***April Mamis 2013***
30.07.2012 15:22
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von Plapperfrosch:
Unsere Aprilmäuse sind auf den Weg
![]()
Olchen
1 Mädchen < über 1 Jahr alt.
SST: 26.7 Positiv
FA Termin: 21.8
4 SS leider 2 FG, deshalb 2 Kind
Jana1811
1 Mädchen , 12 Jahre alt
SST: 27.7. Positiv
FA Termin:
5 SS leider 1x ELSS,2 FG, deshalb 2.Kind
DieMaus
SST: 28.07. positiv
FA-Termin: noch nicht vereinbart
1. SS, daher 1. Kind
Ceres12345
SST: 28.0.72012 - positiv
FA-Termin: Noch nicht vereinbart
2. SS, 1. Abort, daher wird das unser 1ster Spatz
Tanjalein
SST: 27.07.2012 - Positiv
FA Termin: Noch nicht vereinbart
1 SS leider 1 FG, deshalb wird das unser 1ster Engel
Stinkysmommy
2 Kinder im Alter von 2,5 und 3,5 Jahren
SST: 26.07.2012 - Positiv
FA Termin: Am Montag
3. Schwangerschaft
Plapperfrosch
positiv getestet am 27.07.12
FA Termin: noch keiner ausgemacht
2 Schwangerschaft, 1 Sternchen 10SSW.
so, mal hervorgekramt!![]()
Termin war nicht mehr weil ich ja gestern im kkh war. Ich sollte nun in 2 Wochen einen haben
ach ja...na dann hat niemand bisher einen termin ??![]()
Doch Olchen am 21. und ich in 2 Wochen
oh, stimmt ja...hab ich überlesen... keine ahnung wann ich gehen soll..muss mich die ganze zeit etwas zurückhalten..

30.07.2012 15:23
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von Plapperfrosch:
![]()
Olchen
Jana1811
1 Mädchen , 12 Jahre alt
FA Termin:
DieMaus
1. SS, daher 1. Kind
Ceres12345
Tanjalein
Stinkysmommy
3. Schwangerschaft
Plapperfrosch
Termin war nicht mehr weil ich ja gestern im kkh war. Ich sollte nun in 2 Wochen einen haben
oh, stimmt ja...hab ich überlesen... keine ahnung wann ich gehen soll..muss mich die ganze zeit etwas zurückhalten..![]()
Ruf doch deinen FA an und die werden dir dann einen Termin zum richtigen Zeitpunkt geben
30.07.2012 15:24
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von Plapperfrosch:
![]()
Olchen
Jana1811
1 Mädchen , 12 Jahre alt
FA Termin:
DieMaus
1. SS, daher 1. Kind
Ceres12345
Tanjalein
Stinkysmommy
3. Schwangerschaft
Plapperfrosch
oh, stimmt ja...hab ich überlesen... keine ahnung wann ich gehen soll..muss mich die ganze zeit etwas zurückhalten..![]()
Ruf doch deinen FA an und die werden dir dann einen Termin zum richtigen Zeitpunkt geben
ich weiss schon was sie sagen wird...kommen sie doch in zwei wochen..und das ist ja nicht zum aushalten..

30.07.2012 15:38
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von jana1811:
Zitat von Plapperfrosch:
![]()
Olchen
Jana1811
1 Mädchen , 12 Jahre alt
FA Termin:
DieMaus
1. SS, daher 1. Kind
Ceres12345
Tanjalein
Stinkysmommy
3. Schwangerschaft
Plapperfrosch
ich weiss schon was sie sagen wird...kommen sie doch in zwei wochen..und das ist ja nicht zum aushalten..ich überlege sie zu einem früheren termin zu überreden..
![]()
Aber was bringt dir das wenn man eh noch nicht viel sieht. Du wirst am Ende nur enttäuscht sein. Ich wünschte auch, ich wäre nie ins KKH gegangen lol
30.07.2012 15:38
Zitat von Himbeerchen:
Hallihallo ihr Lieben, ich würde mich gern bei euch einreihen. Hab gestern früh positiv getestet und könnte seitdem den ganzen tag nur grinsen...![]()
.
Nach meinen ersten Berechnungen wäre der ET voraussichtlich am 05.04.2012.![]()
.
Und für die, die's interessiert, hier noch ein wenig zu meienr Person: Ich heiße Jasmin, bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, bin seit knapp 3 Jahren verheiratet und habe bereits eine kleine Tochter, die im November drei Jahre alt wird.![]()
.
Mein absoluter Traum wäre es, Zwillinge zu kriegen. Mal sehen, ob das was wird... *hihi* Familiäre Verlanlagung wäre vorhanden...![]()
Hallo und Herzlich Willkommen Himbeerchen und auch an alle anderen die neu dazu gekommen sind!
Wir haben den gleichen ET!
Zumindest den von uns bisher errechneten vorraussichtlichen Termin!

30.07.2012 15:43
Wie geht es euch heute Mädels?
Also ich muss sagen, mir geht es heute sehr gut. Ich habe mich heute morgen entschlossen keine negativen Gedanken bezüglich irgendwelcher Teststreifen zu haben (zumindest für heute) und mich am sehr schönen Wetter zu erfreuen.
Man muss es ja sowieso auf sich zukommen lassen und kann nichts weiter beeinflussen.
Wie geht es euch heute? Physisch merke ich heute weiterhin nicht allzu viel. Brustwarzen sind sehr emfindsam und ich habe ab und an leichtes Ziehen im UL - sonst nichts.
Nehmt ihr eigentlich schon Folsäure? Wenn ja, was nehmt ihr und wie lange schon?
Also ich muss sagen, mir geht es heute sehr gut. Ich habe mich heute morgen entschlossen keine negativen Gedanken bezüglich irgendwelcher Teststreifen zu haben (zumindest für heute) und mich am sehr schönen Wetter zu erfreuen.
Man muss es ja sowieso auf sich zukommen lassen und kann nichts weiter beeinflussen.
Wie geht es euch heute? Physisch merke ich heute weiterhin nicht allzu viel. Brustwarzen sind sehr emfindsam und ich habe ab und an leichtes Ziehen im UL - sonst nichts.
Nehmt ihr eigentlich schon Folsäure? Wenn ja, was nehmt ihr und wie lange schon?

30.07.2012 15:48
Zitat von Plapperfrosch:
Nehmt ihr eigentlich schon Folsäure? Wenn ja, was nehmt ihr und wie lange schon?![]()
Ich habe Folsäure von unserem Med Centre verschrieben bekommen und nehme diese schon. Geh mal in die Apotheke und hol dir da eine Packing. Ist eine weisse Dose mit grünem drücker. Kostet ein wenig aber die sind gut. Hatte die in meinen ersten beiden Schwangerschaften
30.07.2012 15:52
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Plapperfrosch:
Nehmt ihr eigentlich schon Folsäure? Wenn ja, was nehmt ihr und wie lange schon?![]()
Ich habe Folsäure von unserem Med Centre verschrieben bekommen und nehme diese schon. Geh mal in die Apotheke und hol dir da eine Packing. Ist eine weisse Dose mit grünem drücker. Kostet ein wenig aber die sind gut. Hatte die in meinen ersten beiden Schwangerschaften
Huhu stinkysmommy,
ich habe noch Folsäure von meinem Sternchen im letzten Jahr über, auch in so einem "Süßstoffspender", heißt "Folio forte" und ist zu nehmen bei Kinderwunsch und bis zum Ende des 3ten SS-Monats. Die werde ich wohl jetzt erstmal aufbrauchen und wahrscheinlich dann auch dabei bleiben.
Wollte aber mal hören ob und was ihr so nehmt.

30.07.2012 15:53
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Plapperfrosch:
Huhu stinkysmommy,
ich habe noch Folsäure von meinem Sternchen im letzten Jahr über, auch in so einem "Süßstoffspender", heißt "Folio forte" und ist zu nehmen bei Kinderwunsch und bis zum Ende des 3ten SS-Monats. Die werde ich wohl jetzt erstmal aufbrauchen und wahrscheinlich dann auch dabei bleiben.
Wollte aber mal hören ob und was ihr so nehmt.![]()
Ich nehme was englisches lol
Genau Folio Forte war das lol
30.07.2012 16:00
Mädels war heute beim fa und hab mein erstes us gehabt hab mein krümmelchen gesehen
))) der fa hat gesagt das ich voraussichtlich 28.3.2013 entbinden werde hab mich dan verrechnet

30.07.2012 16:05
Zitat von Bebis01:
Mädels war heute beim fa und hab mein erstes us gehabt hab mein krümmelchen gesehen))) der fa hat gesagt das ich voraussichtlich 28.3.2013 entbinden werde hab mich dan verrechnet
YAY cool

30.07.2012 16:46
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
Mädels war heute beim fa und hab mein erstes us gehabt hab mein krümmelchen gesehen))) der fa hat gesagt das ich voraussichtlich 28.3.2013 entbinden werde hab mich dan verrechnet
YAY coolHast du ein Bild mitbekommen? Bleibst du weiter bei uns?
Ja hab ein bild

30.07.2012 16:56
Zitat von Bebis01:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
YAY coolHast du ein Bild mitbekommen? Bleibst du weiter bei uns?
Ja hab ein bildmein mann hat es nicht glauben können so sehr hat er sich gefreut
. Ja eh ich bleib hier sind ja nur ein paar tage entfernt ob märz oder april hauptsache das baby ist gesund. ich weiß nicht wie ich das bild hochladen kann bin mit meinem handy online
Mit handy geht es glaub ich genauso wie hier auch. Du musst ja auch über Browser rein oder?
30.07.2012 17:08
So, hab mich dann mal wieder angelesen hier...man, ihr schreibt ja viel.
Also, ich habe heute bei meiner Fa angerufen, die meinte vor der 10. Woche brauch ich nicht kommen, weil man da beim US eh noch nix sieht und hat mir nen termin am 23.08. gegeben...
Vllt. kann das mal einer in der Liste ergänzen? *liebguck*
@Folsäurezeugs: meine FA hat mir, als ich im Feb mit meinem Kinder-Pilleabsetz-Wunsch bei ihr war, GynVital empfohlen. Das nehme ich jetzt seit Anfang Juni...also den letzten Pillenmonat (man soll mind. 1 Monat vor SS damit anfangen....also ob man das so genau weiß...naja) bis zum Ende der Stillzeit, glaub ich. Teurer Spaß, aber scheint ja zu helfen
Mir gehts heute ganz gut. Die Brüste haben Ruhe gegeben (nur heute früh beim eincremen sind mir die Milchtüten übel riesig vorgekommen -.-)
Bauch zippelt dauerhaft und ich bin etwas müde.
Vorm Mittag war der Kreislauf im Keller und der Magen leer, aber als es dann Essen gab, hab ich nicht viel runterbekommen. Hab mich satt gefühlt. Und aufgebläht
Und dann hab ich meiner Kollegin von unserer gestrigen Oma-Runde erzählt und als Nebensatz erwähnt, dass wir auch die Eltern von meinem Freund besucht haben. Die hat gleich geschalten und gefragt: Ach, isses schon soweit?
Die neckt mich ja schon seit > 1 Jahr, dass ich doch jetzt auch mal dran sei. (Bei uns auf Arbeit sind kaum Frauen, aber immer mind. 3 wegen SS nicht da
)
So, das wars von mir gerade mal.
Also, ich habe heute bei meiner Fa angerufen, die meinte vor der 10. Woche brauch ich nicht kommen, weil man da beim US eh noch nix sieht und hat mir nen termin am 23.08. gegeben...
Vllt. kann das mal einer in der Liste ergänzen? *liebguck*
@Folsäurezeugs: meine FA hat mir, als ich im Feb mit meinem Kinder-Pilleabsetz-Wunsch bei ihr war, GynVital empfohlen. Das nehme ich jetzt seit Anfang Juni...also den letzten Pillenmonat (man soll mind. 1 Monat vor SS damit anfangen....also ob man das so genau weiß...naja) bis zum Ende der Stillzeit, glaub ich. Teurer Spaß, aber scheint ja zu helfen

Mir gehts heute ganz gut. Die Brüste haben Ruhe gegeben (nur heute früh beim eincremen sind mir die Milchtüten übel riesig vorgekommen -.-)
Bauch zippelt dauerhaft und ich bin etwas müde.
Vorm Mittag war der Kreislauf im Keller und der Magen leer, aber als es dann Essen gab, hab ich nicht viel runterbekommen. Hab mich satt gefühlt. Und aufgebläht

Und dann hab ich meiner Kollegin von unserer gestrigen Oma-Runde erzählt und als Nebensatz erwähnt, dass wir auch die Eltern von meinem Freund besucht haben. Die hat gleich geschalten und gefragt: Ach, isses schon soweit?
Die neckt mich ja schon seit > 1 Jahr, dass ich doch jetzt auch mal dran sei. (Bei uns auf Arbeit sind kaum Frauen, aber immer mind. 3 wegen SS nicht da

So, das wars von mir gerade mal.
30.07.2012 17:57
Zitat von Bebis01:
uuuhhhhhhhhhhhhhh...wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

ich freue mich soooooo mit dir!!!!!!!!
aber hey, du bleibst doch trotzdem hier!?

wie hat er dich eingestuft ? wie im ticker ? 5+3 ?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt