Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 12:49
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tara-Traumkind:

Zitat von Ceres12345:

Oh man, ich bin gerade nicht fähig meinen Haushalt zu schmeißen. Will kaum aufstehen... ein wunder das ich es geschafft habe, das Gulasch auf den Ofen zu stellen ö.Ö

Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei.. Mein mann ist ein Sauberkeitsfanatiker... der geht mir bald auf die Nerven mit seinem genörgel ^^

Haha ich hab auch so einen aber der ist momentan zum Glück auf Montage und kommt nur am WE nach Haus. So kann ich in der Woche Trümmerlotte und am WE die perfekte Hausfrau sein

Wow davon träume ich NAchts

Manchmal würde ich ihm am liebsten irgendwas drüber hauen Naja hilft ja nix

Also wir teilen uns den Haushalt, am Putztag macht einer die eine Seite der Wohnung und der andere die andere, das klappt gut und geht schneller als wenns einer alleine macht.

So machen wir es auch
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 12:50
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Meint ihr man darf Sucuk-Pizza essen?

Klar ist ja erhitzt. Salami die über 70 grad erhitzt wurde darf man essen.

Ah danke!
Jetzt bin ich wieder schlauer

Dann werde ich mir gleich eine gönnen
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 12:52
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Oh man, ich bin gerade nicht fähig meinen Haushalt zu schmeißen. Will kaum aufstehen... ein wunder das ich es geschafft habe, das Gulasch auf den Ofen zu stellen ö.Ö

Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei.. Mein mann ist ein Sauberkeitsfanatiker... der geht mir bald auf die Nerven mit seinem genörgel ^^

Haha ich hab auch so einen aber der ist momentan zum Glück auf Montage und kommt nur am WE nach Haus. So kann ich in der Woche Trümmerlotte und am WE die perfekte Hausfrau sein

Also wir teilen uns den Haushalt, am Putztag macht einer die eine Seite der Wohnung und der andere die andere, das klappt gut und geht schneller als wenns einer alleine macht.

Meiner hilft auch manchmal mit, aber er ist halt der Meinung Frauen müssen das machen eine auf seine große Klappe sollte man ihm geben
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 12:57
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Meiner hilft auch manchmal mit, aber er ist halt der Meinung Frauen müssen das machen eine auf seine große Klappe sollte man ihm geben

Den Zahn hab ich meinem direkt gezogen als wir zusammen gezogen sind. Hab ihm gesagt solange ich auch Geld nach Hause bringe und genau wie er 40Std die Woche arbeite, teilen wir uns das. Wenn ich mal im Mutterschutz bin dann mach ich gerne mehr alleine aber vorher nicht
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 13:00
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Den Zahn hab ich meinem direkt gezogen als wir zusammen gezogen sind. Hab ihm gesagt solange ich auch Geld nach Hause bringe und genau wie er 40Std die Woche arbeite, teilen wir uns das. Wenn ich mal im Mutterschutz bin dann mach ich gerne mehr alleine aber vorher nicht

Jani85
27577 Beiträge
16.08.2012 13:01
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Glaub mir wenn du im Mutterschutz bist wirste auch nicht viel mehr machen Wenn dein Mann Pech hat sogar weniger
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 13:08

Da fällt mir ein....

Dieser Film ist ja irgendwie Pflicht für uns alle oder?

"Was passiert wenn´s passiert ist" http://www.youtube.com/watch?v=5ZEJlmeSj00

ahahah der ist echt geil den müssen wir uns wirklich anschauen!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 13:13
Dein Baby ist dir vom Wickeltisch gefallen??? - Was kann passieren? Letzte Woche hat mein Kind eine Zigarette gegessen - Ich hab ihn gestern beim Spielen im Trockner erwischt - Ich hab mal das falsche Baby aus der KITA geholt - Ich habe meinen schwimmend im Klo gefunden..

ahahaha ich krieg mich nicht mehr ein
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 13:17
und den damit wir wissen wie es nach 15 Jahren aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=ccDligjhfpY

findus2010
9047 Beiträge
16.08.2012 13:36
Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Ich vergesse immer die Bilder zu kommentieren: jakob ist ja sowieso mein Süßester kleiner Mann neben meinem und Elaine sieht ja auch zum anbeißen aus.
.
Tragetuch: was besseres gibt es nicht

Ich würde ja auch gerne tragen....aber ist das mit dem binden nicht total kompliziert?

Neee, total einfach. Sicher muss man es üben aber im Internet gibt es richtig gute Anleitungen. Und es ist sooo praktisch.
16.08.2012 14:04
Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß seit gestern offiziell,dass ich in der 5. SSW bin und freue mich sehr, jedoch konnte man auf dem US noch so gut wie gar nichts sehen... aber jetzt mal die Frage an Euch: Ist das denn normal in der Woche???
Ich hoffe,dass mein Bauchbewohner bis nächste Woche noch ordentlich wächst,bis zur nächsten Untersuchung!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 14:14
Zitat von Ceres12345:

Da fällt mir ein....

Dieser Film ist ja irgendwie Pflicht für uns alle oder?

"Was passiert wenn´s passiert ist" http://www.youtube.com/watch?v=5ZEJlmeSj00

ahahah der ist echt geil den müssen wir uns wirklich anschauen!!!

Dein Baby ist dir vom Wickeltisch gefallen??? - Was kann passieren? Letzte Woche hat mein Kind eine Zigarette gegessen - Ich hab ihn gestern beim Spielen im Trockner erwischt - Ich hab mal das falsche Baby aus der KITA geholt - Ich habe meinen schwimmend im Klo gefunden..

ahahaha ich krieg mich nicht mehr ein

Haha ja der Hammer oder? Der Trailer der im Fernsehen läuft ist noch besser. Da stellen sie die verschiedenen Muttertypen vor zum wegschmeißen!

Oh ja und LoL ist sowieso Pflicht! Schon allein weil es quasi die Fortsetzung von La Boum die Fete ist!!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 14:16
Oh und ein fröhliches Hallo an Tuttifrutti! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Bohne!

Ja, denk in der 5. Woche ist es eher selten dass man was sieht... Oder Mädels? Bin auch noch ne SS-Anfängerin...
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 14:17

Oh und ein fröhliches Hallo an Tuttifrutti! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Bohne!

Mist falscher Smily! Ich wollte doch winken...
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 14:24
Zitat von findus2010:

Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Ich vergesse immer die Bilder zu kommentieren: jakob ist ja sowieso mein Süßester kleiner Mann neben meinem und Elaine sieht ja auch zum anbeißen aus.
.
Tragetuch: was besseres gibt es nicht

Ich würde ja auch gerne tragen....aber ist das mit dem binden nicht total kompliziert?

Neee, total einfach. Sicher muss man es üben aber im Internet gibt es richtig gute Anleitungen. Und es ist sooo praktisch.

Danke!
Ja das denke ich mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt