***April Mamis 2013***
13.11.2013 07:15
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:ich glaub soviel isst mein Großer jetzt noch nicht
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich hab hier ne richtige fressmade.![]()
GOB Abends isst Murmel um die 200-250g und Mittagsbrei isst er zwischen 200-300g. Er wird dann aber grundsätzlich ne gute Stunde später nochmal gestillt.![]()
Waaaassssssssssssssssssssss? Das hat mein Großer mit etwa 11 Monaten gegessen und da habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaha
Wenn's schmeckt, soll er ruhig essen. Ich kenn das ja von meiner großen wie schnell sich das ändern kann.
Außerdem kann Murmel das ab. Jetzt hat er wenigstens ein winziges Doppelkinn.
Bin mal gespannt auf die Werte nachher.
13.11.2013 12:05
Also anhänglich ist heute noch stark untertrieben *argh* Komme jetzt grad mal zum Frühstücken (Cornflakes, Brote und Obst dauern zu lange)...Sobald ich ihn abpacke ist das Geschrei groß...Geht schon wieder los...
13.11.2013 13:19
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:ich glaub soviel isst mein Großer jetzt noch nicht
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich hab hier ne richtige fressmade.![]()
GOB Abends isst Murmel um die 200-250g und Mittagsbrei isst er zwischen 200-300g. Er wird dann aber grundsätzlich ne gute Stunde später nochmal gestillt.![]()
Waaaassssssssssssssssssssss? Das hat mein Großer mit etwa 11 Monaten gegessen und da habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaha![]()
Wenn's schmeckt, soll er ruhig essen. Ich kenn das ja von meiner großen wie schnell sich das ändern kann.![]()
Außerdem kann Murmel das ab. Jetzt hat er wenigstens ein winziges Doppelkinn.![]()
Bin mal gespannt auf die Werte nachher.![]()
Oh ja, auf die Werte bin ich auch gespannt
13.11.2013 13:20
Zitat von HollyH:
Also anhänglich ist heute noch stark untertrieben *argh* Komme jetzt grad mal zum Frühstücken (Cornflakes, Brote und Obst dauern zu lange)...Sobald ich ihn abpacke ist das Geschrei groß...Geht schon wieder los...
Er hängt an der Titti und ist am einschlummern
13.11.2013 13:46
So zurück von der U5.
Murmel ist 70cm und wiegt zarte 7360g. Dafür hat er ne Riesen Birne die ist nämlich 46cm.
Sie ist total zufrieden mit ihm...und war ganz angetan von seinem Geischt. Sie meinte immer wieder das er ja schon wie ein richtiger Junge ausieht und nicht mehr wie ein Baby. Murmel hat auch gleich noch gezeigt das er den Vierfüßler und den Bärenstand (nennt man das so?
) beherrscht. Bin so stolz auf meinen Wurm und vorallem bin ich froh das, dass Gewicht doch nicht so doll abgerutscht ist wie ich dachte.
Murmel ist 70cm und wiegt zarte 7360g. Dafür hat er ne Riesen Birne die ist nämlich 46cm.
Sie ist total zufrieden mit ihm...und war ganz angetan von seinem Geischt. Sie meinte immer wieder das er ja schon wie ein richtiger Junge ausieht und nicht mehr wie ein Baby. Murmel hat auch gleich noch gezeigt das er den Vierfüßler und den Bärenstand (nennt man das so?
) beherrscht. Bin so stolz auf meinen Wurm und vorallem bin ich froh das, dass Gewicht doch nicht so doll abgerutscht ist wie ich dachte.
13.11.2013 13:54
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
So zurück von der U5.![]()
Murmel ist 70cm und wiegt zarte 7360g. Dafür hat er ne Riesen Birne die ist nämlich 46cm.![]()
Sie ist total zufrieden mit ihm...und war ganz angetan von seinem Geischt. Sie meinte immer wieder das er ja schon wie ein richtiger Junge ausieht und nicht mehr wie ein Baby. Murmel hat auch gleich noch gezeigt das er den Vierfüßler und den Bärenstand (nennt man das so?) beherrscht. Bin so stolz auf meinen Wurm und vorallem bin ich froh das, dass Gewicht doch nicht so doll abgerutscht ist wie ich dachte.
![]()
Super
Dann trennen unsere Lütten ja nur knapp 200 g
Was hat sie zu seiner Haut gesagt?
13.11.2013 14:13
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Murmel ist 70cm und wiegt zarte 7360g. Dafür hat er ne Riesen Birne die ist nämlich 46cm.![]()
Sie ist total zufrieden mit ihm...und war ganz angetan von seinem Geischt. Sie meinte immer wieder das er ja schon wie ein richtiger Junge ausieht und nicht mehr wie ein Baby. Murmel hat auch gleich noch gezeigt das er den Vierfüßler und den Bärenstand (nennt man das so?) beherrscht. Bin so stolz auf meinen Wurm und vorallem bin ich froh das, dass Gewicht doch nicht so doll abgerutscht ist wie ich dachte.
![]()
SuperDann trennen unsere Lütten ja nur knapp 200 g
![]()
Ich hab das total vergessen anzusprechen.
Ausgerechnet heute sieht man natülich nichts davon.
13.11.2013 14:34
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
![]()
SuperDann trennen unsere Lütten ja nur knapp 200 g
![]()
Ich hab das total vergessen anzusprechen.![]()
Ausgerechnet heute sieht man natülich nichts davon.![]()
Immer dieser Vorführeffekt
13.11.2013 19:54
Also Abends schafft Milena auch so 200g Getreide Obst, Milchbrei gibts bei uns gar nicht bisher und mittags Gemüse schafft sie maximal 120g selbst gekochtes oder ein großes Gläschen (da sind ja 190g drin, wieso auch immer sie da mehr schafft ist mir ein rätzel
)
Heut Mittag hab ich mir Obst geschnitten, Apfel, Birne und Banane und hab ihr jeweils 1 Stück in einem Teller vor sie gestellt. Was war das süß wie sie da saß und mit Daumen und Zeigefinger versucht hat, das glitschige Obst aufzunehmen und rein zu beißen
Sie hats ein paar mal geschafft, dafür saß sie später aus... Also Banane auf der Hose ist schon bäh
Selbst auf ner dunklen, haha ^^
) Heut Mittag hab ich mir Obst geschnitten, Apfel, Birne und Banane und hab ihr jeweils 1 Stück in einem Teller vor sie gestellt. Was war das süß wie sie da saß und mit Daumen und Zeigefinger versucht hat, das glitschige Obst aufzunehmen und rein zu beißen
Sie hats ein paar mal geschafft, dafür saß sie später aus... Also Banane auf der Hose ist schon bäh
Selbst auf ner dunklen, haha ^^
13.11.2013 22:13
Hihi super Werte Keks!
Der Milchbrei am Abend geht weg wie nix heute die kompletten 200g danach nochmal ein wenig Stillen und das war es...er ist gut eingeschlafen...heute hat er seine geliebte Banane bekommen und die sogar gegessen ohne dass ich sie zerdrückt habe...
Der Milchbrei am Abend geht weg wie nix heute die kompletten 200g danach nochmal ein wenig Stillen und das war es...er ist gut eingeschlafen...heute hat er seine geliebte Banane bekommen und die sogar gegessen ohne dass ich sie zerdrückt habe...
14.11.2013 09:41
Wir hatten ja schon Mittagsbrei, GOB und Abends Grießbrei, aber seit Montag geben wir im Moment nur noch Milch. Der Kleine ist so erkältet, dass er partout keinen Brei essen wollte. Heut Mittag will ich dann mal wieder anfangen.
Außerdem haben wir grad einen Magen-Darm Virus hier. Vorgestern hat die Große gebrochen von 5 bis 11 Uhr, gestern hab ich dann einmal gebrochen, was welch ein Glück durch ne Tablette schnell wieder im Griff war und seit heut Nacht hat Steffen Durchfall. Bin mal gespannt, wann mein Mann dran ist.
Bei uns sind jetzt seit Montag auch zwei Zähnchen durch!
Außerdem haben wir grad einen Magen-Darm Virus hier. Vorgestern hat die Große gebrochen von 5 bis 11 Uhr, gestern hab ich dann einmal gebrochen, was welch ein Glück durch ne Tablette schnell wieder im Griff war und seit heut Nacht hat Steffen Durchfall. Bin mal gespannt, wann mein Mann dran ist.
Bei uns sind jetzt seit Montag auch zwei Zähnchen durch!
14.11.2013 10:47
Also der Hirsebrei mit Wasser angerührt ist hier immer noch nicht der Hit, ich werde wohl mal einen GOB heute Abend versuchen
Macht ihr den mit frischem Obst oder mit Obstmark aus dem Glas?
Macht ihr den mit frischem Obst oder mit Obstmark aus dem Glas?
14.11.2013 10:54
Hab grad übrigens beim KIA angerufen wegen der Ergebnisse des Allergietests und alles, was die Sprechstundenhilfe mir gesagt hat, war:
"Ja, die habe ich hier gerade auf dem Tisch liegen. Aber wir haben noch etwas nachgemeldet. Es wäre also am Besten, Sie rufen morgen noch mal an, dann haben wir die Ergebnisse von den Nachmeldungen auch hier und Sie brauchen nicht zweimal telefonieren."
Jetzt frage ich mich natürlich die ganze Zeit, was die nachgemeldet haben bzw. warum sie mir nicht trotzdem schonmal die ersten Ergebnisse sagen konnte. Oder ob sie gar nichts sagen darf und mich halt nicht zweimal mit dem Arzt verbinden wollte?
Ich war irgendwie ganz perplex und hab einfach nur brav ja gesagt
Sämtiche Nahrungsmittelallergien wären mir ja wirklich wurst, es gibt ja mittlerweile nichts mehr, was man nicht irgendwie in den Griff kriegt und die Nahrungsmittelpalette an allen möglichen "-freien" Produkten ist ja schier riesig mittlerweile.
Aber ich hab soooooooo Angst, dass er auf Katzenhaare reagiert...
Obwohl er keinerlei Atemwegsbeschwerden hat und der KIA meinte, in diesem Alter sind Tierhaarallergien eigentlich fast ausgeschlossen, die treten meist erst später auf. Ich habe trotzdem ein ganz fieses Bauchgefühl...
"Ja, die habe ich hier gerade auf dem Tisch liegen. Aber wir haben noch etwas nachgemeldet. Es wäre also am Besten, Sie rufen morgen noch mal an, dann haben wir die Ergebnisse von den Nachmeldungen auch hier und Sie brauchen nicht zweimal telefonieren."
Jetzt frage ich mich natürlich die ganze Zeit, was die nachgemeldet haben bzw. warum sie mir nicht trotzdem schonmal die ersten Ergebnisse sagen konnte. Oder ob sie gar nichts sagen darf und mich halt nicht zweimal mit dem Arzt verbinden wollte?
Ich war irgendwie ganz perplex und hab einfach nur brav ja gesagt
Sämtiche Nahrungsmittelallergien wären mir ja wirklich wurst, es gibt ja mittlerweile nichts mehr, was man nicht irgendwie in den Griff kriegt und die Nahrungsmittelpalette an allen möglichen "-freien" Produkten ist ja schier riesig mittlerweile.
Aber ich hab soooooooo Angst, dass er auf Katzenhaare reagiert...
Obwohl er keinerlei Atemwegsbeschwerden hat und der KIA meinte, in diesem Alter sind Tierhaarallergien eigentlich fast ausgeschlossen, die treten meist erst später auf. Ich habe trotzdem ein ganz fieses Bauchgefühl...
14.11.2013 11:44
Ohje gute Besserung Fire!
Holly ich drücke ganz feste die Daumen, dass dein Bauchgefühl falsch ist. Davor hätte ich auch richtig Angst. Aber Positiv denken, das ist bestimmt nix!
Holly ich drücke ganz feste die Daumen, dass dein Bauchgefühl falsch ist. Davor hätte ich auch richtig Angst. Aber Positiv denken, das ist bestimmt nix!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt