***April Mamis 2013***
08.08.2012 20:25
Achso, meine Nachbarin passt gleich kurz auf die Kids auf, damit ich meinem Schatz Muffins zur Arbeit fahren kann und danach mach ich einen Abstecher zu McDonalds yum yum yum
Zitat von Tanjalein:
Zitat von DieMaus:
Hm, also ich muss zugeben, ich fans bisher schon immer ziemlich "intensiv". Habe aber noch keinen nicht-SS/SS Vergleich. In der Anfangszeit, als ich Lust hatte, war mein Freund nicht da und zur Zeit habe ich gar keine Lust...
(Der arme...) )
Aber das mit dem anders Schmecken muss ich ihm demnächst ma erzählen...wär interessant. Ich mag meinen "Geschmack" selber nämlich überhaupt nicht und den krieg ich ja immer mit, wenn er mich hinterher küsst.
*bäh* ^^
Meine FA meinte zum Thema Sex heute übrigens:
Also Sex an sich ist schon erlaubt, nur nicht zu viel. Denken sie dran, sie sind schon schwanger, mehr schwanger geht eh nicht.
![]()
Achsooo, du meintest ganz unten...hm, das kenn ich bisher nur von meiner Mens. Da hab ich mich ja immer gekrümmt vor Schmerzen und dieses "Muskelkatergefühl" war auch eklig. Dagegen sind die bisherigen Zipperlein wohltuend![]()
Wie? Du magst dich selbst nicht?![]()
Achso, mein FA hat nichts gegen Sex gesagt solange keine Blutung da ist.Gut zu wissen..
![]()
Ja gaaaaanz unten...Also vor meiner Mens und bei der Mens hatte ich das nicht.. ich kenne das jetzt nur von der SS bisher.
Bin gespannt, was da noch so kommt.
![]()
Was gibtsn da zu lachen?
Ich finde halt den Geruch nicht so anziehend als dass ich da, wie stinky so schön geschrieben hab, mein Lassi-Gen ausleben würde...
Ihr etwa?
Zitat von NikoMaus:
Ich fühle mich ja soooo mensig, und kaum noch Schwangerschaftsanzeichen...
.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer Lust auf Salami-PizzaWir sind einmal wöchtl. zu unserem Lieblingsitaliener gefahren...
hm, wenn ich jetzt darüber nach denke
Ich glaube, ich bestelle fürs WE einen Tisch
![]()
.
Super...jetzt habe ich den Rest natürlich vergessen![]()
.Achso...wartet mal die STILLdemenz an![]()
Ja die ist übel

08.08.2012 20:26
ach mist, ich kann auch nicht mehr ordentlich schreiben und ich kanns nichma aufs phone schieben, weil ich mit m Läppi on bin...
08.08.2012 20:26
Ich fühle mich noch gar nicht Schwanger aber ich streichel mir immer wieder übern Bauch
Ich bin übrigens Lisa
Und ich bin im moment mega Kuschel-Süchtig

Ich bin übrigens Lisa

Und ich bin im moment mega Kuschel-Süchtig

08.08.2012 20:30
Zitat von stinkysmommy:
Mami das ist erst der Anfang![]()
![]()
Wollen wir uns nicht beim Vornamen nennen?? Ich bin Ginny (Dschinni ausgesprochen)
Tanja warte zum Ende ab, wenn das Baby schön nach unten drückt...Da wird dir in der Mumu pieken und du wirst merken, dass sich was am Muttermund tutIch hatte das immer, wenn ich grad einkaufen war
![]()
Jaa aua...bin immer richtig zusammengezuckt!!als wenn da einer mit nem messer rein sticht

08.08.2012 20:31
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von stinkysmommy:
Mami das ist erst der Anfang![]()
![]()
Wollen wir uns nicht beim Vornamen nennen?? Ich bin Ginny (Dschinni ausgesprochen)
Tanja warte zum Ende ab, wenn das Baby schön nach unten drückt...Da wird dir in der Mumu pieken und du wirst merken, dass sich was am Muttermund tutIch hatte das immer, wenn ich grad einkaufen war
![]()
Jaa aua...bin immer richtig zusammengezuckt!!als wenn da einer mit nem messer rein sticht![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa genau, war echt unangenehm

08.08.2012 20:35
Ginny is viiiiiiiel besser als stinky
Aber jetzt macht mir doch nicht so ne Angst, hab eh schon Schiss vor den letzten Monaten/Tagen der SS

Aber jetzt macht mir doch nicht so ne Angst, hab eh schon Schiss vor den letzten Monaten/Tagen der SS

08.08.2012 20:37
Zitat von DieMaus:
Ginny is viiiiiiiel besser als stinky![]()
Aber jetzt macht mir doch nicht so ne Angst, hab eh schon Schiss vor den letzten Monaten/Tagen der SS![]()
Ihr/Wir jammern jetzt schon

08.08.2012 20:39
Ich jammer nicht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner bisherigen ss
Achso, ich bin Jani, aber mich nennen eh alle Maus, von daher...

Achso, ich bin Jani, aber mich nennen eh alle Maus, von daher...
08.08.2012 20:41
Ohh jaaa
Wartet erstmal das Ende der Ss ab
Mit Luna war ich im Sommer Hochschwanger ... Das war kein Geschenk

Mit Luna war ich im Sommer Hochschwanger ... Das war kein Geschenk

08.08.2012 20:42
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von NikoMaus:
Ich fühle mich ja soooo mensig, und kaum noch Schwangerschaftsanzeichen...
.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer Lust auf Salami-PizzaWir sind einmal wöchtl. zu unserem Lieblingsitaliener gefahren...
hm, wenn ich jetzt darüber nach denke
Ich glaube, ich bestelle fürs WE einen Tisch
![]()
.
Super...jetzt habe ich den Rest natürlich vergessen![]()
.Achso...wartet mal die STILLdemenz an![]()
Ja die ist übel![]()
Ohhh ja die ist richtig übel

Eigentlich wollt ich die Zwillinge nicht stillen damit Inga auch aufstehen kann aber jetzt will ich doch. Mir würde einfach was fehlen. Habe das bei Luna und Hannah soo genossen

08.08.2012 20:50
Also, dass mit den Vornamen kann ich euch noch nicht versprechen...vergesse ich wahrscheinlich eh wieder und da ist es einfacher auf den Nick zurück zugreifen...aber gut, ich bin anni...
Boah, ich habe grad eingelegte Oliven genascht und hinterher nen Stück Schokolade...also, in meiner 1. SS hatte ich definitiv nicht solche Gelüste...
Boah, ich habe grad eingelegte Oliven genascht und hinterher nen Stück Schokolade...also, in meiner 1. SS hatte ich definitiv nicht solche Gelüste...
08.08.2012 20:56
Ich bin Jasmin, aber mich nennen auch eig alle Mine von daher sollte das bei mir kein Problem sein den Namen zu merken, hehehe

08.08.2012 20:57
Igitt, also echt mal.
Ich hasse Oliven und meine Lust auf Schokolade ist auch minimal.
Bei uns gabs heute Nudeln mit Tomatenketchupsauce nach "Geheimrezept" vom Papa meines Freundes
Soooo lecker sag ich euch.
Da fällt mir ein, heute Mittag gabs auf Arbeit Nuden mit Rindergulasch *buäh*...hab nur die Nudeln gegessen. Man, ich werd bald selbst zur Nudel
Ich hasse Oliven und meine Lust auf Schokolade ist auch minimal.
Bei uns gabs heute Nudeln mit Tomatenketchupsauce nach "Geheimrezept" vom Papa meines Freundes

Soooo lecker sag ich euch.
Da fällt mir ein, heute Mittag gabs auf Arbeit Nuden mit Rindergulasch *buäh*...hab nur die Nudeln gegessen. Man, ich werd bald selbst zur Nudel

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt