***April Mamis 2013***
14.08.2012 12:51
Zitat von Mine1986:
Mal was anderes, hat jemand vor sein Kind zu pucken? Und wenn ja, wollt ihr dafür ne Decke oder lieber nen Sack nehmen.
Meine Mama hat eine Freundin, die näht sehr viel und wird mir einen Pucksack machen. Hab grad das Bild hier gesehen, voll süß .
Ja,ich werde unser Kind auch wieder pucken

hat sie den Sack selbst genäht?
Der ist sehr schöööön.
14.08.2012 12:55
Zitat von xFleurx:
Zitat von Mine1986:
Mal was anderes, hat jemand vor sein Kind zu pucken? Und wenn ja, wollt ihr dafür ne Decke oder lieber nen Sack nehmen.
Meine Mama hat eine Freundin, die näht sehr viel und wird mir einen Pucksack machen. Hab grad das Bild hier gesehen, voll süß .
Ja,ich werde unser Kind auch wieder pucken![]()
Der ist sehr schöööön.
Ja

@Ceres: ich frag sie mal ob sie noch mehr Bilder hat.
Und was essen angeht, ich kann seit Tagen komischerweise weniger auf einmal essen, dafür öfter. Sonst konnte ich auch 2 Teller voll essen, jetzt schaff ich nur noch einen. Komische Sache

14.08.2012 12:58
ich nutze ganz normale Schlafsäcke für meinen Großen...je nach Jahreszeit mal mit mal ohne Ärmel...zählt das auch zu Pucken???
14.08.2012 12:59
Zitat von Mine1986:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Mine1986:
Der ist sehr schöööön.
JaStoff kann man sich selber aussuchen so wie ich meine Mama verstanden hab.
Und was essen angeht, ich kann seit Tagen komischerweise weniger auf einmal essen, dafür öfter. Sonst konnte ich auch 2 Teller voll essen, jetzt schaff ich nur noch einen. Komische Sache![]()
Ok Danke

so ich kann mich bald ganz offiziell FRESSMASCHINEN nennen!!!
Mein Frühstück: Bayerische Bifi (Wienerwurst im Blätterteigmantel), danach eine Butterbreze und einen Joghurt
Mein Mittagessen: 2 volle Teller Miraculi mit FÄÄÄÄTTT KÄSE
und ich könnte immer noch was essen... aber ich mach jetzt mal eine Pause,.. naja wenigstens ist mir gerade nicht übel

14.08.2012 13:01
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Mine1986:
Der ist sehr schöööön.
Und was essen angeht, ich kann seit Tagen komischerweise weniger auf einmal essen, dafür öfter. Sonst konnte ich auch 2 Teller voll essen, jetzt schaff ich nur noch einen. Komische Sache![]()
Ok Danke![]()
Mein Frühstück: Bayerische Bifi (Wienerwurst im Blätterteigmantel), danach eine Butterbreze und einen Joghurt
und ich könnte immer noch was essen... aber ich mach jetzt mal eine Pause,.. naja wenigstens ist mir gerade nicht übel![]()
![]()
![]()
Da komm ich mit meinen 55g Müsli und einem Joghurt, einer Banane und jetzt einem Teller Nudeln nicht mit

14.08.2012 13:04
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Mine1986:
Der ist sehr schöööön.
Ok Danke![]()
und ich könnte immer noch was essen... aber ich mach jetzt mal eine Pause,.. naja wenigstens ist mir gerade nicht übel![]()
![]()
![]()
Da komm ich mit meinen 55g Müsli und einem Joghurt, einer Banane und jetzt einem Teller Nudeln nicht mit![]()
nein wirklich nicht.. OMG ich muss mich zügeln

14.08.2012 13:06
Da komm ich mit meinen 55g Müsli und einem Joghurt, einer Banane und jetzt einem Teller Nudeln nicht mit
[/quote]
das ist ja kein Zustand mehr......
[/quote]
Morgen gibt es nur gesundes Zeug

[/quote]

[/quote]
Morgen gibt es nur gesundes Zeug

14.08.2012 13:06
ich muss nochmal zu euch reinschleichen
mensartiges ziehen,feuchtes gefühl,brustwarzen kribbeln und meeega hunger, klingt das hoffnungsvoll???
sorry ich krall mich grad an jeden strohhalm.bei meinen beiden kindern hatte ich das nicht

mensartiges ziehen,feuchtes gefühl,brustwarzen kribbeln und meeega hunger, klingt das hoffnungsvoll???
sorry ich krall mich grad an jeden strohhalm.bei meinen beiden kindern hatte ich das nicht

14.08.2012 13:07
Zitat von clueless:
ich muss nochmal zu euch reinschleichen![]()
sorry ich krall mich grad an jeden strohhalm.bei meinen beiden kindern hatte ich das nicht![]()
könnte beides sein...muss aber nichts heißen.
Drücke dir aber die Däumchen,wann ist dein NMT?
14.08.2012 13:08
Zitat von clueless:
ich muss nochmal zu euch reinschleichen![]()
sorry ich krall mich grad an jeden strohhalm.bei meinen beiden kindern hatte ich das nicht![]()
ich drücke dir auch gaanz fest die daumen!! Wann darfst du Test machen???
14.08.2012 13:09
theoretisch hab ich ja schon 3 positive tests gemacht. und auch im blut wurde hcg nachgewiesen. leider zu wenig um sicher zusagen das es bleibt.
darum muss ich auch morgen wieder zum arzt zum US, denn bisher hat man nur viel aufgebautte schleimhaut gesehen. und da ich letzte woche blutungen hatte meinte der FA es ist abgegangen, aber dann ist das HCG eben doch weiter gestiegen
darum muss ich auch morgen wieder zum arzt zum US, denn bisher hat man nur viel aufgebautte schleimhaut gesehen. und da ich letzte woche blutungen hatte meinte der FA es ist abgegangen, aber dann ist das HCG eben doch weiter gestiegen

14.08.2012 13:10
Zitat von clueless:
theoretisch hab ich ja schon 3 positive tests gemacht. und auch im blut wurde hcg nachgewiesen. leider zu wenig um sicher zusagen das es bleibt.
darum muss ich auch morgen wieder zum arzt zum US, denn bisher hat man nur viel aufgebautte schleimhaut gesehen. und da ich letzte woche blutungen hatte meinte der FA es ist abgegangen, aber dann ist das HCG eben doch weiter gestiegen![]()
Das hört sich doch gut an!
Herzlichen Glückwunsch

14.08.2012 13:11
Zitat von clueless:
darum muss ich auch morgen wieder zum arzt zum US, denn bisher hat man nur viel aufgebautte schleimhaut gesehen. und da ich letzte woche blutungen hatte meinte der FA es ist abgegangen, aber dann ist das HCG eben doch weiter gestiegen![]()
da das klingt doch bis auf die leichte Blutung sehr vielversprechend

wenn der HCG Wert steigt...dann besteht da auch eine verlaufende SS

14.08.2012 13:12
Ich schmeiß' mal kurz ein "Hallo" in die Runde
Jetzt ist das Schlafzimmer fast leer und wir können nachher mit dem Streichen anfangen
Aber nachher haue ich mich erstmal schön in die Sonne auf den Balkon, Mittagspäuschen machen
Konnte die letzten Beiträge leider nur kurz überfliegen, ich hoffe, es ist alles gut bei Euch?

Jetzt ist das Schlafzimmer fast leer und wir können nachher mit dem Streichen anfangen

Konnte die letzten Beiträge leider nur kurz überfliegen, ich hoffe, es ist alles gut bei Euch?
14.08.2012 13:12
Zitat von xFleurx:
Zitat von clueless:
da das klingt doch bis auf die leichte Blutung sehr vielversprechend![]()
wenn der HCG Wert steigt...dann besteht da auch eine verlaufende SS![]()
das würde ich doch auch sagen

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt