***April Mamis 2013***
14.08.2012 18:05
Zitat von xFleurx:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von xFleurx:
Zitat von mami1304:
Jaja, hab ich verstanden...als ich meinen eigenen Tread hatte, wurde ich nur blöd angemacht und jetzt werd ich hier sogar fast rausgemobbt...schade eigentlich! Naja, aber nix für ungut, ich wünsche euch wirklich alles Gute. Wäre gerne etwas inaktiv dabei geblieben...aber jetzt bin ich dann wohl ganz raus...![]()
schade![]()
Ich finde das auch nicht in Ordnung,das man hier gleich so raus ist....
vieleicht wäre es auch gut,wenn man vieleicht wirklich noch einen April-Thread hat...damit es nicht zuviele sind,alle zu Wort kommen...Liste nicht so lang ist...![]()
Was meint ihr????
Gleich ist man hier nicht raus.. ganz sicher nicht.![]()
Natürlich, darf man einen weiteren Thread aufmachen.. wie schon oben geschrieben, habe ich nur meine Meinung dazu.
Jeder der mich hier kennt, weiss auch das ich es nicht bös meine...![]()
ist schon ok...ich will nur versuchen jeden zu verstehen![]()
Schon ok

Ist ja auch gut so das du das willst, aber kannst du das?

14.08.2012 18:07
Zitat von mami1304:
So viel zum Thema "Zicken" da wurd ich also auch direkt aus der Liste geschmissen...danke!!! Mancheiner wird nicht direkt drauf gesetzt...aber mit Löschen klappt ja gut...schade...ich habe es ja auch nicht böse gemeint und hätte ja auch gerne noch weiter still mitgelesen...aber es wird einem ja gleich verübelt...es ist nun mal schwierig bei so vielen am Ball zu bleiben und present zu sein...da kam ich mir etwas überrumpelt vor...nun gut...jetzt habt ihr mir die Entscheidung ja scheinbar eh genommen und mich direkt raus geschmissen...ich wünsche euch trotzdem alles Gute, seid ne nette Truppe, macht weiter so!
Huch, was hab ich denn hier verpasst?! Es wäre sehr schade, wenn du uns hier verlässt

14.08.2012 18:09
Zitat von Tanjalein:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von xFleurx:
Zitat von mami1304:
Jaja, hab ich verstanden...als ich meinen eigenen Tread hatte, wurde ich nur blöd angemacht und jetzt werd ich hier sogar fast rausgemobbt...schade eigentlich! Naja, aber nix für ungut, ich wünsche euch wirklich alles Gute. Wäre gerne etwas inaktiv dabei geblieben...aber jetzt bin ich dann wohl ganz raus...![]()
schade![]()
Ich finde das auch nicht in Ordnung,das man hier gleich so raus ist....
vieleicht wäre es auch gut,wenn man vieleicht wirklich noch einen April-Thread hat...damit es nicht zuviele sind,alle zu Wort kommen...Liste nicht so lang ist...![]()
Was meint ihr????
Gleich ist man hier nicht raus.. ganz sicher nicht.![]()
Natürlich, darf man einen weiteren Thread aufmachen.. wie schon oben geschrieben, habe ich nur meine Meinung dazu.
Jeder der mich hier kennt, weiss auch das ich es nicht bös meine...![]()
ist schon ok...ich will nur versuchen jeden zu verstehen![]()
Schon ok![]()
Ist ja auch gut so das du das willst, aber kannst du das?![]()
hehe
neeee....

14.08.2012 18:12
Sooo und jetzt geh ich in die Hundeschule!
Und sorry Mama wenn ich irgendwie verletzt haben sollte mit dem was ich geschrieben habe...
Ich glaube die Hormone haben uns alle langsam im Griff!

Und sorry Mama wenn ich irgendwie verletzt haben sollte mit dem was ich geschrieben habe...

Ich glaube die Hormone haben uns alle langsam im Griff!

14.08.2012 18:21
Naja, jetzt bin ich eh aus der Liste...außerdem hab ich es euch auch nicht übel genommen, dass ich überlesen wurde, nehme es ja auch nicht persönlich...es ist mir einfach zuviel hier...find ja toll, dass es so viele April-Mamis gibt und freue mich auch über noch ganz viele...aber mir persönlich ist ein kleiner Tread lieber...es ist halt einfach so, dass man den Anschluss verliert, wenn man erst immer 300 Beiträge lesen muss...Sorry...und nen Streit will ich schon gar nicht, aber dass ich direkt aus der Liste selektiert wurde, fand ich schon fast einen Schlag ins Gesicht, auch wenn es meine eigene Entscheidung war, mich von diesem Tread zu lösen...kam so rüber, als sei man froh, dass einer weniger ist...aber nun gut...nix für ungut...
14.08.2012 18:25
Zitat von mami1304:
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich...ich weis ja, dass wir sehr viele sind, aber ich habe das Gefühl, dass ich ständig überlesen werde...ich wünsche euch alles Gute, eine tolle Kugelzeit und eine wunderschöne Kennenlernphase. Passt auf euch auf!
Jetzt hab ich's gefunden...Ich weiß, wie blöd das ist. Habe ja auch schon geäußerst, dass ich mir manchmal ziemlich ignoriert vorkomme, und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, diesen Thread zu verlassen und mir vielleicht einen zu suchen, wo weniger Mitglieder sind.
Andererseits bin ich trotzdem grad dabei, mich hier einzuleben. Auch wenn ich nicht so oft posten kann wie manch andere hier und ich manchmal nur quer lesen kann.
Versuch's doch bitte nochmal mit uns, Mami

14.08.2012 18:25
Zitat von mami1304:
Es hat dich niemand wegen deinem Thread angemacht und es hat dich hier niemand rausgemobbt. Ist doch klar, dass nur aktive Mädels in die Liste können und die Sternchenmamas. Die Liste ist doch eh schon ewig lang

14.08.2012 18:47
Boa Mädels ich musste jetzt fast 400 Beiträge Lesen
Und vergessen habe ich alles
Nur irgendwas mit einer neuen Liste ?!
Kann mir mal jemand evtl eine Kurze Zusammenfassung geben
!?

Und vergessen habe ich alles

Kann mir mal jemand evtl eine Kurze Zusammenfassung geben

14.08.2012 18:58
Ihr müsst ja nicht alle Beiträge lesen. Die letzten 2 Seiten und dann da anschliessen und nach einem Überblick fragen...Dann ist alles Tutti und wenn sich jemand überlesen fühlt, einfach solange posten bis man antwort bekommen hat
Werd eben Matschkartoffeln machen

Werd eben Matschkartoffeln machen

14.08.2012 18:59
Zitat von stinkysmommy:
Ihr müsst ja nicht alle Beiträge lesen. Die letzten 2 Seiten und dann da anschliessen und nach einem Überblick fragen...Dann ist alles Tutti und wenn sich jemand überlesen fühlt, einfach solange posten bis man antwort bekommen hat![]()
Werd eben Matschkartoffeln machen![]()
Ich komme zum Essen

14.08.2012 19:34
Achso nochwas, ich bin ein echt friedlicher Mensch und so aber wenn es hier einige gibt, die NICHT mehr bei uns schreiben wollen, sondern im anderen Thread wo es übersichtlicher ist, dann sagt doch bitte Bescheid, dass ich euch auch aus der Liste nehmen kann, damit diese übersichtlich bleibt und neue sich nicht wundern wo gewisse Namen her kommen, die nie schreiben
14.08.2012 19:36
Zitat von finn2011:
Matschkratoffeln? Sind das Bratkartoffeln?![]()
Nee Stampfkartoffeln...Weiss nicht, wie die sonst genannt werden

14.08.2012 19:36
Soll das jetzt ne Anspielung sein??? Habe doch gesagt, dass ich gehe...außerdem, ist es doch jedem frei in welchem Tread er aktiv ist, oder???
14.08.2012 19:38
Zitat von mami1304:
Soll das jetzt ne Anspielung sein??? Habe doch gesagt, dass ich gehe...außerdem, ist es doch jedem frei in welchem Tread er aktiv ist, oder???
Nein, dass ist keine Anspielung sondern einfach nur eine Frage nach einem Gefallen.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt