***April Mamis 2013***
10.08.2012 19:14
Zitat von mami1304:
@Neu-Mamis:![]()
@Holly: Nächste Termin ist der 21.08.
@Audi und Tanja:Mädchen-Alarm...wie ist euer Outing-Gefühl??? Ich bin auch voll auf Mädchen eingestellt
![]()
Mein Schatz redet auch immer von seinen zwei Zwillingsmädchen!

Ich weiss es nicht, aber ich hab trotzdem das Gefühl das es ein Mädel wird.

10.08.2012 19:14
Zitat von Tanjalein:
Zitat von irisp22:
Hallo habe am Dienstag positiv getestet und am Donnerstag hat der FA beständigt!!Am September bekomme ich meinen Mutterpass...
Heeeey Irisp![]()
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir,natürlich immer herein spaziert. Hier sind schon gaaaaaaaaaaaanz viele April Mamis!
![]()
Wann is dein Entbindungstermin?![]()
der 7.4 soll der ET sein...na mal abwarten und schauen was die FA im September sagt![]()
10.08.2012 19:15
Zitat von Terrorzwerg:
Huhu ihr beiden![]()
Willkommen bei uns in der Runde und eine Tolle Kugelzeit![]()
@all
Sagt mal Mädels lasst ihr eine Fruchtwasser untersuchung machen !?
Es soll wohl auch statt dieser Punktion vom Fruchtwasser auch einen Bluttest geben, der scheint neu zu sein aber den muss man selbst bezahlen. Ich glaube den werd ich machen lassen, aber die Fruchtwasser nicht.. bin ja auch noch ziemlich jung.

10.08.2012 19:15
Zitat von irisp22:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von irisp22:
Hallo habe am Dienstag positiv getestet und am Donnerstag hat der FA beständigt!!Am September bekomme ich meinen Mutterpass...
Heeeey Irisp![]()
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir,natürlich immer herein spaziert. Hier sind schon gaaaaaaaaaaaanz viele April Mamis!
![]()
Wann is dein Entbindungstermin?![]()
der 7.4 soll der ET sein...na mal abwarten und schauen was die FA im September sagt![]()
Na dann biste in etwa so gleich weit wie ich...![]()
Wird das euer erstes Kind?![]()
![]()
10.08.2012 19:16
hallo mädels kann ich mich anschliessen , habe heute positiv getestet
wie viele seit ihr überhaupt , habe hier inrgedwie keein überblick

10.08.2012 19:16
Zitat von Tanjalein:
Zitat von mami1304:
@Audi und Tanja:Mädchen-Alarm...wie ist euer Outing-Gefühl??? Ich bin auch voll auf Mädchen eingestellt
![]()
Mein Schatz redet auch immer von seinen zwei Zwillingsmädchen!Bin gespannt, was man nächstes mal im Ultraschall sieht.
Am 01.08. hat man ja leider noch nicht so sehr viel gesehen.
![]()
Ich weiss es nicht, aber ich hab trotzdem das Gefühl das es ein Mädel wird.![]()
![]()
![]()

Ich kann ihm meine dann gern mal ausleihen

10.08.2012 19:17
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Huhu ihr beiden![]()
@all
Es soll wohl auch statt dieser Punktion vom Fruchtwasser auch einen Bluttest geben, der scheint neu zu sein aber den muss man selbst bezahlen. Ich glaube den werd ich machen lassen, aber die Fruchtwasser nicht.. bin ja auch noch ziemlich jung.![]()
Oh echt !? Da muss ich mal meine FA fragen

Ich hatte bei meinen ersten beiden Mädels keine machen lassen aber jetzt bei den Zwillingen bin ich mir irgendwie unsicher

10.08.2012 19:18
Zitat von Elvira21:
hallo mädels kann ich mich anschliessen , habe heute positiv getestet![]()
![]()
![]()
![]()
wie viele seit ihr überhaupt , habe hier inrgedwie keein überblick
![]()
Hey Elviraaa

Herzlichen Glückwunsch zum April-Baby!

Natürlisch, ganz einfach hier haben wir eine Liste da sind alle April Mamis 2013 drauf.. kannst dich auch drauf setzen lasst musst nur stinky anschreiben die wo die Liste erstellt hat.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3
10.08.2012 19:19
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von mami1304:
![]()
Mein Schatz redet auch immer von seinen zwei Zwillingsmädchen!Bin gespannt, was man nächstes mal im Ultraschall sieht.
![]()
Ich weiss es nicht, aber ich hab trotzdem das Gefühl das es ein Mädel wird.![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Mann ist ja echt genial
![]()
Ich kann ihm meine dann gern mal ausleihen![]()
![]()
![]()
Ja, der sowieso!

Hehe.. na schauen wir mal...

10.08.2012 19:19
Zitat von irisp22:
ich bin 5ssw +5
Jap, ich auch!

Sind ganz viele hier..

10.08.2012 19:21
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Huhu ihr beiden![]()
@all
Es soll wohl auch statt dieser Punktion vom Fruchtwasser auch einen Bluttest geben, der scheint neu zu sein aber den muss man selbst bezahlen. Ich glaube den werd ich machen lassen, aber die Fruchtwasser nicht.. bin ja auch noch ziemlich jung.![]()
Oh echt !? Da muss ich mal meine FA fragen![]()
Ich hatte bei meinen ersten beiden Mädels keine machen lassen aber jetzt bei den Zwillingen bin ich mir irgendwie unsicher![]()
Also ich weiss nicht, meiner hat mich eine Stunde lang aufgeklärt über alles mögliche und was es für Untersuchungen gibt und wie die funktionieren.

Zitat von irisp22:
wie vieviel Kids habt ihr schon?Bei uns wäre es das 3Kind!!
Bei uns wird es das erste!

Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von mami1304:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Mann ist ja echt genial
![]()
Ich kann ihm meine dann gern mal ausleihen![]()
![]()
![]()
Ja, der sowieso!![]()
Hehe.. na schauen wir mal...Eins würde uns schon reichen glaub ich.. aber lieb von dir!
![]()
Och wer weiß ich hab ja hier meine Zwillings Viren verstreut

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt