***April Mamis 2013***
31.07.2012 09:09

Olchen
1 Mädchen < über 1 Jahr alt.
SST: 26.7 Positiv
FA Termin: 21.8
4 SS leider 2 FG, deshalb 2 Kind
Jana1811
1 Mädchen , 12 Jahre alt
SST: 27.7. Positiv
FA Termin:
5 SS leider 1x ELSS,2 FG, deshalb 2.Kind
DieMaus
SST: 28.07. positiv
FA-Termin: noch nicht vereinbart
1. SS, daher 1. Kind
Ceres12345
SST: 28.0.72012 - positiv
FA-Termin: Noch nicht vereinbart
2. SS, 1. Abort, daher wird das unser 1ster Spatz
Tanjalein
SST: 27.07.2012 - Positiv
FA Termin: Noch nicht vereinbart
1 SS leider 1 FG, deshalb wird das unser 1ster Engel
Himbeerchen
1 Tochter (aktuelles Alter siehe Ticker

SST: 29.07.2012 - positiv
FA-Termin: 02.08.2012, 16:00 Uhr
2. SS
31.07.2012 09:56
Halloooooooooooooooo!
Soooo letzten Test verbraten.. keine Mens in Sicht, Temperatur steigt!
Keine Schmerzen die auf eine Mens hinweisen und keine Schmierblutung in Sicht.. ich denke heute und morgen wird die rote Hexe weg bleiben!
Und jetzt rufe ich mal bei meinem FA an und frage nach wann ich vorbei kommen darf.

Soooo letzten Test verbraten.. keine Mens in Sicht, Temperatur steigt!

Keine Schmerzen die auf eine Mens hinweisen und keine Schmierblutung in Sicht.. ich denke heute und morgen wird die rote Hexe weg bleiben!

Und jetzt rufe ich mal bei meinem FA an und frage nach wann ich vorbei kommen darf.

31.07.2012 09:57
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von olchen:
hihi ich auch![]()
sehen die gut positiv aus für ES+12 ???
gllaubt ihr meine Zwillis sternenkinder sind zurück ??
Ich finde sie sehen spitze aus!![]()
Ob beide Zwillis zurück sind, wird man sehen! Aber es sieht aufjedenfall gut aus!![]()
![]()
![]()
Ja finde ich auchAch ich würde mich freuen, wenn deine Zwillis dir neue Zwillis schicken würden
Das wäre soooo schön
![]()
Das würde ich dir extrem wünschen, das wäre ein Traum!![]()
![]()
Du bist echt hammer scharf auf Zwillis oder?![]()
![]()
Naja hammer scharf... ich würde mich natürlich riesig freuen.. genauso wie über ein Zwergi.

Aber ich hätte bissl viel Angst vor der ganzen Arbeit, ist bestimmt sehr heftig. Aber bestimmt irgendwie machbar!

31.07.2012 10:21
So ich bin dann mal zurück. Um 1430 bekomme ich Ergebnis. Hab grad nochmal einen Test gemacht und der ist ganz klar positiv. Werd das Bild dazu später hochladen. Hab mir eben die ersten Umstandshosen geholt. Mein Bauch ist so aufgebläht und meine Hosen zu eng. Will baby McLucas ja nicht einengen
Mein Mann hat Zwillis in der Familie. Hab da schon etwas schiss vor. Werde ab Februar für 2 Wochen jeden Monat Alleinerziehend sein und dann in einem fremden Land mit 4 Kids. Na Prost Mahlzeit lol
Wie geht es euch heute? Mir ist so richtig übel und ich han UL aua lol

Mein Mann hat Zwillis in der Familie. Hab da schon etwas schiss vor. Werde ab Februar für 2 Wochen jeden Monat Alleinerziehend sein und dann in einem fremden Land mit 4 Kids. Na Prost Mahlzeit lol
Wie geht es euch heute? Mir ist so richtig übel und ich han UL aua lol
31.07.2012 10:39
Ich hab gerade bei meinem FA angerufen...
Die Arzthelferin war so zuckersüß!
Ich bin so begeistert von der Praxis und jetzt noch mehr!
Ich ruf an "Hallo hier ist die Frau *****" Sie: "Ach hallo" Ich: "Ja ich bin jetzt in der 5 SSW und weiss jetzt nicht wann ich mal bei euch vorbei kommen soll..." Sie: "Ach Frau *****, das freut so so sehr für sie. Endlich hat es geklappt. Ich freu mich so sehr! Wir sind nächste Woche leider im Urlaub, aber da müssen wir schon mal schauen. Wie sieht es mit Mittwoch aus? Um **:** Uhr?"
Gott ist das nicht lieb?!
Und weil ich so total glücklich war, hab ich die Uhrzeit vergessen!

Ich ruf an "Hallo hier ist die Frau *****" Sie: "Ach hallo" Ich: "Ja ich bin jetzt in der 5 SSW und weiss jetzt nicht wann ich mal bei euch vorbei kommen soll..." Sie: "Ach Frau *****, das freut so so sehr für sie. Endlich hat es geklappt. Ich freu mich so sehr! Wir sind nächste Woche leider im Urlaub, aber da müssen wir schon mal schauen. Wie sieht es mit Mittwoch aus? Um **:** Uhr?"
Gott ist das nicht lieb?!

Und weil ich so total glücklich war, hab ich die Uhrzeit vergessen!

31.07.2012 10:44
Wie cool
Freu mich für dich aber stell dich drauf ein das mam vielleicht noch nichts sieht.
Bin ja auch gespannt was unsere Ärztin am 14. sagt wenn wir wegen einer Überweisung in die KiWu Klinik hinmüssen lol

Bin ja auch gespannt was unsere Ärztin am 14. sagt wenn wir wegen einer Überweisung in die KiWu Klinik hinmüssen lol
31.07.2012 10:50
Zitat von stinkysmommy:
Wie coolFreu mich für dich aber stell dich drauf ein das mam vielleicht noch nichts sieht.

Ja macht ja nichts...

Das glaube ich dir!

31.07.2012 11:19
Zitat von Tanjalein:
Ich hab gerade bei meinem FA angerufen...Die Arzthelferin war so zuckersüß!
![]()
![]()
![]()
Gott ist das nicht lieb?!![]()
Und weil ich so total glücklich war, hab ich die Uhrzeit vergessen!![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich total süss

31.07.2012 11:24
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich total süss))) mir geht es bei meiner FA genauso... das ist so ne tolle praxis!! Da geht man wenigstens gerne hin!!!!!
![]()
Hehe

Das stimmt!

Bin schon extrem gespannt auf morgen!

31.07.2012 11:33
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich total süss))) mir geht es bei meiner FA genauso... das ist so ne tolle praxis!! Da geht man wenigstens gerne hin!!!!!
![]()
Hehe![]()
Das stimmt!![]()
Bin schon extrem gespannt auf morgen!![]()
![]()
Drückt mir die Daumen das man schon ein Pünktchen sehen kann!
![]()
Ich fang jetzt schon mal an mit dem Daumendrücken

Mensch ich muss auch noch meinen FA wegen Termin anrufen....
31.07.2012 12:46
Hallo Mädels,
ich hatte mir den Thread bereits gemerkt, da ich auch positiv getestet habe. Wenn alles gut geht, dann werde ich auch ein April 2013 Baby in den Armen halten! Laut Internet ist mein ET der 08.04.2013. Da ich bereits zwei FG'en in der 5. Woche (beide) hatte, ist im Moment leider auch immer die Angst mein ständiger Begleiter... Aus diesem Grund habe ich auch am Freitag bereits einen Termin beim FA. Meine letzte FG war im April.
Mein SST, CB digital, zeigte mir heute Morgen "schwanger 2-3". Das stimmt mich ein bisschen positiv. Denn bei den letzten beiden SS war es nie mehr als ein 1-2.
Wie geht ihr mit euren Ängsten um?
Ich hoffe, ihr nehmt mich hier in eurem Kreise auf. Bin übrigens 32 Jahre alt und es wird mein erstes Kind.
LG
Melli
ich hatte mir den Thread bereits gemerkt, da ich auch positiv getestet habe. Wenn alles gut geht, dann werde ich auch ein April 2013 Baby in den Armen halten! Laut Internet ist mein ET der 08.04.2013. Da ich bereits zwei FG'en in der 5. Woche (beide) hatte, ist im Moment leider auch immer die Angst mein ständiger Begleiter... Aus diesem Grund habe ich auch am Freitag bereits einen Termin beim FA. Meine letzte FG war im April.
Mein SST, CB digital, zeigte mir heute Morgen "schwanger 2-3". Das stimmt mich ein bisschen positiv. Denn bei den letzten beiden SS war es nie mehr als ein 1-2.
Ich hoffe, ihr nehmt mich hier in eurem Kreise auf. Bin übrigens 32 Jahre alt und es wird mein erstes Kind.
LG
Melli
31.07.2012 12:58
hallo melli mensch das ist ja was meine letzte fg mit den zwillis war auch im april und mein voraussichtlicher ET ist auch der 8.4
ich drücke ganz doll die daumen das unsere krümel diesmal bleiben

ich drücke ganz doll die daumen das unsere krümel diesmal bleiben

31.07.2012 14:50
Zitat von melli_juni2012:
Hallo Mädels,
LG
Melli
herzlichen glückwunsch.... und ...bei mir war es auch so...
jetzt habe ich nur ganz schön angst, weil mein clearblue vorgestern noch 1-2 anzeigte...... oh je.... dabei bin ich doch eigentlich weiter als du ?

31.07.2012 15:21
Zitat von olchen:
hallo melli mensch das ist ja was meine letzte fg mit den zwillis war auch im april und mein voraussichtlicher ET ist auch der 8.4![]()
ich drücke ganz doll die daumen das unsere krümel diesmal bleiben![]()
Oh, das ist ja mal was

Wundere mich gerade, dass du 4 Wochen und 5 Tage schwanger bist. Ich bin heute 4+1. Hatte mir den Geburtstermin bei urbia ausrechnen lassen. Ist ja noch nicht offiziell vom FA. Da kann sich das ja noch ändern.
31.07.2012 15:28
AAAaaaaaaaaa ich bin so sauer!!
O-Wort der Arzthelferin: Frau Mc rufen sie um 1430 an, dann ist Dr Osterwald noch da und kann ihnen das Ergebnis sagen
Seit EINER GANZEN Stunde versuche ich anzurufen und kein Arsch geht ans Telefon. Könnte kotzen
O-Wort der Arzthelferin: Frau Mc rufen sie um 1430 an, dann ist Dr Osterwald noch da und kann ihnen das Ergebnis sagen
Seit EINER GANZEN Stunde versuche ich anzurufen und kein Arsch geht ans Telefon. Könnte kotzen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt