Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
12.08.2012 22:13
Zitat von DieMaus:

Ja, sowieso...

Gestern aber auch schon wieder.
Hab mich bei ner Party mit einer Unterhalten, die erzählte mir, man könne ja schon ganz früh jemandem im Gesicht (und an den Brüsten) ansehen (wenn man denjenigen kennt), dass er (oder eher sie ^^) ss ist.
Und dass man sich eine ss ja immer ganz anders vorstellt, als sie ist...
Ich war nur brav am große Augen machen und staunen und innerlich grinsen. Konnte ja nicht sagen: da haste Recht, das merk ich auch grad
(Gut, sie hatte mich noch nie vorher gesehn, aber meine Freunde ja eigentlich schon...)

am liebsten würde man es aber dann doch in so einem Moment sagen
HollyH
5552 Beiträge
12.08.2012 22:37
Zitat von Priscilla83:

Hallo Mädels,
wollte mich von euch verabschieden, den mein Krümel ist leider nicht bei mir geblieben. Habe heute Schmerzen und Blutungen bekommen und im Krankenhaus war er vom US schon verschwunden.
Wünsche euch dennoch eine schöne Kugelzeit und passt schön auf euch auf.
Liebe Grüße an Alle

Das tut mir ganz doll leid, Priscilla
Glückskind_87
661 Beiträge
12.08.2012 22:40
Ja. Schon. Das wäre zumindest eine Steilvorlage.
Sind auch noch am Überlegen, wie wir es unseren Familien sagen. Meine Mama würde ich ja schon gerne bissel schocken. So als Begrüßung "Na Omi?". Oder wenn sie mal wieder nach Enkeln fragt: "Hm, was hälst du von April?"

So, bin dann mal im Bettchen.
olchen
1541 Beiträge
12.08.2012 23:06
oh nein priscilla das tut mir soo leid fühl dich ganz doll gedrückt.

mir geht es gar nicht gut da mein opa im koma liegt. immer wenn ich ss bin geht einer aus der familie. das tut sehr weh. in der ss von meiner kleinen ist mein schwiegervater verstorben. Jetzt liegt mein opa im kh. im moment ist alles shiti.
12.08.2012 23:11
Zitat von olchen:

mir geht es gar nicht gut da mein opa im koma liegt. immer wenn ich ss bin geht einer aus der familie. das tut sehr weh. in der ss von meiner kleinen ist mein schwiegervater verstorben. Jetzt liegt mein opa im kh. im moment ist alles shiti.

Ach nein Olchen....
Was ist denn im moment los? Das ist ja alles voll schlimm...

Du arme Maus.. das tut mir so leid mit deinem Opa und ich hoffe das er die Kraft hat und bald aufwacht und gesund wird.. ich wünsche es so sehr!
12.08.2012 23:12
Zitat von olchen:

Tut mir auch sehr leid Priscilla Hoffe,dass es schnell wieder klappt bei dir.

Kenn ich Olchen,meine Oma ist in meiner SS gestorben,sehr traurig,da sie sich so aufs Urenkelchen gefreut hatte und noch angefangen hatte ihr Socken zu stricken
olchen
1541 Beiträge
12.08.2012 23:15
danke das ist lieb von dir. ich kann gar nicht mehr richtig schlafen weil ich immer auf mein handy gucke ob ein anruf da ist. er ist immer noch nicht wach und ich hoffe so sehr das er es packen wird. er muss doch noch mein 2tes wunder sehen. er hat mir soviel gegeben da mein vater kein kontakt zu uns kinder wollten war er immer für uns da das es uns nie an einen papa fehlt. ich bin mit ihn groß geworden als wenn es mein papa ist so fühle ich auch. deswegen darf mir der lieber herr ihn nicht nehmen. Das ist alles so schwer und tut so weh.
Britta
25259 Beiträge
12.08.2012 23:38
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Ria1011:

Halli Hallo,

liege jetzt auf der Couch und entspanne mich, habe einen sehr anstrengenden Tag hinter mir, der Kleine war heute sehr quenglig, so dass ich ihn fast nur tragen durfte, mein Mann war leider arbeiten heute. Nun ja jetzt ziehts einwenig im Rücken

Also wegen einer ELSS fragte ich wegen einer Bekanntin von mir, sie hatte bereits vor 3 Monaten eine ELSS und nun besteht halt wieder der Verdacht .

Ja also mein HCG lag bei 1690 , in der 4+1ssw.
Wie war das eigentlich bei dir Terrorzwerg wann wurde dein erster HCG wert berechnet und in der wievielten SSW warst du

Ich war bei 4+2 und der HCG Wert lag bei 2890 meine FA meinte alles was so früh über 1000 ist kann auf eine Mehrlingsschwangerschaft deuten

Ein hoher HCG Wert kann nicht nur auf eine Mehrlings-Ss hindeuten will hier aber keinem Angst machen
12.08.2012 23:42
Zitat von Britta:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Ria1011:

Halli Hallo,

liege jetzt auf der Couch und entspanne mich, habe einen sehr anstrengenden Tag hinter mir, der Kleine war heute sehr quenglig, so dass ich ihn fast nur tragen durfte, mein Mann war leider arbeiten heute. Nun ja jetzt ziehts einwenig im Rücken

Also wegen einer ELSS fragte ich wegen einer Bekanntin von mir, sie hatte bereits vor 3 Monaten eine ELSS und nun besteht halt wieder der Verdacht .

Wie war das eigentlich bei dir Terrorzwerg wann wurde dein erster HCG wert berechnet und in der wievielten SSW warst du

Ich war bei 4+2 und der HCG Wert lag bei 2890 meine FA meinte alles was so früh über 1000 ist kann auf eine Mehrlingsschwangerschaft deuten

Ein hoher HCG Wert kann nicht nur auf eine Mehrlings-Ss hindeuten will hier aber keinem Angst machen

auf was denn noch,wenn ich fragen darf?
Britta
25259 Beiträge
12.08.2012 23:45
Zitat von finn2011:

Zitat von Britta:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Ria1011:

Halli Hallo,

auf was denn noch,wenn ich fragen darf?

Auf eine sog. Blasenmole
http://www.babycenter.de/pregnancy/trauerundverlus t/blasenmole/
audimaus
8080 Beiträge
13.08.2012 05:54
Guten Morgen Mädels,

heut ist echt nicht mein Tag -.-
jana1811
3565 Beiträge
13.08.2012 06:38
Zitat von audimaus:

Guten Morgen Mädels,

heut ist echt nicht mein Tag -.-

guten morgen audimaus,

was ist los ??? wieso bist du nicht gut drauf ?
jana1811
3565 Beiträge
13.08.2012 06:39
Zitat von olchen:

danke das ist lieb von dir. ich kann gar nicht mehr richtig schlafen weil ich immer auf mein handy gucke ob ein anruf da ist. er ist immer noch nicht wach und ich hoffe so sehr das er es packen wird. er muss doch noch mein 2tes wunder sehen. er hat mir soviel gegeben da mein vater kein kontakt zu uns kinder wollten war er immer für uns da das es uns nie an einen papa fehlt. ich bin mit ihn groß geworden als wenn es mein papa ist so fühle ich auch. deswegen darf mir der lieber herr ihn nicht nehmen. Das ist alles so schwer und tut so weh.

olchen, das tut mir leid mit deinem opa..dieses gefühl kenn ich..
hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!!!
Glückskind_87
661 Beiträge
13.08.2012 07:18
Zitat von finn2011:

Zitat von olchen:

Tut mir auch sehr leid Priscilla Hoffe,dass es schnell wieder klappt bei dir.

Kenn ich Olchen,meine Oma ist in meiner SS gestorben,sehr traurig,da sie sich so aufs Urenkelchen gefreut hatte und noch angefangen hatte ihr Socken zu stricken

Oh Nein, das ist ja traurig.
Ich hab aber auch Angst, dass in meiner Familie während meiner Ss was passiert. Irgendwie scheint alles nur darauf zu warten. Bisher geht es ja allen gut *auf Holz klopf* , aber man kommt schon leicht auf den Gedanken, wenn ein neuer Mensch kommt, muss ein alter gehen.
Ich wünsche es aber echt Keinem.
13.08.2012 07:27
@Pricilla: Drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft.
@Olchen: Es tut mir Leid mit deinem Opa...aber leider hört man es ja öfter, dass jemand aus der Familie geht um einem neuen Leben Platz zu schaffen...bei uns in der Familie war es bisher auch so...in der SS mit meinem Sohn ist leider mein Opa verstorben...
@Britta: Ich finde es wirklich etwas unangemessen hier so was wie Blasemole einzubringen...wir sind hier alle sehr aufgeregt und glaubst du, dass du uns mit so einem Artikel beruhigst??? Sorry, fand ich echt nicht toll
@me: Bei mir setzt nun auch die morgendliche Übelkeit ein...brechen musste ich zum Glück noch nicht...meine Schmerzen sind auch so gut wie weg...die Hand kribbelt hin und wieder noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt