Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Terrorzwerg
2333 Beiträge
11.08.2012 12:19
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Das glaube ich... Und dann gleich Zwillinge.. ist schon WOW!

Wie süß von ihr... hihi

Ja siehste, ich kann es, habe noch keine Kinder... Aber wenn Schnurpsel im April da ist, ist das auch vorbei

Und wenn ich noch ein bisschen meine Viren verteile bekommste ZWEI Schnurpsel im April und kann erst recht nicht mehr lange schlafen

Na schauen wir mal... Meinen FA Termin habe ich ja am 30.08. erst.. ich überlege echt ob ich anfang nächste Woche (Schatzi hat Dienstag Geburtstag ) mal zum Vertretungs-FA gehe.

Hehe kannste es etwa nicht mehr erwarten !?
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.08.2012 12:21
Huhu Mädels wie geht es euch?
Mein Mann hat heute wieder Wache und morgen früh hol ich ihn wieder ab. Mal sehen was ich heute mache. Wollte auf jeden Fall mal wieder Hühnersuppe kochen

Im moment hab ich wieder leichte Krämpfe und halt meine ständige Übelkeit...Ihhh

An alle neuen

Fruchtwasseruntersuchung werde ich nicht machen lassen...Denn für mich würde es keinen Unterschied machen, ob das Kind Behindert ist oder nicht.

Mein Mann will sich bei der Geburt vom Geschlecht überraschen lassen Bin aber so neugierig, aber ich weiss jetzt schon, wenn ich es weiss, werde ich es irgendwann verraten

Achja und es ist offiziel. Am 15.11.12 ziehen wir nach Schottland
11.08.2012 12:26
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Das glaube ich... Und dann gleich Zwillinge.. ist schon WOW!

Wie süß von ihr... hihi

Ja siehste, ich kann es, habe noch keine Kinder... Aber wenn Schnurpsel im April da ist, ist das auch vorbei

Und wenn ich noch ein bisschen meine Viren verteile bekommste ZWEI Schnurpsel im April und kann erst recht nicht mehr lange schlafen

Na schauen wir mal... Meinen FA Termin habe ich ja am 30.08. erst.. ich überlege echt ob ich anfang nächste Woche (Schatzi hat Dienstag Geburtstag ) mal zum Vertretungs-FA gehe.

Hehe kannste es etwa nicht mehr erwarten !?

Neeeeeeein, weil Sorgen macht man sich trotzdem.. ich war zuletzt am 01.08. beim FA und da hat man noch nicht so sehr viel gesehen... und der nächste Termin ist erst am 30.08.

Alle haben schon ihr Pünktchen gesehen, bei mir war es damals nur zu erahnen... Der SST war aber sofort positiv...
Ria1011
604 Beiträge
11.08.2012 12:27
Huhu ...

Also Kind liegt im Bett macht Mittagsschlaf, Essen ist noch im Ofen und Mann ist auf Arbeit. Jetzt werde ich mich erstmal richtig entspannen nach dem es mir gestern echt beschi**** ging.

Zwecks Paracetamol, ist unbedenklich solange man es nicht jeden Tag zu sich nimmt und nicht mehr als 5 Stück am Tag , dies gilt auch in der Schwangerschaft. Dadurch , dass ich schon bei meinem Sohn sehr mit Migräne zu kämpfen hatte meinte meine Hebi und Ärztin , das es in Ordnung wäre.

....Mein Mann ist heute fast an die Decke gesprungen weil, ich heute so eine Zicke war Ach ja die Hormone
Glückskind_87
661 Beiträge
11.08.2012 12:47
Das ist ja toll Ginny
Freu mich für euch.

Sagt mal, ich hab doch noch den Termin am 23. bei meiner früheren Ärztin (hab vorletzte Woche gewechselt, weil meine alte FA mir erst so spät einen Termin geben konnte) - kann ich da trotzdem hingehn, oder sollte ich den absagen?
11.08.2012 12:48
Zitat von DieMaus:

Das ist ja toll Ginny
Freu mich für euch.

Sagt mal, ich hab doch noch den Termin am 23. bei meiner früheren Ärztin (hab vorletzte Woche gewechselt, weil meine alte FA mir erst so spät einen Termin geben konnte) - kann ich da trotzdem hingehn, oder sollte ich den absagen?

Du kannst natürlich auch den Termin wahrnehmen.. müsstest halt dann nochmal extra 10 Euro bezahlen, mehr nicht.
Glückskind_87
661 Beiträge
11.08.2012 12:49
Zitat von xFleurx:

Zitat von DieMaus:

Wie macht ihr das eigentlich alle, wenn ihr schon kleine Kinder habt? Ich bin so schon fertig...
Und ich hab nur ne Katze.

Ich denke es liegt daran...jeder Mensch hat eine andere Belastungsgrenze...und man wächst ja,nach und nach in seine Rolle rein
Und die größte Umstellung eigendlich ist von einer Partnerschaft zum 1 ten Kind,das ist schon eine Umstellung...aber Nachher ab Kind 2 läuft das alles schon von selbst

Ich hoffe doch, dass man da reinwächst
Aber im Mom könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen im ss-Zustand meinen Haushalt zu schmeißen UND ein kleines Kind zu betreuen.
Bin völlig ausgelastet im Moment.
Glückskind_87
661 Beiträge
11.08.2012 12:49
Zitat von Tanjalein:

Zitat von DieMaus:

Das ist ja toll Ginny
Freu mich für euch.

Du kannst natürlich auch den Termin wahrnehmen.. müsstest halt dann nochmal extra 10 Euro bezahlen, mehr nicht.

Meinst du für die Praxisgebühr oder den US?
11.08.2012 12:50
Zitat von stinkysmommy:

Mein Mann hat heute wieder Wache und morgen früh hol ich ihn wieder ab. Mal sehen was ich heute mache. Wollte auf jeden Fall mal wieder Hühnersuppe kochen

Im moment hab ich wieder leichte Krämpfe und halt meine ständige Übelkeit...Ihhh

An alle neuen

Fruchtwasseruntersuchung werde ich nicht machen lassen...Denn für mich würde es keinen Unterschied machen, ob das Kind Behindert ist oder nicht.

Mein Mann will sich bei der Geburt vom Geschlecht überraschen lassen Bin aber so neugierig, aber ich weiss jetzt schon, wenn ich es weiss, werde ich es irgendwann verraten

Huhu Ginny

Lecker.. Schatzi steht gerade draußen und grillt für uns.. und einen leckeren Obstsalat hat er auch gezaubert... Irgendwie hab ich den Drang nach Obst...

Also wir wollen es beide wissen, ich würde es auch nicht aushalten.. Glaub wir beide nicht.

Uii wie toll! Freust dich schon.. dann musst ja schon langsam das packen anfangen.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
Zitat von DieMaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DieMaus:

Das ist ja toll Ginny
Freu mich für euch.

Also ich musste in meinen ersten beiden Schwangerschaften keine 10 Euro Praxisgebühr zahlen.
Zitat von DieMaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DieMaus:

Das ist ja toll Ginny
Freu mich für euch.

Die Praxisgebühr.. und du sagst einfach nicht das du wo anders warst. Das weiss sie ja nicht.
11.08.2012 12:51
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von DieMaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DieMaus:

Das ist ja toll Ginny
Freu mich für euch.

Also ich musste in meinen ersten beiden Schwangerschaften keine 10 Euro Praxisgebühr zahlen.

Hö? Ja weil du vom Hausarzt immer eine Überweisung hattest oder? Man bekommt aber nur im Quartal eine Überweisung zum Frauenarzt. Wenn sie zu einem zweiten geht, muss sie da 10 Euro bezahlen.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
11.08.2012 12:52
Zitat von stinkysmommy:

An alle neuen

Huhuu Ginny

Nach Schottland ? Wie geil ist das denn bitte Dein Mann ist Soldat !?

Oh ich würde Sterben vor neugier Ich will unbedingt wissen was es wird
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.08.2012 12:52
Zitat von DieMaus:

Zitat von xFleurx:

Zitat von DieMaus:

Wie macht ihr das eigentlich alle, wenn ihr schon kleine Kinder habt? Ich bin so schon fertig...
Und ich hab nur ne Katze.

Ich denke es liegt daran...jeder Mensch hat eine andere Belastungsgrenze...und man wächst ja,nach und nach in seine Rolle rein
Und die größte Umstellung eigendlich ist von einer Partnerschaft zum 1 ten Kind,das ist schon eine Umstellung...aber Nachher ab Kind 2 läuft das alles schon von selbst

Ich hoffe doch, dass man da reinwächst
Aber im Mom könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen im ss-Zustand meinen Haushalt zu schmeißen UND ein kleines Kind zu betreuen.
Bin völlig ausgelastet im Moment.

Also sooo schwer ist es nicht. Manchmal echt nervig und stressig. Meine sind ja nun auch noch so jung und ich hoffe, der grosse ist bald aus den Windeln. 3 Windelkinder, da habe ich keine Lust drauf lol
11.08.2012 12:53
Zitat von Ria1011:

Huhu ...

Also Kind liegt im Bett macht Mittagsschlaf, Essen ist noch im Ofen und Mann ist auf Arbeit. Jetzt werde ich mich erstmal richtig entspannen nach dem es mir gestern echt beschi**** ging.

Zwecks Paracetamol, ist unbedenklich solange man es nicht jeden Tag zu sich nimmt und nicht mehr als 5 Stück am Tag , dies gilt auch in der Schwangerschaft. Dadurch , dass ich schon bei meinem Sohn sehr mit Migräne zu kämpfen hatte meinte meine Hebi und Ärztin , das es in Ordnung wäre.

....Mein Mann ist heute fast an die Decke gesprungen weil, ich heute so eine Zicke war Ach ja die Hormone

Arme du.. dich hat es auch voll erwischt Dann relaxe mal schön

Ja, solache Phasen habe ich im moment auch öfter.. Ich bin richtig gut drauf und im nächsten moment der Teufel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt