Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 23:18
hihi also wasabi esse ich gar nicht möchte mein amnn auch nicht haben mal gehört das soll nicht gut sein wie die wasabi erdnüsse die sollen auch keine kinder essen da ist irgendwas drin. deswegen meide ich das auch.
Zitat von stinkysmommy:

olchen das werdeb zwillinge. geht alles doppelt so schnell

Ginny... willst du ?
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von olchen:

guck mal tanja wir haben beide noch 236 tage vor uns hihi obwohl ich 6+6 bin

Haha.. ich hole auf!

lach das ja witzig tanja holt dich noch ein tanja ihre schwangerschaft geht mit vollen zügen voran sie ißt zuviel eis da friert der kleine im bauch

Eis.. das wirds sein! Kein Wunder das Baby so schnell wächst, ich schlaf ja auch den ganzen Tag.
15.08.2012 23:19
eure krümels die werden bei der geburt alle frieren wenn ihr weiterhin soviel eis essen werdet
olchen
1541 Beiträge
15.08.2012 23:19
hahhahah stinki das wäre was wa tanja
15.08.2012 23:20
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

ess bloss keinen rohen fisch olchen

wisst ihr was geil ist? baden in bübchen baby bad. das erinnert mich so an meine kindheit

nein olchen blos keinen rohen fisch essen....wisst ihr was ich mir heute schönes gegönnt habe? einen pinacolada der war lecker

Ja du darfst es... Alte Hexe du!
Nee mag ja eh keinen Alkohol, deswegen ist es mir

ach habe draussen im garten gesessen und musste das heute mal machen, trinke auch sehr selten, ist auch nicht so mein ding...mich haut es immer gleich aus den latschen

Ja das haste dir auch verdient!

Oh, frag mich mal... ein Schluck Sekt und ich tanze auf den Tischen!
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 23:20
tanja popoklatsche mit anlauf??? jaaaaa bitte ich steh drauf
15.08.2012 23:21
Zitat von Schnoopi:

eure krümels die werden bei der geburt alle frieren wenn ihr weiterhin soviel eis essen werdet

Oder sind abgehärtet?

Die sollen ruhig schon mal merken, da sie sich bei Mama ruhig warm anziehen können!
olchen
1541 Beiträge
ich bin nicht so ein eis fan ich bin auch obst fan und mehr herzhaft hmmm sonst esse ich gerne schokolade und so aber in der ss mag ich nichts süßes
bei meiner tochter habe ich jeden tag 1 tafel rittersport edelmarzipan gegessen
Zitat von stinkysmommy:

tanja popoklatsche mit anlauf??? jaaaaa bitte ich steh drauf

Ich hab es mir gedacht.. deswegen hab ich es ja geschrieben

15.08.2012 23:22
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

ess bloss keinen rohen fisch olchen

wisst ihr was geil ist? baden in bübchen baby bad. das erinnert mich so an meine kindheit

nein olchen blos keinen rohen fisch essen....wisst ihr was ich mir heute schönes gegönnt habe? einen pinacolada der war lecker

Ja du darfst es... Alte Hexe du!
Nee mag ja eh keinen Alkohol, deswegen ist es mir

ach habe draussen im garten gesessen und musste das heute mal machen, trinke auch sehr selten, ist auch nicht so mein ding...mich haut es immer gleich aus den latschen

Ja das haste dir auch verdient!

Oh, frag mich mal... ein Schluck Sekt und ich tanze auf den Tischen!

ich tanze bald ins bett
15.08.2012 23:22
Zitat von olchen:

hihi also wasabi esse ich gar nicht möchte mein amnn auch nicht haben mal gehört das soll nicht gut sein wie die wasabi erdnüsse die sollen auch keine kinder essen da ist irgendwas drin. deswegen meide ich das auch.

Und schon wieder was gelernt.. Aber normale Nüsse darf ich essen oder?
15.08.2012 23:23
Zitat von olchen:

hahhahah stinki das wäre was wa tanja

Ja aber Hallo.. Doppelte Überraschung..

Und wehe der FA sagt in zwei Wochen.. Frau G. sagen sie mal, wissen sie das sie Zwillinge kriegen?
15.08.2012 23:24
Ich hasse wasabi
15.08.2012 23:24
Zitat von olchen:

ich bin nicht so ein eis fan ich bin auch obst fan und mehr herzhaft hmmm sonst esse ich gerne schokolade und so aber in der ss mag ich nichts süßes
bei meiner tochter habe ich jeden tag 1 tafel rittersport edelmarzipan gegessen

Boaaaaaaaaaaaaar Eis geht.. aber bitte nichts mit Schoki... schon wenn ich an Schoki denke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt