache ist![]()
Ach, Danke übrigens![]()
Ja deswegen hab ich´s auch gemieden. Grade weil man so blöde die Smily´s einfügen kann. Aber was soll´s am PC komm ich kaum noch.

03.09.2013 21:47
Zitat von findus2010:
Mine, eine schicke Hose hast du da genäht. Ich habe mir letztes Jahr eine Nähmaschine zum Geburtstag (Juli) gewünscht, da ich einen Nähkurs gemacht hatte, und was ist???? Sie ist immer noch eingepacktich packs einfach nicht...
.
Ich habe heute meine Umstandssachen fotografiert und stelle sie nun heute ins Netz. Am Wochenende ist bei uns wieder Kinderflohmarkt und ich freue mich schon, für die Motten wieder neue Sachen zu kaufen.Bin schon am organisieren, wo ich die Kinder unterbringe
![]()
Bei uns ist auch dieses Wochenende Kleiderbasar für Kinder.

Ich hab auch schon fleißig sortiert, da wir dieses Jahr zum erstenmal selbst Sachen abgeben.

03.09.2013 21:48
Mine das Taufoutfit sieht super aus.
Zu der Hose hab ich ja bei Fb schon geschrieben.
Ich will auch endlich wieder nähen....

Zu der Hose hab ich ja bei Fb schon geschrieben.

Ich will auch endlich wieder nähen....

03.09.2013 21:58
Zitat von findus2010:
Mine, eine schicke Hose hast du da genäht. Ich habe mir letztes Jahr eine Nähmaschine zum Geburtstag (Juli) gewünscht, da ich einen Nähkurs gemacht hatte, und was ist???? Sie ist immer noch eingepacktich packs einfach nicht...
.
Ich habe heute meine Umstandssachen fotografiert und stelle sie nun heute ins Netz. Am Wochenende ist bei uns wieder Kinderflohmarkt und ich freue mich schon, für die Motten wieder neue Sachen zu kaufen.Bin schon am organisieren, wo ich die Kinder unterbringe
![]()
Danke

Ich hab das auch nur geschafft weil genug Leute da waren zum Baby bespaßen, erst meine Mama und als ich deren Hilfe brauchte, mein Bruder

Madame findet ins allein Bett gehen nämlich zur Zeit total doof. Die letzten 2 Abende mussten wir immer mit. Heut hat sie auch bis halb 10 fast gebraucht das sie endlich geschlafen hat....
03.09.2013 21:58
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Mine das Taufoutfit sieht super aus.![]()
Zu der Hose hab ich ja bei Fb schon geschrieben.![]()
Ich will auch endlich wieder nähen....![]()
Danke

Ich hoffe dein Murmelmann gibt die bald mal wieder die Zeit zum nähen!

03.09.2013 22:02

Ich näh auch. Schon seit 2 Jahren. Und wenn man will findet man immer mal etwas Zeit.

03.09.2013 22:31
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ich wollte da auch verkaufen, bekomme aber keie verkäufernummer mehr
Zitat von findus2010:
.
![]()
Bei uns ist auch dieses Wochenende Kleiderbasar für Kinder.Wir müssen allerdings die beiden mitnehmen. Eigentlich sollte Oma auf die große aufpassen aber sie muss nun leider arbeiten.
![]()
Ich hab auch schon fleißig sortiert, da wir dieses Jahr zum erstenmal selbst Sachen abgeben.![]()

Der Kleine muss bei Papa bleiben und der Große kommt zu opa

04.09.2013 11:30
Zitat von lalelu81:
Ja das mit dem Löffel ist bei uns genauso...und wir wollen auch noch die 5 Wochen voll stillen dann sind die 6 Monate ja voll...und dann probiere ich es mal mit Brei.... er schmatzt auf jeden Fall immer wenn andere essen...
Damit fängt Mattis jetzt auch an. Er macht so leichte Kaubewegungen und schmatzt wenn wir essen

04.09.2013 11:32
Zitat von findus2010:
Och, ich bin jeden Tag hier - stillen ist echt praktisch![]()
Nicht wahr?

04.09.2013 11:34
@Mine
Das Taufoutfit ist total klasse! Deine Kleine sieht bestimmt hinreißend aus, bin schon auf Fotos gespannt
Die Pumphose sieht auch spitze aus! Mit dem alles zunähen hätte auch ich sein können
(vorausgesetzt ich könnte ansatzweise nähen, was ich nicht kann) Finde das ja toll, wenn man dann Unikate trägt oder eben der Nachwuchs
Das Taufoutfit ist total klasse! Deine Kleine sieht bestimmt hinreißend aus, bin schon auf Fotos gespannt

Die Pumphose sieht auch spitze aus! Mit dem alles zunähen hätte auch ich sein können

04.09.2013 11:41
Bin grad ganz enttäuscht. Mir ist ENDLICH ein Tattoomotiv eingefallen, was meinen Murkel symbolisiert und dann hat mir der Tätowierer meines Vertrauens grad erklärt, dass er keine Schwangeren und Stillende tätowiert... Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, ob man sich während der Stillzeit tätowieren lassen kann oder nicht; man gut, dass er nachgefragt hat.
Jetzt muss ich wohl noch ein Weilchen warten
Aber ich will ja meinen kleinen Mann auch nicht gefährden.
Jetzt muss ich wohl noch ein Weilchen warten

04.09.2013 11:55
Zitat von HollyH:
@Mine
Das Taufoutfit ist total klasse! Deine Kleine sieht bestimmt hinreißend aus, bin schon auf Fotos gespannt![]()
Die Pumphose sieht auch spitze aus! Mit dem alles zunähen hätte auch ich sein können(vorausgesetzt ich könnte ansatzweise nähen, was ich nicht kann) Finde das ja toll, wenn man dann Unikate trägt oder eben der Nachwuchs
![]()
Ja wir haben es ihr einmal anprobiert und es ist soooo toll

Danke

Ja Unikate sind immer toll vorallem wenn man sie selber gemacht hat.

04.09.2013 12:30
So unsere Maus wurde jetzt erstmal mitgenommen zur blutabnahme und danach ca gegen 13 uhr ist das mrt.. ich berichte euch dann..
bin so aufgeregt
bin so aufgeregt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt